QSC vor Neubewertung


Seite 20 von 35
Neuester Beitrag: 13.09.22 18:03
Eröffnet am:11.04.19 13:31von: upolaniAnzahl Beiträge:851
Neuester Beitrag:13.09.22 18:03von: naviloverLeser gesamt:223.878
Forum:Börse Leser heute:16
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 35  >  

2696 Postings, 4028 Tage LeerverkaufGute Tag in die Runde

 
  
    #476
13.08.19 12:50
Da ich auch mal Anteilsscheine von der Bude in meinem Depot hatte lese ich immer noch gerne mit.
Ein kurzes  Auflachen, oder ein Schmunzeln kann ich mir beim Lesen der einelnen Posting nicht verkneifen.
Viele die hier schreiben sind schon über Jahre in QSC investiert, viele schon vor meiner Zeit.

Mir stellt sich jedoch immer mal wieder die Frage, warum so viele immer noch Anteile von der Losbude besitzen..grübel.
Klar, jeder hat seine eigene Sichtweise, bzw. Anlagehorizont. Sicherlich gibt es noch genügend Anleger die alles was von QSC kommt gutheißen, und wenn es sich nur um einen ein angesrosterter Nagel handelt.
Schlimm finde ich die haarsträubenden Aussagen im Nachbarforum (Ananas) wo jeder Mist der von QSC publiziert wir für gut befunden wird, und sei es nur eine nichtssagende Auszeichnung.

Ich wünche allen noch viel Glück mit der Wundertüte.

 

401 Postings, 2271 Tage Horst.P.Wundertüte

 
  
    #477
1
13.08.19 13:44
In der Tat die richtige Bezeichnung. Es ist nicht der Glaube an den Vorstand, sondern der Glaube an die Technik. Irgendwann gibt es die Verschmelzung verschiedener Techniken/Anwendungen.
QSC ist in verschiedenen Gebieten unterwegs. Hat bei Kunden einen ausgezeichneten Ruf was Qualität betrifft. ( was aber bei den Aktionären nie angekommen ist )
Die Richtung stimmt. SAP/IOT/Cloud. Das ist die Zukunft. Abwarten was geliefert wird !
 

273 Postings, 1831 Tage upolaniLiefern

 
  
    #478
15.08.19 08:38
CEO ausliefern
Wie lange noch warten???
KPI los durch die Gegend torkeln
Trackbare Planung gebunden an Boni
QSC ist kein Samariter Bund für Unfähige Vorstände
7! Jahre Null

Wenn ein Sportler 7! Jahre nix gewinnt
Hat er sich schon 100 x hinterfragt
Bei QSC sitzt wer oben, da lachen die Mitarbeiter
Viele reißen sich den arsch auf
Weg frei machen

Thorsten Roquet  & Team
Klare Planung
Sprit
1mio mit Boni
Der hat in seiner Rolle letzten 1-2 Jahre mehr geliefert als unser CEO

Die berichten an null Resultat CEO
Was will der von anderen fordern?
We have dedicated.. blabla
Einfach Konsequenzen ziehen.

Preisweltmeister QSC ohne harte Fakten
Plusnet an Aktionäre vorbei lulu Medaille
Ftapi verscherbler Abzeichen
CEO bremser 2013-2019
Und Tschüss
 

273 Postings, 1831 Tage upolaniAbwarten

 
  
    #479
15.08.19 08:39
Nein Konsequenz
7 Jahre sind Lichtjahre in der Branche
Wenn er agil zurück tritt wird das was 2020  

273 Postings, 1831 Tage upolaniNoch 2 abzeichen

 
  
    #480
15.08.19 08:41
Agilitätsschnecke
Fantastic story telllll
Boni Luft Jongleur

 

1083 Postings, 4966 Tage josselin.beaumontHeute neues Jahrestief....

 
  
    #481
15.08.19 19:58

Hier ist leider nichts mehr zu holen. QSC wird weiter in den Keller rauschen, wie schon befürchtet. Und die Fahrt geht erst los..... da ist noch lange nicht Schluss! Da werden noch ganz andere Kurse auf dem Zettel stehen. Und dann kommt einer ums Eck und will diese Drecksbude billig übernehmen, warte mal ab!

QSC wird und kann nicht liefern, dank dieser S.chwachköpf.e Hermann und Co.

Für alle Investierten ist es ein einziges Trauerspiel, mich eingeschlossen.

Es macht wirklich keinen Spass mehr...

 

401 Postings, 2271 Tage Horst.P.es macht keinen Spaß mehr ?

 
  
    #482
15.08.19 20:40
Seit 2013 - wo mit hinterhältiger Absicht Anleger verarscht worden sind, macht es keinen Spaß mehr.
Und seit die Herren Faulhaber / Höger von Board sind ( Erinnerung: die haben sofort die Anteile verkauft ) hat sich der Kurs nachweislich nicht mehr erholt. Auch da hat sich der Vorstand bei den Anlegern mit Floskeln wie `der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler` herausgeredet.
Immer sind sind die anderen Vorstände schuld. Mal hat einer Depressionen, mal macht der andere seinem Nachnamen alle Ehre. So geht das schon seit Jahren.
Zwischendurch wird nebenbei FTAPI gekauft und Jahre später verschenkt. Blöd, keiner wollte SMS-verschlüsseln. Lizenzeinnahmen von Vodafone haben nicht mal für die Kosten der Pressemitteilung gereicht. Wer verschlüsselt seine SMS ??? Hals über Kopf wird FTAPI  verschenkt. Jetzt fängt man mit Security wieder an.

Die Hürde hat sich Herrmann nun selbst hoch gelegt. Gut so.
Aussage 1: Wir starten nicht, wir sind gestartet
Aussage 2: Wir wachsen von Quartal zu Quartal
Aussage 3: Wir outperformen den Markt

Sollte Herrmann die Ziele von Quartal zu Quartal nicht erreichen, seinen persönlichen Rücktritt nicht
bekannt geben, der Aufsichtsrat keine Konsequenzen ziehen, wird das juristisch ein Nachspiel haben.
 

2696 Postings, 4028 Tage Leerverkauf@ Horst.P.: es macht keinen Spaß mehr ?

 
  
    #483
16.08.19 08:11
Zitat: Seit 2013 - wo mit hinterhältiger Absicht Anleger verarscht worden sind

Warum halten auch viel (Klein) Anleger so lange ihre Anteile, bleibt mir ein Rätsel.  Jeder Anleger hat doch die Möglichkeit seine Anteile zu verkaufen. Buchverluste sind nicht schön, oft aber die bessere Wahl.
Wer die Q-Berichte der letzten Jahre aufmerksam verfogt hat bei dem mussten sehr schnell Zweifel  an der Seriosität mancher Aussagen aufkommen.

Wie auch immer, allen weiter viel Glück mit der Bude


 

2721 Postings, 6284 Tage micjagger.....

 
  
    #484
16.08.19 20:56

smilewas hier gejammert wird...da muss die Aktie ja bald nach oben ausbrechen

 

572 Postings, 3049 Tage kostolinijammern gehört zum Geschäft

 
  
    #485
17.08.19 00:08
Wie bei vielen anderen Nebenwerte ist das hier ein Zocker Papier.. Glaube die meisten werden erkennen ein Kauf wird sich lohnen  

572 Postings, 3049 Tage kostoliniStart in eine neue Zukunft

 
  
    #487
1
18.08.19 19:08
Die Postillen fangen an positiv über QSC nachzudenken.. Ich rechne diese Woche mit einem Angriff auf die Marke von 1,40  

508 Postings, 1852 Tage oraclebmwKostolini

 
  
    #488
19.08.19 10:39
Welche Glaubensbrüder sollen das denn sein, die in Worpswerde?  

572 Postings, 3049 Tage kostoliniPostillen berichten positiv

 
  
    #489
19.08.19 13:23
Der erste positive Bericht kam heute morgen.. Wie erwartet heute schon bei 1.35 nicht schlecht.. Innerhalb einer Woche von 1,18 auf 1,35 kann sich doch sehen lassen
 

508 Postings, 1852 Tage oraclebmw@kostolini

 
  
    #490
19.08.19 15:09
ja, dann sollen die Schreiberlinge mal ganz vorsichtig sein und das Ask aufkaufen, füllt sich nämlich wieder, und heute abend steht die Aktie wieder bei plus minus 0

Nur weil so paar Hansl irgendein Käse geschrieben haben soll es positiv werden?

Positiv wirds wenn QSC echte Kracher an Land zieht:

- ad hoc Umsatz
- fundamentale Kooperationen mit Umsatzangaben
- Personalkürzungen um mind. 200 Mitarbeiter
- etc.

Alles andere was du hier schreibst ist nichts anderes ausser dumm gebabbels und gepushe...  

572 Postings, 3049 Tage kostoliniDein dummes Gebabbel

 
  
    #491
19.08.19 17:47
Wer hier dummes Zeug babbelt ist ja heute schön zu sehen.. Was hat man eigentlich davon solche Dinge zu verbreiten die aus der Kugel kommen  

1083 Postings, 4966 Tage josselin.beaumont@kostolini:

 
  
    #492
20.08.19 10:47

Von 1,18 auf 1,35 innerhalb einer Woche.... tatsächlich nicht schlecht!

Fragt sich nur, wer hier bei 1,18 auch neu eingestiegen ist.... Ich denke eher, die meisten haben deutlich höhere Einstandskurse. Insofern kann man von pos. Ergebnissen seitens des Kurses in keinster Weise sprechen. Bei Kursen > 1,60 EUR  und steigend sehen die meisten hier ihren Einstandskurs wieder, glaube ich. 1,35 EUR ist, aus meinem Blickwinkel, ein absoluter Witz. Zumal Plusnet für die Investierten ja nun so rein gar nichts eingespielt hat.

Solange die Vollversager Herrmann, Schlohbohm und Co. weiterhin das Sagen haben, wird das nix mit nachhaltiig steigenden Kursen. Die haben immer viel versprochen und faktisch gar nichts gehalten od. in steigende Kurse umgesetzt. Für mich daher ein absolutes Trauerspiel, was hier abläuft.

Also: Weg mit diesen Nichtsnutzen und geeignetere Kameraden an Bord holen. Dann könnte das was werden. Aber die vorgenannten I.diote.n haben bereits sehr viel Vertrauen der Anleger verspielt..... So ist das wohl!

 

508 Postings, 1852 Tage oraclebmwjosselin

 
  
    #493
20.08.19 11:21
das sind die gleichen Trolle wie im grünen Forum, Hauptsache fundamentale Kritik mit Blödsinn überschreiben, damit das ganze hier lächerlich aussieht..., evtl. sogar bezahlte Schreiberlinge.  

572 Postings, 3049 Tage kostoliniTrolle

 
  
    #494
20.08.19 16:00
Ich finde die ewig gestrigen auch als Trolle... Die Firma hat doch mehr als einmal ihre neue Philosophie veröffentlicht.. Dann ist das gestrige Schnee von vorgestern  

508 Postings, 1852 Tage oraclebmw@Upo

 
  
    #495
21.08.19 09:09
Kannst du den kostolini bitte sperren, anonsten schreibe ich hier nicht mehr. danke  

2721 Postings, 6284 Tage micjagger...

 
  
    #496
21.08.19 12:14
da schreibt einer gute Beiträge und dann will ihn einer sperren lassen..  

286 Postings, 3770 Tage naviloverLöschung

 
  
    #497
21.08.19 14:22

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.19 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

508 Postings, 1852 Tage oraclebmw@upo

 
  
    #498
21.08.19 15:09
das sind die gleichen Spamer wie im grünen, die gleichen Bilder, die gleichen Sprüche,
die verfolgen einen wie die Fliegen...  

2721 Postings, 6284 Tage micjagger..

 
  
    #499
21.08.19 16:43
ach ..und deine Sprüche sind was Anderes....lerne mal dass Wort Selbstkritik buchstabieren...  

1083 Postings, 4966 Tage josselin.beaumontJeder soll seine Meinung haben,

 
  
    #500
21.08.19 18:31

denn für einen konstruktiven Meinungsaustausch ist ein Forum ja da:

Aber dennoch ändere ich meine Meinug nicht:

Solange die Vollversager Herrmann, Schlohbohm und Co. weiterhin das Sagen haben, wird das nix mit nachhaltiig steigenden Kursen. Die haben immer viel versprochen und faktisch gar nichts gehalten od. in steigende Kurse umgesetzt. Für mich daher ein absolutes Trauerspiel, was hier abläuft.

Also: Weg mit diesen Nichtsnutzen und geeignetere Kameraden an Bord holen. Dann könnte das was werden. Aber die vorgenannten I.diote.n haben bereits sehr viel Vertrauen der Anleger verspielt..... So ist das wohl!

De facto ist bei den meisten Anlegern das Vertrauen in diese Pappkameraden Hermann, Schloboum etc. völlig verschwunden. Ich jedenfalls, kann deren Aussagen nun so gar nichts Positives mehr abgewinnen. Dazu ist über die Jahre einfach zu viel versprochen und nie eingehalten worden. Selbst haben die sich immer schön die Taschen vollgestopft und der Aktionär hat hier in die Röhre geschaut. Selbst der ach so tolle Plusnet Deal, welcher ja soviel einbringen sollte, war ein absolutes Desaster. Das hat für den Anleger nun so gar keinen Mehrwert eingespielt.

Einzig und allein XL10 hat seinerzeit alles richtig gemacht und ist bei ca. EUR 1,70 kurz nach Bekanntgabe des Deal vollumfänglich ausgestiegen! Chapeau! Wahrscheinlich ist vorgenannter Forumsteilnehmer heilfroh, hier nicht mehr mitfahren zu müssen.....

Daher meine pers.Meinung (und da bleibe ich bei). Vertrauen weg, Idioten in der GL, keine Aufträge in Aussicht - aber viel (leere) Versprechungen), keine Phantasie im Kurs und dadurch fehlende Anleger. Und, by the way, diese mickrige Divi reißt es auch nicht mehr raus. Sollte mein Einstandskurs hier wieder Erwarten noch mal auf dem Radar auftauchen, können sich andere mit dieser Wichsbude und diesem verlogenen Vorstand rumärgern. Ich jedenfalls habe von QSC die Schnauze gestrichen voll!


 

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 35  >  
   Antwort einfügen - nach oben