Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.09.09 01:03
Eröffnet am:07.09.09 14:09von: WarrenGrow.Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:11.09.09 01:03von: GundobadLeser gesamt:6.537
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

24 Postings, 5335 Tage WarrenGrowthLöschung

 
  
    #1
5
07.09.09 14:09

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.14 12:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

31915 Postings, 6901 Tage Terminator100hab ich noch nicht , zu teuer

 
  
    #2
07.09.09 14:12

41 Postings, 5397 Tage Spammy??? Warum noch ein Thread???

 
  
    #3
3
07.09.09 14:20
Ich bin dafür diesen zu löschen  

10739 Postings, 9118 Tage Al BundyWeil der Typ nicht mehr alle beisammen hat

 
  
    #4
07.09.09 14:22
Ist ne Folge - ID des gesperrten Neonazis.

10739 Postings, 9118 Tage Al BundyMODS! Der macht nach dem Dax wahrscheinlich

 
  
    #5
07.09.09 14:24
den ganzen Tec-Dax durch. Danach die SmallCaps.
Ist kein MOD online, der den Irren ausm Verkehr zieht?

1612 Postings, 5409 Tage Spar-BüchseUnbedingt löschen !!

 
  
    #6
07.09.09 14:25
Qualität kann man nicht kopieren !! Es bleibt immer nur ein Abklatsch !! warren..: schreib lieber sinnvolle Beiträge und beteilige Dich an der Diskussion, das ist wirklich sinnvoller !  

143 Postings, 5350 Tage PhoebusCommerzbank

 
  
    #7
2
07.09.09 14:32

5700 Postings, 5623 Tage GundobadPhoebus. Dieser ausgewachsene Wa(r)ran(t),...

 
  
    #8
08.09.09 21:41
...durch welches Schlupfloch ist der denn hereingekommen? Oder war der schon länger da?---Aber die Frau,die er mitgebracht hat: qu´elle est belle !Einfach hinreissend...enchanté...!---Hat die in der Coba-Kantine am Buffet ausgeholfen, während ich weg war? (Aber ich bin nun mal wie Dubuffet: Manchmal spiele ich lieber mit den Kindern als mich mit Geisteskranken herumzuplagen, zumal, wenn dann auch noch die Gier ausbricht!!)---Oooh!- Dieses zarte Gesicht diese Stimme wie ein sanfter Hauch! Das muss Aphrodite selbst sein.---Wo geht die denn hin...vielleicht nimmt sie mich mit ?!---
Sieben goldene Sterne für Warren Growth ist mir sein Mitbringsel Wert, und wenn ich mich noch so verdächtig mache, damit.-Heute habe ich sogar eine doppelte Berechtigung, meine Einzigartigkeit hier erhobenen Hauptes zu behaupten.Ich bin und bleibe ein Singulus, und gehe jetzt zu  i h r  und lasse alle anderen stehen (und liegen) - und weg mit ihr, zu den Kindern, erst mal, und dann weiterspielen.
(Vielleicht findet sich ein Wirtschaftsweiser, der jetzt ein bißchen übersetzen kann, deren Sprache ist für mich eine Fremdsprache, völlig ungeeignet für mich,ich kann nur so wie eben,zwar auch anders(!), aber eben nicht so wie ein Börsenkompetenter.-Nicht, daß es wieder heisst, ich hätt´se nicht alle.OS hab´ich auch immer noch keinen gekauft, das allein würde schon reichen, mich als Verrückten hinzustellen.Zum Glück hab´ ich -  wie  immer rechtzeitig...ach was,das muss ich gar nicht weiter ausführen...)  

5700 Postings, 5623 Tage GundobadWas...

 
  
    #9
08.09.09 23:53
...war denn drin in dieser wegeschütteten Gehirnsuppe? Kann die einer nochmal aufkochen, damit ich meinen Erfahrungshunger stillen und meinen Wissensdurst löschen kann ? Gibt´s denn hier wirklich keinen einzigen Wirtschaftswissenschaftler? - Und wenn nicht, wieso ? Warum denn nicht wenigstens WISO ? -(Wäre mir - wahrscheinlich - auch nicht/zu weit recht/s.---Recht(s) so, alles so recht(s),mir soll´s recht sein.Ich komm damit klar.(Alles eine Frage der mentalen Börsenkompetenz...)  

5700 Postings, 5623 Tage GundobadAvanti diletanti !

 
  
    #10
11.09.09 01:03
Subversiv agieren- nicht gieren- heisst die Devise! Dann strömt das Geld wirklich aufs Konto - und nicht nur optional - und wir können es, ohne links, in sinnvolle linke Projekte stecken.-Arrivano: Nix Action Directe,auch sonst kein Direkthandel; Igel ja, Hase nein.(bluff bluff)  

   Antwort einfügen - nach oben