Kamps nächste Woche mit Quartalszahlen!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.05.01 18:10
Eröffnet am:10.04.01 21:55von: JoeBlackAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:27.05.01 18:10von: LOCKOLeser gesamt:1.954
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

80 Postings, 8479 Tage JoeBlackKamps nächste Woche mit Quartalszahlen!

 
  
    #1
10.04.01 21:55
Am 19. Apríl gibt es die Zahlen für das erste Quartal! Vielleicht ist es jetzt die letzte Chance noch mal unter 13,00 € welche zu bekommen, was meint Ihr????  

Optionen

59073 Postings, 8562 Tage zombi17Hallo Joe

 
  
    #2
10.04.01 22:26
Ein kleiner Tipp.
An der Börse wird nicht die Vergangenheit gehandelt , sondern die Zukunft.
Wo will Kamps noch hin? Ich kann mich natürlich irren , aber ich glaube die Story ist vorbei.
Gruß Zombi  

Optionen

538 Postings, 8653 Tage ernu@zombi17

 
  
    #3
17.04.01 19:14
Sind Zukäufe von Unternehmen denn das Ein- und Alles für Kamps? Wichtig ist doch wohl die Integration der gekauften Unternehmen und das hinführen in die Gewinnzone. Das ganze hat ja ne Menge Geld gekostet und belastet mit den Zinsen den Gewinn des Unternehmens. Was bringt es, wenn jeder kleine Bäckerladen in Europa von Kamps übernommen wird? Wenn genug Cash da ist wird
Kamps schon noch aktiv werden. Kamps hat noch Zukunft!!

Gruß

ernu... wieder  

Optionen

292 Postings, 8451 Tage HB_MännchenWer wird denn gleich in die Luft gehen? ICH

 
  
    #4
1
17.04.01 19:44
Kamps beweist mir meine eigene Blödheit.
Weil jede Menge anderer Neueinsteiger und ich Aktien von Unternehmen erwerben, von denen sie ein ständiges Wachstum erwarten.

Nun ist aber im Bäckereibereich der Schuss für mich (und alle anderen Kamps-Geschädigten) nach hinten losgegangen. Die (angeblich) kostengünstig industriell hergestellten Backwaren sind auf Dauer grauenhaft, der tägliche Appetit auf ein süsses Häppchen bleibt zunehmend aus. Hatte uns früher der eigene, bekannte Bäcker, mit ständig, auch saisonal, wechselnden Gaumenfreuden allmorgendlich neben dem Brötchenkauf auch dazu animiert, eines der appetitlichen Teilchen zu erwerben, bleibt dieser Gedanke zumindest bei mir, nach der Übernahme meiner Bäckerei durch Kamps, aus.

Neben dem Einheitsfood sind auch die Personalzustände bei Kamps eher berüchtigt. Trotz geringstem Stundenlohn wird noch unentgeldliche Arbeit von den Verkäuferinnen erwartet, die oft morgens, wenn sie das Haus verlassen, noch nicht wissen, in welcher Filiale sie, wielange arbeiten müssen.

Ich glaube nicht an Kamps, ich will Geschmack !
Es tun sich bereits aller Orten wieder Nischen für handwerkliche Bäcker auf, ich bin nicht allein,

hb  

50 Postings, 8711 Tage chilemaxKamps endlich befreit

 
  
    #5
25.05.01 15:12
schaut euch an wie der Bäcker Flügel bekommt nachdem die große Verkaufsorder aus dem Weg ist  

Optionen

12 Postings, 8398 Tage LOCKOQuartalszahlen IHU !!!

 
  
    #6
27.05.01 18:10
Weiß jemand wann die ihre Quartalszahlen bringen???  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben