Pixelpark. Nach dem Split !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.10.11 09:57
Eröffnet am:20.05.11 09:43von: brunnetaAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:06.10.11 09:57von: ullistradeLeser gesamt:5.914
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaPixelpark. Nach dem Split !!

 
  
    #1
20.05.11 09:43
DIVERSE: AENDERUNG / CHANGE ISIN

Split    7 : 1

http://www.ariva.de/quote/kapitalmassnahmen.m?secu=149395

Ex-Pixelpark-Chef Riese und Finanzinvestor EQT wollen Digitalagenturmarkt aufrollen

Im Markt der Digitaldienstleister meldet sich ein neuer Akteur zu Wort. Unter dem Namen UDG United Digital Group formieren sich neun bislang zur Holding Riese Media gehörende Anbieter zu einem gemeinsamen Verbund. Die Gruppe wird vom schwedischen Finanzinvestor EQT unterstützt, der mit einem seiner Fonds 49 Prozent an UDG übernimmt. Die Mehrheit der Anteile liegt beim Management der Holding um CEO Michael Riese und den bisherigen Inhabern der Partneragenturen, die alle Anteile an ihren Firmen an die neue Dachgesellschaft verkauft haben.

http://www.horizont.net/aktuell/digital/pages/...frollen-_100221.html

101 Postings, 5266 Tage twin.zwillingPixelpark

 
  
    #2
25.05.11 08:47

Dieser Split wurde doch nur gemacht damit noch Platz zum runterrauschen da ist oder ?

 

687 Postings, 6758 Tage Florida888sehr vorteilhaft sieht es

 
  
    #3
25.05.11 16:32
zu mindest nicht aus.noch viel  luft nach unten ,da gebe ich dir recht!  

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaKölner Büro soll Innovationen vorantreiben

 
  
    #4
02.06.11 20:31

687 Postings, 6758 Tage Florida888uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

 
  
    #5
01.07.11 17:31

687 Postings, 6758 Tage Florida888so schnell ist man wieder im Plus :-)

 
  
    #6
01.07.11 17:33

246 Postings, 6257 Tage ullistradePixelpark bald wieder Pennystock?

 
  
    #7
06.10.11 09:57
Ich habe dieser Firma lange die Treue gehalten, bin aber nach der ersten Ankündigung des neuen Splits ausgestiegen - wie ich heute sehe zu Recht. Die Verluste haben zwar weh getan, dennoch war es die richtige Entscheidung.

Ich beobachte Pixelpark aber weiter und werde zu gegebener zeit auch wieder einsteigen. Eine Firma, die derart viele und namenhaft große Kunden hat ist meines Erachtens das Risiko wert. ich kann mir nicht vorstellen, das Lufthansa und Co sich irgendwelche Klitschen anvertrauen ohne die Nachhaltigkeit dieser Firmen zu prüfen. Es ist erstaunlich, wie viele große Aufträge in den vergangenen Monaten aquiriert werden konnten und wie wenig sich dies auswirkt.

Herr Riese ist von Bord, das war ein wichtiger Schritt. Nun werden wir sehen wie Pixelpark die Krise meistert.  

   Antwort einfügen - nach oben