Wo ist Jan Marsalek - Thread


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08
Eröffnet am:08.07.20 15:02von: michimunichAnzahl Beiträge:184
Neuester Beitrag:24.04.21 23:08von: Angelikavmln.Leser gesamt:66.262
Forum:Börse Leser heute:21
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

2774 Postings, 5797 Tage michimunichWo ist Jan Marsalek - Thread

 
  
    #1
4
08.07.20 15:02
Nachdem diese schillernde Figur maßgeblich an der Misere Wirecard und der Vernichtung von Anlagevermögen von vielen Anlegern die Schuld trägt, und er bald international zur Festnahme gesucht wird, sicher ein interessanter Thread wo es lediglich nur um folgende Faktensammlung geht:
Wo ist Jan Marsalek?

Sollte dieser Thread von der Mehrheit unerwünscht sein, lösche ich ihn gerne wieder.  
158 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

1660 Postings, 2274 Tage StochProzZDF Magazin Royale: Parallel-Reich des J. Marsalek

 
  
    #160
2
29.11.20 19:56
Zitat: "Jan Marsalek und der Coup des Jahrhunderts
Der Betrug bei Wirecard ist noch größer als gedacht. Felix Holtermann und sein Team vom Handelsblatt haben neue Belege gefunden für mutmaßlich erfundenes Treuhandvermögen über 800 Millionen Euro.

Eine Liste von 24 Firmen, die Kredite von Wirecard erhalten hatten, zeigt zudem neue Verbindungen zum flüchtigen Vorstand Jan Marsalek auf. Immer klarer wird: In den Jahren vor dem Zusammenbruch flossen ungeheure Summen aus dem Konzern – an eine Bande rund um den Globus."
 

678 Postings, 1519 Tage hamidoICH WÜRD SAGEN IM A...!

 
  
    #161
29.11.20 20:32
 

392 Postings, 1618 Tage JannahLöschung

 
  
    #162
30.11.20 19:30

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.21 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.Wenn der wirklich in Russland

 
  
    #163
30.11.20 19:48
stecken sollte, frage ich mich aber schon, was Putin daran liegen sollte, diesem Schwerstkriminellen Unterschlupf zu gewähren. Geld hat Putin doch eh, soviel er will. Warum sollte er sich für alle Welt sichtbar mit einem derart schmierigen Kriminellen gemein machen.  

2774 Postings, 5797 Tage michimunichJan Marsalek und der Coup des Jahrhunderts

 
  
    #164
01.12.20 11:35
Heute ein interessanter Artikel über Jan Marsalek im Handelsblatt:

Liest sich fast wie ein Drehbuch zum neuen James Bond...:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...s-jahrhunderts/26666344.html  

1017 Postings, 6719 Tage FactsOlnyDas Foto

 
  
    #165
01.12.20 12:38
im Handelsblatt, das (angeblich) Marsaleks "Liebesnest" zeigt, deutet darauf hin, dass der Herr , der so trefflich mit Millionen zu jonglieren wusste, und in den teuersten Lokalen speiste, sich in erotischer Hinsicht mit Magerkost begnügt haben könnte. Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, Krafft-Ebing hat ja so etliches aufgelistet.
Nun ja, was JM so bevorzugt, das weiß man alles nicht so genau (höchstens man ist Mitarbeiter eines Geheimdienstes).
Was aber hatte und hat JM von seinem vielen Geld? So wie es aussieht, nur noch Ärger. Vielleicht genießt er auch den "thrill", in Lebensgefahr zu schweben.  

7716 Postings, 2479 Tage hardyleinDa schläft nach bestem Muster der Anleger

 
  
    #166
07.12.20 20:50
Max Mustermann 11 Jahre und schaut in sein Depot nach WCD!  

3326 Postings, 4733 Tage schakal1409Was für LOSER....

 
  
    #167
10.12.20 19:58
Wurde vom Verfasser bei Wirecard 2014-202und
Forum für ehemalige Wirecard-Anleger von der Diskussion ausgeschlossen.
Was für Pappnasen.....

Hector 007----
Ohne Rechtschutz ,,,vergiss es..,keine Chance,und wenn die Pappnasen dir was anderer Ein-Hirnen wollen,dan verlierst du wieder Geld.
Jeder Anwalt will Vorschuss.
Das Geld ist weg--und keine Entschädigung,,von wem auch immer.
Es gilt die Unschuldsvermutung  

3326 Postings, 4733 Tage schakal1409Na ja....

 
  
    #168
1
10.12.20 20:42
Die Habgierigen wollen Klagen!!!
Reden so was von gescheid auf Ariva, ,das Anwltschafts-Kanzleien schon neidig werden über so viel Klugheit.
Keinen cent( soll)wird euch Habgierigen zustehen.
Und jeder der  mit normalen Menschenverst hier sinnvolle von sich gibt wird von Ariva???und das ist ja noch schlimmer  ausgeschlossen.
Ariva soll lieber genauer Prüfen, was die anderen Aktien-Profis-Vollpfosten von sich geben,sonstkann man davon ausgehen,das die Prüfer von Ariv denn Aktien-Profis-Völlpfosten die HAND geben können.
Es gilt die Unschuldsvermutung
Schau ma mal,ob ich wieder gespert werde.
Allso Ariva,prüft genau und korrekt.
 

392 Postings, 1618 Tage JannahLöschung

 
  
    #169
2
10.12.20 20:46

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.21 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

1550 Postings, 1368 Tage Question11Was hat das mit Jan Marsalek zu tun ?

 
  
    #170
1
10.12.20 21:14
Back to topic!  

3326 Postings, 4733 Tage schakal1409Q11.....

 
  
    #171
1
10.12.20 21:33
Mensch...du bist ein Aktien-Profi-Vollpfosten............
Nichts hat es das mit Marsalek zu tun.
Wurden ja von euch ach so Klugen verbannt..
allso gehts hier weiter.
Man kann ja euch Klugen nicht so alleine lasen,und wir ausgestoßenen werden   euch PAROLI bieten.
mfg
 

1550 Postings, 1368 Tage Question11LOL

 
  
    #172
1
10.12.20 21:43

1599 Postings, 4920 Tage jameslabrieer ist tot

 
  
    #173
10.12.20 21:44
frueher oder spaeter und das ist gut so...  

10 Postings, 1190 Tage FloressaaLöschung

 
  
    #174
24.12.20 10:30

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

10 Postings, 1189 Tage YatellaLöschung

 
  
    #175
25.12.20 06:44

Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 11:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

110 Postings, 2605 Tage outlaw2000Löschung

 
  
    #176
1
25.12.20 09:59

Moderation
Zeitpunkt: 22.01.21 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

2983 Postings, 1189 Tage WinsloaLöschung

 
  
    #177
01.01.21 06:49

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

6601 Postings, 2451 Tage Bullish_HopeFalls noch nicht bekannt...

 
  
    #178
25.01.21 12:50

444 Postings, 1682 Tage 229206391aJörn Leogrande

 
  
    #179
1
21.02.21 14:20
Jörn Leogrande, ehemaliger Innovationschef von Wirecard, wirft im Spiegel-Interview zu seinem kürzliche erschienen Buch über den Wirecard-Skandal die Frage auf, warum jemand Marsalek in Russland helfen sollte. Das Russland Leuten wie Snowden gerne ein komfortables Asyl gewährt ist klar. Damit kann man ja dem Klassenfeind eins auswischen. Aber Marsalek? Warum sollte Putin ein Interesse daran haben zehntausende Kleinanleger, die wegen Marsalek viel Geld verloren haben, so gegen sich und seine Sache aufzubringen?

Ich sehe das auch so. Ich denke auch, dass Marsalek entweder tot ist oder er hat sich irgendwo in der Einöde verkrochen und nutzt sein gut verstecktes Geld um irgendwie durchzukommen. Dabei muss er permanent befürchten an den Falschen zu geraten und ein Messer in den Rücken zu bekommen. Ein Luxus-Leben in Sauß und Brauß, wie von manchen hier befürchtet, kann es jedenfalls nicht leben.
Laut Leogrande war Marsalek ein geselliger Typ, der immer in den besten Clubs den besten Tisch wollte. Dieses Leben ist vorbei. Ab jetzt gilt Hintereingang und Verfolgungswahn. Und irgendwann gerät er an den Falschen und der sagt ihm "Geld her oder ich verpetz dich oder prügel dich wahlweise ins Grab."

Ich denke die BAFIN und EY zu verarschen und auf Abstand zu halten ist deutlich einfacher als das gleiche mit der russischen Mafia zu tun.  

130 Postings, 1826 Tage FraserMcCrumMarsalek

 
  
    #180
1
22.02.21 17:11
kann auch ein Pfand sein, um russische Interessen stärker zu vertreten.  

1550 Postings, 1368 Tage Question11Das Leongrande Buch

 
  
    #181
1
27.02.21 13:29
Ist für mich in diesem Punkt eine Nebelkerze.
Vielleicht auch in anderen Punkten.
M. E. macht er es sich bissl einfach, als ehem. EVP.
Natürlich hat Marsalek einen hohen Wert für die Russen, wenn Wirecard den Russen bei der Zahlungsabwicklung von staatlichen Projekten geholfen hat, die mafiös waren oder einfach Embargos unterlegen haben.
Bei dem was da an Geldwäsche gelaufen ist, werden sich nicht nur die Russens Marsalek bedient haben.
Der Jan wird einiges wissen und berichten können und deswegen ist er nicht nur für die Russen interessant und natürlich für jeden ein Pfand, der über ihn verfügt.
Aber wer weiß: vielleicht sind das gar nicht die Russen...
sicher ist: Geheimdienste haben ihm geholfen....
Und ich glaube auch nicht, dass er in den nächsten 10 Jahren wieder auftauchen wird ...  

6294 Postings, 1361 Tage MeimstephAUftauchen

 
  
    #182
27.02.21 15:28
immerhin nicht umgehend nachdem Biden an der Macht ist, wie es die GRüne vorausgesagt hat  

1 Posting, 1070 Tage ChristinandeaLöschung

 
  
    #183
23.04.21 06:30

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1069 Tage AngelikavmlnaLöschung

 
  
    #184
24.04.21 23:08

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: daniel1407, florida0723, neymar