Raketenabwehr für Europa


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.02.19 16:06
Eröffnet am:01.02.19 15:06von: slimmyAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:01.02.19 16:06von: der boardauf.Leser gesamt:761
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2693 Postings, 6993 Tage slimmyRaketenabwehr für Europa

 
  
    #1
01.02.19 15:06
Wenn wir von AtomMächten bedroht werden und selbst keine Atomwaffen haben, bleibt logisch nur der Schluss, zu den Weltmeistern der Raketenabwehr zu werden. Hier würde ich als Bundeskanzler riesige forschungsprojekte vom Zaun brechen...  

14542 Postings, 6466 Tage gogolselbst keine Atomwaffen !!

 
  
    #2
01.02.19 15:20
aber sich US - A - Waffen in Buecheln befinden.................  

4297 Postings, 8563 Tage Heinzwir lassen dann einen der zwei

 
  
    #3
1
01.02.19 15:42
funktionierenden Hubschrauber aufsteigen und der macht das dann klar - alles easy!
 

22261 Postings, 4944 Tage The_Hopeund den Amis immer schön

 
  
    #4
01.02.19 15:53
nach dem Mund reden

Wie wäre es mal mit dem Prexit?

INF-Abkommen: Polnischer Außenminister fordert US-Atomraketen in Europa - SPIEGEL ONLINE
Die USA lassen den INF-Vertrag mit Russland platzen - und Polens Außenminister spricht sich im SPIEGEL für die Stationierung von US-Atomwaffen in Europa aus. Ein anderes Signal würde Moskau nicht verstehen.
 

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserdie Polen sind in dieser Hinsicht

 
  
    #5
01.02.19 16:06
nur dumm!

Wer sich ja mal verbrennt, muss es nicht zwangsläufig heißen, Feuer ist ist für immer bäh
Gekocht wird doch auch danach ... aber bei den Polen scheinbar nicht mehr.


Nicht der Russe reizt, das sind eher die um ihm drumherum


Und ich möchte nicht erleben, wenn dieser mal auf Grund unseres Tuns die schnauze voll bekommt und seine  bis jetzt gehaltene Abwehrhaltung in die andere richung lenkt.

   Antwort einfügen - nach oben