Pironet --um die 3 .. mal anschauen


Seite 7 von 10
Neuester Beitrag: 08.06.16 20:47
Eröffnet am:06.07.06 08:50von: LalapoAnzahl Beiträge:235
Neuester Beitrag:08.06.16 20:47von: SilbergeierLeser gesamt:86.205
Forum:Börse Leser heute:17
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  

994 Postings, 4840 Tage onednaEuroCloud-Verband zeichnet Pironet aus

 
  
    #151
06.03.11 11:46

EuroCloud-Verband zeichnet Cloud-Office von Pironet NDH aus

(PresseBox) Köln/Hannover, 02.03.2011, Microsoft Office als echte Webanwendung im Browser nutzen: Der Verband der Cloud-Computing-Industrie, EuroCloud Deutschland eco, prämierte diese Lösung auf der CeBIT mit dem neuen SaaS-Gütesiegel. Pironet NDH erhielt für sein Office aus der Cloud die Höchstwertung von fünf Sternen. Die Auditoren für das EuroCloud Star Audit SaaS werteten dabei nach Gesichtspunkten wie Betriebssicherheit, Compliance, Vertragsgestaltung, Infrastruktur und Service. [...]

www.pressebox.de/pressemeldungen/...-ndh-datacenter-gmbh/boxid/409680

 

Optionen

27 Postings, 4764 Tage bauersuchtfraubald gibt es zahlen..

 
  
    #152
25.03.11 11:03

 dann sehen wir mehr. küschen 

 

109983 Postings, 8780 Tage Katjuschaaufwachen! Die Zahlen kamen heute früh

 
  
    #153
25.03.11 11:25

2683 Postings, 5132 Tage mrdesasterkatjuscha

 
  
    #154
1
25.03.11 13:50
du bist aber auch wirklich bei jeder desaster-bude dabei.
mein kursziel : 0,8 euro im jahresverlauf 2011


meine meinung


ps:

hast du das bei vtion gesehen ?
du weisst ja, dass ich im sommer 2010 bei kurs 10 euro vtion 3 euro prognostiziert habe.
ist auf den punkt errreicht worden.
da kann ich nur sagen :

mrdesaster=börsengott  (kleiner spass *g)  

109983 Postings, 8780 Tage Katjuschainformiere dich erstmal bevor du lospolterst !

 
  
    #155
1
25.03.11 14:02
Bei Pironet warne ich seit 2 Jahren und bin weit davon entfernt hier einzusteigen.

Siehe auch meine Postings bei w:o zu Pironet!

Im übrigen hab ich die Verluste bei Vtion nachweisbar mehr als nur wettgemacht und das in 2 Monaten. Siehe Balda, RealtimeT, Drillisch, Cinemaxx, Bluecap!

Also Ball flach halten, Börsengott!

2683 Postings, 5132 Tage mrdesasterLöschung

 
  
    #156
25.03.11 15:00

Moderation
Zeitpunkt: 25.03.11 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

109983 Postings, 8780 Tage Katjuschamrdesaster, auch wenn es für dich schwer

 
  
    #157
1
25.03.11 15:18
zu verstehen ist, aber ich hab halt alle 1-2 Jahre so einen Fehlschlag dabei, was sich bei 12 Depotwerten nunmal ab und zu ergibt. Was soll mich das groß stören?! Börsenleben geht weiter.

Wäre übrigens mal nett, wenn du endlich mal

1. Deine Tarnung fallen lässt und mir sagst, wessen FolgeID du bist. Denn du weißt ziemlich viel über mich. Obwohl du erst seit einem Jahr angemeldet bist, kennst du meine Fehlschläge von vor 4 Jahren (ID Media).

2. Mal deine Depotwerte nennen würdest. Sich über die Verluste anderer User zu unterhalten, ist schon echt grotesk, wenn man selbst sein Depot nicht öffentlich macht.

Fakt ist, du kannst meine Kaufkurse bei Balda, Realtime, Drillisch, etc. ganz einfach nachvollziehen. Es ist ein leichtes auszurechnen, wie gering dagegen der Verlust bei Vtion war. 20% Verlust bei einer Aktie von 12 Depotwerten ist nun wirklich kein Problem für mich. Da reichte ja schon der Gewinn bei Balda (Aktie und Discountzerti) aus, um das mehr als nur auszugleichen. Die Verdoppler bei RealtimeT. und Vervielfacher bei Drillisch sind halt auch ganz nett. :))
Und zu Zeiten von ID Media gab es halt anderer Verdoppler. Amitelo war übrigens kein Investment, sondern nur ein Kurszfristzock mit 15% Minus. Tja und, lange her und eigentlich längst vergessen, wenn nicht IDs hier rumprollen würden, die es damals noch gar nicht gab. Ich kann ja nichts dafür, dass ich so ein toller Typ und Investor bin und du ein Feigling, der sich nicht traut, seine Trades öffentlich zu machen. :)

2683 Postings, 5132 Tage mrdesasterkatjuscha

 
  
    #158
2
25.03.11 15:52
du amüsierst mich  

109983 Postings, 8780 Tage KatjuschaDu mich auch, Feigling

 
  
    #159
25.03.11 15:55

2683 Postings, 5132 Tage mrdesasterkatjuscha

 
  
    #160
2
25.03.11 17:21
wer hier feige ist und seine nerven nicht im griff hat, haben wir ja gerade wieder gesehen.
hast mein posting gemeldet und löschen lassen.
du dagegen agierst wiederholt mit beleidigungen und diffamierungen.
aber so bist du im osten eben groß geworden, andere leute zu diffamieren war ja volkssport, oder ?  

109983 Postings, 8780 Tage Katjuschadu bist süss

 
  
    #161
25.03.11 17:33
Rück doch mal raus mit der Sprache!

Wer hier seit Monaten beleidigt, ist offensichtlich. Also nun hab dich mal nicht so, nur weil ich dich mal als Feigling bezeichne.

Aber lustig ist es schon. Ich hab meine Nerven angeblich nicht im Griff, und du fühlst dich beleidigt und tauchst hier im Thread zu Pironet auf, nur um mich anzumachen. Offensichtlich hast du also ein kleines Problem, nicht nur mit deinen Nerven, sondern auch mit deinem Selbstwertgefühl. Ansonsten müsstest du dich ja nicht im Internet hinter einer neuen ID verstecken und deine Trades nicht preisgeben, aber stattdessen die von anderen Usern kritisieren.

Also bleib locker und versuch nicht alle paar Wochen mich aufs neue mit den ewig gleichen Anmachen zu provozieren! Dann musst du dich beim nächsten Mal auch nicht über meine ach so schlimme Beleidigung aufregen, du Feigling. :)

109983 Postings, 8780 Tage Katjuschaund bleib liebenswürdigerweise bei den Tatsachen!

 
  
    #162
25.03.11 17:50
Ich hab dein Posting weder gemeldet noch löschen lassen.

Aber es scheint ja bei dir zum guten Ton z gehören, in einem Thread zu kommen und mir dort erst zu unterstellen ich wäre hier bei Pironet investiert und dann ich würde deine Postings melden.
Na Hauptsache du regst dich über den Begriff "Feigling" auf. Solltest mal ein bißchen deine Prioritäten ordnen!

994 Postings, 4840 Tage onednaLBBW jetzt mit mehr als 3% an Bord

 
  
    #163
02.05.11 20:41
Wissen die schon etwas bzgl. Verkauf der SA2 Worldsync-Anteile?! Oder wird bald die komplette Pironet geschluckt? Ma schaun...

Jedenfalls wissen wir jetzt, wer die letzten Wochen gekauft hat! ;-)  

Optionen

2753 Postings, 4671 Tage PurdiePlanzahlen 2011

 
  
    #164
27.06.11 11:25
hallo,

kennt jemand die planzahlen für das geschäftsjahr 2011

danke, purdie  

Optionen

17610 Postings, 5445 Tage M.MinningerDirectors' Dealings: Pironet NDH AG

 
  
    #165
15.09.11 11:15
Directors' Dealings: Pironet NDH AG
11:11 15.09.11

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Peter
Vorname: Jürgen
Firma: Aureus Invest GmbH

Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE 0006916406
Geschäftsart: Kauf
Datum: 14.09.2011
Kurs/Preis: 1,61
Währung: EUR
Stückzahl: 40000
Gesamtvolumen: 64400
Ort: außerbörslich

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: Pironet NDH AG
Von-der-Wettern Str. 27
51149 Köln
Deutschland
ISIN: DE0006916406
WKN: 691640
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung  
(c) DGAP 15.09.2011

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de  

5298 Postings, 5028 Tage cyphytePIRONET NDH befindet sich auf Wachstumskurs!

 
  
    #166
30.01.12 13:26
 

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53Endlich mal gute Nachrichten von Piro

 
  
    #167
30.01.12 17:56
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Für die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" ist die Aktie von PIRONET NDH (Pironet NDH Aktie) der "Hot-Stock der Woche".

PIRONET NDH habe sich in den letzten Monaten neu ausgerichtet. Defizitäre Geschäftsbereiche seien abgestoßen worden, Risiken habe man minimiert und unternehmensinterne Prozesse seien optimiert worden. Die Zeiten, in denen das Unternehmen insbesondere mit Verlusten, immateriellen Vermögenswerten und einem eingeschlafenen Börsenkurs von sich reden gemacht habe, sollten der Vergangenheit angehören.

Die Gesellschaft fokussiere sich nun auf seine drei verbleibenden Geschäftsbereiche ITK-Outsourcing, Content Management und Beratung. PIRONET NDH sei einer der führenden ITK-Outsourcing-Anbieter im deutschen Mittelstand. Man biete den Betrieb von Anwendungen und ITK-Infrastrukturen nach modernen Konzepten wie Software-as-a-Service oder Cloud-Computing an.

Felix Höger, Vorstand des Unternehmens, sei zuversichtlich, dass man durch die Neuausrichtung mit dem Jahresabschluss 2011 zum letzten Mal rote Zahlen vorlegen müsse. Im laufenden Jahr dürfte sich der Umsatz dann auf 56 Mio. Euro und das EBIT auf 2 bis 3 Mio. Euro belaufen. Das entspreche einer Marge von 3,6 bis 5,4%. Die liquiden Mittel, welche zum Halbjahr 2011 noch bei 9,5 Mio. Euro gelegen hätten, dürften sich inzwischen auf rund 16 Mio. Euro belaufen. Der Börsenwert liege dagegen bei gerade einmal 27 Mio. Euro. Damit sei PIRONET NDH ein interessantes Übernahmeziel.

Das Unternehmen befinde sich auf einem profitablen Wachstumskurs und dürfte sich als eine wesentliche Größe im Cloud-Computing-Markt im deutschen Mittelstand etablieren.

Gelingt es, die Marge mittelfristig in den zweistelligen Bereich zu bringen, ist die schon jetzt mit einem cashbereinigten KGV von 3 günstig bewertete Aktie von PIRONET NDH ein echtes Schnäppchen, so die Experten von "Der Aktionär". Das Kursziel sehe man bei 3,00 Euro und ein Stopp sollte bei 1,55 Euro platziert werden. (Ausgabe 05) (30.01.2012/ac/a/nw)  

109983 Postings, 8780 Tage Katjuschasorry, aber das ist nen dämlicher Dummpush

 
  
    #168
30.01.12 19:01
Das KGV wird auch 2012 noch deutlich zweistellig sein, und da ein cashbereinigtes KGV zu berechnen, macht vorläufig wenig Sinn. Die sollen lieber operativ erstmal richtig profitabel werden, bevor man solche Vorschusslorbeeren vergibt.
3 € pro Aktie ist Pironet noch lange nicht wert.  

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53Na das ist doch mal eine Aussage

 
  
    #169
1
19.07.12 09:49
PIRONET NDH-Aktie: Neuausrichtung abgeschlossen, ITK Outsourcing als Wachstumstreiber in den Folgejahren

Augsburg (www.aktiencheck.de) - Philipp Leipold und Steffen Schulze, Analysten der GBC AG, stufen die Aktie von PIRONET NDH (ISIN DE0006916406/ WKN 691640) in einer Ersteinschätzung mit dem Rating "kaufen" ein.

Das abgelaufene Geschäftsjahr 2011 habe ganz im Zeichen der strategischen Neuausrichtung der PIRONET NDH AG gestanden. Die Restrukturierung der Gesellschaft habe nahezu abgeschlossen werden können und gleichzeitig seien die Weichen für eine profitable Zukunft gestellt worden. Auf operativer Ebene habe in 2011 bereits die Rückkehr in die Gewinnzone erreicht werden können. Dies würden die Analysten insbesondere vor dem Hintergrund letztmaliger Einmalaufwendungen als positiv werten.

Die PIRONET NDH AG habe im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 eine deutliche Umsatzsteigerung von knapp 18% auf über 50 Mio. EUR verzeichnen können. Das Wachstum sei dabei rein organisch erreicht und gleichermaßen von den drei Segmenten ITK Outsourcing, Content Management sowie Beratung und Kreation mitgetragen worden. Den höchsten Ergebnisbeitrag habe dabei wie in den Vorjahren der hochprofitable Bereich ITK Outsourcing mit einem Segmentergebnis von 3,1 Mio. EUR geliefert.

Die PIRONET NDH AG verfüge des Weiteren über hervorragende Bilanzrelationen. Die Eigenkapitalquote habe per Ende Dezember 2011 mit 77,5% auf einem hohen Niveau gelegen und zudem verfüge die Gesellschaft derzeit über einen sehr komfortablen Bestand an liquiden Mitteln von rund 19 Mio. EUR. Als ein weiteres werthaltiges Asset seien die steuerlichen Verlustvorträge von mehr als 40 Mio. EUR zu nennen. Zudem würden die Analysten davon ausgehen, dass die immateriellen Vermögensgegenstände weiter abnehmen sollten, da das Bilanzierungswahlrecht bei der Aktivierung von Eigenleistungen künftig konservativer ausfallen solle.

Die Analysten seien zuversichtlich, dass sich das Wachstum auf Konzernebene auch im laufenden Geschäftsjahr 2012 weiter fortsetze. Als wesentlichen Wachstumstreiber für 2012 und darüber hinaus würden die Analysten das größte Segment ITK Outsourcing erachten. Hier sei PIRONET NDH in einem sehr dynamischen Markt hervorragend positioniert und verfüge über eine große Anzahl an Bestandskunden. Der Umsatzzuwachs in diesem Bereich sollte nach der Schätzung der Analysten jenseits der 10% in den beiden kommenden Jahren liegen.

Bei einem erwarteten EBIT für 2012 in Höhe von 2,10 Mio. EUR errechne sich ein sehr attraktives EV/EBIT von unter 5. Für 2013 liege diese Kennzahl sogar nur bei leicht über 3 und indiziere somit eine klare Unterbewertung der Aktie. Unterstützt werde die Ansicht der Analysten durch eine attraktive Dividendenrendite von rund 4,4%, die auf Ebene der Aktionäre steuerfrei ausfalle.

Diese positive Einschätzung werde durch das DCF-Modell der Analysten bestätigt. Im Rahmen der Initial Coverage Studie hätten die Analysten auf Basis ihrer Schätzdaten einen fairen Wert je Aktie in Höhe von 3,50 EUR ermittelt. Ausgehend vom aktuellen Aktienkurs entspreche dies einem deutlichen Potenzial von knapp 60%.

Die Analysten der GBC AG vergeben in ihrer Ersteinschätzung das Rating "kaufen" für die Aktie der PIRONET NDH. Das Kursziel werde bei 3,50 EUR gesehen.  

6447 Postings, 4411 Tage TrinkfixHeute Aufnahme in das Musterdepot bei

 
  
    #170
2
07.09.12 13:31
Der Aktionär !

MUSTERDEPOTVERÄNDERUNG

Kauf 1.500 Pironet NDH (ISIN DE0006916406 / WKN 691 640) zum Kurs von 2,59 Euro auf Xetra.  


Nach dem eindrucksvollen Turnaround im abgelaufenen Jahr befindet sich die Pironet NDH dank dem Trend-Thema Cloud Computing auch 2012 auf Wachstumskurs. Als Wachstumsmotor erwiesen sich vor allem die Cloud-Computing-Dienste, die das Unternehmen für Geschäftskunden anbietet. Ebenfalls positiv: Trotz Auszahlung einer Dividende von 0,10 Euro pro Aktie wuchs der Bestand an liquiden Mitteln um 15,3 Prozent auf 18,1 Millionen Euro. Mit einem cash-bereinigten KGV von 7 hat die Aktie noch deutlich Luft nach oben. Setzt sich der positive Trend im zweiten Halbjahr fort, dürfte die Aktie Ende des Jahres bereits jenseits der 3-Euro-Marke notieren  

2 Postings, 4213 Tage energy382Der Aktionär

 
  
    #171
14.09.12 09:26

 ich muss sagen, dass ich normalerweise nichts von der Seite halte. Aber der Tip vor einigen Wochen mit der Pironet-Aktie war Gold wert. Eingestiegen zu 2,30€. 

Wie denkt ihr geht es weiter? Die Zahlen sind ja vielversprechend. Sehen wir dieses Jahr noch die 3€?

 

23475 Postings, 5103 Tage Balu4uChartsignal

 
  
    #172
14.09.12 13:08

23475 Postings, 5103 Tage Balu4uChartsignal

 
  
    #173
24.09.12 15:51

6335 Postings, 5544 Tage Buntspecht53Endlich

 
  
    #174
09.01.13 12:24
nur noch eine Frage der Zeit bis endlich eine 3 vor dem Komma steht. Wurde aber auch langsam mal Zeit. Die Aktie ist immer noch unterbewertet - Div. Rendite ist ok für das kleine Unternehmen - da gibt es andere die zahlen schon Jahre lang keine Div.Rendite.

Bin schon seit 2002 hier in der Aktie drinnen - leider damals viel zu hoch rein und ohne Stopp Loss abgesichert - war halt damals noch ein Neuling in Sachen Aktien.

Pironet ist ein solides Unternehmen und wird uns noch Freude bereiten in den nächsten Jahren.  

17610 Postings, 5445 Tage M.Minningerverkauft sämtliche Geschäftsanteile ...

 
  
    #175
10.01.13 10:41
Pironet NDH AG verkauft sämtliche Geschäftsanteile an der nexum AG: Aktienübertragung durch Zahlung des Festkaufpreises erfolgt

http://www.finanznachrichten.de/...es-festkaufpreises-erfolgt-016.htm  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  
   Antwort einfügen - nach oben