Premier Gold Mines


Seite 10 von 16
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:49
Eröffnet am:22.02.07 17:50von: Nimbus2007Anzahl Beiträge:387
Neuester Beitrag:24.04.21 23:49von: SimoneqiheaLeser gesamt:111.156
Forum:Hot-Stocks Leser heute:20
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 16  >  

2596 Postings, 5639 Tage kalle50PG gab nach Böresenschluß

 
  
    #226
18.09.09 15:04
in Kanada bekannt das die 15 Mio Cad Platzierung zu 3,65 Cad erfolgreich abgeschloßen wurde und nun der Weg für institutonelle Investoren frei sei.  

2596 Postings, 5639 Tage kalle50unverständlicher Kurs

 
  
    #227
1
22.09.09 20:34
der einfach irgendwann Explodieren muß.( Meine Ehrliche Meinung ohne das ich Puschen will).Ich glaub es einfach nicht nach diesen Fakten.  

2596 Postings, 5639 Tage kalle50endlich wird dasPotenzial von Premier Gold

 
  
    #228
13.10.09 18:23
nach weiteren Phantastischen News erkannt ( siehe Walstreet Online Threads) ich bin leider Schreibfaul.  

2596 Postings, 5639 Tage kalle50wallstreet -Online.de

 
  
    #229
13.10.09 18:30
den Diskussionsthread  

2596 Postings, 5639 Tage kalle50gruß an alle

 
  
    #230
14.10.09 17:54
die bei Threaderöffnung nicht auf mich gehört haben, aber die Partie fängt erst an  

2596 Postings, 5639 Tage kalle50ich meinte am !3.7.09

 
  
    #231
14.10.09 18:04
den Thread hat jemand anders eröffnet ( Fehlerteufel meinerseits)  

105 Postings, 6281 Tage A2204@kalle50

 
  
    #232
15.10.09 10:09
Premier Goldmines ist sicher ein Top Wert, ich habe diesen selbst im Depot, aber bitte nicht den BB Pennystockrateten zitieren. Die haben sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das hier veröffentliche Mustedepot von Pennystockraten stammt aus dem Jahre 2008. Während sich die meisten Rohstoffwerte längst deutlich erholt haben, liegt das gesamte Depot mit ca. 60% Minus tief im Keller. Die meisten dieser Werte wurden übrigens auch von dem bekannten Börsenbäcker Markus Frick empfohlen. Ich glaube das sagt schon alles.  

2596 Postings, 5639 Tage kalle50Bahnbrechende und phänomenalle

 
  
    #233
05.11.09 17:14
nachrichten von Premier Gold,aber diese zu veröffentlichen überlasse ich dem  threadteilnehmer A2204.Lassen wir uns überraschen ob er was von sich gibt.Ein paar persöhnliche Worte an den zuletzt genannten" Ich habe meine Infos nicht von Pennystockraketen,sondern von Rohstoffraketen und anderen Börsenblättern"  Ich gebe meine informationsrecherschen aber wenigstens weiter.Ich bin gespannt was du zu bieten hast. Was den Bäckerguru M.F. anbetrifft hast du vollkommen recht gleich dahinter kommt Bernd F......  Herausgeber von Der A.......        Alles gute an allePremier Gold investierten.KALLE 50.  

105 Postings, 6281 Tage A2204Neue Nachrichten

 
  
    #234
05.11.09 18:30
Hallo, Kalle50. Wenn du was Neues weißt, schreib es hier nur. Ich möchte die Leser nur vor schlechten Börsenbriefen warnen. Dazu ist dieses Forum doch sicher die geeignete Plattform.

Was meine neuen Infos anbelangt, so wird, sofern Premier heute über 2,18 bleibt Premier auf Schusskursbasis ein neues Allzeithoch erreichen und charttechnisch ein starkes Kaufsignal auslösen.

Diesen interessanten Artikel habe ich soeben gelesen:

Kanadische Analysten werden aufmerksam:
Premier Gold Mines hat mit Geraldton einen weiteren Trumpf im Ärmel
Premier exploriert sein Geraldton-Projekt mit einem groß angelegten BohrprogrammPremier exploriert sein Geraldton-Projekt mit einem groß angelegten Bohrprogramm
Premier exploriert sein Geraldton-Projekt mit einem groß angelegten Bohrprogramm

Premier Gold Mines meldete kürzlich neue Bohrergebnisse vom Hardrock-Projekt in Geraldton, welchem wir inzwischen das Potenzial eines eigenständigen Golddistrikts zutrauen. Premier führt dort eines der größten Explorationsprogramme durch, die ein Junior in ganz Nordamerika je alleine gestemmt hat. Das ehemalige Geologenteam von Goldcorp, welches die beste Goldmine Kanadas (Red-Lake-Mine von Goldcorp) entdeckt hat, ist nun zum Großteil für Premier Gold Mines tätig und dürfte hier weiter für gute Ergebnisse sorgen.

Vor wenigen Tagen kamen unter anderem 49,81 g/t Gold über 6 Meter dazu. Was aber extrem wichtig für die Ökonomie und Geologie des Projekts ist, führte Premier-CEO Ewan Downie aus: “Die Mineralisierungen der NN-Zone scheinen in die EP-Zone überzugehen. Dies bietet das Potential, die EP-Zone im Tagebau von 700 Metern Streichlänge auf 1100 Meter gen Westen auszuweiten.” Wir meinen: Geraldton wird immer mehr zum Trumpf im Projektportfolio von Premier Gold. Bedenken Sie, dass Premier Gold ja bislang vor allem von der Übernahmefantasie lebt, da man das entscheidende Stück zwischen Goldcorps Red-Lake-Mine und der von Goldcorp für 1,2 Milliarden CAD akquirierten Gold Eagle-Liegenschaft (Bruce Channel) besitzt.

Lenkt das “Hammerteam” um den Chefgeologen noch mehr Aufmerksamkeit auf Premier?

Alleine für dieses Projekt dürfte der aktuelle Börsenwert kaum ausreichen. Gelingt auf dem Hardrock-Projekt jedoch der Nachweis einer ökonomisch abbaubaren Liegenschaft mit mehreren Millionen Unzen Gold, dann dürfte die Red-Lake-Liegenschaft, die bislang die Fantasie bei Premier Gold ausmacht, immer mehr in den Hintergrund treten und am Ende nur noch das „Sahnehäubchen“ für PG-Aktionäre sein. Allerdings können wir uns nicht vorstellen, dass Goldcorp im Falle einer dramatischen Verbesserung der Lage auf dem Hardrock-Projekt noch lange zuschaut.
Solider Kursverlauf bei Premier Gold MinesSolider Kursverlauf bei Premier Gold Mines
Solider Kursverlauf bei Premier Gold Mines

Was uns weiterhin gut gefällt, ist die Tatsache, dass die Aktie von immer mehr Analysten in Kanada verfolgt und durchwegs positiv beurteilt wird. Es spricht sich anscheinend herum, dass sich bei Premier Gold ein „Hammerteam“ zusammengefunden hat. CEO Ewan Downie führte bereits Wolfden Resources zur Übernahme und Chefgeologe Stephen McGibbon ist einer der Entdecker der Red-Lake-Mine von Goldcorp, landläufig als “weltbeste” Goldmine bekannt.

In dieser Woche landete Premier Gold auf einer Liste von Übernahmekandidaten, die von Canaccord-Analysten herausgegeben wurde. Kursziel hier: 5,20 CAD. Auch Research Capital kam in dieser Woche mit einer Ersteinschätzung „spekulativ kaufen“ heraus und war nach einem Projektbesuch in Geraldton angetan. Die Analysten rechnen mit einer ersten Ressource auf dem Hardrockprojekt von 1,2 Millionen Unzen Gold zum Jahresende. Für uns gehört Premier Gold Mines zu der Gruppe von Explorern, die mit geologisch hervorragenden Projekten und potentiellen neuen Entdeckungen aufwarten können. Diese Unternehmen sind für uns sehr spannend, da ein Investment bei Erfolg äußerst lukrativ sein kann.
von Redaktion Rohstoffraketen am 30. Oktober 2009 um 14:30 Uhr Börsenbriefe, Gold, Rohstoffe, Rohstoffraketen
Analysten, Geraldton, Gold, Premier Gold Mines  

105 Postings, 6281 Tage A2204neue Nachrichten

 
  
    #235
13.11.09 10:03
Hallo Kalle50.
Wo sind Deine bahnbrechenden Nachrichten? Wenn Du diese hier zum Besten gibst könnte sich das eventuell positiv auf den Kurs auswirken. Oder hat sich das etwa mit meinem Posting #234 erledigt?
Gruß: A2204  

2596 Postings, 5639 Tage kalle50der BB konservatives Musterdepot

 
  
    #236
1
13.11.09 18:31
hat heute Premiergold bei 2,30 ins Depot genommen mit der vermutung das sich irgend etwas größeres hinter den Kulissen anbahnt.  Hallo A2204 du hast tatsächlich das meiste in deinem Posting 234 veröffentlicht,ich habe die mail die ich glaube von Rohstoffthreader war auch leider nicht mehr.  

105 Postings, 6281 Tage A2204Tschu Tschu Bahn durch PG Liegenschaft in Red Lake

 
  
    #237
13.11.09 19:33
Tschu Tschu Bahn durch PG Liegenschaft in Red Lake
Goldcorp will seine Golden Eagel Aquisition über eine U-Bahn erschließen....soll direkt durch das Gebiet von PG laufen....ein Schelm wer hierbei böses denkt :whistling:

Goldcorp will seine Golden Eagel Aquisition über eine U-Bahn erschließen....soll direkt durch das Gebiet von PG laufen....ein Schelm wer hierbei böses denkt :whistling:

Das Erz des Bruce Channel Desposit zur nahegelegenen Red Lake Verarbeitungsanlage zu transportieren erscheint rein kostentechnisch logisch......die Einbindung von PG aufgrund der Lage auch....somit wächst PG immer mehr mit Goldcorp. zusammen.....nur eine Frage der Zeit bis Goldcorp. PG übernimmt...leider :wall: Sollte allerdings der Preis stimmen solls mir Recht sein.....habe viele meine PG Aktien noch aus dem spinn off von Wolfden + bei Schwäche immer wieder zugekauft, zurecht wie sich nicht nur aufgrund der exorbitant guten Bohrergebnisse herausstellt, auch die Übernahmephantasie beflügelte zuletzt den Kurs... :thumbsup:

....Goldcorp has announced that a trade-off study has indicated that the construction of a high-speed tram to connect the Red Lake Gold Mines complex and the Cochenour (Bruce Channel) Mine complex is the favoured method to develop its Cochenour deposit. A transportieren....

http://www.premiergoldmines.com/s/NewsRe…ReportID=370762

Quelle: User: valueman, Forum: Goldseiten-Forum.de  

2596 Postings, 5639 Tage kalle50habe mich mit gewinn von1/3

 
  
    #238
27.11.09 18:17
der Aktien getrennt um bei west australians Wkn865876 einzusteigen erscheint mir im moment sehr intressant(soll aber weder eine Kauf noch irgendwelche andere Aufforderung sein) ich werde auf jede.nfall versuchen die verkauften 1000 Stck günstiger wieder zurückzuholen,nur erscheint mir im moment ein kleiner Richtungswechsel sinnvoller. Gruß und schönes Wochenende Kalle 50.  

2596 Postings, 5639 Tage kalle50bin erstmal komplett raus

 
  
    #239
18.12.09 15:06
mit einem sehr guten Gewinn,ich sehe im momment nicht viel Potenzial auch glaube ich das der Goldkurs bestenfalls eine Weile seitwärts laufen wird ,ich behalte Premier Gold aber nach wie vor im Auge  und werde bei Schwäche sofort wieder einsteigen. Das soll jetzt keine Kaufaufforderung sein aber im Momment sehe ich zb. bei Focus Minerals oder Curcas 0il  Wkn A0RE6P sowie Millenium Minerals Wkn A0NG50  die weitaus größeren Kursgewinnchancen  und in diese 3 Aktien werde ich erstmal die durch den Verkauf von Premier Gold frei werdenden Mittel investieren.  

105 Postings, 6281 Tage A2204Einschätzung von www.minenportal.de

 
  
    #240
1
25.12.09 18:27
Laurentian Bank Securities hat die Aktie des Unternehmens erstmalig bewertet. Premier Gold ist ein kanadischer Goldexplorer und -entwickler und bringt derzeit drei Gruppen von Projekten (Hardrock, Red Lake, PQ North) im Norden Ontarios voran. Am bedeutendsten sind die Projekte im bekannten Red Lake Minendistrikt. Zwei der Red-Lake-Projekte werden als Jointventure mit Red Lake Gold Mines, einer Tochtergesellschaft von Goldcorp, betrieben.

Das Unternehmen führt aggressive Explorationsprogramme durch und kann dabei auf ein erfahrenes Expertenteam zurückgreifen. Die Projektgebiete verfügen über ein hohes Potential für große Goldlagerstätten, die sowohl als offene Gruben als auch unter Tage abgebaut werden können. Per 30. September 2009 verfügte Premier Gold über Netto-Barmittel in Höhe von 22 Mio. Can$. Für 2010 wird das Programmbudget auf rund 18 Mio. Can$ geschätzt.

Laurentian Bank Securities empfiehlt die Aktie des Unternehmens zum Kauf und setzt das Kursziel auf 5,25 Can$ (3,5 EUR) pro Aktie fest.  

6185 Postings, 4952 Tage Italymasterbudenupdate

 
  
    #241
22.12.11 16:39
leute gibts hier mal ein update? sind die bereits produzent? was haben die bisher entdeckt?  

3845 Postings, 4974 Tage DeRojeGrüß dich Italymaster

 
  
    #242
22.12.11 16:44
hier auch vertreten? Rye schon wieder abgestoßen? Was los?  

6185 Postings, 4952 Tage Italymasterhehe

 
  
    #243
22.12.11 16:56
nö rye noch aktiv aber muss mich ja für die zukunft aufstellen :)  

3845 Postings, 4974 Tage DeRojehmmm obwohl du alles Kohle in Rye reingesteckt

 
  
    #244
22.12.11 17:24
hast? Gabs nochmal Weihnachtsgeld?  

6185 Postings, 4952 Tage Italymaster

 
  
    #245
1
22.12.11 17:46
nachwievor alles in rye und kein cash - aber muss mich ja schon umschauen, was als nächstes für ziele auserwählt werden  

25 Postings, 4839 Tage bozo85@ italy und deroje

 
  
    #246
25.12.11 14:12
Kann es sein das ihr das abo von RSR Aboniert habt???  

6185 Postings, 4952 Tage Italymasterbozo

 
  
    #247
29.12.11 09:36
ab und zu wird mir was geflüstert :) aber da ich nicht nur einseitig dann meine investments reinhaue, schau ich mir die sache lieber noch selber ein bisschen an  

25 Postings, 4839 Tage bozo85:-)

 
  
    #248
29.12.11 19:02

60 Postings, 6254 Tage crassusNeuigkeiten?

 
  
    #249
29.12.11 23:41
Weiß jemand was zu Premier und warum die Aktie zur Zeit so schwächelt?
Danke...  

24124 Postings, 5693 Tage HeronPremier-Gold-Mines-neues-Kursziel

 
  
    #250
30.01.12 12:09

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben