Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.


Seite 29 von 46
Neuester Beitrag: 14.09.22 22:43
Eröffnet am:06.03.18 11:55von: gadget9090Anzahl Beiträge:2.131
Neuester Beitrag:14.09.22 22:43von: HODELLeser gesamt:211.668
Forum:Börse Leser heute:22
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 46  >  

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11News...

 
  
    #701
17.08.18 15:05
SHERMAN OAKS, KALIFORNIEN, 17. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Petroteq Energy Inc. ("Petroteq" oder das "Unternehmen") (TSX-V: PQE; OTC: PQEFF; FSE: A2DYWC), ein voll integriertes Öl and Gas Company, freut sich mitteilen zu können, dass es MetzOhanian, ein Softwareentwicklungsunternehmen mit Sitz in Austin, Texas, beauftragt hat, Blockchain-Anwendungen für PetroBLOQ zu entwickeln.

MetzOhanian ist spezialisert auf Blockchain-Engineering, Supply-Chain-Management-Software-Entwicklung und digitale Sicherheitsberatung. MetzOhanian wird gemeinsam mit PetroBLOQ Blockchain-Anwendungen entwickeln, die die Lieferkettentransparenz und -effizienz im Öl- und Gassektor verbessern sollen.
"Die Verwendung einer von PetroBLOQ entworfenen Blockchain-basierten Plattform durch Petroteq wird Petroteq voraussichtlich die neueste Verwaltungstechnologie zur Verfügung stellen, um in Echtzeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Lieferanten zu kommunizieren. Intern wird es die Effizienz des Betriebs steigern, die Verwaltungskosten senken und unsere Abteilungssysteme unterstützen, so dass unser Team überall auf der Welt in Kontakt bleiben kann. Wir glauben, dass Mineralölkonzerne Blockchain als nützliches Werkzeug für den Austausch von Informationen innerhalb der Branche empfinden und es ihnen ermöglichen werden, ihre Kunden besser zu betreuen und ein höheres Maß an Transparenz zwischen den Parteien zu gewährleisten ", erklärte Dr. Jerry Bailey, Berater von PetroBLOQ und Präsident & Direktor von Petroteq.
"Während wir glauben, dass wir in der Frühphase der Blockchain-Anwendung in der Energiebranche sind, ist das Potenzial für die Blockchain-Prinzipien von PetroBLOQ, ein Technologie-Konsortium für Sanierungs- und Sanierungsprojekte zu schaffen, ebenso überzeugend.Wir gehen davon aus, dass mit der wachsenden Bedeutung von Petroteqs proprietärer Technologie für den Abbau von Oberflächenölsanden die Sanierung und Reinigung von Altlasten und die Rückgewinnung von Ölabfällen in den Vordergrund rücken werden. Wir erwarten, dass die Integration von Technologien die Möglichkeit bietet, langfristige Investitionen in das Gewinnpotenzial von etwas zu tätigen, das sich so stark verändert wie Blockchain ", erklärte David Sealock, CEO von Petroteq.
Metzohanian hat die Aufgabe, mit PetroBLOQ zusammenzuarbeiten, um die bereits begonnenen Design- und Entwicklungsarbeiten fortzusetzen. Wir sind davon überzeugt, dass die Erfahrung von Metzohanian in Supply-Chain-Anwendungen und in der Energiebranche die Prozesse zur Schaffung von Produkten rationalisieren wird, die eine bereitwillige Kundenbasis finden.  

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11Da könnte heute...

 
  
    #702
17.08.18 15:10
der Abverkauf Pause machen und es geht gen Norden!  

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11Ohh die Amis wachen auf ;-)

 
  
    #703
17.08.18 16:11
Nach minus 8% gehts doch noch vielleicht ins Grün heute!

 

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11Es grünt so Grün!! In Übersee

 
  
    #704
17.08.18 21:55

410 Postings, 2228 Tage SievertIch muss gestehen...

 
  
    #705
1
17.08.18 22:26
Dass ich gestern ne kleine Gewinnmitnahme gemacht habe und mein komplettes Kapital in steinhoff investiert habe!
War mal ne gute Aktion ! :) nun versuche ich wieder auf den Petroteq Zug aufzuspringen .  

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11@ Sievert

 
  
    #706
17.08.18 22:50
Bin auch in SH investiert gestern auch noch mal nachgekauft! In 2 Wochen kannste wieder Petro kaufen wenn die Zahlen kommen ;-D  

8 Postings, 2109 Tage ArdnasDito:-)

 
  
    #707
17.08.18 22:53
Und das "grünt" :-)  

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11Und nochmal News...

 
  
    #708
18.08.18 01:16
SHERMAN OAKS, Kalifornien, 17. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Petroteq Energy Inc. (das "Unternehmen") (TSXV: PQE; OTC: PQEFF; FSE: PQCF), ein voll integriertes Öl- und Gasunternehmen, gibt bekannt der Erhalt unwiderruflicher Zeichnungen von 35 unabhängigen Parteien für insgesamt 5.922.849 Stammaktien zu Kursen von US $ 0. 70 bis US $ 0. 81 und 1.906.110 Bezugsrechte auf Stammaktien für einen Bruttoerlös von insgesamt 4.412.030 USD. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie der Gesellschaft zu Ausübungspreisen von US $ 0. 94 zu US $ 1. 50 pro Stammaktie, die 24 Monate ab dem Ausgabedatum abläuft.
Das Unternehmen hat außerdem ein unwiderrufliches Abonnement von einer unabhängigen Partei für 250 Schuldverschreibungseinheiten des Unternehmens zu einem Preis von 1.000 USD pro Schuldscheineinheit für einen Bruttoerlös von 250.000 USD erhalten. Jede Schuldscheineinheit besteht aus (i) einer wandelbaren unbesicherten Schuldverschreibung in Höhe von $ 1.000 Nennwert und (ii) 1.250 übertragbaren Optionsscheinen auf Aktien. Jede Schuldverschreibung hat eine Laufzeit von 12 Monaten und wird mit einem Zinssatz von 10% pro Jahr verzinst und kann nach Wahl des Inhabers in 1.250 Stammaktien der Gesellschaft zu US $ 0 umgewandelt werden. 80 pro Aktie gemäß den in der Schuldverschreibung festgelegten Bedingungen. Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber zum Erwerb einer weiteren Stammaktie der Gesellschaft zu einem Preis von 1 US-Dollar. 00 pro Aktie bis zu dem Datum, das 12 Monate ab dem Datum der Ausgabe ist.Die besicherte Wandelschuldverschreibung würde gemäß der Ausgabe von drei Schuldverschreibungseinheiten der Gesellschaft zu $ ​​1.000.000 pro Schuldscheineinheit für einen Bruttoerlös von US $ 3.000.000 (ohne einen ursprünglichen Abschlagsrabatt von 10%) ausgegeben werden. Jede Schuldscheineinheit besteht aus (i) einer Wandelschuldverschreibung in Höhe von 1.100.000 US-Dollar Nennwert und (ii) 250.000 übertragbaren Optionsscheinen auf Aktien. Jede Schuldverschreibung hat eine Laufzeit von 12 Monaten und wird mit einer Fälligkeit von 5% pro Jahr bei Fälligkeit verzinst und kann nach Wahl des Inhabers in 3.000.000 Stammaktien der Gesellschaft zu einem US-Dollar umgerechnet werden. 00 pro Aktie gemäß den in der Schuldverschreibung festgelegten Bedingungen. Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber zum Erwerb einer weiteren Stammaktie der Gesellschaft zu einem Preis von 1 US-Dollar. 10 pro Aktie bis zu dem Datum, das 12 Monate ab dem Datum der Ausgabe ist. Die Gesellschaft hat zugestimmt, 300.000 Stammaktien (10% des Nennwerts der Wandelschuldverschreibung zu einem angenommenen Preis, der dem Wandlungspreis der Wandelschuldverschreibung entspricht) für die Einführung an den Darlehensgeber zu bezahlen. Die unbesicherte nicht konvertierbare Schuldverschreibung würde einen anfänglichen Vorschuss in Höhe von 100.000 US-Dollar beinhalten, der jederzeit von der Gesellschaft kündbar wäre, Zinsen in Höhe von 10% pa zahlbar sind und monatlich fällig sind und nach 12 Monaten fällig sind. Im Zusammenhang mit der Emission der unbesicherten nicht konvertierbaren Schuldverschreibung wird vorgeschlagen, dass der Kreditgeber Bay Private Equity Inc. 950.000 Commitment-Aktien als Gegenleistung für seine Verpflichtung der Kreditlinie von bis zu 9.500.000 US-Dollar ausgegeben werden.
Der Nettoerlös wird vom Unternehmen für die Nutzung seiner Extraktionstechnologie in Asphalt Ridge, Utah, für potenzielle Erwerbe neuer Ölsandressourcen und für Betriebskapital verwendet.Der Abschluss der Transaktionen unterliegt der Zustimmung der TSX Venture Exchange und der Direktoren der Gesellschaft. Alle Wertpapiere, die im Rahmen der oben genannten Transaktionen ausgegeben werden, unterliegen einer viermonatigen Haltefrist.  

410 Postings, 2228 Tage SievertSehr gut

 
  
    #709
18.08.18 07:11
Ob ich jetzt noch günstig reinkomme ;)  

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11Muß auch mal erwähnt werden..

 
  
    #710
18.08.18 17:46
Ich bin long,... finde aber Zertifikate nach oben und nach unten... OK!

Denn Sie beleben den Kurs in beide Richtungen!

Anderenfalls wäre es auch ziemlich langweilig an der Börse und der Kurs würde ohne News monatelang auf einer Stelle stehn, ohne Signifikante bewegung!

Ob das im interesse der Anleger ist, mag ich zu bezweifeln?!

Natürlich ist es in einer art manipulation des Kurses, wenn quasi gewettet wird, ob der Kurs steigt oder fällt, aber es entsteht dadurch eine gesunde bewegung des Kurses!

Und jeder Aktionär ist eine art Zocker, denn er erhofft sich Gewinne durch spekulation!!

So her mit den Schwarzen Sternen!?  

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11Upss Sorry falscher Post ;-)

 
  
    #711
18.08.18 17:48

448 Postings, 2241 Tage YilliGuten Morgen allen

 
  
    #712
1
20.08.18 07:48
ich bin geblieben. Bin weder im Plus noch im Minus - kann sich ja aber sehr schnell ändern bei Petro....

Was STH angeht, da bin ich wirklich long und gebe kein Stück her bis mein Kursziel erreicht ist.

In diesem Sinne, allen ein gutes Gelingen  

41 Postings, 2125 Tage maba7Dito

 
  
    #713
20.08.18 08:12
bin auch bei beiden investiert, und werde da keine Verkäufe starten, nur weil so manche Personen zittrige Knie bekommen bei den Kursen :)  

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11@Sievert

 
  
    #714
20.08.18 12:33
Kannst bei Petro bestimmt nachlegen die Tage, so hoch läuft das heute nicht, wegen den 2 News!

Danach kommen eh wieder die Shorties in Amerika und drücken den Kurs!  

410 Postings, 2228 Tage SievertWas ist los hier Leute,

 
  
    #715
21.08.18 19:46
Keine Aktivität mehr
Kaum Handelsvolumen
Keine news sonst 3 mal täglich auf Facebook, seid Donnerstag nicht mal mehr dort ein post

 

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11@Sievert

 
  
    #716
21.08.18 20:47
Hi Grüße dich!

Ja im moment passiert bei Petro auch nix!

Produktion läuft und in Amerika haben sich alle eingedeckt und fast einem Boden um die 1,10$ gefunden!

Deshalb solange von Petro nix mehr kommt, wird nicht viel passieren außer das wir die 0,80ct vielleicht wieder sehn, wenns zu lange dauert bis zur nächsten News! Sprich Nasdaq du weißt schon...  

448 Postings, 2241 Tage YilliHi Zusammen

 
  
    #717
1
22.08.18 11:49
Die nächste News wird wahrscheinlich die Konkretisierung der Einweihungsfeier sein, also konkretes Datum, danach ein Feedback oder Zeitungsartikel oder Ähnliches zur Einweihungsfeier und dann sollte es im Zuge weitere Planung und Schritte sowie Nasdaq Aufnahme detailliert werden.

Steigende Kurse stehen uns bevor :)  

448 Postings, 2241 Tage YilliBytheway

 
  
    #718
1
23.08.18 10:28
Charttechnisch sieht das ganze auch gut aus (Bewertung auf Basis Frankfurter Börse, OTC sieht ähnlich aus)

Wir befinden uns momentan oberhalb der GD 38 (0,87€), GD 100 (0,73€) und GD 200 (0,89€). Am 16.08. sind wir kurz vor der GD200 nach oben abgeprallt und im Anschluss wieder kurz nach unten und wieder nach oben (W-Formation). Das, so denke ich, sind gute Indikatoren/Zeichen, dass wir uns auf einem guten Weg befinden. Trend ist definitiv nach oben gerichtet. Kommen demnächst wieder News (wie oben beschrieben) sind wir ruck zuck 1,2€ und höher.

Sollte ich ein Denkfehler haben, freue ich mich über Feedback

Allen gutes Gelingen
Yilli  

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11@yilli

 
  
    #719
23.08.18 11:14
Technisch bin ich voll bei dir!

Ob die Einweihungsfeier was bringt, werden wir sehn, und wenn dann nicht gleich, denn es werden sich interessenten erst später vielleicht investieren.

Desweiteren sollte es so sein das ein paar große reinwollen, kann es dazu kommen das der Kurs nochmal gedrückt wird, damit die verbilligt reinkommen!

Gruß und guten handel...  

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11Wieder Neues von Petro

 
  
    #720
24.08.18 14:42
SHERMAN OAKS, KALIFORNIEN, 24. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - über NEWMEDIAWIRE - Petroteq Energy Inc. ("Petroteq" oder das "Unternehmen") (TSXV: PQE; OTC: PQEFF; FSE: PQCF), ein vollständig Englisch: emagazine.credit-suisse.com/app/art ... = 157 & lang = en In der New York Times wurde kürzlich in einem Artikel von Clifford Krauss der Titel "Ein Plan zur Freisetzung von Milliarden Barrels Öl aus Utahs Sands" vorgestellt.

VERWANDTE LINKS

Der Artikel bezieht sich auf die disruptive Technologie von Petroteq, Hintergrundinformationen über das Unternehmen und sein Managementteam, zu dem CEO David Sealock und Präsident Dr. R. Gerald Bailey gehören. Darüber hinaus diskutiert der Artikel den Ansatz des Unternehmens zur Förderung von Ölsanden in Utah und den aktuellen Zustand von Ölsanden.
"Utah hat die größten Lagerstätten von Rohölsand oder Bitumen in den USA - genug, um laut dem Utah Geological Survey 15 Milliarden Barrel Öl und möglicherweise auch mehr zu produzieren. "- Zitat aus dem Artikel.
"Wir sind dankbar für dieses qualitativ hochwertige Engagement, das unsere Unternehmensinitiativen und die ausgefeilte Technologie, die wir der Ölsandindustrie bringen, unterstreicht. Wir haben schnell Fortschritte gemacht, da wir kürzlich alle Tests in unserem neuen Werk abgeschlossen haben. Derzeit arbeiten wir daran, die Produktionskapazität unserer neuen Anlage auf 1.000 BOD zu erhöhen und haben einen unverbindlichen LOI unterzeichnet, um die Anbaufläche zu erhöhen ", kommentierte David Sealock, CEO von Petroteq.
Petroteqs patentierte saubere Technologie soll umweltfreundlich und nachhaltig für die Nutzung von Schweröl aus Ölsanden, Ölschieferablagerungen und oberflächennahen Öllagerstätten sein.Die Technologie extrahiert 99% aller Kohlenwasserstoffe ohne Wasser und erzeugt keine Treibhausgase. Die einzigen Elemente, die das System nach dem Gebrauch verlassen, sind der gereinigte Sand und das Öl.  

4537 Postings, 7030 Tage bradettiBei allen positiven Artikeln hier mal eine

 
  
    #721
27.08.18 08:46

758 Postings, 2271 Tage Schattenmann11@bradetti

 
  
    #722
27.08.18 09:34
Gut recherchiert!!!

Wirft natürlich einen kleinen Schatten über Petro!

Ob natürlich der momentane Antriebsgenerator, jetzt so viel Treibhausgase produziert, finde ich etwas überzogen, desweiteren wird es warscheinlich durch eine Stromleitung demnächst ersetzt.

Zu den bezahlten Pressemitteilungen, kann ich nur sagen, welches Unternehmen macht das nicht!  

28 Postings, 2166 Tage steffen39bbgNYT

 
  
    #723
27.08.18 14:56
Auf das viele neugierig werden!  

410 Postings, 2228 Tage SievertMoin Männer, tote Hose hier ?

 
  
    #724
04.09.18 10:26
Bin immer noch dick in steinhoff investiert und mein Herz pumpt von Tag zu Tag mehr, diese Aktie macht einen fertig!  
Möchte endlich wieder in mein liebes petroteq einsteigen und hoffe die Order greift bald.
Wie gehts euch sonst so wann erwartet ihr hier die rackerte ? :D  

41 Postings, 2125 Tage maba7abwarten

 
  
    #725
04.09.18 10:40
Hier müssen meiner Meinung nach News oder Zahlen kommen, bevor sich hier was bewegt. Momentan ist der kurs schön stabil. Weiß jemand irgendwelche kommenden Termine oder ähnliches?
Gruß  

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 46  >  
   Antwort einfügen - nach oben