Protokinetix Inc. News! 200 % Chance!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 03.05.05 12:49
Eröffnet am:23.02.05 16:09von: Calibra21Anzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:03.05.05 12:49von: istvan4Leser gesamt:4.162
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21Protokinetix Inc. News! 200 % Chance!

 
  
    #1
23.02.05 16:09
Auszug aus dem Oberbayerischen Börsenbrief!

ProtoKinetix Inc. (ISIN: US7437221002 / PKTX)

Rating: Specultive Buy !
Kursziel: 2,00 USD

+++ Hochinteressantes Unternehmen aus dem Bereich Krebsforschung! +++

+++ Strong Buy-Empfehlung mit Kurspotenzial von knapp 180%! +++


Hochspekulativ aber mit gewaltigem Potenzial präsentieren wir Ihnen heute die Aktie von ProtoKinetix, Inc. (ISIN: US7437221002 / PKTX). Ein bisher noch kaum in Erscheinung getretenes Unternehmen, das sich nach unserer Einschätzung zu einem echten Geheimtipp entwickeln könnte. Es handelt sich dabei um ein Unternehmen aus dem Bereich Health Care, das in der Krebs-Forschung tätig ist und damit in einem Markt, in dem zwar bereits bedeutende Fortschritte erzielt wurden, der Durchbruch aber noch nicht endgültig gelungen ist. Die Voraussetzungen sind dabei klar: Gelingt es einem Unternehmen, in der Krebs-Forschung einen signifikanten Schritt nach vorne zu machen, gibt es für den Aktienkurs derjenigen Gesellschaft kein Halten mehr. Andererseits sind die Risiken entsprechend höher als bei Biotechnologieunternehmen, die das Entwicklungs- und reine Forschungsstadium bereits hinter sich haben und mit einem oder mehreren Medikamenten bereits auf dem Markt sind. Aber genau darin sehen wir bei ProtoKinetix den Reiz. Spekulative Vollprofis sind sich der Risiken bewusst, sehen andererseits aber das gewaltige Kurspotenzial dieses Unternehmens.

Denn ProtoKinetix hat sich nicht nur im Bereich der Krebsforschung durch Lizenzen und strategische Partnerschaften ausgezeichnet positioniert, sondern ist nach dem Erwerb des AFGP-Moleküls (Antifrost Glykoprotein) von der Perigene, Inc. auch in der Forschung an der Konservierung biologischer Moleküle tätig. In diesem Zusammenhang hat ProtoKinetix zudem mit einem Forschungs- und Entwicklungsprogramm zur Ermittlung von Einsatzmöglichkeiten der AFGP Moleküle bei Kühltherapien in der Krebsbehandlung begonnen.


Unternehmensprofil:

Bei der in Vancouver, Kanada ansässigen ProtoKinetix, Inc. handelt es sich um ein aufstrebendes Health-Care-Unternehmen, das im Bereich der Krebsforschung tätig ist und das zudem an der Entwicklung von Kühltherapien arbeitet, wodurch die Haltbarkeit von Gewebe und der sensiblen und nur wenige Tage haltbaren Blutblättchen verlängert werden soll. Ein absoluter Meilenstein in der Unternehmenshistorie war dabei der Erwerb des AFGP-Moleküls (Antifrost Glykoprotein) von der Perigene, Inc..

AFGP ist ein natürlicher Stoff, der es z.B. Fischen, Reptilien und Insekten ermöglicht, bei Temperaturen unter Null überleben zu können. Dr. Jean-Charles Quirion, Mitglied des wissenschaftlichen Beirats von ProtoKinetix und tätig an der Universität von Rouen, Frankreich hat das AFGP-Molekül in einer stabilen Form synthetisiert. Die Gewinnung des AFGP vom Knochenfisch ist ein schwieriger und kostspieliger Prozess, während die Synthese des Moleküls wegen seiner inhärenten Instabilität sehr schwierig ist. Mit dem patentierten Prozess ist es Dr. Quirion nun möglich, eine stabile Version des AFGP zu synthetisieren, welche die gleichen biologischen Eigenschaften vorweist wie das originale, in der Natur vorkommende Molekül.

AFGP ist ein sehr wertvolles Molekül mit einer Vielzahl potentieller Nutzungsmöglichkeiten. Beispielsweise ermöglicht es den Erhalt von Zellen, Geweben und Organen bei niedrigen Temperaturen, das wiederum eine längere Konservierung von Organen und Blutplättchen (Thrombozyten) für eine Transplantation ermöglichen könnte. Thrombozyten haben derzeit eine Haltbarkeit von vier Tagen, was sie für Blutbanken und Blutversorgungsgruppen zu einem teuren und schwierigen Produkt macht. Wegen der kurzen Aufbewahrungszeit müssen Schätzungen zu Folge jedes Jahr Blutplättchen im Wert von über 700 Mio. USD entsorgt werden. Der Grund für die extrem kurze Haltbarkeit liegt in der Verschmutzung der Blutblättchen durch schnell entstehende Bakterien. Nach Jahrzehnten erfolgloser Forschung einer Vielzahl von Biotechnologieunternehmen in diesem Bereich bietet dieser Markt ein gewaltiges Potenzial. ProtoKinetix scheint dabei über eine exzellente Ausgangsposition zu verfügen, denn die Fähigkeit des AFGP-Moleküls, die Haltbarkeit von Blutplättchen zu verlängern, kann es zu einem Produkt mit großen Potenzial machen.

Neben der Forschung an der Konservierung biologischer Moleküle beginnt ProtoKinetix ein Forschungs- und Entwicklungsprogramm zur Ermittlung von Einsatzmöglichkeiten der AFGP Moleküle bei Kühltherapien in der Krebsbehandlung. Gelingen dem Unternehmen in diesem Bereich, in dem bereits eine Reihe von Test durchgeführt wurden, nachhaltige Erfolge, sollte nach unserer Einschätzung auch der Aktienkurs deutlich profitieren.

OBB-Fazit:

Von besonderer Bedeutung für die Medizin sind die sogenannten Blutplättchen, ein zellularer Bestandteil des Blutes, der für die Gerinnung des Blutes und damit für den Wundverschluss verantwortlich ist. Lebensnotwendig für Verbrennungsopfer, Patienten chemotherapeutischer Behandlungen sowie bei großen Operationen und Organtransplantationen, liegt das Hauptproblem in der extrem kurzen Haltbarkeit. Durch die schnell entstehenden Bakterien verschmutzt, beträgt die momentane Konservierungszeit der sensiblen Blutplättchen lediglich rund 4 Tage. Wegen der kurzen Aufbewahrungszeit müssen Schätzungen zu Folge jedes Jahr Blutplättchen im Wert von über 700 Mio. USD entsorgt werden. Ein gewaltiger Markt, der zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig offen ist. ProtoKinetix scheint dabei aber mit der Möglichkeit, eine stabile Version des AFGP zu synthetisieren, über eine exzellente Ausgangsposition zu verfügen, denn die Fähigkeit des AFGP-Moleküls, die Haltbarkeit von Blutblättchen zu verlängern, könnte es zu einem Produkt mit großem Potenzial machen.

Auch im Bereich der Krebsforschung sehen wir ProtoKinetix ausgezeichnet aufgestellt, wobei das Unternehmen mit der Fokussierung auf eine neue Generation von monoklonalen Antikörpern, den sogenannten " Super-antibodies", in einem hochinteressanten Forschungsgebiet tätig ist, das langfristig enormes Potenzial birgt. Profitieren sollte das Unternehmen dabei zudem von der langjährigen Erfahrung des Managementteams im Bereich der Pharmazie. Ein nachhaltiger Erfolg in diesem Bereich dürfte nach unserer Einschätzung eine enorme Wirkung auf den Aktienkurs haben.

Auch charttechnisch zeigt sich die Aktie zuletzt in guter Verfassung, wobei die Seitwärtsbewegung der vergangenen Monate deutliche Aufwärtstendenzen aufweist. Mit den steigenden Tief- und Hochpunkten innerhalb der Konsolidierung könnte nun die Basis für einen nachhaltigen Kursaufschwung gelegt sein. Positive Signale dabei auch von Indikatorenseite, wobei insbesondere der RSI und die Stochastik aus dem überverkauften Bereich wieder nach oben drehen und im Zuge dessen ein Kaufsignal generierten. Unter charttechnischen Gesichtspunkten von Bedeutung ist nun das Kursverhalten am nächsten Widerstandspunkt der bei rund 0,80 USD liegt. Gelingt ein nachhaltiger Ausbruch gehen wir davon aus, dass die Aktie rasch bis in den Bereich von einem US-Dollar zulegen kann. Langfristig halten wir Kurse im Bereich von 2,00 USD für durchaus realistisch.

