Portal Resources


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.06.07 13:39
Eröffnet am:22.02.07 19:11von: OhioAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:15.06.07 13:39von: Knappschaft.Leser gesamt:3.463
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6409 Postings, 6512 Tage OhioPortal Resources

 
  
    #1
22.02.07 19:11
kommt zum Rebound angeflogen mit 8 %
kurs 0,54
Gold und Silber buddeln die aus der ERde .... aber in Argentinien und Chile ..
nach einem rebound im Januar gab es nun eine etwas kleine Konsolidierung und nun kann es losgehen ..
voluemn 55.6oo stück nicht schlecht
homepage ist auch ganz gut und ausführlich  

6409 Postings, 6512 Tage OhioP5H im Plus o. T.

 
  
    #2
23.02.07 10:33

6409 Postings, 6512 Tage OhioPortal resources ... - 3 % .. auf zu 100 %

 
  
    #3
07.06.07 13:10
empfehlung in einem bölrsenbrief heute

Portal Resources (WKN A0CAY2) – Der unentdeckte Explorerstern Argentiniens - Uranprojekte sorgen für 100 % Kurspotenzial!
2007-06-06 09:34:00

Portal Resources (WKN A0CAY2) – Der unentdeckte Explorerstern Argentiniens - Uranprojekte sorgen für 100 % Kurspotenzial!

 

6409 Postings, 6512 Tage OhioPortal resources ... 0,51 €

 
  
    #4
07.06.07 13:10

6409 Postings, 6512 Tage OhioPortal Resources .. 100 % Chance

 
  
    #5
07.06.07 13:14

Die Analysten des Smallcap-Investor sehen 100 % Kurspotenzial bei Portal Resources und haben dies in einem am 05.06.2007 veröffentlichten, ausführlichen Update beschrieben:

„Heiß her geht es derzeit bei unserem Musterdepotwert Portal Resources (WKN A0CAY2). Das Unternehmen hat in den letzten Monaten eine Reihe von entscheidenden News gebracht, die eine fundamentale Neubewertung des Unternehmens erforderlich machen. Obwohl die Aktie seit Jahresanfang schon einiges zugelegt hat, notiert sie noch deutlich unter den Hochständen des letzten Jahres.

Was macht aber die Story von Portal so spannend und warum denken wir, dass wir bald neue „All-Time-High´s“ sehen werden?

1.  Das Unternehmen hat neben Molybdän-, Gold- und Kupfer-Projekten auch noch sehr interessante Urangebiete in Argentinien.
2. Die Gebiete wurden teilweise schon mit mehreren Bohrungen beprobt und befinden sich daher schon im fortgeschrittenen Stadium.
3.  Die Marktkapitalisierung beträgt derzeit nur 18 Mio. CA$.
4. Das Management ist erstklassig und mit David Hottman steht ein Mann an der Spitze, der schon mehrere Unternehmen aufgebaut hat, die später teilweise auch von großen Unternehmen aufgekauft wurden.
5. Wir erwarten, dass das Management früher oder später die Uranaktivitäten aus dem Unternehmen abspalten wird.
6. Die Uranprojekte sorgen kurzfristig für mindestens 100 % Kurspotenzial

 

8451 Postings, 7286 Tage KnappschaftskassenDie Pusherblätter wollen jetzt Gewinne machen!

 
  
    #6
1
15.06.07 13:39
ots: Der Pennystock-Report: Portal Resources Ltd. - Explorer mit ...

10:46 14.06.07  


Der Pennystock-Report: Portal Resources Ltd. - Explorer mit starkem
Portfolio

Berlin (ots) - Die Analysten des Pennystock-Report stellen in
ihrer heutigen Ausgabe ein Unternehmen vor, das mit erstaunlich
geringen 18 Mio. CA$ Marktkapitalisierung und vier verschiedenen
Explorationsarealen ein lohnendes Objekt für Investitionen darstellt.
Dabei handelt es sich um die 2004 gegründete Portal Resources Ltd.
(WKN: A0CAY2 / ISIN: CA7361141095), ein Explorationsunternehmen für
Uran sowie edle und seltene Metalle.

Portals Projekte befinden sich hauptsächlich in Argentinien.
Hauptzielsetzung des Unternehmens ist es, möglichst frühzeitig
Abbaugebiete zu identifizieren, die über ein hohes
Entwicklungspotential verfügen sowie fortgeschrittene Projekte zu
erwerben, die mit geringem, weiteren Aufwand ein hohes
Produktionsvolumen abwerfen. Das Unternehmen verfügt zur Zeit über
Mineralienabbaurechte in drei primären Projektgebieten auf einer
Fläche von ca. 3.336 km2.

Am 08. Juni konnte Portal Resources eine Privatplatzierung in Höhe
von 4. Mio. USD bekannt geben. Der Erlös soll zur Fortsetzung der
Uran-, Gold/Silber- und Kupfer/Gold-Explorationsprojekte von Portal
Resources in Argentinien sowie für allgemeine Betriebskapitalzwecke
genutzt werden.

Wie bei dieser Vielzahl hochwertiger Projekte nicht anders zu
erwarten, ist auch das Management von Portal erstklassig aufgestellt.
Gründer und Chairman David Hottman wird unterstützt von Bruce
Winfield, Geologe und CEO und Vice President Gary Nordin. Alle haben
langjährige Erfahrungen im Explorationssektor sammeln können.

Fazit

Portal Resources Ltd. (WKN: A0CAY2 / ISIN: CA7361141095) hat ein
sehr ausgewogenes Portfolio.

Beim Anchoris-Projekt hat man die erste Explorationsstufe hinter
sich und es darf mit einer bald beginnenden Tiefenexploration zur
genauen Ermittlung der Ressourcen gerechnet werden. Tiger Uranium, La
Pampa Uranium und Aroyo Verde haben diese Phase schon hinter sich und
stehen kurz vor der Ressourcenschätzung.

Die vom erfahrenden Management initiierte Privatplatzierung macht
nun den Weg für die demnächst zu erwartende Aufnahme der Produktion
frei.

Lesen Sie die ausführliche Ausgabe des Pennystock-Report zur
Portal Resources Ltd. auf www.pennystock-report.de

Originaltext: pennystockreport
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=55668
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_55668.rss2

Pressekontakt:
Tel./Fax: 0721-151-495966
info@pennystockreport.de

 

   Antwort einfügen - nach oben