Politik um Gazprom


Seite 97 von 106
Neuester Beitrag: 10.05.18 09:32
Eröffnet am:30.07.14 07:42von: 1ALPHAAnzahl Beiträge:3.642
Neuester Beitrag:10.05.18 09:32von: 1ALPHALeser gesamt:684.885
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... 106  >  

759 Postings, 3268 Tage Oleg-IIderselbe

 
  
    #2401
14.10.15 08:40
Bekommen Sie Geld für, dass Sie Spam/Blödsinn hier schreiben, wenn ich fragen darf?  

544 Postings, 3369 Tage derselbehi Oleg-II

 
  
    #2402
14.10.15 09:34
Keine Angst,,,vertrete nur meine eigenen interessen, wie jeder andere Investor der kein Geld verlieren will...


Du musst nur auf die news schauen, und nicht auf diese news von Aktionär + Investor, denn die wollen nur dein Geld...


Steht zur Zeit nicht gut für Gas + ÖL und das wird noch lange anhalten Oleg,,, schau mal Gazprom an, die wollen Piplines Bauen was ja immense Kosten verursachen und die werden erst in 5 Jahren fertig sein...


Und die einnahmen brechen ein.


Also nur Fette Ausgaben was nicht gut ist für Gazprom, denn Dividenden werden gestoppt werden müssen,,, sieht 2tes Quartal...?!


Dann dieses Fracking das jetzt in immer mehr Ländern zum Einsatz kommt,,, stell dir mal die frage du hättest eigene ÖL + Gas reserven, die du durch Fracking heben könntest zu einem preis von 70€, dann wirst du diesen Schatz heben obwohl der preis höher ist der Weltpreis...


Wenn nicht musst du den vollen Preis Bezahlen,,,? was wird nun billiger...


Und deshalb werden die preise weiter noch Jahre purzeln,,, und halte an meinem einstiegsziel von 2€ fest halten...


Lass dir das ganze mal richtig durch den Kopf gehen, und einsteigen kannste immer zu jeder Zeit was ich im richtigenm moment auch tun werde,,, nur erspare ich mir bis dahin schlaflose Nächte...  

544 Postings, 3369 Tage derselbeZieh dir den link unten mal rein

 
  
    #2403
14.10.15 10:02
http://www.dw.com/de/das-ungewollte-iranische-%C3%B6l/a-16729818


Und Länder wie Ägypten, Griechenland, norwegen usw werden als ÖL + Gasimportierer wegfallen da die dann ihr eigenes ÖL + Gas selber produzieren...


Und es werden noch andere Länder wie zum beispiel Ukraine + Weisrussland und andere voll auf Fracking setzen, und dadurch unabhängig werden von Russland...


Diese Länder hätten sogar die reserven selber ÖL + Gas zu exportieren...


Und wie immer,,,, einsteigen kann man immer,,,, ich zb habe bei 4,70€ alles verkauft, und wenn ich diesen Müll lese von, werde dabei bleiben zu jedem Preis, denn Gazprom wird wieder auf 20 steigen und dann noch die Divi...?!


Also ich habe lieber einen halben € Kurzsteigung als diese Divi,,, der Kurs könnte auch noch unter 2€ fallen bis zu den erhofften 20€,, der das einmal mitgemacht hat wird keinen solchen Blödsinn mehr Schreiben das ist sicher...?!  

759 Postings, 3268 Tage Oleg-IIderselbe

 
  
    #2404
14.10.15 11:20
Höhepunkt der Krise ist erreicht, so kann nur noch nach oben gehen mit den aktien.RU. Hat Putin gestern gesagt und ich sehe es genau so. Putin sagt nichts bezüglich der Wirtschaft im Lande ohne sich mit Kudrin beraten zu haben. Und Kudrin hat Ahnung, glaube mir)) Ich denke, der Boden war schon vor 1-2 Monaten erreicht.  

544 Postings, 3369 Tage derselbeDu hier kucken Oleg-II

 
  
    #2405
14.10.15 16:27

Nach Estland + Litauen ist nun auch Polen künftig unabhängig von Russischem Gas, und so wird es weiter gehn die nächsten Jahre,,, Russland wird einen Kunden nach dem anderen verlieren...


Im Link unten kannste dich schlau machen.


http://www.energynewsmagazine.at/de#/...ngig+von+russischem+gas_n7299


Der nächste Land wird wahrscheinlich die Ukraine sein,,, dort wird nun mit dem Fracking System ÖL + Gas gefördert,,,, dafür werden die USA schon sorgen,,, das richtige Know-How aus den Staaten und es wird ein weiteres Land von Russland unabhängig werden...


Der Ukraine wird nun geholfen werden um sich für die Zukunft zu Rüssten...smilewinklaugthing

 

544 Postings, 3369 Tage derselbeTürkei warnt Russland

 
  
    #2406
14.10.15 16:43

Die Türkei könnte Russland in eine grosse Krise stürzen indem sie die Gaslieferungen aus Russland stoppt, sagt Erdogan...!?


http://www.energynewsmagazine.at/de#/...topp+von+gaslieferungen_n7270


Und dieses wissen muss man auch umsetzen als Gazpromaktionär Oleg-II,,, denn bei Gazprom kann es sehr schnell Dunkel werden,,, alles hängt am Seidenem Faden...


Um immer noch investiert zu sein bei Gazprom muss man gute Nerven haben,,, kann mir aber gut vorstellen dass es noch schlimmer werden wird.


Übrigens hat Polen schon einen 20 Jahresliefervertrag mit Katar,,,, was heissen könnte dass Polen nix mehr Kauft in Russlandsurpriseyelltongue out...

 

544 Postings, 3369 Tage derselbePakistan meldet Erdgasfund

 
  
    #2407
14.10.15 17:05
http://boerse-social.com/2015/10/12/...und_im_latif_block_in_pakistan


aber niemand weiss zur Zeit wieviel Gas gefunden wurde...  

544 Postings, 3369 Tage derselbeChina wird in Zukunft

 
  
    #2408
14.10.15 17:17
enger mit dem Iran zusammen Arbeiten,,, das dürfte dem Putin aber gar nicht schmecken denn der Iran hat soviel Gas wie China benötigt.


siehe link unten


http://www.energynewsmagazine.at/de#/...it+dem+iran+kooperieren_n7219


 

759 Postings, 3268 Tage Oleg-IIderselbe

 
  
    #2409
4
14.10.15 17:47
Ich habe leider nicht so viel Zeit für Sie. Ich schreibe eine Nachricht, bekomme 4 zuruck...Werden wir sehen was weiter passiert und wer unrecht hatte. So wie ich Sie kenne, werden Sie es so oder so bestreiten und schreiben,dass Sie wieder mal recht hatten und zwar egal wie es ausgeht.)) Ich will hier nicht darüber diskutieren, vorallem nicht mit Ihnen.  

185 Postings, 4950 Tage vistelErdogan

 
  
    #2410
3
14.10.15 18:06
Kann nicht Russland in große Krise stürzen, Russland kann Türkei in Größe Krise stürzen. Und bevor sowas überhaupt kommt (Krise in Russland) kann Russland eine Flotte vor der Küste Saudis stationären. Die USA wird aufschreien und auch Flotte dort Parken. Dann Parken da zwei Flotten und üben in Rhetorik (keine von denen wird es wagen den anderen anzugreifen).
Der Kleiner neben effektiv, da dazwischen kein Tanker mehr passen ( Saudis Tanker). Und Rohstoff Preis fliegt nach oben.

Derselbe: Russland ist wieder eine Supermacht und keine Spielt mit Supermächten die haben nämlich Asse in Ärmel.  

544 Postings, 3369 Tage derselbehihi vistel

 
  
    #2411
1
14.10.15 23:14
was für ein Zeug rauchst du denn,,, Russland eine Super Macht,,, dass ich nicht lache,,,, Putin ist doch dabei 20 A-Bomben bei den Amis zu Kaufen...hehehe


Die Russen haben doch noch 3000 Uurralte A-Bomben aus der Zeit der UDSSR,,,, aber die scheinen in ihren Silos Eingerostet zu sein, was mich nicht wundern würde...hehehe


Russland wird nie wieder eine Supermacht werden, das ist Passé


Da die USA keine Bodentruppen mehr in eine Schlacht schicken müssen nun mal die Rambos aus Russland ran,,,, bin schon jetzt gespannt wie die sich schlagen gegen die Gotteskrieger...


Dafür kann man die Russen noch gebrauchen...


Und vistel,,,, die Türkei kann Russland sehr wohl in eine Krise stürzen,,, stell dir mal vor die würden kein Gas mehr in Russland Kaufen,,,, Türkei ist nämlich der grösste abnehmer von Russen Gas...  

10260 Postings, 3321 Tage MissCashderselbe

 
  
    #2412
2
14.10.15 23:20
die russen haben rohstoffe, und zwar reichlich. russland ist kaum verschuldet .... nun gut. was hat europa außer flüchtlingen und schulden denn zu bieten? was haben denn die usa außer ... ähmm schulden ... neue schuldenobergrenzen und nochmals neue schuldenobergrenzen?  

185 Postings, 4950 Tage vistelDerselbe du bist mir ein Vogel

 
  
    #2413
4
15.10.15 00:30
Und bleibst ein Vogel, dass die Amis an Russland A-Bomben verkaufen beweist das du ein Vogel bist.
Ich verstehe deine Motivation nicht, aber ich muss es auch verstehen.  Ass in Ärmel ist eine Militärische Karte. Die hat USA sehr oft gespielt. Russland lässt sich aktuell nichts gefallen. Die Raketen von Kasspi, war ein Zeichen der Stärke.
Ich habe schon mal hier geschrieben " der Welt wird es Gut tun das eine Opposition jetzt da ist"
Russland wird die Schutzmacht von BRICS, China ist zwar stark, aber die Testen erst Sachen was Russland bereits im Arsenal hat.
Dann haben wir eine Gewisse Welt Teilung, Süd Amerika und Afrika sowie weite Teile von Asien (ist usa Persona non grata)
Bleibt denen TPP Verbund (was offen gegen China ist und wird China Richtung Russland treiben ).  Bei TTIP frage ich mich was passiert
England Ist für USA, Frankreich eher für Russland (Franzosen sind sehr stolz, denn passt es nicht das jemand auf Sie runterschaut) bei Deutschland wird es entschieden. Wenn Merkel geht, dann pro Russland, wenn bleibt eher pro USA.

Aber hoffentlich merkst du schon, dass die Welt gerade in Wandlung ist. Und USA dringend neue Märkte Brauchen. (um sie auszubeuten)


In Allgemeinen interessiert hier niemanden eine fertige Meinung, wer sowas braucht kann zu einem Berater gehen.

Die Leute hier sind risikofreudig, und spielen eher Schach als Poker.

Und das Zeug was ich Rauche heißt "Grau Zellen aktivieren " Ich möchte nämlich erfolgreich sein. Das ist meine Motivation.

 

759 Postings, 3268 Tage Oleg-IINEWS

 
  
    #2414
2
15.10.15 08:41
AEROFLOT ist auch sehr gut in letzter Zeit :-)
Da bin ich schon bei +25%))

VTB-Bank will zusammen mit der POST arbeiten, so wird bald POSTBANK in Russland entstehen. (steht nichts in den Medien in DE darüber)  

593 Postings, 4473 Tage hotWolfFrage zur Gazprom Aktie

 
  
    #2415
15.10.15 09:03
Da gibt es verschiedene WKNs. Welche ist die "normale" Gazprom Aktie?

Gruß   Wolf  

11263 Postings, 3696 Tage Berliner_Vistel

 
  
    #2416
1
15.10.15 11:20
"Russland ist wieder eine Supermacht und keine Spielt mit Supermächten die haben nämlich Asse in Ärmel. "

nein, Russland ist nicht WIEDER eine Supermacht, Russland WAR und WIRD immer eine Supermacht sein, und das auch, wenn das den Amis (und derselbe) gar nicht schmeckt...  

11263 Postings, 3696 Tage Berliner_derselbe

 
  
    #2417
2
15.10.15 11:35
und ich hoffe, dass die antirussische Propaganda in der Ukraine irgendwann mal keine Wirkung mehr hat, da die aktuelle Regierung das Land einfach nur ruiniert hat, und dass die Leute irgendwann mal richtig aufwachen und die Seiten wechseln.

was läuft gerade in der Ukraine:
- Renten haben sich mehr als halbiert
- Preise haben sich VERVIELFACHT
- Energiekosten haben sich verdoppelt
- zum Arzt zu gehen ohne sofort zu zahlen geht es gar nicht mehr
- das Bestechen ist schlimmer geworden als in der Zeit von Janukowytsch
- die Menschen leider immer mehr an Depressionen, sie sind unzufrieden etc.
etc. NICHTS POSITIVES für die armen Menschen dort, die belogen wurden

 

57899 Postings, 5300 Tage meingottBerliner

 
  
    #2418
3
15.10.15 12:27
dann gehts ja in der Ukraine jetzt ganz genau so zu wie bei uns hier  

11263 Postings, 3696 Tage Berliner_meingott

 
  
    #2419
3
15.10.15 13:25
wenn sich die Tante Angie sich weiter so sehr bemüht, brauchen wir nicht mehr extrem lange, bis es uns so gut geht, wie den armen Ukrainer

ich hoffe nur, dass die Alte zur Vernunft kommt, und mal sich für die Aufhebung der unverdienten und rechtswidrigen Sanktionen gegen Russland einsetzt, oder dass sie einfach mal sich pensionieren lässt, bevor sie nicht nur Deutschland, sondern die ganze Europa in den Abgrund fährt  

1049 Postings, 5539 Tage buddikatzeSie wird Europa in den Abgrund stürzen

 
  
    #2420
1
15.10.15 13:49
Ich staune bloß ,das die Deutsche Bevölkerung sich das noch so mit anschaut. In 20 Jahren wird es kein Deutschland so wie heute mehr geben.  

1049 Postings, 5539 Tage buddikatzeMich würde mal brennend intteressieren

 
  
    #2421
2
15.10.15 13:53
ob es wirklich so viele Menschen in Deutschland gibt ,die sich dem anschliessen was Frau Merkel da macht. Ich kenne nicht einen ob in West oder Ost der wirklich die Meinung von Merklin und Gabriella teilt.  

506 Postings, 3648 Tage fbo|228733129Russische Aktien gefragt..

 
  
    #2422
15.10.15 14:50

10378 Postings, 4730 Tage uljanowbuddikatze

 
  
    #2423
2
15.10.15 14:57
Sicher nicht. Aber viele Menschen lassen sich immer noch von diesem Gutmenschen Geschwafel leiten. Die wahren Patrioten in diesem Land sind wohl speziell die Sachsen mit Pegida u.Legida,da hat der  grüne Multikultischeiss weiterhin keinen Einfluss u.das ist auch gut so.  

45 Postings, 4178 Tage RechnernErdogan Wahlhilfe

 
  
    #2424
17.10.15 18:37
Nicht die EU oder UN verhandel über die Erdogan Hilfe,  sonder Mutti handelt aus wieviel das kostet und Schäuble ist bereits dabei viel Geld bereitzustellen. Also kein Fehler der EU wenn wie vorhergesagt das Geld verbrannt wir, sondern ein Deutsches Problem. Niemand sagt halt die Gosch und bleib daheim. Täglich verkauft sie uns als reiche Nation.
 

185 Postings, 4950 Tage vistelEs bleibt spannend

 
  
    #2425
1
17.10.15 21:07
Berliner: ja Russland war ist und bleibt Supermacht. Ich freue mich das Russland es auch offen zeigt.

Rechner: was gerade unsere Kanzlerin macht (da kann man schon Geisteskrankheit attestieren).  Es kann aber auch eine Vorbereitungen zum Dexet sein, so einfach kann Deutschland nicht aussteigen, dazu braucht man einen Riesen Krach.
(das zweite eher unwahrscheinlich, aber das erste macht mir mehr Angst)
Ich fürchte Obama war ein Guter Lehrer für Sie " Eine Sache erzählen und ganz was anderes machen "

Erdogan versucht da mit den Prov.  zu spielen. Die Drohne entweder selbst fingiert (eher wahrscheinlich) oder die Drohne hat IS Spur verfolgt. (das Türkei IS unterstützt ist ja ein offenes Geheimnis) Türkei muss aufpassen sonst, Länder die Terrorismus unterstützen nennt man Schurken Staat.

Ich bin immer mehr überzeugt dass wir mit Gazprom am Anfang einer Riesen Rallye stehen. Geld liebt Macht.
Und ohne Russland geht bald nichts mehr.  

Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... 106  >  
   Antwort einfügen - nach oben