RESONANCE HEALTH LTD geht da was ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.01.14 09:26
Eröffnet am:15.05.07 18:21von: rene72Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:07.01.14 09:26von: rene72Leser gesamt:1.960
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

242 Postings, 6297 Tage rene72RESONANCE HEALTH LTD geht da was ?

 
  
    #1
15.05.07 18:21

da ich zu der Aktie absolut keine Informationen bekomme und es weder einen Treath noch irgendwelche Infos gibt, würde ich gerne einfach mal ein paar Fragen in den Raum werfen.

Warum werden hier über Wochen hinweg täglich die gleichen Stückzahlen gekauft um dann wieder verkauft zu werden?
Spielt sich hier einer die Stücke von der rechten in die linke Hosentasche ?
Was bezweckt man damit, kostet schließlich Gebühren ?

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten!

Gruß Rene
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.07 23:58
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß (falsches Board)

 

 

242 Postings, 6297 Tage rene72Mick die macht dich reich !!

 
  
    #2
07.01.14 09:26
nach nunmehr 6 Jahren warten passiert hier tatsächlich was! Keiner weiß warum, niemand registriert es, aber sie steigt trotzdem ! Wenigstens kann hier keiner sagen das es sich um erinen Push handelt !!!

ich bin mal gespannt wie das hier weiter geht !  

   Antwort einfügen - nach oben