RAPIDTRON mit Geduld bedecken


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 29.12.03 17:45
Eröffnet am:18.07.03 09:58von: DEREINZIGE.Anzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:29.12.03 17:45von: staycoolLeser gesamt:4.049
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

16 Postings, 7580 Tage DEREINZIGEPRINZRAPIDTRON mit Geduld bedecken

 
  
    #1
18.07.03 09:58
Rapidtron muß man mit Geduld bedecken. Amerikanische Skigebiete werden erst im Herbst mit der Rapidtron-Technik ausgestattet. Die Kunden Zahlen erst nach der Wintersaison 03/04. Nach Bewährung in diesem Winter gibt es Folgeentscheidungen für die große Lawine an Aufträgen, die sich die Kongurenz sicher genau anschaut.
Dies wird auch ein Kriterium für die "Fun-Sommer-Touristik-Betriebe" sein.
Die Ausrüstung mit Zutrittssystemen erfplgt sehr rasch und kann im Sommer 04 bereits vielerorts vertreten sein.
Zur Zeit dürfte es wirklich nichts besseres am Markt geben. Daher legte ich mir auch 450 Stk. der Rapidtron ins Depot. Denn jetzt ist der PREIS NOCH GÜNSTIG.  
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

341 Postings, 7591 Tage dan_78antwort tinobee

 
  
    #12
24.07.03 20:47
wenn du dir den Umsatz über Xetra anschaust, wirst du sehen, daß da keinerlei Times&Sales stattfanden. Du bekommst zur Zeit also nur Aktien in Frankfurt oder Bremen.
Ich habe zuerst auch über Frankfurt geordert und zu 1,69 bekommen. Am Montag habe ich bei 1,17 über Berlin nochmal bestens nachgeordert, weil sie da am tiefsten stand. Da dort aber nicht viel umgesetzt wurde, habe ich sie dann erst zu 1,25 bekommen. Fazit: In Frankfurt hätte ich sie gleich für 5 Cent weniger bekommen. Ich würde deshalb am besten über Frankfurt gehen. UND wenn man sich sicher ist, das es die Aktie sein soll, würde ich immer bestens orden, um sie auch zu kriegen.
 

25 Postings, 7577 Tage TinobeeRapidtron Inc und RapidtronMi ???

 
  
    #13
25.07.03 00:02
ich verstehe etwas nicht: hab auf der videotext tafel 319 des n-tv kanals eine RapidtronMi gefunden, die am 23.07. um 22 uhr mit einem kurs von 1,74 angegezeigt wurde. nun ist meine Rapidtron Inc aber bei einem ganz anderen kurs von aktuell 1,45.....kann mir jemand erklären, ob ich da was verwechsele oder was den unterschied ausmacht?

ich meine, es gibt doch nur die eine firma rapidtron, oder?


mfg

tinobee    

16 Postings, 7580 Tage DEREINZIGEPRINZAufpassen - RAPIDTRON - Beschleunigung Kursanstieg

 
  
    #14
25.07.03 08:50
Lieber Tinobee!
1,74 waren nach Deiner Angabe wahrscheinlich der Dollar Kurs - aufpassen!!!
Momentan sind 1,74 Dollar, 1,52 Euro. Den mußt Du ständig vergleichen.
Der Rapidtronkurs auf der NASDAQ ist auch interessant!
Also 4 Notierungen davon 3 in Euro in Deutschland, eine auf der NASDAQ beobachten.
Was die Order betrifft, kannst Du dies halten wie Du willst; daraus lernst Du ja.
Wenn Du unbedingt "Bestens" orden willst und im gleichen Zeitpunkt steigt sie um einen z.B. halben Euro wird Dir dies nicht so gefallen.
So aber jetzt Schluss mit Kursus.

Auf alle Fälle gibt´s sensationelle Insidernews zu RAPIDTRON.
Eine Beschleunigung des Kursanstieges ist wahrscheinlich.


 

25 Postings, 7577 Tage Tinobeehätte ich doch bloß über xetra gekauft...

 
  
    #15
25.07.03 22:24
das gibts doch echt nicht...schauts euch an...ich hattes im gefühl...3 tage nix...und heute einen kurssprung von 20 prozent...ist das nicht verdammt sch....???

ich könnte mich in den arsch beißen, doch in ffm gekauft zu haben........ich hattes  im gefühl.......

tinobee  

16 Postings, 7580 Tage DEREINZIGEPRINZRapidtron demnächst der Renner!!!

 
  
    #16
30.07.03 12:04
RAPIDTRON-Kurse von 5 Euro bald möglich!!!!!!  

1539 Postings, 7844 Tage aida73@prinzchen

 
  
    #17
30.07.03 12:09

ariva.deariva.de was hattest du denn für einen Traum?

Wenn es keiner war,dann sag wie du drauf kommst!!!

 

25 Postings, 7577 Tage TinobeeWas ist bloß mit Rapidtron los?

 
  
    #18
30.07.03 19:51
Wie kommt DEREINZIGEPRINZ auf dieses Kursziel? Woran liegt as nur, dass das so aussichtsreiche und doch so gut bewertete Unternehmen momentan wieder so abstürzt?

Ich würde auch gern von DEREINZIGEPRINZ mal erfahren, welche Informationen er hat, die ihn zu dieser annahme kommmen lassen, oder ob das nur psychogequatsche ist?

 

1833 Postings, 8259 Tage staycoolhi , was denkt ihr ?

 
  
    #19
28.08.03 09:34

wie wird es wohl weiter gehn ?

mfg  

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsich denke

 
  
    #20
28.08.03 09:40
die aktie war ein guter zock und jetzt sitzen die spätzünder (lemminge) auf der aktie während die schnellen fett kohle gemacht haben *g*
kauft euch 4mbo da ist geld verdient. bald ist 4 mbo bei € 6,00 wetten?  

1833 Postings, 8259 Tage staycoolnein jetzt mal ehrlich ...

 
  
    #21
03.09.03 13:39
was denkt ihr , wird noch mal was passieren be der aktie oder glaubt ihr das es vorbei ist ?

eure meinung interessiert mich .

ich denke das diese smartcard branche schon eine recht gute zukunft hat .

mfg  

10637 Postings, 8715 Tage Ramses IIhi, zocker, rpdt heute +13 %, 1,70 $

 
  
    #22
03.09.03 19:51
in frankfurt steht rpdt noch bei 1,36/1,39. merkt der makler nichts?

grüße  

6002 Postings, 7767 Tage tschechekann man nur den kopfschütteln o. T.

 
  
    #23
03.09.03 19:59

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchslamses da musste koofen,

 
  
    #24
03.09.03 20:07
schau dir hmsl an ich glaub da gehts bald in richtung 1$ was +30% wären.

ps: kaufst du jeden zock? *g*  

6002 Postings, 7767 Tage tschechewarum wird der kurs

 
  
    #25
04.09.03 09:45
nicht wie bei den amis hochgezogen??  

16 Postings, 7580 Tage DEREINZIGEPRINZNicht so eilig

 
  
    #26
05.09.03 15:52
Habe Infos von Kongurenzunternehmen aus den ganz internen Bereichen.
Ihr habt es alle viel zu eilig - seid ihr angewiesen auf Euer Geld?
Nicht vergessen Rapidtron erhällt sein Geld für die neuen Zutrittssysteme in den Ami Skigebieten erst nach der Saison - und dann erst die Folgeaufträge.
 

16 Postings, 7580 Tage DEREINZIGEPRINZIhr könnt ja noch Umsteigen

 
  
    #27
05.09.03 15:54
Wenn Ihrs nicht aushaltet könnt Ihr ja Umsteigen auf ALTEON.
Hier gehts jetzt richtig los da gibts nämlich einen kurzzeitigen Abrutsch aufzuholen.  

16 Postings, 7580 Tage DEREINZIGEPRINZRapidtron

 
  
    #28
05.09.03 16:03
Wenn ich bald sage, dann meine ich einen Rahmen von mind.4-6 Monaten.
Das ist ja nicht lang, wenn man das Geld nicht braucht.
bei 10.000 Stück im Depot kann man schon etwas Geduld haben.  

16 Postings, 7580 Tage DEREINZIGEPRINZRapidtron

 
  
    #29
11.09.03 16:14
Siehe auch Grand Prix von Amerika,..
Es gibt zahlreiche hoffnungsvolle News in englischer Sprache......

Na sind einige von euch auf Alteon aufmerksam geworden?
es ist noch nicht zu spät!!!
Den Start habt Ihr allerdings verpasst.
Aber es ist noch genug für alle drin.
 

1833 Postings, 8259 Tage staycoolACG und Rapidtron

 
  
    #30
26.09.03 09:26
sagt mal ist euch schon mal in den sinn bekommen dass es um rapidtron doch sehr gut stehen koennte ?

warum verkauft acg alle tochterunt. ?
koennte rapid vielleicht zu gefaehrlich und gross fuer die werden
schliesslich aehnel sich die geschaeftsmodelle .

mfg  

1833 Postings, 8259 Tage staycoolna?

 
  
    #31
23.10.03 13:04
wie wirds hier weiter gehn, was meint ihr ?
anscheinend haben die ein paar gute vertreage in den verhandlungen
laut einer mail die ich beantwortet bekommen habe

desweiteren soll warten appreciated sein ...

mfg  

1833 Postings, 8259 Tage staycoolich glaube es koennte wieder ...

 
  
    #32
18.12.03 09:11


interessant werden !!

was meint ihr ?

mfg  

6002 Postings, 7767 Tage tschecheRapidtron ich glaube dran ... o. T.

 
  
    #33
18.12.03 09:14

1833 Postings, 8259 Tage staycoolschaut euch mal die umsaetze in ami an ...

 
  
    #34
19.12.03 08:47

glaube da ist was im busch ...  

6002 Postings, 7767 Tage tschechewas ist los

 
  
    #35
19.12.03 08:57
wer weis was info??  

1833 Postings, 8259 Tage staycooljungs ich glaube

 
  
    #36
29.12.03 17:45
so langsam wirds wieder interessant um diese aktie .
lasst es euch nicht entgehen , vielleicht trifft jetzt die frick voraussage zu

mfg  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben