Proteo Inc.?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.01.06 22:42
Eröffnet am:08.08.05 15:51von: RLDJAAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:09.01.06 22:42von: WhitleyLeser gesamt:4.220
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

221 Postings, 7341 Tage RLDJAProteo Inc.?

 
  
    #1
08.08.05 15:51
Hat jemand Infos über die Firma?
Die Homepage habe ich schon erkundet!
Das Firmenprofil ist mir auch klar!

Was haltet Ihr von Elafin?
Wird der Kurs durch die Zulassung explodieren?  

Optionen

221 Postings, 7341 Tage RLDJAEin Topewert für 2005?? o. T.

 
  
    #2
08.08.05 15:52
 

Optionen

2 Postings, 6673 Tage Sebastian23Löschung

 
  
    #3
22.12.05 16:00

Moderation
Zeitpunkt: 27.07.06 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

 

 

1 Posting, 6654 Tage WhitleyAnlagebetrug mit Aktien der Firma Proteo Inc. ?

 
  
    #4
09.01.06 22:42
@Prof. Dr. Oliver Wiedow ( Gründer der Proteo Biotech AG in Kiel )

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Oliver Wiedow,

können Sie den Proteo-Aktionären und den Forumlesern bitte einmal detailliert erklären, wie das Listing am OTC-BB der US-Muttergesellschaft Proteo Inc. entstanden ist ? Wie ist die Entstehungsgeschichte der Muttergesellschaft Proteo Inc.?

Nach dem Proteo-Chart auf Yahoo begann der Handel am OTC-BB im Frühjahr 2002 bei über 10 USD. Warum startete der Kurs der Proteo Inc. Aktie bei über 10 USD im Frühjahr 2002 ?

( Leider weiss ich nicht, wie ich den Proteo Inc. Chart hier einbinden kann. Deshalb nur der Link .)

http://finance.yahoo.com/q/bc?s=PTEO.OB&t=5y

Wie hoch waren die Einnahmen der Proteo Inc./Proteo Biotech AG im Jahr 2002 , ausgenommen die Umsätze, die durch den Verkauf der Proteo-Aktien (Reg-S) entstanden sind ?

Über welche Vertriebskanäle wurden/werden die Proteo Inc. Aktien (Reg-S) vertrieben ?

Wie viele Proteo-Aktien (Regulation-S-Aktien) wurden insgesamt über die Vermittlerfirmen an Anleger verkauft ?

Haben die Vermittlerfirmen  Proteo-Aktienpakete direkt von dem Unternehmen Proteo Inc. erworben, besonders in den Jahren 2000, 2001, 2002 und 2003 ? Wenn ja, welche Aktienpakete haben die Vermittlerfirmen wann zu welchen Preisen bezogen ?

Wie kann sich der Forumleser den Vertrieb der Proteo-Aktien (Reg-S) vorstellen ? Werden in Zeitungen Werbeanzeigen geschaltet, oder erfolgt die erste Kontaktanbahnung mit potenziellen neuen Kunden telefonisch, über Telefonnummern aus öffentlichen Verzeichnissen, durch unerbetene Telefonanrufe seitens der Vermittlerfirmen ?

Wurden Sie von Proteo-Aktionären über "angebliche Täuschungsmanöver", seitens der Verkäufer der Proteo-Vermittlerfirmen, informiert ? Wenn ja, wann wurden Sie erstmalig darüber informiert ?

Gruss
Whitley
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben