Löschung


Seite 7 von 18
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:59
Eröffnet am:13.09.09 16:45von: TiefstaplerAnzahl Beiträge:435
Neuester Beitrag:25.04.21 09:59von: KarolinrailaLeser gesamt:46.049
Forum:Talk Leser heute:12
Bewertet mit:
39


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 18  >  

23529 Postings, 5850 Tage schlauerfuchsIch meinte Chaoten aus Reihen der Polizei

 
  
    #151
2
09.11.10 14:15
= Schläger in Uniform

45706 Postings, 7605 Tage joker67@Tiefstapler...ich habe nichts anderes gesagt,

 
  
    #152
2
09.11.10 14:19
allerdings wird mir hier zu pauschal auf eine Berufsgruppe abgezielt und an den Pranger gestellt, für Verfehlungen einiger Weniger.

Deshalb meine Vergleiche zu anderen Berufsgruppen , die sich ebenfalls strafbar machen und viel weniger ihren buchstäblichen Kopf für die Allgemeinheit täglich hinhalten müssen.

Es geht mir nicht darum Verfehlungen von Polizisten schönzureden, ganz im Gegenteil.

Pauschalurteile, wie sich hier teilweise geäussert werden, diese liegen mir quer im Magen.

498 Postings, 5197 Tage MopcoJoker, gib es auf.

 
  
    #153
1
09.11.10 14:20
Hier werden einem Aussagen im Mund rumgedreht. Ich hoffe nur, dass gerade kein 'Schläger in Polizeiuniform' helfend vor Ort ist, wenn komatsu, & Co. mal Hilfe brauchen.  

6255 Postings, 6096 Tage aktienbärIst doch alles

 
  
    #154
4
09.11.10 14:26
ganz einfach:

- Demos sollten friedlich verlaufen,

- Polizei sich zurückhalten und nicht prügeln.

Alles andere sollte geahndet werden.


Beide Seiten haben sich daran gehalten?  

45706 Postings, 7605 Tage joker67@schlauerfuchs..o.k., dann habe ich dich

 
  
    #155
1
09.11.10 14:28
missverstanden.

Dazu ein Beispiel...es gibt in verschiedenen Szenekneipen regelmässig nach 0:00 Uhr Randale mit einzelnen Gruppen. Mittlerweile trifft man sich sogar erst ab 0:00 Uhr ,weil man weiss, dass es ein "Spektakel" gibt.

Was meinst du,wen der DGL (Dienstgruppenleiter) dorthin schickt ?

Die Damenriege oder den Glatzkopf ?

Nochmal...ich befürworte keineswegs eine brutale Vorgehensweise von Polizisten, aber man sollte nicht so tun,als ob der Job eines Polizisten immer nur schwarz/weiss zu sehen ist.

Glaubst du, dass die Moliwerfer sich von einer Damenriege beeindrucken lassen ?


45706 Postings, 7605 Tage joker67@aktienbär...genauso ist es.

 
  
    #156
09.11.10 14:29

5226 Postings, 5693 Tage Tiefstapler@Aktienbär

 
  
    #157
2
09.11.10 14:33
Dreht sich ein wenig im Kreis hier. Henne oder Ei. Stimme Dir zu, dass Schläger bestraft werden sollten. Das geht bei der Polizei offenbar nur mit ID, denn anständige Kollegen fürchten den Korpsgeist. Keiner mag petzen aber wenn diese Typen weiter prügeln dürfen, leidet das Image aller Polizisten darunter.  

1678 Postings, 4928 Tage WaltraudSittlerHier in diesem Thread

 
  
    #158
1
09.11.10 14:35
herrscht offensichtlich ein Groll aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen gegen Beamte.

Auffällig ist, das es immer wieder die gleichen Personen sind, die auch z.B. gegen S21 schreiben.

Diese eher dem linken Spektrum zugehörigen Personen haben wohl vergessen, das in ihrem Sozialismus die Polizei KEINE Demo duldete.
Sie wären im Sozialismus weg gesperrt worden. Aber nicht in einen Gefängnis wie sie hier sind, sondern in einem Gefängnis in dem Sie kaum Rechte besaßen.

Ihre Waltraud  

51345 Postings, 8711 Tage eckiJoker67, du bist doch der laberer.

 
  
    #159
3
09.11.10 14:36
Du wirst kein posting von mir finden, wo ich "schottern" unterstütze oder gar direkte Gewalt gegen Polizisten. Aber du unterstellst es mir halt mal gerade so frei heraus.

Polizisten, die ihren Beruf verantwortungsvoll und im Rahmen ihrer Dienstvorschriften ausüben, haben auch keinerlei Nahcteile durch Kennzeichnung zu befürchten. Wie du schreibst: Die meisten und meistens verrichten sie ihren Dienst, manchmal ist er hart, aber eben im Rahmen der Gesetze. Wo ist da das Problem mit einer Nummer oder dem Namen an der Uniform?

Es geht um die anderen Polizisten, die die eben Brutal zulangen, die Kollegen die den Ruf ihrer Kollegen beschmutzen, wenn sie einem am Boden liegenden mit Fußtritten den Kiefer zertrümmern und ähnliches. Warum bist du der Meinung, das sowas immer und unter allen Umständen zu entschuldigen sein muss? Warum bist du nicht in der Lage zu sagen: Nein, Straftäter muss man aus der Polizei ausgrenzen, die sollen nicht immer in den Schutz der Kollegen und Vorgesetzen abtauchen dürfen, nachdem sie sich abreagiert haben, die machen den Ruf vom Rest kaputt?

Warum bist du für den Freifahrtschein, den Rechtsfreien Raum für Prügelpolizisten?
Du schreibst doch oben selbst: Selbst eine Sitzblockade kann man gesittet abwickeln. Da braucht es keine Scharfmacher, auf beiden Seiten nicht.

23529 Postings, 5850 Tage schlauerfuchsBin völlig bei Dir joker

 
  
    #160
3
09.11.10 14:37
Ich hab nichts grundsätzlich gegen die Polizei und bin manchmal schon sehr froh gewesen, dass sie da ist.

Es gibt nur leider auch schwarze Schafe und eine Tendenz unserer Staatsanwaltschaft durch falsch verstandenen Korpsgeist diese schwarzen Schafe zu schützen. Ich habe weiter oben ein Beispiel gepostet, wo Polizisten, die unverhältnismäßig gegen Fans vorgegangen sind nachträglich bestraft wurden (http://www.ariva.de/forum/Polizeigewalt-387399?page=4#jumppos106). Das ist für mich vorbildlich.

Und um in Deinem Beispiel zu bleiben: warum wurde dann nicht die Damenriege nach Stuttgart geschickt um die Demo der Schüler zu begleiten? Oder hat man (wie Mappus verkündet) tatsächlich erwartet, dass die Schüler alle gewaltberiete Berufsdemonstranten sind?

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerDas kann ich voll und ganz bestätigen,

 
  
    #161
3
09.11.10 14:43
das ist nicht nur hier im Thread so, dieser Groll aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen gegen Beamte. Ich erlebe das immer wieder hier bei ariva.
Ob nun gerade die linken Zecken, diese steinewerfenden, langhaarigen, schwulen, hinterlistigen und unbelichteten Moderatore- halt, Sekunde, das war jetzt ne andere Platte.
Ich erfahre das immer von allen Seiten.
Irgendwie schon traurig.
Gruß
Talisker

1678 Postings, 4928 Tage WaltraudSittlerHerr schlauer Fuchs

 
  
    #162
09.11.10 14:43
Von welcher Demo sprechen Sie denn?
es gibt ja sehr viele in Stuttgart

Oder meinen Sie die Demo von der Linksoffensive der linken?

Die Demonstration wurde frühzeitig aufgelöst von der Veranstalterin.
Sie sollten schon bei der Wahrheit bleiben !  

1678 Postings, 4928 Tage WaltraudSittlerWarum Herr Ecki sind Sie für

 
  
    #163
2
09.11.10 14:45
eine Kennzeichnungspflicht von Polizisten?

Sind Sie dann auch für eine Kennzeichnungspflicht von Demonstranten ?

Oder selektieren Sie hier wieder nach Ihrer Ideologie ??  

150 Postings, 4942 Tage StaatsfernsehenLöschung

 
  
    #164
09.11.10 14:47

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.10 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl und eine solche Polemisierung ist der Diskussion nicht förderlich.Bitte zukünftig darauf achten.

 

 

5226 Postings, 5693 Tage Tiefstapler@Waltraud

 
  
    #165
3
09.11.10 14:48
sag doch bitte deiner Mama, dass Sie die Kindersicherung im Browser aktivieren möge.

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerHm

 
  
    #166
09.11.10 14:49
Kombiniere: du bist seine Mama. Denn die Kindersicherung für diesen Thread wurde aktiviert.
Aber dann kann er doch gar nicht mehr so kluge Fragen stellen?
Irgendwie schon traurig.
Gruß
Talisker  

5226 Postings, 5693 Tage TiefstaplerDoppel-ID Nr. 2

 
  
    #167
1
09.11.10 14:51
"und, wer ist denn billigende Mörder ... doch der linke Dreck, der Polizeifahrzeuge (samt Insassen) in Brand steckt. .. das doch doch wohl sicherlich "kein Zeichen", wie dumme Linke palvern .. das ist schlicht und ergreifend VERSUCHTER MORD"

Ich empfehle: Deutsch für Anfänger und natürlich Schaum vorm Mund abwischen...

5226 Postings, 5693 Tage Tiefstapler@Talisker

 
  
    #168
1
09.11.10 14:56
Finde ich auch traurig, wenn manche sich auf ein solches Niveau begeben. Aber man muss ja nicht folgen.  

45706 Postings, 7605 Tage joker67ecki...wo habe ich dir unterstellt, dass du

 
  
    #169
1
09.11.10 15:01
"schottern"  unterstützst oder gar direkte Gewalt gegen Polizisten ??

Könntest du mir ferner bitte belegen, an welcher Stelle ich prügelnde Polizisten verteidigt habe bzw. ein solcher Vorgehen gutheisse ??

Das muss in deiner Fantasie aber mächtig abgehen...

Lies meine Beiträge noch einmal in Ruhe durch und fange jeweils am Anfang an und du wirst feststellen, dass ich immer daraufhin gewiesen habe, das es mir nicht darum geht Verfehlungen von Polizisten schönzureden, ganz im Gegenteil.

Noch einmal ...auch für dich...es geht mir um die Gesamtverurteilung einer Berufsgruppe (der thread heisst auch "Polizeigewalt" ohne jegliche Differenzierung) die auch für dich den Kopf hinhält,wenn du mal in der Lage sein solltest.

Ferner wird mir das Thema zu einseitig  betrachtet und die Chaoten ausserhalb jeder Betrachtungsweise und Verantwortung gelassen.

Das stinkt mir...

aber bitte...unterlasse solche Unterstellungen wie in #159.

Ich habe niemals gutgeheissen,dass am bodenliegende , friedliche Demonstranten der Kopf zertrümmert wird...das ist schon mehr als dreist.

Lass es einfach...auf diesem Niveau muss ich nicht diskutieren, entweder man tauscht seine Argumente vernünftig aus oder lässt es bleiben.

23529 Postings, 5850 Tage schlauerfuchsLinks scheint hier bei manchen Reflexe auszulösen

 
  
    #170
7
09.11.10 15:02
"linker Dreck", "Demo von der Linksoffensive". Nun gut dass die AKW-Gegner politisch nicht der NPD nahestehen mag ja sein, aber ansonsten ist sowohl der Protest gegen Atomkraft als auch gegen Stuttgart 21 im bürgerlichen Lager verwurzelt.

Und auch wenn das die Linken-Hasser ungern hören: Bündnis90/Die Grünen ist auch in die Mitte gewandert und mittlerweile eine bürgerliche Partei.

Die schwarz/weiß-Ideologie passt hier einfach nicht.  

45706 Postings, 7605 Tage joker67Siehst du schlauerfuchs...

 
  
    #171
2
09.11.10 15:08
meine Rede...immer diese Pauschalverurteilungen und schwarz/weiss Denke...genau das meine ich.

Das gilt für Demonstranten,Polizei und auch der politischen Gesinnung solcher Aktivisten, die im übrigen auch aus vielen Bauern bestehen (Stammwähler der CDU).

Aber es ist immer einfacher mal die Pauschalkeule rauszuholen oder mit dem Rasenmäher über alle Argumente zu fahren.

Differenzierung ist nicht jedem gegeben.

51345 Postings, 8711 Tage eckitja Walli, Pech gehabt.

 
  
    #172
2
09.11.10 15:10
War kein Linker, bin kein Linker. Bin ein Freiheitlicher und ein Pazifist. Ein Öko und ein Demokrat. Und nu? Was soll dein Gepöbele? Was sollen deine ideologischen Scharfmachereien? Wozu dein Lagerdenken?

Die Polizei sollte unideologisch sein und ein Vorbild. Ich mag sie nicht auf eine stufe stellen mit durchgeknallten Straftätern. Aber manche von Ihnen stellen sich auf diese. Und das halte ich für falsch.

Die Polizei ist für die Bürger da und nicht dagegen. Und ich habe mit meinem Nachbarn dem Polizisten kein Problem. Er macht einen wichtigen Job, für uns alle.

Ich verstehe wirklich nicht, warum es hier welche gibt, die Rechtsfreie Räume für Prügelpolizisten fordern. Wozu?

498 Postings, 5197 Tage Mopcoecki, wer fordert einen rechtsfreien Raum

 
  
    #173
09.11.10 15:14
für Polizisten? Hör doch endlich mal auf ständig Lügen zu verbreiten!!  

45706 Postings, 7605 Tage joker67Wer fordert denn rechtsfreie Räume für

 
  
    #174
1
09.11.10 15:15
Prügelpolizisten ?

Könntest du mir das posting bitte zeigen.

Danke!

51345 Postings, 8711 Tage eckiNein joker, ich bin kein Pauschalisierer.

 
  
    #175
2
09.11.10 15:19
Ich habe meinen Nachbarn, ich habe auf Demos schon viele nette Gespräche mit Polizisten gehabt. Die sind für mich kein Feindbild. Sind halt Bürger in Uniform und machen ihren Job. Zuweilen sichern sie die Demos und würden von ihrer Einstellung her gerne mitmarschieren. Manchmal auch nicht. Ja und? Jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Ich verstehe nur nicht, warum die Polizei aus Korpsgeist heraus die Straftäter in ihren Reihen deckt. Und du kannst da im Kreis rumlabern, es ebenfalls nicht gutheißen, aber was kann man dagegen tun? Ich meine Kennzeichnen, so wie es in manchen anderen Ländern üblich ist. Das wirkt Wunder und setzt die Hemmschwelle für Beamten hoch. das entspannt die Situation und es passiert weniger. Das will ich doch nur.

Wenn Polizisten im Steinehagel stehen und sich einen Mollischmeisser rausgreifen, oder so nen radikalen Trupp festsetzen, dann schadet ihnen die Kennzeichnung doch nicht. Die machen ihren Job und vielfach ok.

Kannst du jetzt nochmal sagen, warum du gegen Kennzeichnung bist?

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben