Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.

Seite 1 von 29
Neuester Beitrag: 18.08.18 17:48
Eröffnet am: 06.03.18 11:55 von: gadget9090 Anzahl Beiträge: 711
Neuester Beitrag: 18.08.18 17:48 von: Schattenman. Leser gesamt: 34.222
Forum: Börse   Leser heute: 206
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
27 | 28 | 29 29  >  

591 Postings, 2930 Tage gadget9090Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.

3
06.03.18 11:55
Hallo hört sich vielbesprechend an.
PETROTEQ ENERGY INC.

http://www.rohstoffexplorer.com/petroteq/...257gbNEAAYAyAAEgKiXPD_BwE

gestern kam dann die Meldung dass die Förderanlage schneller als geplant fertiggestellt wird und die bisherigen Überprüfung der Anlage alle samt i.O. waren.

http://www.finanznachrichten.de/...elextraktionsanlage-in-uta-016.htm

hier sind bald Kurs von 4 - 5 Euro angesagt.

Nur meine persönliche Meinung daher ist dies hier keine Aufforderung für den Kauf oder Verkauf dieser Aktie.

Wünsche allen einen dunkelgrünen Tag.

685 Postings ausgeblendet.
27 | 28 | 29 29  >  

319 Postings, 170 Tage YilliHoffentlich irrst du dich

15.08.18 09:27
:))))

Wenns fällt wird es wieder steigen.  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11@yilli

15.08.18 11:27
Das war oben nur die prognose für gestern mit dem Abverkauf und das sich kein V aufbauen konnte!

Hoffe für uns alle, auch das es sich in dem Level jetzt einpendelt, oder wieder etwas anzieht...

Es sollte wenigstens nicht mehr unter die Marke von 1,20$ fallen! Man kann schlecht abschätzen wo die Amis ihren SL gesetzt haben, denke aber die meisten davon bei 1 - 1,10$ sollte es darunter fallen, wirds hart!

Gruß  

319 Postings, 170 Tage YilliOh mann

15.08.18 15:53
das sieht heute gar nicht gut aus... :(  

215 Postings, 157 Tage SievertIn der Tat

15.08.18 15:54
Richtig roter Mist Tag in meinem Depot

8 Postings, 38 Tage ArdnasDas wird...

15.08.18 16:08
auch wieder grün :-)  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11Die Kaufen heute auf!

15.08.18 16:12
War minus 11% in Amerika jetzt nur noch 5% minus..  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11So wenn...

16.08.18 10:08
heute und morgen kein größerer Abverkauf mehr erfolgt in Amerika, dann haben wirs überstanden und der Boden wäre erstmal gefunden!

215 Postings, 157 Tage SievertWas ist nur mit petro los

16.08.18 18:33
Mal steigt es ohne Grund dann fällt es massiv ohne Grund!

Und jetzt mit ich am überlegen noch zu verkaufen um günstiger rein zu kommen  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11Och Sievi jammerst wieder ;-)

1
16.08.18 18:58
Es fällt und steigt nicht grundlos, sondern nur weil die Amis große Blöcke verkaufen die aber zum großen Teil wieder aufgekauft werden.

Solange das so läuft, also es verkauft einer 50.000 Stk. und der nächste kauft 30.000 davon auf, ist das Gut so! Daher sind wir jetzt 12% im minus und 2 min. später nur noch 6% im minus...

Also gibt es keinen Kurs momentan, es schwirrt um die 1,15$ US herum.

Hoffe das es heut abend wieder auf 1,20$ steht!  

319 Postings, 170 Tage YilliDiese Woche

16.08.18 19:55
War die reinste Katastrophe  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11Hab doch gesagt...

16.08.18 20:05
Letzte Woche schon, daß die Abverkäufe diese Woche laufen!

Aber nach morgen Freitag, müsste der Käse gegessen sein, egal wo wir stehn..

Nächste Woche wird es langsam wieder Bergauf gehn und wir haben hoffentlich den Boden gefunden.

Dadurch entstehn natürlich auch gute Einstiegs/Nachkaufpreise, nicht vergessen!  

8 Postings, 38 Tage ArdnasHaste gesagt Schattenmann...

17.08.18 07:41
und du sollst recht behalten!!! Hoffentlich :-)
Danke für deine Post's!
@Yilli und all die Anderen mit den roten Zahlen im Depot... (ich auch :-() Das wird auch wieder grün. Wenn man ALLES ein wenig verteilt ist der Zauber doch ganz nett... Und ohne ROT kein GRÜN.
Schönen Freitag!  

319 Postings, 170 Tage YilliGuten Morgen zusammen

1
17.08.18 09:05
ach gestern war ich einfach etwas depri, weil alles rot war. Mir ist schon klar gewesen, dass der Kurs wieder runtergeht um dann wieder zu steigen. Wichtig ist, dass wir uns etwas stabilisieren. Jetzt sollte bald eigentlich die Meldung mit der Eröffnungsfeier (wann diese stattfindet) und die Nasdaq-Aufnahme-kommen.

Bytheway: Bisher habe ich keine Rückmeldung von Nasdaq.com bekommen zu meiner Frage, wann ein Unternehmen bewertet und gelistet wird.

In diesem Sinne einen grünen Freitag wünsche ich allen  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11Euch auch einen schönen guten morgen!

2
17.08.18 10:40
@Yilli danke für deine Info, hab mir da auch wenig hoffnung gemacht, daß du eine Antwort bezüglich Nasdaq -Zugang bekommst... leider... aber ein versuch wars wert! Die Einweihungsfeier ist im September erst!

@Ardnas danke für dein lob und hoffe das ich keinem auf den Sack gehe mit meinen Posts. ;-))

Ich höre halt manchmal raus, das hier auch Leute gibt die weniger ahnung vom Aktiengeschäft haben und sich fragen, warum läuft das jetzt so oder warum fällt die Aktie jetzt u.s.w Ich versuche nur zu erklären warum das momentan so ist oder die Ursache zu erklären. Ich handle seit 26 jahren mit Aktien und bin kein Börsenguru und liege auch manchmal falsch!!! ;-))

Weniger ahnung vom Aktiengeschäft zuhaben ist nichts schlimmes, allerdings kommen dann meistens negative Posts sobald mal ne Aktie fällt und der nächste denkt dann was für ne Mist Aktie, die verkauf ich schnell wieder... und der Rattenschwanz beginnt...Bash

Kann immer nur jedem raten der sein Geld anlegen will, lest alles was zu dem Unternehmen gibt, bilde deine eigene Meinung dazu...

Hat das Unternehmen Zukunft?
Verdient das Unternehmen Geld?
Was sagen die Zahlen und Bilanzen?
Ist Potenial nach oben da?
Kann das Unternehmen übernommen werden?
u.s.w

Wenn nur einige davon zutreffen, ist der Kurs unwichtig denn er wird zwangsläufig steigen!  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11News...

17.08.18 15:05
SHERMAN OAKS, KALIFORNIEN, 17. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Petroteq Energy Inc. ("Petroteq" oder das "Unternehmen") (TSX-V: PQE; OTC: PQEFF; FSE: A2DYWC), ein voll integriertes Öl and Gas Company, freut sich mitteilen zu können, dass es MetzOhanian, ein Softwareentwicklungsunternehmen mit Sitz in Austin, Texas, beauftragt hat, Blockchain-Anwendungen für PetroBLOQ zu entwickeln.

MetzOhanian ist spezialisert auf Blockchain-Engineering, Supply-Chain-Management-Software-Entwicklung und digitale Sicherheitsberatung. MetzOhanian wird gemeinsam mit PetroBLOQ Blockchain-Anwendungen entwickeln, die die Lieferkettentransparenz und -effizienz im Öl- und Gassektor verbessern sollen.
"Die Verwendung einer von PetroBLOQ entworfenen Blockchain-basierten Plattform durch Petroteq wird Petroteq voraussichtlich die neueste Verwaltungstechnologie zur Verfügung stellen, um in Echtzeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Lieferanten zu kommunizieren. Intern wird es die Effizienz des Betriebs steigern, die Verwaltungskosten senken und unsere Abteilungssysteme unterstützen, so dass unser Team überall auf der Welt in Kontakt bleiben kann. Wir glauben, dass Mineralölkonzerne Blockchain als nützliches Werkzeug für den Austausch von Informationen innerhalb der Branche empfinden und es ihnen ermöglichen werden, ihre Kunden besser zu betreuen und ein höheres Maß an Transparenz zwischen den Parteien zu gewährleisten ", erklärte Dr. Jerry Bailey, Berater von PetroBLOQ und Präsident & Direktor von Petroteq.
"Während wir glauben, dass wir in der Frühphase der Blockchain-Anwendung in der Energiebranche sind, ist das Potenzial für die Blockchain-Prinzipien von PetroBLOQ, ein Technologie-Konsortium für Sanierungs- und Sanierungsprojekte zu schaffen, ebenso überzeugend.Wir gehen davon aus, dass mit der wachsenden Bedeutung von Petroteqs proprietärer Technologie für den Abbau von Oberflächenölsanden die Sanierung und Reinigung von Altlasten und die Rückgewinnung von Ölabfällen in den Vordergrund rücken werden. Wir erwarten, dass die Integration von Technologien die Möglichkeit bietet, langfristige Investitionen in das Gewinnpotenzial von etwas zu tätigen, das sich so stark verändert wie Blockchain ", erklärte David Sealock, CEO von Petroteq.
Metzohanian hat die Aufgabe, mit PetroBLOQ zusammenzuarbeiten, um die bereits begonnenen Design- und Entwicklungsarbeiten fortzusetzen. Wir sind davon überzeugt, dass die Erfahrung von Metzohanian in Supply-Chain-Anwendungen und in der Energiebranche die Prozesse zur Schaffung von Produkten rationalisieren wird, die eine bereitwillige Kundenbasis finden.  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11Da könnte heute...

17.08.18 15:10
der Abverkauf Pause machen und es geht gen Norden!  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11Ohh die Amis wachen auf ;-)

17.08.18 16:11
Nach minus 8% gehts doch noch vielleicht ins Grün heute!

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11Es grünt so Grün!! In Übersee

17.08.18 21:55

215 Postings, 157 Tage SievertIch muss gestehen...

17.08.18 22:26
Dass ich gestern ne kleine Gewinnmitnahme gemacht habe und mein komplettes Kapital in steinhoff investiert habe!
War mal ne gute Aktion ! :) nun versuche ich wieder auf den Petroteq Zug aufzuspringen .  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11@ Sievert

17.08.18 22:50
Bin auch in SH investiert gestern auch noch mal nachgekauft! In 2 Wochen kannste wieder Petro kaufen wenn die Zahlen kommen ;-D  

8 Postings, 38 Tage ArdnasDito:-)

17.08.18 22:53
Und das "grünt" :-)  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11Und nochmal News...

18.08.18 01:16
SHERMAN OAKS, Kalifornien, 17. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Petroteq Energy Inc. (das "Unternehmen") (TSXV: PQE; OTC: PQEFF; FSE: PQCF), ein voll integriertes Öl- und Gasunternehmen, gibt bekannt der Erhalt unwiderruflicher Zeichnungen von 35 unabhängigen Parteien für insgesamt 5.922.849 Stammaktien zu Kursen von US $ 0. 70 bis US $ 0. 81 und 1.906.110 Bezugsrechte auf Stammaktien für einen Bruttoerlös von insgesamt 4.412.030 USD. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie der Gesellschaft zu Ausübungspreisen von US $ 0. 94 zu US $ 1. 50 pro Stammaktie, die 24 Monate ab dem Ausgabedatum abläuft.
Das Unternehmen hat außerdem ein unwiderrufliches Abonnement von einer unabhängigen Partei für 250 Schuldverschreibungseinheiten des Unternehmens zu einem Preis von 1.000 USD pro Schuldscheineinheit für einen Bruttoerlös von 250.000 USD erhalten. Jede Schuldscheineinheit besteht aus (i) einer wandelbaren unbesicherten Schuldverschreibung in Höhe von $ 1.000 Nennwert und (ii) 1.250 übertragbaren Optionsscheinen auf Aktien. Jede Schuldverschreibung hat eine Laufzeit von 12 Monaten und wird mit einem Zinssatz von 10% pro Jahr verzinst und kann nach Wahl des Inhabers in 1.250 Stammaktien der Gesellschaft zu US $ 0 umgewandelt werden. 80 pro Aktie gemäß den in der Schuldverschreibung festgelegten Bedingungen. Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber zum Erwerb einer weiteren Stammaktie der Gesellschaft zu einem Preis von 1 US-Dollar. 00 pro Aktie bis zu dem Datum, das 12 Monate ab dem Datum der Ausgabe ist.Die besicherte Wandelschuldverschreibung würde gemäß der Ausgabe von drei Schuldverschreibungseinheiten der Gesellschaft zu $ ​​1.000.000 pro Schuldscheineinheit für einen Bruttoerlös von US $ 3.000.000 (ohne einen ursprünglichen Abschlagsrabatt von 10%) ausgegeben werden. Jede Schuldscheineinheit besteht aus (i) einer Wandelschuldverschreibung in Höhe von 1.100.000 US-Dollar Nennwert und (ii) 250.000 übertragbaren Optionsscheinen auf Aktien. Jede Schuldverschreibung hat eine Laufzeit von 12 Monaten und wird mit einer Fälligkeit von 5% pro Jahr bei Fälligkeit verzinst und kann nach Wahl des Inhabers in 3.000.000 Stammaktien der Gesellschaft zu einem US-Dollar umgerechnet werden. 00 pro Aktie gemäß den in der Schuldverschreibung festgelegten Bedingungen. Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber zum Erwerb einer weiteren Stammaktie der Gesellschaft zu einem Preis von 1 US-Dollar. 10 pro Aktie bis zu dem Datum, das 12 Monate ab dem Datum der Ausgabe ist. Die Gesellschaft hat zugestimmt, 300.000 Stammaktien (10% des Nennwerts der Wandelschuldverschreibung zu einem angenommenen Preis, der dem Wandlungspreis der Wandelschuldverschreibung entspricht) für die Einführung an den Darlehensgeber zu bezahlen. Die unbesicherte nicht konvertierbare Schuldverschreibung würde einen anfänglichen Vorschuss in Höhe von 100.000 US-Dollar beinhalten, der jederzeit von der Gesellschaft kündbar wäre, Zinsen in Höhe von 10% pa zahlbar sind und monatlich fällig sind und nach 12 Monaten fällig sind. Im Zusammenhang mit der Emission der unbesicherten nicht konvertierbaren Schuldverschreibung wird vorgeschlagen, dass der Kreditgeber Bay Private Equity Inc. 950.000 Commitment-Aktien als Gegenleistung für seine Verpflichtung der Kreditlinie von bis zu 9.500.000 US-Dollar ausgegeben werden.
Der Nettoerlös wird vom Unternehmen für die Nutzung seiner Extraktionstechnologie in Asphalt Ridge, Utah, für potenzielle Erwerbe neuer Ölsandressourcen und für Betriebskapital verwendet.Der Abschluss der Transaktionen unterliegt der Zustimmung der TSX Venture Exchange und der Direktoren der Gesellschaft. Alle Wertpapiere, die im Rahmen der oben genannten Transaktionen ausgegeben werden, unterliegen einer viermonatigen Haltefrist.  

215 Postings, 157 Tage SievertSehr gut

18.08.18 07:11
Ob ich jetzt noch günstig reinkomme ;)  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11Muß auch mal erwähnt werden..

18.08.18 17:46
Ich bin long,... finde aber Zertifikate nach oben und nach unten... OK!

Denn Sie beleben den Kurs in beide Richtungen!

Anderenfalls wäre es auch ziemlich langweilig an der Börse und der Kurs würde ohne News monatelang auf einer Stelle stehn, ohne Signifikante bewegung!

Ob das im interesse der Anleger ist, mag ich zu bezweifeln?!

Natürlich ist es in einer art manipulation des Kurses, wenn quasi gewettet wird, ob der Kurs steigt oder fällt, aber es entsteht dadurch eine gesunde bewegung des Kurses!

Und jeder Aktionär ist eine art Zocker, denn er erhofft sich Gewinne durch spekulation!!

So her mit den Schwarzen Sternen!?  

339 Postings, 200 Tage Schattenmann11Upss Sorry falscher Post ;-)

18.08.18 17:48

27 | 28 | 29 29  >  
   Antwort einfügen - nach oben