Advanced Medien ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.07.00 15:35
Eröffnet am:07.07.00 12:13von: ZZTopAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:10.07.00 15:35von: ZZTopLeser gesamt:2.359
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

83 Postings, 8847 Tage ZZTopAdvanced Medien ...

 
  
    #1
07.07.00 12:13

Guten Tag allerseits!

Ich hab mich nun entschlossen AM zu kaufen (hoffentlich bin ich da in der nächsten Zeit nicht der Einzige)!

Derzeitig scheint sich die Aktie über 7,5 E festzusetzen, was auch gut ist. Damit ist wohl der Abwärtstrend nach der KE gestoppt. Nun hängts wohl auch am Gesamtmarkt und der sieht für Medienwerte im Moment nicht besonders gut aus, aber eben nicht nur für Medienwerte.

Trotz dieser, auf den ersten Blick, weniger positiv erscheinenden Situation halte ich AM für einen klaren Kauf, betrachtet über einen längeren Zeitraum.
Wenn ich mir die Gewinnerwartungen für dieses Unternehmen anschauen (hier bei Ariva), sehen die für mich hervorragend aus. Was dazu kommt ist, daß AM bisher alle Gewinnerwartungen noch bei weitem übertreffen konnte. Mit den neu abgeschlossenen Verträgen (DVD, Petersen) sieht für AM die Zukunft eigentlich sehr gut aus.
Im Hinblick auf die im August erwarteten Zahlen und mehrer anstehende Präsentationen (siehe AM-Homepage) werden die Kurse hoffentlich bald wieder andere Zahlen vorm Komma haben (zweistellige)!

AM ist nunmal keine Zockeraktie und wird auch keine werden. Was möglich ist, hat AM Anfang des Jahres bei einer Kursverdopplung von 9 auf fast 18 E bewiesen.

Alles was wir brauchen ist Geduld.

Mfg und viel Glück beim Handeln!

ZZtop

 

76 Postings, 8781 Tage tondaRe: Advanced Medien ...

 
  
    #2
07.07.00 15:08
stimme dir bis zum letzten komma zu und werde mich auch durch die verlustfrustbeiträge nicht irritieren lassen.

gruß tonda  

83 Postings, 8847 Tage ZZTopTermin

 
  
    #3
10.07.00 12:52

Der Termin für den Halbjahresbericht ist raus.
Am 28. August solls denn soweit sein.
Einen Monat später gibts wieder eine Präsentation in Düsseldorf.

Bis dahin ist ja noch einige Zeit. Hoffen wir mal, daß sich AM erholt.

Mfg

ZZtop  

83 Postings, 8847 Tage ZZTopRe: Advanced Medien ...

 
  
    #4
10.07.00 15:35
AM scheint sich zu konsolidieren!

Mittlerweile stehen sie 3% im Plus bei 8.20E
Der Abwärtstrend ist damit vorerst gestoppt!

Mfg

ZZtop  

   Antwort einfügen - nach oben