Hallo HAHAHA


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.11.99 18:36
Eröffnet am:26.11.99 11:47von: Idefix1Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:26.11.99 18:36von: estrichLeser gesamt:1.488
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4312 Postings, 9022 Tage Idefix1Hallo HAHAHA

 
  
    #1
26.11.99 11:47
Deine Inputs gehen zurück, warum ? "Darfst" Du Dich ein bißchen mehr um Familie und Job kümmern oder verlierst Du die Lust ? Ich hoffe v.a. nicht letzteres.

Also zur Info: Bin rund 40 & in Liqui - allerdings muß noch ein Verkauf bestätigt werden.

Übrig geblieben sind:
Ce Comp. (Hälfte verkauft)
Infomatec (noch nicht voll investiert)
Highlight
Helkon
At&S
+ div. DAX-Werte

Bis auf Helkon würde ich alles auch bei einem "Crashlein" behalten; bei Helkon bin ich noch am Grübeln.

Gruß und laß mal wieder etwas von Dir hören  

3839 Postings, 9058 Tage HAHAHARe:Idefix

 
  
    #2
26.11.99 18:29
war nur etwas deprimiert - habe EM.TV verkauft bei 61 - dann gings auf 56,xx und mein Kauflimit hat um 0.03 Euro versagt...... sch....

Infomatec tröstet mich heute - bin da gestern früh zu 35 rein...
das nennt man timing :0) - bin gleich voll (16% meines Depots rein).

Bin jetzt auf Montag gespannt - den gemeldeten Grossaufträgen der letzten Monate nach - müssten die (hochgesteckten) Prognosen eigentlich übertroffen werden. Die gemeldete Kooperation von vorgestern mit Sun (das haben einige verschlafen ??) war der letzte Kick für den Kauf.

Komisch aber der "EM.TV-verlust" (Aktien - bin eh mit +30% raus) schmerzt sehr  - ist eigentlich krank !! Aber es ist so !

Schönes Wochenende

(der DAX hat auch schön zugelegt die letzte Zeit - gratuliere !)

HAHAHA  

10683 Postings, 9003 Tage estrichDepressionen nach EM.TV Verkauf

 
  
    #3
26.11.99 18:36
sind mir wohlbekannt. Ich habe sie nach über +300% nach meinem Verkauf teilweise (10%) zurückgekauft.
ich hatte Dir schonmal gepostet, daß ein Verkauf von EM.TV bestraft wird. Sie sind einfach nur ein Langfristinvestment, in zwei Jahren sind sie im Dax.

sag mal was gibst denn du für krumme werte als kauflimit ein?

gruß estrich

 

   Antwort einfügen - nach oben