Auch wenn es sich bei ProtoKinetix um ein hochinteressantes Unternehmen handelt, bleibt der Wert trotzdem ein sehr spekulatives High-Risk-Investment, bei dem die Risiken nicht außer Acht gelassen werden dürfen. Behalten Sie also Kurs und Nachrichtenlage genau im Auge und berücksichtigen Sie, neben dem Setzen einer Stopp-Loss-Marke, bei der Ordererteilung Ihre Aufträge zu limitieren.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter redaktion@obb-online.de zur Verfügung!

Weitere Informationen zur heute vorgestellten Aktie erhalten Sie zudem unter www.protokinetix.com



 
Angehängte Grafik:
cc_ftreff.png
cc_ftreff.png
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

570 Postings, 7359 Tage istvan4ein link für infos

 
  
    #12
24.02.05 16:05

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21Fast kein Handel heute. Komisch

 
  
    #13
25.02.05 18:24
Keiner gibt mehr Stücke ab.  

4308 Postings, 8407 Tage NukemFelsenfest

 
  
    #14
25.02.05 18:56
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der Titel noch mächtig läuft. Kurzfristiges Minimun schätze ich bei 30 Cent. Unbedingt dabeibleiben!  

4308 Postings, 8407 Tage NukemKurzfristig.

 
  
    #15
25.02.05 18:57
Mit "kurzfristig" meine ich ungefähr vier Wochen  

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21Also der Kurs ist jetzt wieder bei 0,60$ o. T.

 
  
    #16
25.02.05 20:06

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21Ups! ist da was im Busch?

 
  
    #17
25.02.05 20:29
Ask 0,65$  

570 Postings, 7359 Tage istvan4@calibra21

 
  
    #18
28.02.05 12:53
ist nur eine frage der zeit bis der kurs anzieht

ich bin dabei!!
good luck be invested!
comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi  

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21So eine richtungsweisende Meldung

 
  
    #19
28.02.05 20:03
Und der Kurs zieht nicht an. Ich kapiere es wirklich nicht mehr.  

570 Postings, 7359 Tage istvan4@calibra

 
  
    #20
02.03.05 08:34
ich verstehe die kursentwicklung auch nicht - normalerweise bei so einer nachrichten wäre eine kusverdoppelung gerechtfertigt... aber was solls - das unternehmen hat einfach noch keine beachtung der investoren, wird sich aber ändern

ich setze trotzdem ein tages sl bei 0,49$
dann wäre ich gute 20% im minus und das genügt mir dann...

mfg und good luck


comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi  

79561 Postings, 8946 Tage KickyOberbayrischer Börsenbrief pusht Konkursfirma

 
  
    #21
02.03.05 13:13
ist doch wirklich keine Empfehlung,bezahlte Pusher sind das genau wie marketwatch in USA,wo sie regelmässig gepusht werden,vgl.
und wenn man sich den letzten Report vom November 2004 ansieht,weiss man auch warum:sie haben innerhalb eines Jahres über ne halbe Million Schulden angehäuft und geben laufend neue Aktien aus ,um ihre Leute zu bezahlen,sie haben noch nie umsätze gehabt,aber sie wollen moderne Genmedizin entwickeln "Superantibodies," gegen bösartige Krebs-Krankheiten,mein Gott wer will das nicht,bloss in der Regel ist das nicht son Floh,der es nötig hat so gepusht zu werden! (Vorher hiessen sie RJV Network, Inc.,das sagt doch alles)
Sie haben seit 2003 eine Lizenzvereinbarung mit BioKinetix Research, Inc für die Entwicklung dieser Superantibodies und im Zuge dieser Vereinbarung 14 Millionen neue Aktien ausgegeben!Sie haben ein Advisory Board mit zwei Wissenschaftlern.Sie haben noch immer nicht mit der Arbeit begonnen und haben  Cash, end of period 659$,also kann man sich ausrechnen warum sie gepusht werden müssen!

As shown in the financial statements, the Company has never generated revenues and has incurred losses since inception resulting in a net deficit in capital of $103,966 at September 30, 2003. These factors raise substantial doubt about the Company's ability to continue as a going concern.
Please note that ProtoKinetix is a development stage company that has not yet begun operations   http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=PKTX  

570 Postings, 7359 Tage istvan4@kicky

 
  
    #22
02.03.05 14:10
danke erstmal für deine einschätzung!!! bin immer für anregungen dankbar...

klarerweise ist es bei biotechnologie firmen immer schwirig abzuschätzen, ob sich die entwicklungsarbeit schlussendlich bezahlt macht bzw ob es das unternehmen bis zur vermarktung noch geben wird.... allerdings hätte ich schon gehofft, dass auf so eine meldung wie ende feber ein anstieg kommt!!! auch charttechnisch war die lage sehr gut!! hat sich allerdings in den letzten tagen eingetrübt... wie gesagt mein sl steht und dann muss ich halt raus sollt es so weit kommen....

man muss auch verlieren können "alte börsenweisheit" ;o)


comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi  

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21vergiß den SL

 
  
    #23
02.03.05 18:25
Kurs realtime 0,60€! +5,26%  

79561 Postings, 8946 Tage Kickysynthetisches antifreeze Glycoprotein

 
  
    #24
02.03.05 19:59
Dr. John Todd, President and CEO of ProtoKinetix, Inc. (OTCBB:PKTX), is proud to announce that the first series of results showing the efficacy of chemically synthesized AFGP (antifreeze glycoprotein) has shown a very efficient cell preservation viability on a delicate human cell line (kidney cells). At concentration levels from 10 times to 100 times lower than reported with the natural compound, these new, non toxic, AFGP molecules showed cell viability preservation activity at temperatures ranging from +4 degrees C to -4 degrees C.

ProteoCell Biotechnologies laboratory in the Quebec Biotechnologies Innovation Centre reports that in attempting to determine the level of cryopreservation possible from this new synthetic AFGP, they found a greater than 300% increase in cell preservation at temperatures down to -20 degrees C.

stammt aber von France's National Institute of Chemistry ("ICSN") !
klingt irgendwie nach Frosterhaltung für Zellen und Haut und so gar nicht nach Superantibody,scheint aber das erste Mittel zu sein,das sie mit Hilfe  des Quebec Biotechnology Centers entwickeln,aber auch nicht ihre Erfindung.  

570 Postings, 7359 Tage istvan4na da

 
  
    #25
03.03.05 08:29
werde einer schlau aus dieser aktie. volumen lediglich 66.000 und die aktie geht mit einem + von 7% aus dem markt - kaum vorzustellen wie die aktie abgehen könnte wenn mal das volumen anzieht...
oder wie seht ihr das...

comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi  

570 Postings, 7359 Tage istvan4unternehmensbeschreibung + ausblick!

 
  
    #26
09.03.05 11:35
 
The Company

ProtoKinetix, Inc. (OTCBB: PKTX) is a therapeutic development company whose mission is to develop effective biological therapeutics for the treatment of malignancies. The company is focused on a new generation of monoclonal antibodies termed "Super-antibodies." These antibodies are engineered to provide higher potency and resiliency resulting in vastly enhanced therapeutic impact. ProtoKinetix is using this technology to create therapeutic antibodies to help in the treatment of cancer.

ProtoKinetix has developed a unique business model that brings together a vast pool of world recognized intellectual talent in a networked environment. This enables the company to complete rapid and meaningful research at a fraction of the traditional cost.

As a result of this talented network, ProtoKinetix has been able to acquire technology to provide the rapid development of products to generate early cash flow. Dr. Jean-Charles Quirion, a member of the ProtoKinetix Scientific Advisory Board, working with the University of Rouen (France) has been able to synthesize the AFGP (antifreeze glycoprotein) molecule in a stable form. AFGP is a natural compound which enables fish, reptiles, plants and insects to survive freezing temperatures. Using a patented process, Dr. Quirion was able to replicate the natural AFGP molecule in a stable form that keeps the same biological functions as the natural molecule. AFGP is a valuable molecule with many potential uses. It can enable low temperature preservation of cells, tissue and organs. This would facilitate hypothermic storage of blood platelets and human organs that are intended for transplantation.

