UVSE - Gas-und Öl-Highflyer startet durch in USA


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 18.08.08 19:31
Eröffnet am:01.07.08 18:25von: karibikAnzahl Beiträge:87
Neuester Beitrag:18.08.08 19:31von: 0815axLeser gesamt:8.225
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

1861 Postings, 8893 Tage karibikUVSE - Gas-und Öl-Highflyer startet durch in USA

 
  
    #1
5
01.07.08 18:25
heutige news :

Universal Energy Corp. Begins Installation of Intermediate Casing at its Lone Oak Prospect in Galveston Bay, Texas
HOUSTON, July 1 /PRNewswire-FirstCall/ -- Universal Energy Corp. (OTC Bulletin Board: UVSE), announced today that drilling at its Lone Oak Prospect in Galveston Bay, Texas has reached a measured depth of 11,586 feet. Logging of the hole was completed yesterday and installation of 7 5/8 inch intermediate casing will now be installed to a depth of 11,470 feet. It is estimated that drilling operations at Lone Oak will be completed by July 12, 2008.

Billy Raley, Chief Executive Officer of Universal Energy Corp. stated 'We are very excited with the progress at Lone Oak so far. It is important for oil and gas exploration and production companies throughout the United States to continue exploration within our borders.' Raley continued, 'Building reserves for U.S. consumers, and U.S. stockholders, should be the rallying cry for every E&P company operating within the United States.'

Universal Energy Corp. is a publicly traded (OTC Bulletin Board: UVSE) energy company engaged in the acquisition and development of crude oil and natural gas leases in the United States. We pursue oil and gas prospects in partnership with oil and gas companies with exploration, development and production expertise. Our prospect areas consist of lands in Louisiana and Texas. Visit www.universalenergycorp.info for more details.

Forward Looking Statements - The information contained herein regarding risks and uncertainties, which may differ materially from those set forth in these statements, in addition to the economic, competitive, governmental, technological and other factors, constitutes a 'forward-looking statement' within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, and the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 and is subject to the safe harbors created thereby. While the company believes that the assumptions underlying such forward-looking information are reasonable, any of the assumptions could prove inaccurate and, therefore, there can be no assurance that the forward-looking information will prove to be accurate. Accordingly, there may be differences between the actual results and the predicted results, and actual results may be materially higher or lower than those indicated in the forward-looking information contained herein.

   CONTACT:
   Universal Energy Corp.
   Billy Raley, CEO, (800) 975-2076
   braley@universalenergycorp.info

SOURCE Universal Energy Corp.



Source: PR Newswire (July 1, 2008 - 12:06 PM EDT)

News by QuoteMedia

 

1861 Postings, 8893 Tage karibiknur über usa handelbar, in berlin kein handel

 
  
    #2
01.07.08 20:54

1861 Postings, 8893 Tage karibikzur info

 
  
    #3
02.07.08 06:32

1558 Postings, 6764 Tage SuperflachBin seit gestern

 
  
    #4
02.07.08 12:48
in den USA dabei.

Hier sollte der nächste größere Zock gehen denke ich.

Mal abwarten gestern gab es die ersten großen Umsätz in den USA.Das war meines erachtens nach die Vorbereitung zum Sprint Richtung Norden.

Schätze heute sind Kurse größer 0,02 Dollar drin.

Aber auch von mir gilt bei diesem Wert momentan "noch" in den USA ordern da hier der Handel sehr dünne bis gar nicht vorhanden ist.

Heute glaube ich die ersten Umsätze überhaupt.

Na ja was nicht ist kann ja noch werden.

Achtet heute auch noch auf HTOG Leute.  

1558 Postings, 6764 Tage SuperflachSie explodiert !

 
  
    #5
02.07.08 15:55
In den USA heute kräftig im PLUS nachdem gestern schon ein riesen Umsatz gewesen ist.

Schaut mal woher die Aktie kommt.

Gehts heute noch über die 0,03 Dollar??

 
Angehängte Grafik:
sc12.png
sc12.png

1558 Postings, 6764 Tage SuperflachNoch ist Zeit

 
  
    #6
02.07.08 16:21
Aber wartet ab bis die Amis von HTOG rüber kommen.

Es wird sich genauso verhalten wie bei QMNM.Als dort der "Zock" auf dem Höhepunkt war stiegen viele um auf HTOG.

Ich sehe bei HTOG heute oder morgen den Höhepunkt gekommen.Noch ist HTOG nicht richtig explodiert wie QMNM aber das kommt vielleicht heute oder spätestens morgen denke ich.

Danach schielen aber schon viele nach GVSE.

Hier der Link zum US-Board.

Im HTOG - US- Board wurde auch schon ein paar Mal zaghaft diese Aktie:UVSE erwähnt.

Also rechtzeitig positionieren dann klappts auch nochmal.  

1558 Postings, 6764 Tage SuperflachMan sollte mal in Berlin anrufen

 
  
    #7
02.07.08 17:49
denn der Makler macht ja völligen MURX dort.Was taxt der denn so dämlich da rum??

Berlin : 0,018 Euro  + 260% ohne Umsätze zustandegekommen

Lächerlich pari wären 0,013 Euro.  

1558 Postings, 6764 Tage SuperflachEs kommt Leben in die Bude

 
  
    #8
1
02.07.08 18:12
hier in Deutschland sowie in den USA.

Ich sags ja die Amis haben sich den Wert als NAchfolger für HTOG ausgesucht und werden Ihn in den kommendne Tagen auch so behandeln.

FAst 500000 Aktien hier in Berlin doch schon umgesetzt.

USA heute wieder mit Rekordvolumen wie gestern und einem sehr schön stark steigenden Kurs.

rt. 0,0225 Dollar genau +50%

Bis jetzt.  

1558 Postings, 6764 Tage SuperflachSchöne Bodenbildung

 
  
    #9
02.07.08 18:22
Da geht richtig was denke ich.

Aber warum ist denn keiner interessiert es kaufen doch auch mittlerweile einige in Berlin.

Aber hier wird nicht gepostet schade.

Kommt noch.

Bei WO gibt es noch nicht einmal nen Thread zur Aktie na dannn wirds aber Zeit.

 
Angehängte Grafik:
sc22.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc22.png

1558 Postings, 6764 Tage SuperflachWenns über 0,024 Dollar geht dann

 
  
    #10
02.07.08 18:54
Ich schätze das gegen Ende des TAgeshandels die Aktionäre von HTOG zu UVSE wechseln zumindest in den USA.

Bricht GVSE die 0,024 Dollar gehts schön Richtung 0,03 Dollar.

Wenn man sieht woher die Aktie kommt(2,55 Dollar in der Spitze im Juli 2007) dann kann Sie uns noch viel Freude machen wo Energy Titel doch so IN sind momentan.

Wahnsinn in Berlin auch schon weit über 1.000.000 Aktien gehandelt na geht doch.  

1861 Postings, 8893 Tage karibikso, hab ich euer interesse geweckt ?

 
  
    #11
02.07.08 19:03

457 Postings, 5801 Tage trailerGesellig mit dabei

 
  
    #12
02.07.08 19:37
bin investiert und geselle mich zu den Berliner Freunden....  

2791 Postings, 6616 Tage kiwi03wirklich interessant!

 
  
    #13
02.07.08 20:48
hammer volumen heute bei dem wert und auch schön im plus. sieht wirklich nach dem nächsten highflyer aus in den usa. wie weit solche titel schnell laufen können, konnte man in den letzten tage ja gut beobachten bei htog, smwf, updv....bin mal gespannt und habe mir ein paar aktien ins depot gelegt.  

1861 Postings, 8893 Tage karibikzur info

 
  
    #14
03.07.08 00:13

2791 Postings, 6616 Tage kiwi03schlusskurs...

 
  
    #15
03.07.08 08:08
in den usa gestern knapp 0,02, da sollte doch heute noch was gehen. das volumen war gestern ech der hammer, wo kommen auf einmal die ganzen käufer her, da ist doch nicht ohne grund auf einmal so viel umsatz.  

2791 Postings, 6616 Tage kiwi03gesamtmarkt mies...

 
  
    #16
03.07.08 09:05
da wird gerne mal gezockt im amiland, konnte man die tage ja gut erkennen bei htog, updv, smwf usw. mal sehen ob nun due uvse wirklich fällig ist. schaut man sich den monatschart an ist ja noch viiiiiel luft nach oben, kann man den bisherigen anstieg ja kaum erkennen.  
Angehängte Grafik:
monat.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
monat.jpg

2791 Postings, 6616 Tage kiwi03volumen...

 
  
    #17
03.07.08 09:22
schaut mal genau auf die umsätze seit gestern, echt hammer! und auch der chart der letzten 5 tage zeigt deutlich, dass da noch einiges nach oben noch drin sein könnte....wird das also der nächste zock oder warum wurde gestern so massig viel umgesetzt?  
Angehängte Grafik:
5_tage.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
5_tage.jpg

2791 Postings, 6616 Tage kiwi03in anderen boards...

 
  
    #18
03.07.08 09:53
redet man schon von tenbagger und kursen für heute von 0,05....hört sich doch nicht verkehrt an, da habe ich nichts dagegen!

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/was-ist-denn-hier-los  

1558 Postings, 6764 Tage SuperflachMan kann ja mal vergleichen

 
  
    #19
03.07.08 12:07
Hier wird ja immer spekuliert wie weit so eine Aktie laufen könnte.

MAn nehme mal QMNM die bis 0,08 Dollar lief. BEkannte Oustanding Shares bei QMNM waren 335 Millionen aber da dürften bei dem Hype einige dabeigekommen sein.Schätze mittlerweile sind es locker 500 - 700 Millionen.

Jetzt nehme man UVSE mit aktuell 115 Millionen Shares wobei das der Stand von gestern 22:00 Uhr dem 2.07.2008 ist.Es war angekündigt vom Unternehmen zu dilutieren und das tut man nun.Schätze aber das bei 150 Millionen oder spätestens bei 200 Millionen Schluß ist.So wenn der CEO schlau ist läßt er die nächsten 2 Tage mal laufen ohne zu dilutieren was glaubt Ihr wo der Kurs hingeht?? Strong nach Norden.Dann kann er auf hherem Level seine letzten Aktien an den Mann oder Frau bringen.
Aber wieder hin zum Vergleich:

QMNM in der Spitze bei 0,08 Dollar mit 500 Millionen Shares outstanding würde für UVSE entsprechen:

UVSE in der Spitze bei 0,20 Dollar mit 200 Millionen Shares outstanding.


Natürlich ist dies nur ein Vergleich mehr nicht aber Potential ist genug da für UVSE.


Für mich der klarste KAufgrund momentan ist das die Aktie stark steigt trotz massiver Dilution aber die wird die Tage vorbei sein und dann gehts hier richtig UP.

So auf einen schönen Tag mit UVSE.  

17202 Postings, 6336 Tage Minespecauch für Euch: Öl und Gasboom praktisch vorbei !

 
  
    #20
03.07.08 12:17
ie Musik in den ÖL-Gasexplorern ist raus.
Grund: Abbau der Spekulantenblase, Hedgefonds verschwinden mit dem heissen Geld und suchen sich neue Spielfelder.
Z.B. in den Alternativenergien. Hier entsteht die nächste Blase wo sich gut Geld verdienen lässt. Weiterer Grund: Rabiater Anstieg des Dollars, Umkehr des Euros bis zum endgültigen Verfall in etwa 3- 4 Jahren und Korrektur fast aller Rohstoffpreise. 7 Jahre Boom bei fast allen  Rohstoffen zuende. Öl auf 100 dann auf 80 dann auf 60-70 Dollar ( verharrt dort ) 2 Jahreszeitraum. Erste scharfe Korrektur kommt in etwa 1-2 Wochen, wenn nicht früher.
Nur meine Erwartung und Meinung.  

1558 Postings, 6764 Tage SuperflachLöschung

 
  
    #21
03.07.08 12:49

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.08 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2791 Postings, 6616 Tage kiwi03@superflach

 
  
    #22
03.07.08 12:53
jepp einfach nicht weiter drauf eingehen auf solche kommentare. jeder halt halt seine meinung, soll er doch denken was er will. deine rechnung gefällt mir übrigens sehr gut, 0,2 wär doch ein sehr schöner wert! na schauen wir mal wohin die reise geht, wie schnell es dann unter umständen gehen kann, konnte man ja in den letzten tagen zu genüge beobachten. denke halt auch dass hier noch einiges gehen kann.  

2791 Postings, 6616 Tage kiwi03umsätze in berlin...

 
  
    #23
03.07.08 12:57
ja auch nicht gerade wenig bei solch einem wert, vielleicht schielen ja schon ein paar amis über den teich und decken sich hier schon mal ein. konnte man auch bei anderen werten beobachten in der vergangenheit, dass vor eröffnung usa gekauft wurde hier in deutschland und es dann drüben gut up ging.  

17202 Postings, 6336 Tage Minespecglaub ich nicht dass Meinung nicht interessiert

 
  
    #24
1
03.07.08 13:39
vor Allem wenn nur Schönfärberei und Unfundiertes  geredet wird.
Die Leute wollen Fakten und Meinungen um sich ein Bild machen zu können.
Aber die blanke Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Typisches Pinksheet Verhalten.  

2791 Postings, 6616 Tage kiwi03fakten...

 
  
    #25
1
03.07.08 14:54
bei solchen hot stocks....hihihi, der war gut. fakten sind hier nur die kurssteigerungen innerhalb kurzer zeit. längerfristig sollte man solche anlagen eh nie sehen, tue ich zumindest nicht. wenn der kurs noch nicht zu weit gelaufen ist rein und dann nach ein paar tagen maximal wieder raus. und wie groß die spanne dann in % aussehen kann, konnte man ja in der letzten zeit gut beobachten. das sind meistens nur zocks, fakten zählen da nicht so viel. klar sind auch die risiken nicht klein, dafür die chancen umso größer. und welcher strategie man nun folgt, ob eher konservativ und auf der sichereren seite oder ob mal halt mal etwas riskiert mit vielleicht nicht ganz so viel einsatz, muss ja jeder selber wissen. bleibe dabei und sehe gute chancen bei uvse für gute steigerungen in den nächsten tagen.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben