Pravda, die Wahrheit


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.03.19 01:38
Eröffnet am:06.03.19 01:16von: wilhelmo1Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:06.03.19 01:38von: wilhelmo1Leser gesamt:801
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Pravda, die Wahrheit

 
  
    #1
06.03.19 01:16
Die slawische / slawonische (?) Zeitung "Pravda " meint heute laut FAZ ,die Zeit der  repräsentativen Demokratie und ihrer Herrscher, den sogenannten "Schwindlern", die aufgrund "Sponsoren" an der Macht seien ,sei abgelaufen.  Und sie würden nun ersetzt durch eine neue Klasse von "Überzeugungstätern". Sie beklagt diesen Umstand ausdrücklich, was ihr wohl zur Ehre gereicht.


Ich kann mich diesem Ausblick anschließen , mit der Aussage, daß es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so kommen wird, wobei ich im Hinblick darauf, daß es sich bei der ersetzenden Klasse weniger um "Überzeugte" handeln wird, denn um einen anderen Stamm , der eben seine Interessen zur Geltung bringen wird, egal ob davon überzeugt oder nicht .


 

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Im Sinne eines Konfuzius

 
  
    #2
06.03.19 01:27
der eben fordert, es sei dem Beklagen der Dunkelheit das Anzünden einer Kerze vorzuziehen, dringe ich in diesem thread  und auch sonst vielerorts darauf , es möge seitens der in D-Land Herrschenden in Betracht gezogen werden , eine verfasste direkte Demokratie einzuführen, bevor es zu spät ist.

Oder wollt ihr hier wirklich die Russen an der Macht? Oder weiß "Gott "wen, eben irgendjemanden, den ihr selbst nicht kennt und ebensowenig seine Interessen?  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Ich bin ein Körper und ein Staat

 
  
    #3
06.03.19 01:33
und ich kümmere mich einigermaßen um meine Subsysteme , die sich mir ergeben haben.

Aber wer sagt Euch , daß die denen ihr Euch ergebt, das auch mit Euch vorhaben?

Gibt es dazu ein Wort, einen Vertrag, eine Verfassung? Und wenn ja , warum kennen wir, Eure Subsysteme diese nicht?  

2116 Postings, 3025 Tage wilhelmo1Es war wohl eine slowakische Zeitung

 
  
    #4
06.03.19 01:38

   Antwort einfügen - nach oben