Re: AIXTRON : eklatante überbewertung.....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.08.00 19:12
Eröffnet am:10.08.00 18:07von: crocodiehlAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:10.08.00 19:12von: MaMoeLeser gesamt:4.051
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

191 Postings, 8832 Tage crocodiehlRe: AIXTRON : eklatante überbewertung.....

 
  
    #1
10.08.00 18:07
Wie ich schon des öfteren bemerkt habe, ist AIXTRON ein Wert der stark überbewrtet ist.Aber wie heisst es so schön: Gewinne laufen lassen!!!!!
Ich selber halte Aixtron seit über 2 Jahren und habe heute zu ersten mal einen SL bei 138 euro gesetzt.Ich glaube,daß auch diese highflyer (siehe Intershop) sich nicht ewig ausserhalb der Bewertungskritärien halten können.Deshalb ist hier verstärke Aufmerksamkeit angebracht.Auch vermeindliche Schnäppchenpreise sollten nicht zu Käufen verleiten.Hier ist erst einmal abwarten angesagt.

MfG    crocodiehl  

6422 Postings, 9047 Tage MaMoeMag´ sein, aber bis dato hatte der Wert keine Chance zur korrektur ...

 
  
    #2
10.08.00 19:12
In diesem Wert sitzen Unmengen von Fonds. Und die verhindern mit einem einfachen, aber wirkungsvollen Trick eine korrektur:

Sie kaufen einfach die auf den Markt geworfenen Pakete auf und halten so den kurs weitestgehend stabil: immer wenn´s mal 8-10% runtergeht kommt der turn a round und wir stehen abends wieder da, wo wir am anfang waren. dann geben sie stück für stück wieder aus der hand ... ich halte weiter.

Gürße
MaMoe.  

   Antwort einfügen - nach oben