Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Prosus N.V. - Aktie - Niederlande


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.10.19 23:45
Eröffnet am: 11.09.19 23:41 von: youmake222 Anzahl Beiträge: 9
Neuester Beitrag: 22.10.19 23:45 von: youmake222 Leser gesamt: 2.993
Forum: Börse   Leser heute: 4
Bewertet mit:
9


 

Clubmitglied, 355182 Postings, 1985 Tage youmake222Prosus N.V. - Aktie - Niederlande

 
  
    #1
9
11.09.19 23:41
WKN: A2PRDK

ISIN: NL0013654783

Typ: Aktie
 

Clubmitglied, 355182 Postings, 1985 Tage youmake222Prosus-Aktie stark

 
  
    #2
6
11.09.19 23:43
An der Börse in Amsterdam feiert am Mittwoch mit Prosus ein unbekanntes, aber sehr wertvolles Unternehmen sein Debüt.

Prosus, die Tochter des südafrikanischen Medienkonzerns Naspers wird zum Start mit 95 Milliarden Euro bewertet und gehört damit auf Anhieb zu den wertvollsten in den Niederlanden notierten Unternehmen.

Mehr ....
IPO in Amsterdam: Prosus-Aktie stark: Naspers-Tochter Prosus mit erfolgreichem Börsenstart | Nachricht | finanzen.net
An der Börse in Amsterdam feiert am Mittwoch mit Prosus ein unbekanntes, aber sehr wertvolles Unternehmen sein Debüt. 11.09.2019
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hem-boersenstart-7979545
 

74 Postings, 300 Tage Amalil@youmake222. Danke

 
  
    #3
2
12.09.19 10:12
Hallo,

vielen Dank für den Start eines Threads für Prosus.  

Ich bin leider erst durch die IPO und die dazugehörige Berichterstattung bei Bloomberg  auf sie aufmerksam geworden. Dazu ein Interview des Naspers CEOs (Unternehmensmutter)

https://www.youtube.com/watch?v=W79cG7AavIc


Ein Monat nach IPO muss für mich schon vergangen sein für eine Investition, also hoffe ich auf weitere Interessierte/Investierte hier und einen regen Austausch.

LG


 

Clubmitglied, 355182 Postings, 1985 Tage youmake222#3

 
  
    #4
7
12.09.19 10:26
Ja, klar gerne, ist auch inzwischen schon mächtig durch gestartet.

Bin heute morgen auch etwas in Eile.

Freue mich natürlich auch über Teilnahme aus der einen oder anderen Ecke.

Mal sehen wie es hier weitergeht.

Was hoch gestiegen ist, fällt auch irgendwann mal, aber mal sehen.

Auf jeden Fall, eine interessante Aktie.

Schönen Tag noch an Alle  ;-)  

47 Postings, 81 Tage Ciriacokein Tante Emma Laden

 
  
    #5
2
18.09.19 14:01

47 Postings, 81 Tage CiriacoSchäferhündle

 
  
    #6
1
18.09.19 18:13

53 Postings, 1865 Tage investresearchjetzt wieder günstiger - langfristig gut

 
  
    #7
4
01.10.19 12:09

Bleibt recht unbekannt, ist aber m.E. sicherlich einer der interessantesten "europäischsten" Aktien, siehe auch das Video dazu:

 

58 Postings, 1008 Tage Fisch73Prosus

 
  
    #8
1
20.10.19 15:13
...scheint mir auch eine interessante AG zu sein.
Steht jetzt auch auch meiner Watchlist, vielen Dank, investresearch, für dein Video-Hinweis!
Top
 

Clubmitglied, 355182 Postings, 1985 Tage youmake222Naspers-Tochter Prosus will JUST EAT übernehmen -

 
  
    #9
22.10.19 23:45
Übernahmefantasien: JUST EAT-Aktie hebt ab: Naspers-Tochter Prosus will JUST EAT übernehmen - Prosus-Papier etwas höher | Nachricht | finanzen.net
Mit einer überraschenden Übernahmeofferte will die Naspers-Tochter Prosus den Zusammenschluss des britischen Essenslieferdiensts JUST EAT mit seinem niederländischen Wettbewerber Takeaway.com verhindern. 22.10.2019
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ier-etwas-hoeher-8124983
 

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Tiger