Räikkonen hat kein Herz


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.04.18 09:08
Eröffnet am:09.04.18 08:44von: USBDriverAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:09.04.18 09:08von: TonyWonder.Leser gesamt:1.420
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

12517 Postings, 2610 Tage USBDriverRäikkonen hat kein Herz

 
  
    #1
09.04.18 08:44
Was war am Wochenende passiert: Bei einem routine Boxenstop in der Formel 1, wurde Kimi zu früh grünes Licht angezeigt und beim Anfahren brach er einem Mechaniker das Bein, welches sich dabei verdrehte. Kimi musste den Wagen stoppen.

Aber Kimi ging nicht zum Mechaniker oder spendete sonst noch irgendwann Trost. Er bockte sauer wie ein Kleinpupertärer rum und warf sein Lenkrad in sein Auto.

Auf BILD-Nachfrage, ob er den Mechaniker im Medical Centre besucht habe, sagte er: „WARUM? Ich glaube, dass er nicht mehr im Medical Centre, sondern schon im Krankenhaus ist. Wir haben hier Arbeit zu erledigen und im Krankenhaus gibt es Leute, die sich bestmöglich um ihn kümmern. Ich hoffe, es geht ihm bald besser.“ https://www.bild.de/sport/motorsport/...in-bahrain-55332180.bild.html

Damit ist der sogenannte ,,Icemen" der Formel 1 bei mir menschlich unten durch.

Ich bin jetzt mal gespannt, ob bei Ferrari auch so ein herzkaltes Management vorherrscht. Dann kaufe ich mir lieber einen Porsche, anstatt eines Ferrari-Arrogoanto.

Was meint ihr dazu?
 

37033 Postings, 4929 Tage NokturnalFormel 1 gibt es noch...ich dachte

 
  
    #2
09.04.18 08:46
die hätten schon längst aufgehört.....Sachen gibt's tzzzzz  

13011 Postings, 6994 Tage WoodstoreGesehen?

 
  
    #3
1
09.04.18 09:02

kleiner Tipp... hinten rechts. Der Lollipopmann vorn hat übrigens freigegeben!

227114 Postings, 4931 Tage ermlitzdie fahren mit der umwelt

 
  
    #4
1
09.04.18 09:04
machen alles kaputt  ??? ich bin gegen raser  .. nmM  

12517 Postings, 2610 Tage USBDriverFormel 1 hat viel Attraktivität verloren

 
  
    #5
1
09.04.18 09:07
Eigentlich bräuchten die nur noch 5 Runden fahren und zwar die ersten fünf, denn diese ersten fünf nach dem Start sind noch die Spannensten. Da gibt es nochmal einen Crash und überall wird gefightet.
Danach zieht sich die F1 mit großer Langeweile bis zum Ende.

Früher da war die F1 spannend.
Man wusste nicht, was in der BOX alles am Wagen verändert wird oder wie das Auto sich nach dem Tanken verhält.
Wer in so einem Auto fuhr, der musste auch todesmutig sein. Nicht so wie heute, wo alles in Watte gepackt wird.  

5256 Postings, 2338 Tage TonyWonderful.Formel 1 guggen?

 
  
    #6
09.04.18 09:08
Nä, dass is sooo langweilig! Und außerdem Geldverbrennung ohne Ende!

LG Tony  

   Antwort einfügen - nach oben