Poly Pacific


Seite 12 von 18
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:55
Eröffnet am:14.02.07 20:17von: S342Anzahl Beiträge:429
Neuester Beitrag:25.04.21 01:55von: Michellemwy.Leser gesamt:94.599
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 18  >  

4204 Postings, 6045 Tage mavericksankukki...

 
  
    #276
08.03.09 13:42
....scheint wirklich so, als ob Du da nicht schreiben dürftest.

Aber dort gehst Du sicher mit einer anderen ID zur Sache, wenn überhaupt.

Oh kukki - die werden sehr interessiert sein an den Unterlagen, die Du denen zuspielst.

Sagen wir mal so: ich habe mich rechtzeitig wieder freischalten lassen. Bisher gab es ja wenig zu sagen. Wird sich bestimmt bald ändern.

5591 Postings, 6591 Tage kukkiJa

 
  
    #277
08.03.09 13:45
im gegensatz zu ariva interessieren sich die mods auf w:o brennend für ip.
Die meisten accounts die mit dieser gemeinschaft in verbindung zu bringen sind leben nicht wirklich lange.  

4204 Postings, 6045 Tage mavericksanAha....

 
  
    #278
1
08.03.09 14:02
...sie interessieren sich also brennend? Das gäbe mir aber nun schon zu denken. Damit unterstellst Du ja, dass w.o nicht unabhängig ist?

Es muss einem Forumsbetreiber doch egal sein, in welchen anderen BBs oder Foren der User angemeldet oder aktiv ist?

Aber: IP scheint ja wirklich eine fiese Bande zu sein - alles Leute ohne polizeiliches Führungszeugnis und ich denke mal 90% Vorgestrafte. Und die ganzen Staatsanwälte, die dauernd an den Türen der User stehen.

Diese Aktien müssen wirklich Schätze sein.

Abwarten, was so kommt.

5591 Postings, 6591 Tage kukkimav?

 
  
    #279
08.03.09 14:09
..sie interessieren sich also brennend? Das gäbe mir aber nun schon zu denken. Damit unterstellst Du ja, dass w.o nicht unabhängig ist?

Wer sagt denn so etwas? Morchel, BMO und co. sind auch gesperrt. BB schreiberlinge und ihre anhängsel sind in vernünftigen foren eben nicht gern gesehen. Es besteht die möglichkeit der marktmanipulation. :)
Nun schluss mit dem off-topic gelaber.

Poly ist und bleibt sondermüll, der leider immer noch an der börse gehandelt werden kann, im gegensatz zu manch anderer bude. ;)  

1672 Postings, 5816 Tage knud"Turnkey-Solution"...

 
  
    #280
09.03.09 01:32
Das isses........
Und das von einer Heimarbeiter-Truppe...!  

5591 Postings, 6591 Tage kukki.

 
  
    #281
09.03.09 09:41
"Turnkey-Solution?"

Hört sich höchst professionell an. Ich bin beeindruckt! :-)  

5591 Postings, 6591 Tage kukki....

 
  
    #282
09.03.09 09:50
Ich sehe gerade sebaldo hat einen ähnlichen kommentar zu mavs beitrag mit der "turnkey-solution" auf w:o geschrieben. ;)

Mav wenn du so weiter phantasierst wird es mit dir noch ein schlimmes ende nehmen.
Man sollte eine kloake nicht mit einer goldgrube verwechseln, vor allem an der börse nicht. ;)  

7554 Postings, 6045 Tage sebaldoKnud

 
  
    #283
09.03.09 10:24
Ist doch herrlich, wie unser Propaganda-Chef diesen "Mülleimer" vermarktet. ;)

"Turnkey-Solution" .........Wow!!!!
"Bargains".......................Wow!!!

Na ja, irgendwann werden die Bargains entsorgt und dann haben wir unsere Turnkey-Solution.

680 Postings, 5885 Tage swingtrader28Jaja...

 
  
    #284
11.03.09 10:13
diese Fremdsprachen sind schon was tolles...ist ein Phänomen, wenn jemand keinen Plan hat, kommen Fremdwörter ins Spiel! ;-)

War bei uns aber in der Uni ganz genau so...die BWL'er (das hab ich nicht studiert, nur mal ein paar Vorlesungen bei denen gehört) hatten immer die tollsten Worte und Begriffe aber dahinter war wie so oft: Nix!

In diesem Sinne...ich gehe jetzt wieder an die Arbeit, um meinem Chef einen größtmöglichen Benefit zu bieten! ;-)  

15595 Postings, 6194 Tage nekroTurnkey-Solution.........

 
  
    #285
11.03.09 11:37
.........= Tür zu,Schlüssel unter den Teppich u. Aus die Maus ;-)))))))))))))))

7554 Postings, 6045 Tage sebaldoswingtrader

 
  
    #286
11.03.09 12:02
Das ist ja eine beliebte Masche, um

1. Kompetenz vorzutäuschen und
2. eine Elite zu bilden, die andere vom Informationsstrang ausschließt.

Das beschränkt sich aber nicht nur auf Universitäten und das berufliche Leben, sondern findet Eingang in sämtliche Bereiche des gesellschaftlichen Daseins. Manchmal geht es so weit, dass eine eigene Sprache entwickelt wird. Und wenn du die nicht beherrschst, bist du weg vom Fenster.

Aber wieder zurück zu poly und unseren Propaganda-Stilblüten. Habe noch ein paar gefunden von unserem Propaganda-Minister.

"Gespannt bin ich, wie weit die Geschäfte mit "garbage mining" in NA vorangeschritten sind."

"Wenn hier tatsächlich "billions of pounds" Nylon liegen, dann sehe ich für Poly-Pacific eine traumhafte Zukunft. Die Energie schlummert im Boden ;)"

7554 Postings, 6045 Tage sebaldoSorry, ich hatte die Quellenangabe vergessen

 
  
    #287
11.03.09 12:26
http://www.ariva.de/...rch=poly%20pacific&pnr=5079719#jump5079719

Man beachte das Datum. Es war der 22.11.2008.

"billions of pounds"
"garbage mining"

WOW!!!


Der Begriff  "Geschäfte" ist noch ausbaufähig. Vor allem bei Poly.

4204 Postings, 6045 Tage mavericksanIch staune....

 
  
    #288
15.03.09 09:16
....dass man sich wieder an Begrifflichkeiten ergötzt.

Und seBALDo's Research in alten Beiträgen erstaunt mich ebenso. Weiter so!

Und kukki: Du darfst wohl bei w.o nur lesen und nicht schreiben?

7554 Postings, 6045 Tage sebaldo#288

 
  
    #289
1
15.03.09 09:24
Wo ist denn dein "wintertime- polytime" geblieben? Geht dir wohl langsam der Winter aus? War es nicht ähnlich mit dem heißen Sommer und dem goldenen Oktober?

Und was die Begrifflichkeiten angeht; du hast nie etwas anderes gepostet als Begrifflichkeiten. Inhalte sucht man bei dir vergebens.

1031 Postings, 7303 Tage rob2365Ich staune

 
  
    #290
15.03.09 09:30
dass es bis heute immer noch nichts handfestes von Poly gibt, außer vollmundigen Ankündigungen und Versprechungen.

"........ dass man sich wieder an Begrifflichkeiten ergötzt."

Ist ja unerhört, sich an die vergangen Nebelkerzen von Poly zu erinnern. Das versucht man jetzt wohl so stillschweigend unter den Teppich zu kehren. So nach dem Motto, "war ja nicht so gemeint", "kommt schon noch." Na klar, man möchte nicht an das Geschwätz von gestern erinnert werden.

Ach ja......abwarten. Nur wie lange noch??? Man wartet ja schon immerhin 2 Jahre. Jetzt nochmal 2 Jahre? Oder 3, oder noch länger?  

7554 Postings, 6045 Tage sebaldoIch staune..

 
  
    #291
15.03.09 09:46
über meine eigene Dummheit, in diese Fa ohne gründliches Research investiert zu haben. Letztlich ausschließlich aufgrund von schwülstigen Begrifflichkeiten.

Wie war das noch mit der Gier?  

5591 Postings, 6591 Tage kukkiIch staune...

 
  
    #292
15.03.09 10:03
das die ipler noch immer nicht mitbekommen haben das ich bei w:o schon lange einen account habe und diesen auch nutze. :-)
An sich kein wirkliches wunder denn diese gutgläubigen leute sind immer etwas hintendran, vor allem bei ihrer meinungsbildung bestimmten unternehmen gegenüber. Wenn einem immer das denken abgenommen wird kein wirkliches wunder. :-) Glauben alles was ihnen der guru anvertraut. Nur die letzte zeit regt sich leichter widerstand. Irgendwann muss einfach der groschen fallen.

@mav
Ich kann dir nur raten dich nicht zu häufig bei poly und gulfside auf w:o aufzuhalten, denn du stehst wie alle anderen die einen acc bei ip haben und die pushend bei diesen klitschen auftreten unter beobachtung. :-)  

5101 Postings, 6141 Tage Andreitorob2365

 
  
    #293
15.03.09 14:16
wieso wartet man schon seit 2 jahren?

die ergebnisse wurden doch schon lange veroeffentlicht und es stellte sich heraus das ein abbau der mcadoo deponie keinen profit bringen wuerde.

die andere kleine deponie wurde fuer ein appel und ein ei verkauft, war auch nicht berauschend.

also auf was fuer news wartest du? das letzte war eine geschichte ueber eine vergasungstechnik, aber davon hat man seit monaten auch nichts mehr gehoert...

4204 Postings, 6045 Tage mavericksankukki....

 
  
    #294
15.03.09 14:40
Ich kann dir nur raten dich nicht zu häufig bei poly und gulfside auf w:o aufzuhalten, denn du stehst wie alle anderen die einen acc bei ip haben und die pushend bei diesen klitschen auftreten unter beobachtung. :-)



Ist klar - Bashen erwünscht - der Rest ist unangebracht.

Und außerdem sehe ich es nicht als Bestrafung - es gibt Schlimmeres im Leben, als nicht mehr bei w.o schreiben zu dürfen. Eigentlich ist es mir wurschtegal. Mir geht es eh nur um Deinen und seBALDo's Blutdruck.

Für mich ist Poly nach wie vor ein klarer Kauf - abwarten 8)

5591 Postings, 6591 Tage kukkimav?

 
  
    #295
1
15.03.09 15:28
Für mich ist Poly nach wie vor ein klarer Kauf

Mal wieder ohne begründung. Pushversuch?  

5591 Postings, 6591 Tage kukkihm

 
  
    #296
3
15.03.09 15:48
...es gibt Schlimmeres im Leben, als nicht mehr bei w.o schreiben zu dürfen. Eigentlich ist es mir wurschtegal. Mir geht es eh nur um Deinen und seBALDo's Blutdruck.

Soll das heissen das du mit den buden bereits abgeschlossen hast und du auf w:o und hier nur noch schreibst um andere zu provozieren und deinen frust bzgl. deiner fehlspekulationen an anderen usern auslässt?  

7554 Postings, 6045 Tage sebaldokukki

 
  
    #297
15.03.09 18:37
glaub ihm doch nicht die Geschichte mit der angeblichen Gleichgültigkeit bezl. WO. Er hat uns die ganze Zeit was vorgespielt "Ich hab mich wieder freischalten lassen." Als wenn das von ihm abhängen würde. Tatsache ist, dass seine Azubis bei Wo jämmerlich versagt haben und nach dem Meister der Propaganda verlangt haben. Und dann  hat er bei WO wieder kleine Brötchen gebacken, um wieder schreiben zu dürfen. Habe ich doch auch gemacht. ;)

Und jetzt verbreitet er dort wieder Optimismus und schmeißt Sonnenbrillen. Mit meinem Blutdruck hat das nicht die Bohne zu tun.

Aber das rettet diese Müllsammler  auch nicht mehr. Da kommen nur noch kleine Zuckungen und sobald jemand versucht, einen größeren Posten lsozuwerden, bricht das luftige Gebäude endgültig zusammen. Das kann aber noch dauern. Den Lemmingen reicht es ja aus, dass Poly noch lebt, wie es immer so schön heißt.

Und wenn sie nicht gestorben sind,...  

4204 Postings, 6045 Tage mavericksanseBALDo

 
  
    #298
15.03.09 19:40
....mutiert das jetzt zum mavericksan Thread?

Okay, Du bist gefrustet, weil Du nach der Machbarkeitsstudie McAdoo das Handtuch geworfen hast. Du hast Verluste realisiert und verteufelst die Firma und die Leute, die davon überzeugt sind.

Während andere intelligent optimiert haben und nun beachtliche Stückzahlen erworben haben - klar die sind Dir nun auf und davon gelaufen. Diese EKs wirst Du nicht mehr erreichen. Seit November 08 befindet sich die Aktie in einem stetigen Aufwärtstrend - noch ohne die bahnbrechenden News. Langsam steigt sogar das Interesse (Volumen, Trades) an der OTCB - hm in den USA? Dort sollte sich eigentlich niemand für Poly interessieren. Heimatbörse ist Kanada, die blöden Lemminge sitzen in Deutschland......

5591 Postings, 6591 Tage kukkigähn

 
  
    #299
1
15.03.09 20:00
Ja darauf kann man aufbauen....lol

Börse: NASDAQ OTC BB
Ø-Volumen:§1 Woche 378,44
                 30 Tage 739,59

Mav du verhältst dich wie ein typischer forentroll. Mal ehrlich hältst du überhaupt noch aktien von poly und gulfside?  

8989 Postings, 6208 Tage stangi77...selten so einen Dummschwätzer erlebt!

 
  
    #300
15.03.09 20:02

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben