Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Pipilotta, ich habe Dich geliebt!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.08.02 16:06
Eröffnet am: 28.08.02 14:14 von: zit1 Anzahl Beiträge: 13
Neuester Beitrag: 28.08.02 16:06 von: preisfuchs Leser gesamt: 2.140
Forum: Börse   Leser heute: 3
Bewertet mit:


 

3574 Postings, 6902 Tage zit1Pipilotta, ich habe Dich geliebt!

 
  
    #1
28.08.02 14:14

Unsere Liebe war einmalig, unsere Augenblicke voller kosmischer Energie.
Am 04.01.02 hast Du Dich auf meinen Vorschlag hin auf Ariva eingeloggt.
Ich habe meinen eigenen Kodex, niemals mein Privatleben in das Ariva-board zu integrieren, gebrochen.
Wir taten es just for fun und weil wir gelegentlich miteinander chatten wollten.
Es wurde der bis dato verhängnisvollste und tragischste Fehler meines Lebens,
denn die virtuelle Ariva-Welt hat unsere reale Welt/unsere Liebe zerstört.

Ich wünsche allen Menschen Liebe, auch den bösen Menschen hier am board.

Good bye,
Mathias

 

95440 Postings, 6829 Tage Happy End?

 
  
    #2
28.08.02 14:19

20520 Postings, 6874 Tage Stox Dude???

 
  
    #3
28.08.02 14:21

595 Postings, 6334 Tage VernunftBOARDSKANDAL !!!! Mathias vs. Pippi

 
  
    #4
28.08.02 14:23
Ein typisches Beispiel für Unvernunft, anstatt sich mit seiner Schnecke am Abend an den Stammtisch zu setzten zwingt er sie mit Ihm zu chatten. Virtuell zu reden, usw. ich erspare details ! Was hast Du Dir dabei gedacht Mathias ????? Hast es Dir ziemlich einfach geamcht, anstatt mal die Kiste abzuschalten oder zum phone zu greifen hast lieber nette Worte getippt und nebenher Aktien gekuckt ! Beides geht nun mal nicht. Sag Ihr das es Dir Leid tut und das Du nur noch GAP kaufen wirst, denn dann kannst auch abends mal beruhigt weggehn und brauchst nicht imemr zu schaun !

Vernunft  

595 Postings, 6334 Tage VernunftSprich mit Ihr SOFORT und schreib nicht

 
  
    #5
28.08.02 14:26
Deine Lebensgeschichte hier rein, davon wirds nicht besser !!!!Reiß Dich endlich von Deinem Stuhl los !!! Steh auf !! Geh raus !!  

Clubmitglied, 41999 Postings, 6947 Tage vega2000@Zit: Hier gibt es keine bösen Menschen

 
  
    #6
1
28.08.02 14:40
Nur unterschiedliche......
ariva.de  

19279 Postings, 7212 Tage ruhrpottzockerScheinbar schreckst du vor nichts zurück, Zit

 
  
    #7
28.08.02 14:58

Und dann auch noch von Liebe zu faseln - pervers !!

Ich hoffe für dich, dass das Gift Eifersucht nur vorübergehend deine Worte bestimmt hat, und dass du bald geheilt bist.

Nicht Liebe hat dein Handeln bestimmt, sondern purer Besitzanspruch, geboren aus ebenso purem Egoismus.

Denk mal über dich selber nach !

ariva.de  

3574 Postings, 6902 Tage zit1es ist eine furchtbare, boardtypische angewohnheit

 
  
    #8
28.08.02 15:10
hier über dinge zu urteilen und zu richten, über die ihr keine informationen habt. das macht viel kaputt.
und all die lügen, lügen, lügen...
 

2104 Postings, 6390 Tage TD714788Würde es Euch eigentlich sehr stören, wenn...

 
  
    #9
28.08.02 15:11
...Ihr diese intimen Probleme in einem ebenso intimen Kreis erörtern würdet ?

Grüsse,
Tyler Durdan

 

2104 Postings, 6390 Tage TD714788Nachtrag

 
  
    #10
28.08.02 15:12
Dann würden wir auch nicht dazu verleitet über etwas zu urteilen, über das wir keine Informationen haben.

Du würdest Dir ersparen Lügen zu lesen, Zit und ich kann mir sparen Dir meine Meinung zu diesem Thread zu sagen.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

6422 Postings, 7372 Tage MaMoeIch musste heute morgen auch lieben; nur für den

 
  
    #11
28.08.02 15:33
Fall, das es jemanden interessiert hier ...

 

3140 Postings, 7151 Tage healWarum schreibst Du es dann Zit, wenn Du

 
  
    #12
28.08.02 15:53
keine Resonanz möchtest???  

14513 Postings, 7232 Tage preisfuchscool das könnte von mir sein

 
  
    #13
28.08.02 16:06
egal ob wahr oder unwahr es belebt das board *ggg*
pipilotta hatte ich auch einmal in chatroom gesprochen, die hattte das syndrom man meine ich wäre sie *g* .zu dieser zeit hatten das syndrom allerdings sehr viele gell saufbold z17.
jetzt verstehe ich allersdings die reaktion als ich sie nach poppen fragte ;-)))
 

   Antwort einfügen - nach oben