Abacho war gestern, Centrosolar ist die Zukunft...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.02.07 09:32
Eröffnet am:19.01.06 10:54von: Peddy78Anzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:16.02.07 09:32von: Peddy78Leser gesamt:12.057
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:


 

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Abacho war gestern, Centrosolar ist die Zukunft...

 
  
    #1
19.01.06 10:54
Schön das es hier noch so optimistische Leute gibt,
aber ob Frau Merkel die meinte,
die Ihr Geld bei Abacho minimieren?

Naja,
wieso nicht.

Aber ich bleibe dabei,
Abacho war gestern.

Und welcher Wert Nachholbedarf hat,
ist meiner Meinung nach

CENTROSOLAR:
andere Solarwerte sind wie die Raketen abgegangen

CENTROSOLAR und REINECKE + POHL haben vergleichsweise "wenig" zugelegt
und sollten nach überfälliger Korrektur der Solarwerte nachziehen.

KUV Centrosolar verglichen mit anderen Solarwerten ist ein Witz.
Aber auch das wird sich ändern.
 

14778 Postings, 7046 Tage P.ZockerMoin Peddy

 
  
    #2
19.01.06 10:56
Solltest dann auch den Filter von Centro
setzen sonst kaufen nachher alle die
Apacho wenn sie deinen gesetzten benutzen.

GRINS

Also bitte.  

46 Postings, 6645 Tage TrantorKann ich nur bestätigen.

 
  
    #3
19.01.06 11:02
Schöne Performance heute.Ich bin sehr zufrieden mit der Aktie und in den nächsten Tagen ist noch Luft bis 19/20€.

Gruß
Michael  

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Danke für den Tipp...

 
  
    #4
19.01.06 11:29
nur weiß ich nicht ob ich den Filter noch ändern kann.

Will ja nicht das Ihr euer Geld verbrennt,
während Centrosolar zulegt.
Aber solltet meine Beiträge schon aufmerksam lesen,
und nicht blind kaufen wie manche es hier tun.
Denke nur dran wie heut morgen die Solarwerte über 10 % gestiegen sind,
mittlerweile sind Sie über 10 % im Minus.
Wer zu Höchstkursen eingestiegen ist hat 20 % verloren,
auch keine schlechte Performance für einen Tag.
erinnert ja fast an die Guten alten "Neue Markt" Tage bzw. das Ende.

Und Ganz so einfach will ich es euch ja auch nicht machen.
Man selbst bekommt ja auch nichts geschenkt.

Aber nochmal Danke,
werde demnächst auf den richtigen Filter achten,
und bis ich das hin bekomme,
Vorsicht bei meinen Beiträgen und Augen auf
dann könnt Ihr sicher auch von dem ein oder anderen Beiträg profitieren.  

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Auf gehts

 
  
    #5
19.01.06 13:25
       ariva.de
       

46 Postings, 6645 Tage TrantorSchöner Move gestern

 
  
    #6
20.01.06 11:26
Doe Aktie ist gestern schön gelaufen und heute wieder im Plus.Ich denke das wir nächste Woche bei einem entsprechenden Marktumfeld die 20€ sehen werden.

     ariva.de
       

7303 Postings, 6685 Tage Mme.EugenieDer Anstieg könnte bald vorbei sein!

 
  
    #7
1
22.01.06 21:42

Centrosolar steigt, weil, sich centrosolar an dem US Markt beteiligen will, siehe Förderprogramm in USA.

Man sollte hie auf jedenfall ein SL setzen im Falle es geht wieder abwärts! Evtl. bei Einbruch der gesamten Branche!

 

46 Postings, 6645 Tage Trantordas ist nur die halbe wahrheit

 
  
    #8
23.01.06 14:22
Natürlich wollen die,wie übrigens jeder in der Branche,einen dicken Brocken abhaben vom Kalifornischen Solar-Kuchen.Das ist aber nicht der Grund für diese massiven Kursgewinne,sondern die Wachstumsaussichten in einem Markt,der durch Silizium Mangel limitiert ist,sind nach folgener Pressemitteilung vom 12.1.06 als äußerst gut einzustufen.Die Aktie ist weiterhin ein Kauf,unabhängig von Amerika.Erst recht wenn man sich mal den steigenden Ölpreis ansieht.

Die CENTROSOLAR AG (ISIN DE0005148506/ WKN 514850), ein Spezialist für den Vertrieb von anwendernah konzipierten, kompletten Solarsystemen über den traditionellen Handel, meldete am Donnerstag, dass sie die schweizerische Solarsquare AG mit sofortiger Wirkung übernommen hat.

Die im Jahr 2004 gegründete Solar-Handelsgesellschaft beliefert Solaranlagenbauer und verfügt über eine umfangreiche Infrastruktur zur Versorgung mit Solarmodulen. Zu den vertraglich abgesicherten Bezugsquellen gehört auch ein Drei-Jahres-Liefervertrag mit der Q-Cells AG (ISIN DE0005558662/ WKN 555866) mit einem Gesamtumfang von 33 MWp. Da die anhaltenden Lieferengpässe bei den Silizium-Modulen das Wachstum vieler Anbieter begrenzt, bedeutet allein dieser Vertrag für CENTROSOLAR ein zusätzliches Umsatzpotenzial von über 130 Mio. Euro bis März 2009.

CENTROSOLAR führt Solarsquare als Schweizer Gesellschaft mit einem eigenen Management fort. Mit Solarsquare als Vertriebsplattform wird die Internationalisierung der Gruppe weiter vorangetrieben. Der Kaufpreis wird teils in bar und teils in Aktien entrichtet. Das Aktienkapital der CENTROSOLAR wird dazu um 4,4 Prozent auf 10,65 Millionen Aktien erhöht. Der Barkaufanteil richtet sich nach der Realisierung der bereits weitestgehend fixierten Provisionen aus dem Solarsquare-Handelsgeschäft.

Für 2006 hat sich CENTROSOLAR nun insgesamt Silizium im Umfang von knapp 35 MWp in Form von Zellen und Modulen aus verschiedenen europäischen und asiatischen Quellen gesichert. Für 2007 und 2008 sind es bereits jeweils 40 MWp. Für 2006 konnte durch den neuen Liefervertrag der bislang prognostizierte Mindestumsatz von 150 bis 200 Mio. Euro bereits auf 170 bis 200 Mio. Euro angehoben werden.
 

262 Postings, 8457 Tage **Wizzard**Centrosolar

 
  
    #9
24.01.06 16:08
Da ist seit einigen Tagen der Wurm drin!
Was ist da los?
Nur Korrektur - Oder? Nachkaufen?
Was tun?
Ich denke drin bleiben ... abwarten!

Bis dahin...  

46 Postings, 6645 Tage TrantorOptimale Einstiegskurse

 
  
    #10
24.01.06 18:39
Ja,du hast recht.Der derzeitige Kursverlauf ist nicht so doll,aber das eine Konsolidierung kommen musste war klar.Mir ist lieber das wir jetzt ein bißchen nachlassen,als später.Dann würde der Kurs sehr wahrscheinlich richtig einbrechen.Die Aktie ist schließlich sensationell gelaufen diesen Monat.

Die derzeitige Entwicklung ist äußerst gesund und ich mach mir überhaupt keine Gedanken das wir dieses Jahr keine Kursverdopplung sehen.Ich jedenfalls habe heute nochmal nachgekauft.Ich bleibe dabei:Kurzfristiges Kursziel 20€.

 

46 Postings, 6645 Tage TrantorDie Umsätze ziehen an(7%im Plus)

 
  
    #11
27.01.06 15:05
Wie erwartet heute ein schöner Kursanstieg bis jetzt.

Über 6Prozent Gewinn in den letzten 2-3tagen.Jetzt dürfte der Kurs ziemlich zügig durchlaufen.

Alle die sich durch den Rücksetzer nicht haben abschrecken lassen,freuen sich in den nächsten Tagen über schöne Gewinne.  

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Dann kann es jetzt ja aufwärts gehen, bin dabei

 
  
    #12
27.01.06 22:39
DGAP-Ad hoc: CENTROTEC Sustainable AG deutsch

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Kapitalmaßnahme bei Tochtergesellschaft

CENTROTEC SustainableAG:CENTROSOLAR erhöht Eigenkapital um 3% bzw 5,22 Mio EUR

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

CENTROSOLAR hat Eigenkapital um 3% bzw. 5,22 Mio. EUR erhöht

Brilon, 27. Januar 2006 - Die CENTROTEC Tochter CENTROSOLAR AG, München, hat eine Barkapitalerhöhung um 336.000 Aktien bzw. 3% durchgeführt. Durch die Kapitalerhöhung aus dem genehmigten Kapital konnten neue, starke institutionelle Investoren an die CENTROSOLAR gebunden werden, die damit auch ihr Vertrauen in die Wachstumsstrategie von CENTROSOLAR zeigen. Das neue Grundkapital der CENTROSOLAR AG besteht somit aus 11,7 Mio. Aktien. Bis zum geplanten Listing im Prime Standard im Juni 2006 sind keine weiteren Kapitalmaßnahmen geplant. Der Anteil der CENTROTEC Sustainable AG an der CENTROSOLAR AG ändert sich nicht wesentlich und liegt bei 38%.

Der CENTROSOLAR AG fließen damit zusätzliche Mittel in Höhe von 5,22 Mio. EUR zu. Das zusätzliche Eigenkapital wird zur Umsetzung von weiteren Expansionsschritten, insbesondere für die Auslandsexpansion verwendet werden.

Weitere Angaben zum Unternehmen CENTROSOLAR sind im Internet www.centrosolar.com abrufbar.

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich an:

Dr. Heinemann, CENTROTEC Sustainable AG Tel.: 02961-96631-42 (ab 1. Februar: 02961-96631-103) oder Georg Biekehör, MetaCom Tel.: 06181-982 80 30

ISIN DE0005407506, WKN: 540750, Indizes: Prime All Share, Prime Industrial, SDAX, GEX der Frankfurter Wertpapierbörse

CENTROTEC Sustainable AG Am Patbergschen Dorn 9 59929 Brilon Deutschland

ISIN: DE0005407506 (SDAX) WKN: 540750 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 27.01.2006

Quelle: dpa-AFX
 

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Centrosolar, da geht die Sonne auf

 
  
    #13
30.01.06 09:20
DGAP-News: CENTROSOLAR AG (deutsch)

"Ritterschlag" für CENTROSOLAR: Großinvestoren engagieren sich mit über 5 Mio. EUR

CENTROSOLAR AG / Sonstiges

30.01.2006

Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Pressemitteilung

"Ritterschlag" für CENTROSOLAR Großinvestoren engagieren sich mit über 5 Mio. EUR

München, 30. Januar 2006 - Zwei international ausgerichtete institutionelle Investmentfonds haben für 5,22 Mio. EUR 336.000 Aktien an der CENTROSOLAR AG, München erworben. Dazu wurde aus dem genehmigten Kapital eine Barkapitalerhöhung um 3 % durchgeführt. Das dadurch ausgedrückte Vertrauen ist ein "Ritterschlag" für die seit September 2005 an der Börse gelistete CENTROSOLAR-Gruppe, in der die Pioniere der deutsch/ niederländischen Solarbranche wie Solara, Solarstocc und Ubbink Econergy zusammengeschlossen sind. Mit den zusätzlichen Mitteln wird die bereits angekündigte Expansion ins Ausland gestartet. Im Fadenkreuz der Experten für Solarmodule und schlüsselfertige Solaranlagen sind Märkte, in denen ähnliche Fördergesetze wie in Deutschland eingeführt werden sollen, wie Spanien, Italien und Frankreich. Aber auch in Märkten außerhalb der EU, in denen Energie knapp ist und deswegen in die Photovoltaik investiert wird, werden Akquisitionen oder Joint Ventures geprüft.

Das neue Grundkapital der CENTROSOLAR AG besteht jetzt aus 11,7 Mio. Aktien. Bis zum geplanten Listing im Prime Standard im Juni 2006 sind keine weiteren Kapitalmaßnahmen geplant.

Hintergrundinformationen zur CENTROSOLAR AG - Gruppengesellschaft mit ehrgeizigen Wachstumsplänen Die CENTROSOLAR AG, München, ist mit einer Marktkapitalisierung von rund 180 Mio. EUR auf Platz Nr. 5 unter den börsennotierten Solarunternehmen in Deutschland. Als Systemintegrator produziert das Unternehmen plug and play Solaranlagen für Privathäuser und Gewerbeimmobilien. Das Unternehmen verfügt dazu über ein umfangreiches Netzwerk von Großhandels-Partnern in D und der EU. Für 2006 planen die Münchner ein rund 50%iges organisches Wachstum auf über 170 Mio. EUR Jahresumsatz. Die Versorgung mit dem augenblicklich knappen Rohmaterial Solarzellen ist bei CENTROSOLAR durch verschiedene Zulieferverträge abgesichert.

Zur CENTROSOLAR Gruppe gehören die Komplettanlagen Anbieter Solara AG und Solarstocc AG, der Modulproduzent Ubbink Solar Modules B.V., der Spezialist für Solar-Befestigungssysteme Ubbink Econergy Solar GmbH und die Centrosolar Glas GmbH & Co. KG. Im Frühjahr 2006 plant das Unternehmen im Zuge einer Kapitalerhöhung die Aufnahme in den Prime Standard.

Weitere Angaben zum Unternehmen CENTROSOLAR sind im Internet www.centrosolar.com abrufbar.

Für weitere telefonische Informationen wenden Sie sich an:

Georg Biekehör, MetaCom Tel.: +49-6181-982 80 30 oder Dr. Alexander Kirsch CEO der CENTROSOLAR AG Tel.: +49-89-20 180 0





DGAP 30.01.2006
 

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Danke Centrosolar, so macht Börse Spaß

 
  
    #14
30.01.06 18:50
Abachianer,
Cobracresianer,
etc...

leider vielleicht auch Deagianer

es gibt auch Aktien die steigen,

und Centrosolar holt nach dem Ritterschlag aus.

Sehen wir die 20 € diese Woche?
Vielleicht ja nicht diese,

aber in den nächsten Wochen,
also hinterherschauen oder an schwachen Tagen einsteigen.  

46 Postings, 6645 Tage TrantorIch verkaufe kein Stück

 
  
    #15
03.02.06 10:27
Heute kennt der (Solar)Tec Dax nur eine Richtung.Da ich aber von Centrosolar überzeugt bin,werde ich nichts verkaufen.Der Wert wird heute haupsächlich von Q-Cells und Solarworld runtergezogen.(Gewinnmitnahmen)

Das sind also prima Einstiegskurse für Centrosolar.  

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Abacho hat ja einen auf die Mütze bekommen

 
  
    #16
27.06.06 16:15
Da bin ich ja fast schon etwas Schadenfroh.

Aber auch Centrosolar mußte ja Federn lassen.

Aber welchen Wert von beiden ich jetzt kaufen würde ist auch klar,
bestimmt keine Abacho.  

28 Postings, 6499 Tage gladdy20€??

 
  
    #17
29.06.06 21:37
@Peddy78

Hallo, ich war auch erfreut, dass sich Centrosolar wieder erholt hat von den 12,XX€ bis auf 14! Aber ich muss gestehn die 20, die Peddy78 prognostiziert hat finde ich bisschen zu optimistisch!!
Hoffe dass es einfach stetig berg auf geht!Mich wird mal interessierenwo Centrosolar am Jahresende steht! Gibt es dazu ne professionelle meinung??
gruss Gladdy  

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Hi @ gladdy

 
  
    #18
29.06.06 23:28
Hi,

freut mich das meine Beiträge gelesen werden und ernst genommen werden.

"Centrosolar diese/nächste Woche 20 €" war ein Beitrag vom 30.01.06 und da stand die Aktie noch recht knapp unter 20 €.

Dieser Kurs wird natürlich nicht nächste Woche erreicht werden,
aber es ist durchaus ein Ziel was mittelfristig drin sein sollte.

Nächste Woche könnten wir so bei ca 16 € landen.

Heute abend ist ja jedenfalls schon ein feuerwerk abgebrannt worden.
So macht Börse Spaß.  

1387 Postings, 6485 Tage greaseCENTROSOLAR kaufen 12.66/12.79 nackenlinie o. T.

 
  
    #19
18.09.06 09:53

1201 Postings, 6484 Tage jonek82dann kauft Jetzt "Abacho AG" als Shorten o. T.

 
  
    #20
18.09.06 17:37
 
Angehängte Grafik:
is-2.jpg
is-2.jpg

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Qualität setzt sich durch,früher oder später.

 
  
    #21
12.11.06 16:26
Und vielleicht wird der Titel des Threads sich ja endlich bewahrheiten.

Genug Nachholpotenzial ist da.
Also anschauen,
schlimmer als bei R+P kann und wird es nicht laufen.

Ad hoc - CENTROSOLAR meldet Geschäftsergebnis für das 3. Quartal 2006  

09:09 09.11.06  

München (aktiencheck.de AG) - Die CENTROSOLAR (ISIN DE0005148506/ WKN 514850), München, hat ihren kumulierten Umsatz nach drei Quartalen gegenüber dem Vorjahr organisch um 56% auf 117,8 Mio. EUR gesteigert. (Pro Forma ergibt sich für alle Gruppenunternehmen ein Umsatz von 129,4 Mio. EUR seit dem 1.1.2006.) Die Wachstumsdynamik in dem von CENTROSOLAR adressierten Markt der Photovoltaikanlagen für Privathaushalte ist also ungebrochen. Die EBITDA Marge von CENTROSOLAR wurde durch die Kosten des Segmentwechsels in den Prime Standard mit 0,6 Mio. EUR belastet. Bereinigt um diese IPO Kosten ergibt sich eine Verbesserung der operativen Marge von 5,3% (kum. Q2) auf 5,9% (kum. Q3). Eine Steigerung der Rendite von CENTROSOLAR ist ab dem 4. Quartal 2006 zu erwarten, weil nun verbesserte Versorgungsmöglichkeiten mit reduzierten Einkaufspreisen greifen.

Das Ergebnis der Gruppe vor Zinsen und Steuern (EBIT) und der Periodenüberschuss sind durch die in IFRS 3 vorgeschriebenen, aber nicht Cash flow wirksamen Abschreibungen aus den Unternehmensübernahmen nur bedingt aussagekräftig. Nach neun Monaten liegt das Nettoergebnis (EAT) mit 1,8 Mio. EUR weit über dem 1. Halbjahr (0,8 Mio. EUR), so dass das Ergebnis pro Aktie (EPS) mit 0,12 EUR das Halbjahresergebnis von 0,06 EUR deutlich übersteigt. Bereinigt um die IPO Kosten von 0,6 Mio. EUR und die IFRS 3 Abschreibungen von 1,8 Mio. EUR betragen die EPS 0,26 EUR. Die Eigenkapitalquote betrug aufgrund der gewachsenen Bilanzsumme am Quartalsende 45% (Jahresbeginn 54%).

Aufgrund der anhaltend guten Ergebnisse ist CENTROSOLAR auf gutem Weg, die Marke von 200 Mio. EUR Umsatz in diesem Jahr zu überspringen. Die Absatzmengen dürften sich im 4.Quartal nicht nur saisonbedingt, sondern auch bedingt durch den Beginn eines neuen Liefervertrages nochmals erhöhen. Auch eine weitere Erhöhung der operativen Margen ist durch günstigere Einkaufsbedingungen und eine hohe Auslastung wahrscheinlich. Im Jahr 2007 ist zu erwarten, dass das Wachstum in den Kernmärkten von CENTROSOLAR im In- und Ausland weiter anhält. Zusätzliche Impulse ergeben sich aus der Vertriebskooperation mit Wolf GmbH, die Photovoltaikanlagen von CENTROSOLAR über ihre eigenen Vertriebskanäle in 45 Ländern distribuieren wird.

Georg Biekehör
MetaCom Corporate Communications GmbH
Tel.: +49 (0) 6181 982 80 30/ +49 (0) 1709202925
oder
Dr. Alexander Kirsch
CEO der CENTROSOLAR AG
Tel.: +49 (0) 89 201 800
(09.11.2006/ac/n/nw)



Quelle: aktiencheck.de
 

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Schaffen wir heute noch die 12 €? o. T.

 
  
    #22
15.11.06 16:45

17100 Postings, 6830 Tage Peddy78Chinesisches Joint Venture in Zukunft an die Börse

 
  
    #23
16.02.07 09:32
News - 16.02.07 08:53
DGAP-News: CENTROSOLAR AG (deutsch)

CENTROSOLAR AG: Chinesisches Joint Venture soll 2008 an die Hongkonger Börse

CENTROSOLAR AG / Absichtserklärung

16.02.2007

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Mit dem Erlös aus dem Börsengang will CENTROSOLAR in China expandieren CENTROSOLAR sicherte sich heute Kaufoption für weitere 10 % an Trillion Sun

München, den 16. Februar 2006 - Die CENTROSOLAR AG, München, Marktführer für das Geschäft mit Photovoltaikanlagen für Privathaushalte in Deutschland, hat heute ihr Joint Venture in Asien weiter ausgebaut. Bereits im letzten Sommer wurde eine 10 % Beteiligung an Jumao Photonics Co. Ltd., einer taiwanesischen Firma mit Sitz und Produktion in Xiamen, Fujian (VR China), vereinbart. Die Anteile an Jumao werden zu 100 % über die in Hongkong basierte Trillion Sun Co. Ltd. gehalten. An der Trillion Sun Co. Ltd. sind zurzeit mit 10 % die CENTROSOLAR AG und mit 90 % die taiwanesischen Gründer von Jumao beteiligt. Nun wurde eine Option für CENTROSOLAR auf den Erwerb von weiteren 10 % an Trillon Sun im Wege einer Kapitalerhöhung bei Trillion Sun bis zum 31.12.2007 vereinbart. Beide Partner streben eine Börsennotierung von Trillion Sun an der Börse Hongkong bis 2008 an.

Durch die Erhöhung des Engagements von CENTROSOLAR bei Trillion Sun und den möglichen Börsengang ergeben sich weitere Wertpotenziale für CENTROSOLAR. Experten schätzen, dass China mittelfristig der mit Abstand größte Markt der Welt für die Photovoltaik werden wird. Mit der Kapitalstärkung aus dem Börsengang der Trillion Sun Co. Ltd. will CENTROSOLAR seine Aktivitäten im lokalen China starten.

Die Produktionstochter Jumao von Trillion Sun produzierte 2006 Module mit einer Gesamtkapazität von 15 Megawatt Peak und erwirtschaftete mit 300 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von knapp 32 Mio. USD. Neben einer preisgünstigen Modul-Produktionsbasis stellt Trillion Sun für CENTROSOLAR auch den asiatischen Brückenkopf bei der Beschaffung von Solarzellen dar. Das Unternehmen, dessen Manager und Eigentümer aus Taiwan stammen, hat langjährige Kontakte zu großen Solarzellenherstellern in Taiwan und Südkorea.



Für weitere Informationen wenden Sie sich an: Georg Biekehör, MetaCom Tel.: +49-6181-982 80 30

DGAP 16.02.2007

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Emittent: CENTROSOLAR AG Walter-Gropius-Str. 15 80807 München Deutschland Telefon: +49 (0)89 20 1800 Fax: +49 (0)89 20 180 555 E-mail: info@centrosolar.com WWW: www.centrosolar.com ISIN: DE0005148506 WKN: 514850 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, München, Düsseldorf, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
CENTROSOLAR AG Inhaber-Aktien o.N. 10,50 +0,29% XETRA
 

   Antwort einfügen - nach oben