Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

RTV - KAUFKURSE !!! Bald Supermeldung (Prior) o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.08.99 17:49
Eröffnet am: 19.08.99 12:18 von: trader3 Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 19.08.99 17:49 von: HAHAHA Leser gesamt: 1.122
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

209 Postings, 7428 Tage trader3RTV - KAUFKURSE !!! Bald Supermeldung (Prior) o.T.

 
  
    #1
19.08.99 12:18

10 Postings, 6982 Tage rosiBei RTV ist was im Busch !!! KOOperation ! o.T.

 
  
    #2
19.08.99 12:43

3839 Postings, 7385 Tage HAHAHARTV - die Wahrheit lässt sich auf Dauer nicht unterdrücken

 
  
    #3
19.08.99 17:49
Hi Rosi !

Wie ich sehe, hast Du meinen Rat nicht befolgt und hälst immer noch Deine RTV.

Verstehe, es ist nicht leicht sich einzugestehen, dass man einen Fehler gemacht hat. Es tut sicher weh, wenn man zu 70 oder mehr Euro eigstiegen ist.

Trotzdem, ich kann Dir nur raten zu verkaufen, keine Angst ich will sie Dir nicht "billig" abnehmen. Heute gab es ein Verkaufssignal, sollte es schlecht in den USA aussehen - geht es die nächsten Tage ganz fürchterlich bergab mit RTV  !!! KGV mit 200 immer noch ein Wahnsinn !
Bei schlechtem Umfeld ist da ein Rückschlagpotential bis etwa 30 Euro - oder noch darunter !! Wachstum ist ja nicht annähernd vergleichbar mit EM.TV. RTV hat zwar ein gutes Management - aber wie gesagt hoffnungslos überbewertet.

Ich kann nur warnen, krampfhaft daran festzuhalten, kann Deine Verluste ins bodenlose stürzen !!

Steig aus aus RTV - warte ein paar Tage auf einen günstigen Einstiegskurs bei EM.TV (oder sonst etwas).

Die Wahrheit kann sehr weh tun, jeder von uns hier hat zumindest einmal einen grösseren Verlust gemacht !

Sorry, mehr kann ich nicht tun als Dich zu warnen (war jetzt meine letzte Warnung zu RTV).

Erinnere Dich an die letzten RTV-news (Zahlen);  waren wirklich sehr gut, ist trotzdem im Kurs verpufft - warum - eben wegen der masslosen überbewertung.

Jetzt Schluss, aber wenn Du weiter RTV hältst, dann ist Dir eben nicht zu helfen.  

   Antwort einfügen - nach oben