Welche Biotech/Pharmawerte machen das Rennen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.12.99 00:19
Eröffnet am:25.12.99 14:03von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:27.12.99 00:19von: UrmeleLeser gesamt:4.215
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

13475 Postings, 9032 Tage SchwarzerLordWelche Biotech/Pharmawerte machen das Rennen?

 
  
    #1
25.12.99 14:03
Vor einigen Tagen habe ich Sanochemia zu 13,5 gekauft. Jetzt überlege ich,
Rhein Biotech zu kaufen. Hat jemand Empfehlungen parat? Oder sollte man
vorerst doch lieber auf die Großen setzen (Quiagen und MWG) - bitte um
Tips. Danke...  

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubärRe: Welche Biotech/Pharmawerte machen das Rennen?

 
  
    #2
25.12.99 14:30
mit Evotec/Morpho nen treffer zu landen ist wahrscheinlicher als bei Rheinbio mit deren Hefepilshepatitisgedöns ist der Reibachhorizont doch sehr eng.Qias Kerngeschäft ist schon gut bezahlt,deren neue Beteiligungen könnten noch was bringen,aber meine Favoriten siehe oben.Nur für ne schnelle Mark ist im Biotechmarkt kein Platz(Profipushspielchen einmal ausgenommen)mach Dich drauf gefasst das ein Titel 1Jahr auch sowas wie ne Depotleiche sein kann,bevors kracht.1.)Wissenschaftler können nicht mit öffentlichkeit umgehen,2.)Öffenlichkeit(Wir)können deren Ergebnisse nicht einordnen(Analysten sind ja bekanntlich noch blöder wie wir)Aus dem Grund glaub ich auch nicht an den dicken Biotechboom,der Kram lässt sich nicht so gut PRmäßig verwursten wie IT oder Medien
blaubärgrüsse
 

278 Postings, 8889 Tage RiecherRe: Biotechboom

 
  
    #3
26.12.99 17:55
Hallo Capt`n.
Ich glaube an den Bioboom in 2000. ( Biolek soll noch 2 Shows bekommen )
( Scherz beiseite )
Das größte Potential hat Morpho nach dem Bayer-Deal. Der Deal bringt ca.
5 Mio Euro in 2000, soviel wie der gesamte geplante Umsatzzuwachs in dem
Jahr ! Bei der nächsten Kooperation springt der Kurs auf 40,-.
Interessant ist ebenfalls der Chart... bin zwar kein Profi, aber den
Widerstand bei 25 habe selbst ich erkannt und dieser ist durchbrochen.

Riecher    

842 Postings, 8865 Tage UrmeleRe: Welche Biotech/Pharmawerte machen das Rennen?

 
  
    #4
27.12.99 00:19
Ich setze auf Morphosys und Hemosol (kanadische Firma, welche Plasmaersatz herstellt: www.hemosol.com)  

   Antwort einfügen - nach oben