Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Re: Hallo Al Bundy


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.08.99 09:57
Eröffnet am: 19.08.99 09:57 von: Al Bundy Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 19.08.99 09:57 von: Al Bundy Leser gesamt: 551
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

10739 Postings, 7445 Tage Al BundyRe: Hallo Al Bundy

 
  
    #1
19.08.99 09:57
Hi 0815rg!

Habe beide Werte nicht auf meiner Watchliste, kann Dir dazu also nichts sagen. Beobachte im Augenblick Teles, Tepla, BB Biotech, Nokia und Daimlerchrysler.
Habe gestern meine Position Mühl aufgelöst und werde in einen dieser Werte am Montag einsteigen. Welcher das sein wird ist schwer zu sagen, ist auch ne Entscheidung aus dem Bauch, da ich bei allen klares Wachstum sehe. Vom Preis sehr Interessant ist Tepla, da sind meines erachtens dieses Jahr noch 50 % drin. Teles ist gerade sehr volatil: Zockerwert.
Die anderen drei für 1 Jahr amlegen und schlafen gehen.

Aber das ist meine persönliche Einstellung, kann auch daneben liegen.

Ich habe auch "das Werk" gezeichnet, werde aber wahrscheinlich (wie immer) keine zugeteilt bekommen.

Al grüßt  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben