IMH & Constantin


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.10.99 17:21
Eröffnet am:30.09.99 21:13von: NiedyAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:01.10.99 17:21von: Garak_ILeser gesamt:2.217
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

53 Postings, 8984 Tage NiedyIMH & Constantin

 
  
    #1
30.09.99 21:13
                                 Hallo
Kann mir von euch bei der IMH Aktie jemand weiter helfen, habe leider bei 38,3
kekauft. Wie wird der Kurs der nächsten 2-3 Monate den aussehen danke.
Habe ein Auge auf Constantin Aktie, Wird der Kurs auf 37 gehen, oder
sollte man bei 41 kaufen Ich bitte um eure hilfe DANKE  

67 Postings, 9052 Tage MichaelmanRe: IMH & Constantin

 
  
    #2
30.09.99 21:50
Dann hast Du IMH wahrscheinlich wie ich am ersten Tag gekauft, wohl nur etwas teurer (bin glaube ich zu 36,5 rein und auch wieder raus, als es nach einem Hoch von ueber 40 wieder viel zu schnell in Richtung Sueden ging). Zwischendurch wurde zwar der Wert mehrfach erfolgreich gepusht, konnte aber nie so richtig ueber die Erstnotierung rauskommen. Es ist wirklich nicht einfach, Dir einen Rat zu geben. Die Medientitel sind aber offenbar erst einmal raus aus der grossen Euphorie und das momentane Umfeld kennst Du ja sicher. Ich wuerde wahrscheinlich bei der naechsten Staerke verkaufen. Langfristig gesehen kommt der Wert vielleicht wieder, das ueberdauert aber vielleicht Deine Geduld. Fuer Constantin gilt eigentlich das Gleiche ... man merkt, dass der Medienboom vorbei ist. Mit wieviel Prozent Deines Depots bist Du denn eigentlich investiert?

Michaelman  

4312 Postings, 9007 Tage Idefix1Habe Constantin heute nachgekauft

 
  
    #3
30.09.99 22:17
Ist zwar charttechnisch Quatsch, weil es im Prinzip keinen Chart gibt und das "Messer fällt". Denke aber, daß Pull Back bevorsteht. Außerdem bin ich nicht groß investiert.

Ich glaube, daß die Medienwerte ebenso einen Big Move hinlegen können, wie der DOW bis ca. 20:30 Uhr. Weil die Stimmung einfach so negativ ist.

IMH habe ich mit Stop Loss bei 28/29 verkauft, nach Einstandskurs 32.
Hat zwar auch technsiches Erholungspotential, die Klitsche ist aber zu klein, um wirklich eine Rolle zu spielen. (Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, nachdem ich von diesem Wert vorübergehend schon überzeugt war.)

Gruß idefix  

35 Postings, 9001 Tage Garak_IConstantin

 
  
    #4
01.10.99 17:21
Ich bin heute zu 42 Euro in Constantin rein. Ich sehe kurzfristig gute Chancen bis 50 Euro.  

   Antwort einfügen - nach oben