Heute ntv 16Uhr: Internetwerte: ggf. Brokat


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.09.99 12:19
Eröffnet am:13.09.99 11:45von: LeslieAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:13.09.99 12:19von: Solution ManLeser gesamt:3.511
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

252 Postings, 8863 Tage LeslieHeute ntv 16Uhr: Internetwerte: ggf. Brokat

 
  
    #1
13.09.99 11:45
Ich habe mir sagen lassen, daß heute Internetwerte des NM besprochen werden. Vielleicht wird Brokat empfohlen - aus charttechnischer Sicht
steht die Aktie vor dem Ausbruch bei 120 Euro; fundamental sollen am
Donnerstag tolle Zahlen vorgelegt werden. Kurzfristig Potential bis 132 Euro; dort liegt wieder ein Widerstand.
Wer weiß mehr?  

Optionen

176 Postings, 9065 Tage DER MEISTERRe: Heute ntv 16Uhr: Internetwerte: Cybernet

 
  
    #2
13.09.99 12:09
Es könnte auch Cybernet ins Rampenlicht kommen. Immerhin steigt Cybernet seit 9 Handelstagen unentwegt und zeigt aktuell eine rel. Stärke gegenüber dem NM. Auch der dip auf 16,8 Eur heute morgen wurde inzwischen vollständig wettgemacht.
Seit dem Tief hat Cybernet ca. 40% gutgemacht.  

47 Postings, 9152 Tage Solution ManHi Leslie!

 
  
    #3
13.09.99 12:19
Und hast Du in der letzten Woche Brokat nachgekauft? Ich war eine Woche in Schottland und etwas aus der Welt, freue mich aber natuerlich ueber den aktuellen Kurs.

ICh bin wirklich auf die Zahlen und eventuelle News gespannt. Mal sehen, ob die ein Kursziel von 185 Euro rechtfertigen.

Soli  

   Antwort einfügen - nach oben