Brokat positioniert sich weiter...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.12.99 23:04
Eröffnet am:23.12.99 10:20von: LARA CRO.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:23.12.99 23:04von: LARA CRO.Leser gesamt:3.187
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

475 Postings, 9208 Tage LARA CROFTBrokat positioniert sich weiter...

 
  
    #1
23.12.99 10:20
Guten Morgen,

vor zwei Wochen etwa hatte ich an dieser Stelle die Vorgehensweise von BROKAT bezüglich seiner nationalen und internationalen Positionierung erörtert. Zusammengefasst gesagt ist eine deutliche Stärkung in Europa und dem nahen Osten geglückt, Partnerschaften zu den wirklich Großen sind unter Dach und Fach (Microsoft, SAP, Intel etc.) usw. Die folgende Meldung zeigt m.E., dass BROKAT wohl noch höher hinaus will. Und es auch schafft. Obwohl ziemlich viele von Euch das Platow-Team als kleine Pusher darstellen, muss ich den Jungs und Mädels diesmal Recht geben mit ihrer Kaufempfehlung.

Was meint Ihr?

CU, frohes Fest und einen guten Rutsch ins y2k,
LARA C.

----------------------------------------
Interstoxx-Meldung vom 23.12.99:
Brokat hat gemeinsam mit führenden Unternehmen aus dem Mobilfunkmarkt das "eSign"-Konsortium für mobile digitale Signaturen gegründet. Ziel des Konsortiums ist es, eine einheitliche Anwendungsschnittstelle als de-facto Standard für die Einbindung des Mobiltelefons in die Internetwelt zu entwickeln. Damit kann das Handy für den Einsatz mobiler digitaler Signaturen verwendet werden.

Zu den Gründungsmitgliedern gehören Siemens, Mannesmann Mobilfunk und VIAG Interkom (E-Plus), die SmartCard-Hersteller Schlumberger und Gemplus sowie das T-TeleSec Trust Center der Deutschen Telekom und Cryptovision. Weitere nationale und internationale Unternehmen wollen sich dem Konsortium anschließen.  

301 Postings, 9213 Tage BatpedBrokat ist ein Superwert

 
  
    #2
23.12.99 11:24
Glückwunsch Lara C.,
daß Du da immer noch dringeblieben bist, wir hatten ja schon mal im Februar das Vergnügen...

Als anfänglicher Großaktionär (auf mein Gesamtdepot bezogen)habe ich es irgendwannmal mit der Angst zu tun bekommen und bin zu meinem Leidwesen mit 100% und 70% ausgestiegen statt 350% jetzt...:-(((

Ich denke aber nichtdestotrotz daran wieder einzusteigen, da die Jungs hier in Stuttgart ihren einsamen Weg zur internationalen Spitze machen werden.
Beinahe in jedem Projekt in dem ich mitarbeite (ich arbeite im IT-Bereich) wird Brokats Twister mittlerweile eingesetzt.
Nachdem anfangs des Jahres niemand mit den Namen Brokat was anfangen konnte sind sie nunmehr sehr bekannt !

Frohe Weihnachten und guten Brokat ins neue Jahr
Batped  

Optionen

475 Postings, 9208 Tage LARA CROFTRe: Brokat positioniert sich weiter...

 
  
    #3
23.12.99 16:22
Hallo Batped,

wir werden mit BROKAT noch viel Freude haben, glaube ich. Ich glaube, dass es sich bei der aktuellen Kursentwicklung um eine Neubewertung der Aktie handelt. Die lange Seitwärtsbewegung in diesem Jahr sollte zu Ende sein, spätestens im neuen Jahr sind die Auftragsbücher auch bei BROKAT voll.

Trotz der sehr wenigen negativen Stimmen über TWISTER, die meistens von den Freaks kommen, die Windows blöde und alles, was nicht rein in HTML geschrieben wurde (am besten auf einem Linux System ohne grafische Oberfläche) undiskutabel finden, findet das Produkt inzwischen die nötige Anerkennung, und zwar in Form des Einsatzes bei wichtigen Banken und Unternehmen - und die werden sich hüten, "irgendwas" ungeprüft zu kaufen.

Wie gesagt, ich kann mich der Bewertung des Platow-Briefes nur anschließen und zum Kauf des Papieres raten.

CU
LARA C.  

475 Postings, 9208 Tage LARA CROFTBROKAT auf N-TV: Charttechnisch perfekt -> Ariva

 
  
    #4
23.12.99 23:04
Ich rate beim gegenwärtigen Kurs zum Einstieg. Eine nennenswerte Konsolidierung ist auf absehbare Zeit m.E. nicht mehr zu erwarten.

Gruß
LARA C.  

   Antwort einfügen - nach oben