Pool WKN A0JMVJ mit tollem TrendChart


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.02.20 04:33
Eröffnet am:05.06.16 11:47von: RentnerzockAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:18.02.20 04:33von: penrockwarm.Leser gesamt:5.458
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

822 Postings, 6444 Tage RentnerzockPool WKN A0JMVJ mit tollem TrendChart

 
  
    #1
05.06.16 11:47
verspricht erfolgreiche Investionen und viel Freude für die Anleger. Der Chart verläuft von
links unter nach rechts oben in einer geraden Linie. Ebenso wird die Dividende stetig erhöht,
zuletzt in diesem Jahr. Auch die Ware ist vielfach erwünscht -Swimmingpools- und trifft auf Nach-
frage in vielen Ländern.
Die Aktie war mir bis zur vergangenen Woche unbekannt. Ich habe den Namen Pool irgendwo
gelesen und ihn mir notiert. So habe ich diese vielversprechende Aktie gefunden. Sie hat einen festen Trend und hat nach meiner Ansicht die Kraft und die Qualität zu einer Trendaktie.
Ich werde mit nächste Woche ein paar Stücke ins Depot legen.  

431 Postings, 4377 Tage isar82815@Rentnerzock

 
  
    #2
24.08.18 19:20
@Rentnerzock - na hast du die Aktie noch?

lese heute das erste Mal davon das es die gibt. Ja eine beeindruckende Performance.
Und die Leute wollen immer mehr Luxus.  

Optionen

13 Postings, 1600 Tage ppjjllaaSchöner Titel

 
  
    #3
16.02.20 08:36
Ist seit längerem auf der Watchlist..... bedauere immer wieder, dass am Ende der Investitionen, die Watchlist noch so lang ist....  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben