Informatec Leute Ich habe keine Ahnung What I can do


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.11.99 08:55
Eröffnet am:29.11.99 18:35von: Boersenmana.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:30.11.99 08:55von: Idefix1Leser gesamt:1.931
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

145 Postings, 8968 Tage BoersenmanagerInformatec Leute Ich habe keine Ahnung What I can do

 
  
    #1
29.11.99 18:35
Ich muß sagen ,dass ich nicht genau weiß was ich von dieser Situation
halten soll  .Soll ich jetzt ganz schnell raus oder wird sich die Situation
entspannen was Denkt ihr?????
Ich hoffe auf ganz viele Antworten
Viel Glück euch allen!

Roland  

4312 Postings, 9012 Tage Idefix1Kursentwicklung von heute als schlechtes Zeichen

 
  
    #2
29.11.99 18:42
Ok, mit Infomatec passiert mir es immer wieder, daß ich entweder Runtermachen oder Euphorie erlebe. Und so reagiert die Aktie nicht "seriös". Damit meine ich, daß ein langsames Herantasten an bestimmte Chartmarken einfach die nachhaltigere Kursentwicklung garantieren, als die überschäumende, die wir bei Infomatec am Freitag sahen. (Ich hab das gar nicht mehr mitgekriegt, weil ich am frühen Nachmittag verreiste.)

Deshalb war mir heute morgen klar, daß wir wieder einen Nasenstüber kriegen werden. Aber so heftig, das gefällt mir gar nicht. Nun, verloren ist noch nichts, evtl. ist einfach zu viel Angst im Spiel. Das wäre gar nicht schlecht, wenn morgen die Zahlen zumindest leicht über den Erwartungen liegen. Und dies müßte bedeuten, daß der Break Even schon heuer erreicht wird - und wenn es mit einem einzigen EURO sein sollte - . Also schaun mer mal. SL für morgen zu legen, könnte allerdings gefährlich sein.

In der Hoffnung auf gute Nachrichten grüßt ein etwas skeptischer  Idefix  

145 Postings, 8968 Tage BoersenmanagerRe: Informatec Leute Ich habe keine Ahnung What I can do

 
  
    #3
29.11.99 19:17
Hi Idefix!
Weiß Du eigentlich was mich besonders Ärgert .Ich habe am Freitag
die Mania Aktie mit der Informatec Aktie getauscht und Mania bekommt heute eine Ad hoc Meldung Ärgerlich  Egal
Weißt Du eigentlich wo man vorbörsliche Kursen einsehen kann?
Ich bin ein aber Optimistisch habe bei 37,5 euro gekauft habe auch nur 141 stück somit ist der Verlust noch in Grenzen werde mal sehen
Good luck

Roland  

3839 Postings, 9048 Tage HAHAHARe

 
  
    #4
29.11.99 19:22
http://www.ls-d.de./start.html

dann auf ausserbörslich klicken !

bin auch gespannt auf morgen !
HAHAHA  

4312 Postings, 9012 Tage Idefix1Lieber nicht die außerbörsliche Quotierung angucken o.T.

 
  
    #5
29.11.99 23:05

4312 Postings, 9012 Tage Idefix1Wer weiß denn jetzt wann die Zahlen kommen ?

 
  
    #6
30.11.99 08:55
Doch hoffentlich nicht erst gegen 17:00 Uhr.  

   Antwort einfügen - nach oben