The ability of AFGPs to preserve blood platelets for an extended period of time has the potential to make it a very valuable product. The extension of platelet shelf life over the existing 4 days will dramatically enhance the ability of the world's blood banks to store and subsequently deliver the vitally needed blood platelets. Blood platelets are the critical component in the prevention of hemorrhaging and are used in all forms of surgery and the treatment of trauma. In addition to the preservation of blood platelets, which represents a multi billion dollar industry, the characteristics of AFGPs will enable the extension of shelf life of:

cell lines for biomedical research
biologically based vaccines
donor organs
cell cultures for testing and research.
ProtoKinetix has the worldwide exclusive license to produce and market synthetic AFGPs.

Corporate Overview

Finding a cure for cancer has been a preoccupation of the medical research sector for several decades, and in recent years, significant progress has been made largely thanks to a number of approaches involving molecular engineering.

Recent advances have yet to deliver a cure for cancer, however by zeroing in on tumors with specific antibodies, scientists are having success in at least arresting this deadly disease. They hope to convert cancer from a terminal disease to a chronic disease.

Several companies are involved in the research and development of anti-cancer antibodies. ProtoKinetix has strategically positioned itself in this exciting arena by securing licenses and strategic alliances.

Moreover, ProtoKinetix is now making its own headline news in the field of oncology. This is illustrated by the April 2004 announcement of encouraging preliminary results from the third-party validation trials on receptor alpha fetaprotein (RECAF™) molecules. These trials are being conducted at the Georges Pompidou Hospital in France, which is one of the foremost medical institutions in Europe with one of the most advanced cancer research centres in the world.

Dr. Jean-Marie Dupuy, a ProtoKinetix advisor and a recent appointment to the board of directors, termed the results "very positive," adding that the labelling of the malignant cells was strong and clear, with a distinct delineation between malignant and normal cells. That is a promising development at this early stage, but a closer look at ProtoKinetix and its chosen field will provide a clearer picture of the company's potential.

A quick overview should provide investors with a good indication of the opportunities that the company hopes to exploit.

Simply stated, an antibody is a protein that is created by one’s own body to fight a foreign substance and different antibodies are required to fight each unique germ or other invader. Monoclonal antibodies are mass produced identical antibodies produced in a laboratory. A highly specific antibody will attack only its designated target.

It is because of that trait that monoclonal antibodies are playing an important role in the war against cancer. Conventional pharmaceutical cancer treatments such as chemotherapy are often highly toxic, attacking healthy cells and tissue, as well as the malignant tumors. As monoclonal antibodies target only the specific tumor cells that they were designed to attack, the treatment is relatively non-toxic and results in far fewer undesirable side effects.

As therapeutic drugs, monoclonal antibodies are already responsible for more product approvals and pending approvals in recent years than any other sector of the biotechnology industry. ProtoKinetix’ business strategy centers on the modification of monoclonal antibodies to improve their potency. In turn, this improves their effectiveness in fighting foreign invaders such as cancer cells.

Based on early successes with its validation trials, a key part of ProtoKinetix’s scientific strategy will involve an attempt to create a “super-antibody” that will attach itself to RECAF™ molecules. Alpha fetaprotein is a carbohydrate molecule that is located on the surface of cancer cells. RECAF™ molecules with an attached “super-antibody” would theoretically attach themselves to the cancer cells, while causing little or no harm to non-cancerous cells.

The RECAF™ technology is patented by BioCurex Inc. ProtoKinetix has an exclusive worldwide license to use the RECAF™ receptor in conjunction with the super antibody technology and with the catalytic antibody platform.

Researchers have known about monoclonal antibodies for more than 25 years but much of the current interest in the field has gathered momentum within the past decade. This follows on the heels of the approval by the United States Food and Drug Administration of Rituxan as a “breakthrough blockbuster” cancer treatment in 1997. Since then, Idec and Genentech’s sales of Rituxan have grown exponentially, reaching US $818 million in 2001 and an extraordinary US $1.49 billion in 2003.

The Rituxan success story and the opportunities offered by further developments in monoclonal antibodies have resulted in some high valuations for a variety of biotechnology companies in recent years. It is therefore no surprise that there are now a large number of companies hopping aboard the monoclonal antibody bandwagon. This scenario makes ProtoKinetix’s business plan all the more compelling.

Late last year, ProtoKinetix signed an agreement with Perigene Inc., awarding that company a contract to conduct research into the development of a catalytic antibody against the RECAF™ receptor site. Perigene acquired the rights to what is known as abzyme technology from the University of Compiegne in France. The work is scheduled to begin after the completion of encouraging validation trials being conducted at the George Pompidou Hospital.

The recent positive news from the trials appears to be an important milestone development. The validation trials are designed to confirm the existence of a receptor site that is unique to cancer cells that will bind the molecule alpha fetaprotein. A member of ProtoKinetix’s scientific advisory board, Dr. Ricardo Moro, has demonstrated that the presence of alpha fetaprotein in the human body can be a non-specific indicator of the presence of cancer. Dr. Moro and ProtoKinetix believe that the RECAF™ receptor site exists as a specific receptor site for alpha fetaprotein and the positive early results of the validation trials appears to support that belief.

The development of monoclonal antibodies to the highly specific carbohydrate molecule attached to the RECAF™ protein will allow ProtoKinetix to engineer an antibody that should target and kill malignant cells. Based on the results of the validation trials, ProtoKinetix will generate antibodies to the RECAF™ receptor site and identify those that do not have a tendency to attack healthy cells. This work will be a key part of the arrangement with Perigene.

According to its business plan, ProtoKinetix is responsible for covering the costs of its various contracts and it will retain al of the product rights that flow from the deals, while granting incentive arrangements and royalties to its contractors. Each contract will involve the early-stage product development, which will then be advanced through contract research organizations that have expertise in clinical development.

Dr. Todd, president of ProtoKinetix, has invaluable experience in pharmaceutical drug development. A noteworthy entry on his resume is his participation in mammastatin research and the clinical development of mammastatin from natural sources. A graduate of the University of Calgary, Dr. Todd now practices as a surgeon in British Columbia.

Dr. Dupuy was added to the scientific advisory board of ProtoKinetix late last year, and he was appointed to the company’s board of directors in early April. He was instrumental in arranging the validation trials for the RECAF™ molecules. Dr. Dupuy is engaged as a consultant to several pharmaceutical and biotechnology companies, providing project development, scientific advice and clinical research, as well as clinical trial implementation and regulatory agency assistance.

Prior to his career in the pharmaceutical sector, Dr. Dupuy held several academic positions in both France and Canada. He was head of the Immunology and Virology Research Centre in France through most of the 1970s, and following that, he directed clinical immunology at the Montreal Children's Hospital for eight years. As a director in charge of medical research for ProtoKinetix, Dr. Dupuy will be consulting with major European institutions regarding possible collaboration on a number of potential products.

Dr. Maximilien Arella accepted a position as Chairman of the ProtoKinetix Scientific Advisory Board in September 2003. Dr. Arella is a Professor at the Microbiology and Biotechnology Research Centre, INRS —Institut, Armand-Frappier, University du Quebec. He has extensive international experience in the field of molecular biology and monoclonal antibody development.

Future Outlook

The investment community should take note and begin to understand the multi-billion dollar marketing implications of the development of anticancer “super-antibodies.” ProtoKinetix is well on its way to establishing itself as a significant player in the field of molecular biology for the treatment of cancer.



comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi  

570 Postings, 7359 Tage istvan4sieht nicht gut aus!

 
  
    #27
14.03.05 11:30

3816 Postings, 7087 Tage flumi4Hot Stock halt!

 
  
    #28
14.03.05 11:35
Kann heute schon wieder 20% machen. Ganz normal bei OTC-Werten.  

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21aktuell +15% o. T.

