Plenum Strong-Buy!!!!!!!!!!!! Nächste Woche Superzahlen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.08.00 16:15
Eröffnet am: 10.08.00 15:19 von: BBBroker Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 10.08.00 16:15 von: Braveheart Leser gesamt: 1.459
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

81 Postings, 7663 Tage BBBrokerPlenum Strong-Buy!!!!!!!!!!!! Nächste Woche Superzahlen

 
  
    #1
10.08.00 15:19
Rakeeeeettte!  

748 Postings, 7891 Tage hugowäre schön bn hier auch dabei. anfang April war die Wirkung der Bekanntgabe...

 
  
    #2
10.08.00 15:41
von sehr guten Zahlen leider noch nicht der Auslöser zum Start der Rakete, aber ja vielleicht next week, we will see...  

220 Postings, 7759 Tage BraveheartPlenum - der hoffentlich wiederentdeckte Wert

 
  
    #3
10.08.00 16:15
Die Zahlen sollen ja gut ausfallen. Ich hoffe ja inständig, dass sich plenum endlich mal wieder zu alten Kursen "hinreissen" lässt. Ich persönlich halte den Wert schon seit ca. 2 jahren; da das Unternehmen fundamental gut dasteht, hielt ich plenum auch in schwierigen Zeiten die Treue. Aber es würde wirklich Zeit werden, dass sich plenum von seinem Dornröschen-Schlaf erholt. Scheint ja so, als würde die Aktie mittlerweile wieder mehr ins Blickfeld der Analysten geraten  - und die sehen sie zumindest positiv. Doch glaube ich erst an eine nachhaltige Erholung, wenn es plenum schaffen würde, die - vorerst - 14´er Marke nachhaltig zu knacken, um dann auf die 18´er Marke zuzulaufen. Bis dahin bleibe ich weiterhin skeptisch - und hoffe.
Braveheart.  

   Antwort einfügen - nach oben