Pille verändert Wesen der Frau


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.01.16 13:10
Eröffnet am: 07.01.16 12:59 von: checkerlarse. Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 07.01.16 13:10 von: Mouton Leser gesamt: 1.209
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
3


 

8140 Postings, 5497 Tage checkerlarsenPille verändert Wesen der Frau

 
  
    #1
3
07.01.16 12:59
die Hormone gaukeln der Frau vor in einer Beziehung mit einem Verwandten zu sein...daher kein Bock auf Sex.
Ich gehe davon aus das die häufige Degeneration bei Jugendlichen (dicklich ,unsportlich Diabetes etc) in den letzten 30 Jahren darauf zurück zu führen ist sich nicht mit dem besten Gen-Material zu paaren....
Verhütungsmittel: Ohne Pille wirkt der Partner plötzlich anders - DIE WELT
Dass die Antibabypille die Partnerwahl beeinflusst, ist längst bekannt. Doch nun haben US-Forscher herausgefunden: Ein Absetzen der Pille kann auch bereits bestehende Beziehungen gehörig umkrempeln.
 

33528 Postings, 7211 Tage DarkKnightNicht wirklich berauschende Erkenntnis

 
  
    #2
1
07.01.16 13:04
Bewusstsein ist ein kompliziertes Zusammenspiel chemischer Vorgänge.

Ändert man die Chemie, ändert man auch das Bewusstsein.

Menschen ist das schon seit Urzeiten bekannt:

auffällig wird es bei Alkohol, schlechtem Fraß oder auch, wenn man Höhlenmenschen eins auf die Rübe bekamen und die chemischen Synapsen unterbrochen waren.  

8140 Postings, 5497 Tage checkerlarsenGold oder Kupferspiralle

 
  
    #3
07.01.16 13:07

Ist bei checkerlarsens Gefährtinne  daher immer direkt Pflichtcool

 

5772 Postings, 4830 Tage MoutonDann viel Spass

 
  
    #4
2
07.01.16 13:10
das Ergebnis der Kupferspirale meiner Frau ist jetzt 2 Jahre alt. Nach zwei Mädels hab ich jetzt endlich auch nen Sohn. Von daher hat es sich doch gelohnt.  

   Antwort einfügen - nach oben