 
  
    #29
17.03.05 21:01

570 Postings, 7359 Tage istvan4@calibra

 
  
    #30
18.03.05 08:25
bin auch noch immer im titel mal schaun wies wird... der downtrend könnte heute schon durchbrochen werden mal schaun...


comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi  

4308 Postings, 8407 Tage NukemWieder ein Artikel, mein Rating - strongest buy -

 
  
    #31
27.03.05 08:28


 News Deutschland [ mehr ]  




Synthetische AFGPs von ProtoKinetix konserv. rote Blutkörper bei Minustemperatur
24.03.2005  (09:49)

ProtoKinetix, Inc. (FRANKFURT: PKD; OTCBB: PKTX), Vancouver, B.C., 23. März 2005 – Unabhängige Tests mit synthetischen Antifrost Glykoproteinen (AFGPs) von ProtoKinetix, Inc. (News/Board/Kurs/Chart) bestätigen die Konservierung von menschlichen roten Blutkörpern bei Temperaturen von bis zu Minus 15 Grad Celsius. Die in dem Labor ProteoCell Biotechnologies durchgeführten Tests bestätigten die hervorragende Wirkung: Das AFGP Molekül verringerte die Hämolyse-Quote (= Zerstörung von roten Blutkörpern) drastisch. Die Tests bewiesen, dass rote Blutkörper in einer AFGP-Lösung einwandfrei konserviert werden. Achtundneunzig Prozent der roten Blutkörper, die sich in einer AFGP-Lösung befanden, waren nach neun Stunden Kühlung bei Minus 15 Grad Celsius unbeschädigt. Sämtliche roten Blutkörper, die nicht durch synthetische AFGPs geschützt waren, wurden bei gleicher Kühltemperatur zerstört.

Das Antifrost Glycoprotein ist ein natürlicher Stoff, der es Fischen, Reptilien und Insekten ermöglicht, bei Temperaturen unter Null überleben zu können. Alle bisherigen Tests bewiesen, dass die synthetischen AFGP wie die natürlichen AFGP funktionieren. Dr. John Todd, President der ProtoKinetix, erklärt: „Die bewiesene Stabilität und Ungiftigkeit unseres Moleküls sowie dessen Fähigkeit, Zellen zu konservieren, ist eine hervorragende Ausgangsposition für den Markteintritt.“ Weitere Tests werden durchgeführt, um die Konservierung verschiedener Zellen, Gewebe und Organe festzustellen. ProtoKinetix sieht sich in einer ausgezeichneten Ausgangsposition für den Beginn der Vermarktung.

Über ProtoKinetix:
ProtoKinetix Inc. entwickelt Produkte zur Verbesserung der medizinischen Versorgung von Menschen. Das synthetische Antifrost Glykoprotein (AFGP) ist das erste Produkt, das die Gesellschaft in den Markt einführen wird. ProtoKinetix vereint in seinem hervorragenden Netzwerk weltweit führende Wissenschaftler. Mit diesem integrierten wissenschaftlichen Ansatz kombiniert das Unternehmen die Bereiche Physik, Chemie und Molekularbiologie, um eine beschleunigte Produktentwicklung zu erzielen.


Weitere Informationen:
Value Relations GmbH, Sternstr. 15, D-60318 Frankfurt am Main
Birgit Eggersmeier, Tel.: (069) 95 92 46 11, Fax: (069) 95 92 46 20, Email: b.eggersmeier@vrir.de

ProtoKinetix INC
Suite 1500, 885 West Georgia Street, Vancouver, BC, Canada, V6C 3E8
Tel.: +1 (604) 687-9887, Fax: +1 (604) 687-6652, Email: info@Protokinetix.com


Weitere Unternehmensmeldungen (ISIN US7437221002)
Diskussionen zu dieser ISIN im Börsenboard
Aktueller Kurs (ISIN US7437221002)
Aktueller Chart (ISIN US7437221002)



Artikel empfehlen Zurück Zurück zur Übersicht

 
 

570 Postings, 7359 Tage istvan4bid ask vorbörslich zieht an!

 
  
    #32
29.03.05 16:22
geht heute was?

comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi  

570 Postings, 7359 Tage istvan4extrem volatil - ein echter zocker wert!

 
  
    #33
13.04.05 10:20

570 Postings, 7359 Tage istvan4aufwertstrend eingesetzt!!

 
  
    #34
18.04.05 12:27
jetzt gilts die marke von 0,70$ zu durchbrechen!! mal schaun...

bin mit einer kleinen posi dabei...
comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi  

570 Postings, 7359 Tage istvan4na wer sagts denn! kurs 0,83!!

 
  
    #35
25.04.05 08:34

570 Postings, 7359 Tage istvan4so ich hab mal fürs erste genug ;o)

 
  
    #36
03.05.05 12:49
kurs bei 1$ war ein schöner gewinn!

comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben