Petrel Resources


Seite 1 von 7
Neuester Beitrag: 10.01.13 13:58
Eröffnet am:04.08.07 15:47von: CaptainSparr.Anzahl Beiträge:152
Neuester Beitrag:10.01.13 13:58von: doppeltopLeser gesamt:72.317
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

2372 Postings, 6434 Tage CaptainSparrowPetrel Resources

 
  
    #1
5
04.08.07 15:47

Diese völlig unbekannte 0,85-€-Aktie hat ein Kurspotenzial bis 14,73 € (+ 1.632%)  *Newsletter, Investor Verlag*

Im Mai 2005 haben wir ein kanadisches Öl-Unternehmen zum ersten Mal zu Kursen zwischen 7,25 CA$ und 8,93 CA$ empfohlen. Inzwischen kletterte die Aktie bis auf 72,55 CA$. Doch jetzt erhalten Sie mit diesem EU-Öl-Unternehmen eine neue Chance - der Vertrag über eines der größten Ölfelder im Irak ist bereits abgeschlossen, die Förderung kann jederzeit beginnen!!  Lesen Sie hier, warum Ihnen eine europäische 0,85- EUR-Aktie die Aussicht auf ein noch größeres Potenzial bietet.  Ein nachweisbarer Kursgewinn von bis 900,69% - Dieser Erfolg kann jetzt sogar noch übertroffen werden! Klicken Sie hier für Ihren 3-Monats-Test von TAIPAN!  Lässt sich dieser nachweisbare Erfolg von über 900% Kursgewinn wiederholen? Natürlich kann ich Ihnen das nicht versprechen. Doch was ich weiß, kann sich zu einem regelrechten Börsencoup entwickeln. Eine Verzehnfachung wie etwa bei unserer ersten Öl-Empfehlung halte ich für absolut realistisch. Es kann aber auch wesentlich mehr werden. Denn hier kommt der entscheidende Unterschied: Bei dieser EU-Öl-Aktie, die ich Ihnen jetzt vorstelle, handelt es sich um das weltweit einzige reinrassige Irak-Investment. Eine einmalige Situation: Sie setzen auf die weltweit einzige börsennotierte Irak-Aktie. Denn dieses nordeuropäische Öl-Unternehmen, das an der Börse in London und in Deutschland gelistet ist, betreibt sein Geschäft nahezu ausschließlich im Öl-Sektor im Irak! Diese Aktie bescherte meinen Lesern Gewinne von bis zu +900,69%  Behaupten kann man vieles, aber dieser phänomenale Kursanstieg lässt sich nachweisen: Im Mai 2005 haben wir diese winzige Öl-Aktie zu Kursen um 7,25 CA$ bis 8,93 CA$ empfohlen - ein Kursanstieg von über 900%.  Wenn Sie jetzt weiterlesen, erfahren Sie jetzt wichtige Details über diese neue Irak-Öl-Aktie. Lassen Sie sich diese Chance auf 1.632% oder mehr nicht entgehen.  Diese Zahl sollten Sie sich merken: 6.325.000.000.000 US$. Eine gigantische Summe. Und sie kann Ihr Leben verändern. Ihr Vermögen in bisher ungeahnte Höhen katapultieren. Stellen Sie sich vor, Sie hätten in Saudi-Arabien und Kuwait investiert, bevor diese Länder auf Öl gestoßen sind. Innerhalb kurzer Zeit wurden diese Länder zu den reichsten der Welt.  Die Zeit kann ich für Sie nicht zurückdrehen. Doch Sie könnten sich gerade jetzt in einer solch außergewöhnlichen Situation befinden. Hier liegen die Werte einer ganzen Anlegergeneration  Was glauben Sie, haben die Amerikaner im Irak gefunden? Wie wir mittlerweile alle wissen, waren es jedenfalls keine Massenvernichtungswaffen. Warum hat sich Bush über alle Beschlüsse der UNO hinweggesetzt und wollte Saddam Hussein unbedingt entmachten? Man war sich doch auch sonst nicht zu fein, mit so manchem Finsterling zusammenzuarbeiten.  Den USA bleibt gar keine andere Wahl, als sich um das irakische Öl zu kümmern. Die Amerikaner "sitzen in der Öl-Falle", schreibt der Politikwissenschaftler Mohssen Massarrat, "mehr als jedes andere Land. Billigöl gilt als Lebenselixier des American Way of Life. Kein US-Präsident traut sich zu, diesen verschwenderischen Lebensstil anzutasten."  Doch die Öl-Reserven gehen zur Neige, und zwar sehr schnell. 51 Länder haben bereits den Punkt der maximalen Öl-Förderung überschritten. Die USA haben ihr Fördermaximum schon 1971 erreicht. Profitieren auch Sie von den Empfehlungen von TAIPAN. Jetzt 3 Monate lang zum günstigen Kennenlernpreis!  Und jetzt werden die Karten neu gemischt. Und Sie können dabei mitspielen und ein Riesenvermögen machen. Denn es geht um eine unglaublich fette Beute. Um eine Gesamtsumme von 6.325 Milliarden US$. So viel ist das irakische Öl wert, wenn es mit den aktuellen Öl-Preisen bewertet wird. Damit liegt der Irak hinter Saudi-Arabien bereits jetzt weltweit an zweiter Stelle.  "Eine Bonanza ohne gleichen, sozusagen die Mutter aller Goldgruben", schrieb der Spiegel. Im Vergleich zu der zu erwartenden Summe von 6.325 Milliarden US$ sind die geschätzten Kriegskosten der Amerikaner von jährlich 80 Milliarden US$ geradezu Peanuts.  Derzeit gibt es wenige Investmentchancen, mit der Sie am irakischen Öl mitverdienen können - und in diesem Brief zeige ich Ihnen, wie Sie davon profitieren.  Ein nordeuropäisches Unternehmen, von dem ich Ihnen gleich berichten werde, hat bereits 1999 Verträge mit dem irakischen Öl-Ministerium geschlossen. Diese Firma hat nicht nur den Plan, in den Irak zu gehen. Sie ist schon da! Werfen Sie bitte zunächst aber einen Blick auf diese Zahlen:  Wussten Sie, dass die Öl-Reserven im Irak DOPPELT so hoch sind wie in ganz Russland? Tatsächlich ist es in Fachkreisen längst kein Geheimnis, dass der Irak weltweit eines der Länder mit den größten Kohlenwasserstoffreserven ist. Und wo Kohlenwasserstoff ist, da ist auch Öl. Denn Rohöl und Erdgas bestehen aus chemischen Verbindungen von Kohlenstoff- und Wasserstoffatomen. Und diese Ketten sind eben Kohlenwasserstoff. Der Irak besitzt also auch noch jede Menge Reserven, die wahrscheinlich bisher gar nicht entdeckt sind.  Es ist keine Frage. Alle Experten sind sich einig: Der Irak wird zu einem der größten ÖlFörderer der Welt aufsteigen, wenn die Produktion wieder läuft.  Sichern Sie sich jetzt Ihr Testangebot zum günstigen Kennenlernpreis für ganze 3 Monate!  Denn der Irak besitzt Reserven von 115 Mrd. Barrel Öl und 30,4 Billionen Kubikmeter Erdgas. Die USA brauchen das irakische Öl - sie sitzen in der Öl-Falle  Ohne Öl geht weltweit aber gar nichts. Vor allem in den USA. Denn der Öl-Durst der Amerikaner ist unersättlich. Der Pro-Kopf-Energieverbrauch liegt um das Doppelte höher gegenüber dem der Deutschen. Bis zum Jahr 2020 wird eine weitere Zunahme des US-Erdölbedarfs um 33% erwartet. Mehr als 70% des US-Öl-Bedarfs müssten über Importe gedeckt werden. 2005 schockten die Amerikaner die Öffentlichkeit mit der Meldung, dass die Öl-Vorräte wesentlich geringer sind als erwartet. Die Börsen gaben sofort nach. Nicht aber die Öl-Werte.  Doch woher soll das Öl kommen, wenn die eigenen Quellen versiegen und die Vorräte immer weniger werden? Washington Post: "Wer kriegt das Öl, wenn alles vorbei ist?"  Kurz vor dem Krieg gegen den Irak fragte die Washington Post Anfang März 2003: "When it’s over. Who gets the oil?" "Wer kriegt das Öl, wenn alles vorbei ist?"  Die Amerikaner wussten längst, welcher Schatz dort unter dem irakischen Wüstensand schlummert. Denn in der rechtskonservativen Studie "Project for an New American Century" aus dem Jahr 1998 (!) wird vom "bedeutsamen Teil der Welt-Öl-Vorräte" gesprochen und eine "militärische Aktion zur Entmachtung von Saddams Regime" vorgeschlagen.  Klicken Sie hier! Und sichern Sie sich jetzt Ihr 3-monatiges Testangebot zum günstigen Paketpreis!  Unterzeichner dieses Dokuments war übrigens der frühere Pentagon-Chef Donald Rumsfeld sowie ein früherer irakischer Erdöl-Ingenieur mit dem Namen Zalmay Kahlizad. Die USA haben irakisches Öl spätestens seit 1998 im Visier  Der Mann weiß, wovon der spricht. Er gilt als Schlüsselfigur, um amerikanische Ölinteressen durchzusetzen. War bereits Sonderbotschafter Bushs und hat geholfen, die neue Regierung in Afghanistan zu installieren. Rechtzeitig vor dem Sturz Saddams hat er mit den Saddam-Gegnern vom "Irakischen Nationalkongress" in London Kontakt aufgenommen.  Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum der ehemalige britische Premierminister Tony Blair so vehement am Irak-Krieg festgehalten hat - als Sozialdemokrat gegen den Willen der Bevölkerung? Seine Begründung: Er wollte seinem Freund Georg Bush im Kampf um Freiheit und Demokratie zur Seite stehen. Denn nach der Entmachtung von Saddam würden auch die anderen Diktaturen im Nahen Osten kippen wie die Dominosteine.  Das ist natürlich QUATSCH! An diese Dominotheorie glaubt doch kein Mensch mehr. Die Wahrheit ist viel simpler. Von den 6 größten Öl-Gesellschaften sind zwei britisch - BP und Shell. BP ist sogar ein britischer Staatsbetrieb, der 20 Jahre lang bis in die Verwaltung des Irak hineinregiert hat. Fordern Sie noch heute Ihren 3-monatigen TAIPAN-Test zu besonders günstigen Konditionen an. Jetzt im Irak auf den richtigen Öl-Wert setzen ist so, als ob Sie in Saudi-Arabien oder Kuwait investieren, bevor dort Öl gefunden wurde.  Dieses nordeuropäische Öl-Unternehmen, von dem ich Ihnen gleich berichten werde, hat bereits 1999 Verträge mit dem irakischen Öl-Ministerium geschlossen. Diese Firma will nicht erst in der Zukunft in den Irak. Sie ist schon da!  Deshalb stelle ich Ihnen hier eine Investment-Chance vor, die sich Ihnen nur einmal bietet. Ein kleines Öl-Unternehmen, das direkt an den irakischen Öl-Hähnen sitzt.  Die weltweit einzige reinrassige irakische Öl-Aktie, die an der Börse London und in Deutschland gelistet ist. Noch notiert sie bei 0,85 €. Die Aktie hat ein Kurspotenzial bis 14,73 €, das sind 1.623%.  Sichern Sie sich jetzt Ihr Testangebot zum günstigen Kennenlernpreis für ganze 3 Monate!  Und Shell? Ja, genau die. Können Sie sich an die Horrormeldung erinnern, die die Anleger von Shell schockte und die Aktie innerhalb von Minuten in den Keller schickte? Der britische Öl-Konzern musste zugeben, dass er die eigenen Öl-Reserven um 4,5 Milliarden Barrel zu hoch angesetzt hat. Den wenigsten Menschen dürfte klar sein, was diese Nachricht wirklich bedeutet ...  Stellen Sie sich das vor, Shell gesteht 4,5 Milliarden Barrel Öl weniger zu besitzen ... von einem auf den anderen Tag. Wenn Sie den heutigen Öl-Preis zugrunde legen, kommen Sie auf einen gigantischen Fehlbetrag von über 330 Milliarden US$.  Dies ist aber noch gar nichts gegenüber dem Bluff der OPEC. Lassen Sie sich vom Öl-Kartell nicht an der Nase herumführen. Die OPEC behauptet weiterhin, dass es eine Kürzung der Öl-Menge für die nächsten 50 Jahre nicht geben werde.  UNFUG! Saudi-Arabien gibt an, das eigene Fördermaximum erst im Jahr 2011 zu erreichen. Wie soll das gehen? Trotz aggressiver Förderung haben die Öl-Reserven der OPEC seltsamerweise die Tendenz, in den Statistiken immer weiter zu steigen.  Der OPEC war natürlich längst klar, dass ihre Öl-Quellen irgendwann versiegen. Also gab das Öl-Kartell 1986 für seine Mitglieder eine Bestimmung heraus. Es darf nur noch ein bestimmter Anteil der Öl-Reserven exportiert werden. Und schwups! gab es auf einmal wesentlich mehr Öl-Reserven. Denn dann kann man ja mehr Öl exportieren und kurzfristig mehr verdienen. Ganz einfache Formel: Öl raus, Geld rein. "Ja ich will Taipan 3 Monate lang zum günstigen Kennenlernpreis probelesen!" Schauen Sie sich nur diese wundersame Ölvermehrung an:  Anfang der 80er-Jahre gab Saudi-Arabien Öl-Reserven von rund 160 Milliarden Barrel an. Keine 10 Jahre später waren die Öl-Reserven auf rund 257 Milliarden angewachsen. Immerhin ein Zuwachs von über 60%. Doch wo kommt der plötzlich her? Denn: Seit den 80er-Jahren wurde kein neues Öl-Feld erschlossen, kein neues Explorationsprojekt umgesetzt.  Bitte schauen Sie sich nur einmal diese Zahlen an. Hat Saudi-Arabien zwischen 1990 und 2000 etwa eine Pause gemacht und gar kein Öl gefördert? Wenn man die tägliche Fördermenge von rund 8 Millionen Barrel nimmt, hätten die Öl-Reserven aber drastisch fallen müssen. Im Zeitraum von 10 Jahren wurden nämlich tatsächlich 30 Milliarden Barrel Öl gefördert. Und, sind die saudischen Öl-Reserven gefallen? Nein, nach offiziellen Angaben liegen sie jetzt bei 261 Milliarden. Damit wären sie gegenüber 1990 noch einmal gestiegen. Das nenne ich manipulierte Statistiken. Lassen Sie sich nicht täuschen - die OPEC arbeitet längst an der Kapazitätsgrenze  Wer will auch schon gerne zugeben, dass er längst seine Kapazitäten ausschöpft. Das aber macht die OPEC längst. Oder was glauben Sie, warum sich die OPEC weigert, die Fördermenge zu erhöhen. Und das obwohl die Internationale Energieagentur berechnet hat, dass die Ölnachfrage in den nächsten Jahren weiter kräftig anziehen wird. Saudi-Arabien ist jetzt das einzige OPEC-Land, das seine Förderkapazität noch deutlich ausweiten könnte.  Sichern Sie sich jetzt Ihr kostengünstigen 3-Monats-Test!  Von sinkenden Öl-Reserven sind aber nicht nur die OPEC-Länder betroffen. Nehmen Sie die Nordsee. Kein einziges Öl-Feld hat sein Fördermaximum noch vor sich. Im Gegenteil. Die Förderquoten sind rückläufig. Ein Drittel der südlichen Ölfelder vor Norwegens Küsten ist leer gepumpt. Mittlerweile hat sich sogar die Verschrottung von Ölplattformen zu einer lukrativen Branche entwickelt. Haben die Iraker sogar mehr Öl als die Saudis?  Und jetzt passen Sie auf.  Deshalb ist das irakische Öl so wichtig. Experten sind sich noch uneinig über die möglichen Reserven. Einige von ihnen gehen jedoch davon aus, dass diese sogar höher sein könnten als jene in Saudi-Arabien. Denn jahrelang wurde im Irak deutlich unterhalb der Kapazitätsgrenze gefördert. Einig sind sich die meisten Experten aber darin, dass die saudischen Öl-Quellen wesentlich schneller trocken liegen werden als die irakischen. Der nachweisbare 900,69%-Erfolg kann sich wiederholen!  Deshalb stelle ich Ihnen hier eine Investment- Chance vor, die sich Ihnen nur ganz selten bietet. Ein kleines Öl-Unternehmen, das direkt an den irakischen Öl-Hähnen sitzt. Die weltweit einzige reinrassige irakische Öl-Aktie, die an der Börse London und in Deutschland gelistet ist. Noch notiert sie bei 0,85 €. Einen Kursanstieg bis 14,73 € halte ich für realistisch.  Fordern Sie am besten gleich jetzt Ihren 3-Monats-Testangebot zum besonders günstigen Vorzugspreis an!  Ich habe mich Ihnen noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Volkmar Michler und ich bin Chefredakteur von TAIPAN Deutschland. Dieser überaus erfolgreiche Börsendienst existiert schon seit vielen Jahren und zeichnet sich vor allem durch eins aus: Mit unseren Empfehlungen sind wir der breiten Anlegermasse immer einen Schritt voraus.  Unser Geheimnis? TAIPAN hat weltweit erstklassige Kontakte, recherchiert auch in den entlegendsten Winkeln der Welt direkt vor Ort und kann jederzeit auf ein breites Informanten- Netzwerk zurückgreifen. Das war auch in diesem Fall so!  In meiner langjährigen Zeit als Chefredakteur des TAIPAN-Börsenbriefes habe ich schon viel gesehen, aber bei diesem enormen Potenzial verschlug es mir den Atem.  Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein kleines nordeuropäisches Öl-Unternehmen, das bereits vor Jahren Verträge abgeschlossen hat. Jetzt kann jederzeit die Förderung von einem von insgesamt 3 Ölfeldern beginnen, was diese aufstrebende Firma über Nacht zum neuen Star der Öl-Branche machen wird.  Jetzt im Irak auf den richtigen Öl-Wert setzen ist so, als ob Sie in Saudi-Arabien oder Kuwait investieren, bevor dort Öl gefunden wurde.  Klicken Sie hier für Ihre 3-Monats-Testausgaben zum besonders günstigen Vorteilspreis!  Das sind die Investmentchancen, die das Leben der Menschen verändern, die frühzeitig über die Chancen wissen und handeln. Denn diese Investments machten sie reich. Richtig reich. So wie wir das bereits mit unserer ersten Irak-Empfehlung bewiesen haben.  Aber solche Chancen treten nur unter ganz bestimmten Bedingungen und in ganz besonderen Konstellationen auf. Und genau eine solche Sondersituation haben wir jetzt im Irak. Nach dem Irak-Krieg und den mittlerweile erfolgten Wahlen läuft nun der Aufbau des Landes und der Wirtschaft an. Und das bedeutet im Irak vor allem eines: Öl-Förderung. Und bei einem Ölpreis von derzeit rund 70 US$ pro Barrel werden die USA und die irakische Regierung alles, aber auch wirklich alles, daransetzen, die Öl-Förderung so schnell wie irgend möglich wieder in Betrieb zu nehmen. Name Börsenwert Akt. Kurs Zahl der Analysten ChevronTexaco 147,7 Mrd. US$ 68,47 US$ 24 BP 197,4 Mrd. US$ 60,80 US$ 21 ExxonMobil 404,9 Mrd. US$ 70,92 US$ 21 Zensiert 70 Mio. € 0,85 € TAIPAN  Im Gegensatz zu den großen bekannten Öl-Konzernen wird das winzige nordeuropäische Öl-Unternehmen von keinem Analysten außer TAIPAN beobachtet. Das sichert Ihnen einen einmaligen Informationsvorsprung.  Ich habe selten eine Aktie mit solch einem riesigen Kurspotenzial gesehen wie diese winzige Öl-Firma, die bereits Verträge abgeschlossen hat und jetzt kurz vor der Förderung steht! Nutzen Sie Ihre Chance und testen Sie Taipan 3 Monate lang zum günstigen Kennenlernpreis!  Wenn ein Unternehmen durch die Wiedereröffnung des irakischen Öl-Marktes die Chance auf das Jahrzehnt-Investment im Öl-Sektor hat, dann diese Firma! Warum investieren wir nicht in große Öl-Werte wie Chevron oder BP, die ebenfalls im Irak aktiv sein werden? Glauben Sie im Ernst, dass Sie mit diesen schweren, bekannten Öl-Werten eine Chance auf eine Verzehnfachung, ja wahrscheinlich sogar eine Verzwanzigfachung des Aktienkurses haben?  Und diese Prognose ist nicht einfach wild dahergesagt. Diese Prognose basiert auf Berechnungen von meinem Expertenteam, auf die ich gleich im Detail eingehen werde. Diese Aktie hat - noch - kein Analyst auf dem Radarschirm  Natürlich werden die großen Öl-Konzerne im Irak mitmischen, aber schauen Sie sich diese Tabelle einmal an. Diese Aktien sind inzwischen einfach zu groß, um Ihnen außerordentliche Gewinnchancen zu bieten:  Nein, BP, Chevron und Exxon sind keine Jahrzehnt-Investments mehr. Sie waren es vielleicht vor 30 Jahren, in den 70ern, als die Firmen gerade vor dem großen Durchbruch standen.  Genau vor dem Durchbruch, vor dem jetzt unser Top-Wert aus dem Öl-Sektor steht. Denn diese Aktie hat einen Börsenwert von nicht einmal 70 Mio. € und kostet derzeit NOCH weniger als 0,85 €. Das ist wesentlich weniger als unsere erste Irak-Empfehlung. Denn diese hatte bei unserer ersten Empfehlung im Mai 2005 einen Börsenwert von unter 200 Mio. US$ und notierte bei 7,25 CA$. Jetzt steht die Aktie bei 67 CA$ - und noch immer ist darin kein Tropfen irakisches Öl enthalten. Fällt Ihnen etwas auf?  In unseren neuen EU-Öl-Wert können Sie jetzt noch wesentlich billiger einsteigen als in unsere erste Empfehlung, die kanadische Öl-Aktie. Deshalb glaube ich auch, dass das Kurspotenzial dieser europäischen Öl-Aktie noch mehr betragen kann als bei unserer Empfehlung von 2005, mit der wir bereits über 900% vorn liegen. Lesen Sie Taipan jetzt 3 Monate lang zum günstigen Vorteilspreis!  Was glauben Sie, von wie vielen Analysten außer uns wird unsere europäische Öl-Aktie derzeit beobachtet? Ich verrate es Ihnen: 0! Nicht ein einziger, von TAIPAN einmal abgesehen. Das ist der Informationsvorsprung, der Ihnen den entscheidenden Schritt zu einem großen Vermögen sichert. Noch kennt diese Aktie kein Mensch! Außer Ihnen natürlich, wenn Sie sich beeilen.  Nur zum Vergleich: Bei den großen 3 Öl-Multis drängeln sich 21 bis 24 Analysten, um jede Aktie genauestens zu beobachten.  Und es gibt einen Grund, sich zu beeilen. Wie Sie an unserer alten Irak-Öl-Empfehlung sehen können, haben diejenigen am meisten verdient, die von Anfang an dabei waren - bis jetzt über 900%. Diese Chance haben Sie jetzt auch. Und sie sieht sogar noch besser aus als bei unserer damaligen Irak-Öl-Empfehlung.  Denn der erste Vertrag wurde bereits unterschrieben ... Wenn Sie jetzt einsteigen, könnten Sie ein Vermögen verdienen!  ... und zwar 1999. Dieses unbekannte Unternehmen war schon vor dem Krieg dabei, und deshalb wird es auch jetzt bevorzugt behandelt.  Denn vor dem Irak-Krieg war das Land auf ausländisches Kapital angewiesen. Und da war man zur Stelle. Schon 1999 erhielt man vom irakischen Ölministerium die Einladung, sich für die verfügbaren Ölgebiete zu bewerben.  Das Ölunternehmen entschied sich für ein 10.000 km² großes Ölfeld im Westen Iraks. Bereits vor dem Krieg wurden Machbarkeitsstudien eingereicht.  Nachdem die Daten aus den Machbarkeitsstudien sehr vielversprechend waren, wurde mit dem irakischen Ölministerium 2002 ein Vertrag über die Förderung in diesem 10.000 km² großen Gebiet abgeschlossen.  Obwohl die Verträge unterschriftsreif waren, durften sie nicht unterschreiben werden, denn das hätte gegen die damals geltenden UNO-Sanktionen verstoßen. Doch jetzt wird in der Post-Saddam-Ära genau dort angesetzt, wo man vor dem Krieg aufgehört hat.  Damit hat dieses kleine Öl-Unternehmen die ersten Anlaufschwierigkeiten längst hinter sich. Schließlich lässt sich mit etablierten Kontakten besser verhandeln. Deshalb ist dieses Unternehmen in einer wesentlich besseren Startposition als andere Öl-Unternehmen, die sich jetzt erst noch um eine Lizenz bewerben. Dieser Zeitvorsprung ist ein wesentlicher Vorteil. Ein entscheidender Vorteil: Das Öl-Unternehmen kommt aus einem EU-Land, das sich im Irak-Krieg neutral verhalten hat  Und jetzt kommt ein entscheidender Punkt, der sich immer deutlicher als Vorteil herauskristallisiert: Unser kleines Öl-Unternehmen hat seinen Sitz in einem EU-Land, das sich im Irak-Krieg völlig neutral verhalten hat. Es hat den Irak-Krieg nicht befürwortet und schon gar keine Truppen geschickt. Im Vergleich zu anderen Öl-Firmen ist das bei den jetzt anstehenden Verhandlungen ein absolutes Ass im Ärmel. Die Mitarbeiter werden mit offenen Armen empfangen. Schließlich engagiert sich das Öl-Unternehmen seit Jahren auch in der Schulung von Mitarbeitern des irakischen Ölministeriums, die in Amman und Istanbul durchgeführt wurden. Taipan können Sie jetzt 3 Monate lang zum einmalig günstigen Kennenlernpreis probelesen! Klicken Sie hier für mehr Informationen.  Und jetzt passen Sie ganz genau auf:  "Wir arbeiten bereits seit über 8 Jahren im Irak. Wir sehen das Potenzial und die Notwendigkeit, die Öl-Vorkommen zu erschließen. Wir haben uns immer bemüht, für das irakische Volk ein guter Partner zu sein. Wenn jetzt das neue Öl-Gesetz verabschiedet wird, eröffnen sich uns zahlreiche Möglichkeiten."  Vorstand des Öl-Unternehmens Öl-Reserven von 3 bis 5 Mrd. Barrel können gefördert werden!  Aber: Das betrifft nur ein einziges Öl-Feld.  Stellen Sie sich den Irak als riesige Schatztruhe vor, vermutlich die größte der Welt, dieser Schatz ist jedoch so schwer, dass er von den Eigentümern allein nicht gehoben werden kann. Der Irak will nicht nur neue Ölfelder entwickeln, sondern so schnell wie möglich die durch den Krieg stillgelegten Ölfelder wieder in Betrieb nehmen. Deshalb sind ausländische Investoren ausdrücklich erwünscht. Doch auch hier zahlen sich die bisherigen guten Kontakte und die Erfahrung unseres kleinen EU-Öl-Unternehmens aus.  Auf Einladung des irakischen Ölministeriums war ein Team dieses Unternehmens nur wenige Wochen nach Kriegsende wieder vor Ort. Die Genehmigung für die Fortsetzung der Bohrvorbereitung wurde bereits erteilt.  Das ist jedoch nicht das einzige Ölfeld, das von den irakischen Behörden abgezeichnet wurde. In der Nähe des ersten Ölfeldes befindet sich ein weiteres: das größte Ölfeld, über das bisher Verträge abgeschlossen wurden! Und jetzt stellen Sie sich diese Dimension vor:  Hier sollen bis 2010 täglich über 200.000 Barrel Öl sowie 2,4 Millionen Kubikmeter Gas gefördert werden. Das sind übrigens alles Angaben, die auch das Ölministerium selbst bestätigt. Ein Vertrag über 197 Millionen US$ wurde bereits abgeschlossen. Und jetzt wird es langsam spannend. Profitieren auch Sie von den Empfehlungen von Taipan jetzt 3 Monate lang zum günstigen Vorteilspreis!  25% der Aktien des EU-Öl-Unternehmens, das an der Börse in London und in Deutschland notiert, befinden sich in der Hand von Großinvestoren. Einer der am Öl-Unternehmen beteiligen Großinvestoren hält allein durch die Inbetriebnahme dieses Ölfeldes einen Aktienkurs von 14,73 € für gerechtfertigt. Aktuell notiert die Aktie gerade einmal bei 0,85 € ... ... das entspricht einem Kurspotenzial von 1.632% ...  Rechnen Sie mit. Damit Ihnen das unglaubliche Potenzial dieses noch völlig unbekannten Unternehmens klar wird. Gefördert werden sollen täglich zunächst 200.000 Barrel Öl (andere Angaben gehen sogar von 240.000 aus), das entspricht einer Jahresfördermenge von 73 Millionen Barrel. Wenn Sie den heutigen Ölpreis zugrunde legen, kommen Sie auf ein Gesamtvolumen von 5,1 Milliarden US$. Und wir wissen, dass die Förderkosten im Irak zu den niedrigsten weltweit gehören. Veranschlagt werden Kosten von etwa 2 US$ pro Barrel.  Doch diese Rechnung machen wir ganz bewusst nicht. Kalkulieren Sie mit uns ganz konservativ: Ziehen wir nicht nur Förderkosten, sondern auch Lizengebühren sowie einen Risikoabschlag ab. Ich rechne großzügig mit 80%. Ja, Sie haben richtig gelesen. Von dem ursprünglichen Volumen ziehe ich 80% ab. Dann komme ich auf eine Summe von 1,02 Milliarden US$. Der aktuelle Börsenwert des Unternehmens beläuft sich aber auf gerade einmal 70 Millionen US$.  Wissen Sie jetzt, worauf ich hinaus will?  Wenn die Förderung aufgenommen wird, dann reden wir nicht mehr über 100% oder 200%. Dann reden wir über eine Kurschance von 2.000% und mehr.  Stellen Sie sich vor, Sie investieren nur 2.500 € in diese Aktie. Dann könnten Sie mit diesem Unternehmen 50.000 € machen. Zögern Sie nicht länger!! Machen Sie jetzt den 3-Monats-Test zum besonders günstigen Vorteilspreis. Klicken Sie hier!  Und wohlgemerkt: Diese Rechnung basiert auf einer extrem konservativen Analyse. Stellen Sie sich einfach vor, ich rechne noch die erwartete Gasfördermenge von täglich 2,4 Millionen Kubikmeter hinzu. Das habe ich aber nicht getan. Ebenso wenig habe ich das Ölfeld mit vermuteten Reserven von 3 bis 5 Milliarden Barrel in die Rechnung mit einbezogen.  Und, bevor ich es vergesse: Seit Oktober 2005 arbeitet man mit dem irakischen Ölministerum bereits an einem dritten Ölfeld, ebenfalls im Westen Iraks. Aktuell wird dazu gerade eine Machbarkeitsstudie erstellt. Seit diesem Jahr steht auch fest, dass die Aktivitäten nicht auf den Irak beschränkt bleiben.  Denn das Öl-Unternehmen hat seine guten Kontakte genutzt und im Mai 2007 ein Abkommen mit den jordanischen Behörden abgeschlossen. Hier handelt es sich um ein 8.750 km² großes Gebiet, in dem Öl- und Gasvorkommen vermutet werden. In dem unmittelbar angrenzenden Feld wird bereits Gas gefördert. Auch dieses neue Ölprojekt habe ich in meiner Berechnung nicht mit berücksichtigt. Hier tickt die Uhr. Aber noch können Sie einsteigen!  Deshalb können wir auch nicht länger warten und werden diese Aktie umgehend zum Kauf empfehlen.  Gerade jetzt können Sie noch so günstig einsteigen, weil die Förderung noch nicht auf vollen Touren läuft und das Parlament noch kein neues Öl-Gesetz verabschiedet hat. Das kann aber jederzeit passieren. Die bereits 1999 geschlossenen Verträge sollen weiter gelten, müssen aber von der neuen irakischen Regierung noch abgezeichnet werden, damit sie formal in Kraft treten. Dieses Öl-Gesetz wird noch in diesem Jahr erwartet. Das ist dann der endgültige Startschuss für unser winziges Öl-Unternehmen.  Die Aufgabe ist allerdings so groß, dass man dies nicht allein stemmen kann. Deshalb arbeitet man seit Jahren mit einem der größten japanischen Industriekonzerne zusammen. 2006 wurde schließlich ein Vertrag über eine strategische Partnerschaft geschlossen, um gemeinsam den gigantischen Ölschatz zu heben. Natürlich können Sie auch in diesen japanischen Konzern investieren. Das ist viel sicherer. Aber Sie werden auch nur ein paar Prozent verdienen, denn das irakische Öl macht nur ein verschwindend geringen Anteil aus. Doch bei diesem EU-Öl-Unternehmen ist die Situation komplett anders.  Testen Sie Taipan jetzt 3 Monate zum günstigen Vorzugspreis! Es ist die weltweit erste und einzige Irak-Aktie. Eine reinrassige Spekulation auf irakisches Öl.  Denn dieses Öl-Unternehmen mit Sitz in der EU setzt zu fast 100% auf irakisches Öl. Das macht den besonderen Reiz dieser Aktie aus.  Es gibt nicht sehr viele Möglichkeiten, wie Sie vom Wiederaufbau im Irak profitieren können. Entweder handelt es sich um private, nicht börsennotierte Firmen oder um große Konzerne. Bei den Konzernen machen die Irak-Geschäfte aber nur einen kleinen Teil des Umsatzes aus, was sich deshalb auch kaum auf den Aktienkurs auswirkt. Bei unserer ersten Öl-Empfehlung ist das irakische Öl 1 von insgesamt 5 Projekten.  Die weltweit größten, noch nicht entwickelten Ölreserven liegen im Irak. Der Irak ist aber auf ausländische Investoren angewiesen. Eine einmalige Chance für mutige Anleger.  Ich bin ganz ehrlich, ich will Ihnen nichts vormachen. Das EU-Öl-Unternehmen ist sogar noch spekulativer als unsere erste Irak-Öl-Empfehlung. Denn hier setzen Sie zu nahezu 100% auf irakisches Öl. Deshalb erzielt das kleine Öl-Unternehmen auch noch keinen Umsatz. Sobald die Ölförderung aber aufgenommen wird, wird sich das schlagartig ändern. Und dazu wird es kommen.  Warum erzähle ich Ihnen das? Weil es genau die Informationen sind, die dieses Unternehmen zu einem Jahrzehnt-Investment machen.  Nutzen Sie Ihre Chance und testen Sie Taipan 3 Monate lang zum absolut günstigen Vorteilspreis! Das Management dieses Unternehmens ist krisenerprobt  Es wird genau wissen, was zu tun ist, wenn der Irak unruhige Zeiten durchlebt. Es hat die Manager, die Sie brauchen. Leute, die bereits über jahrelange Erfahrungen im Irak verfügen. Der Irak ist noch alles andere als stabil. Das stimmt. Aber der entscheidende Faktor ist:  Was glauben Sie, was mit dem Aktienkurs dieses winzigen Öl-Unternehmens passiert, wenn jetzt die Öl-Förderung in einem von drei großen Feldern wieder aufgenommen wird? Schauen Sie sich doch einmal die Aktienkurse der Öl-Multis wie BP oder ExxonMobil in den letzten Monaten an. Die haben gerade einmal 20 Prozent zugelegt. Das entspricht genau dem Öl-Preisanstieg.  Was glauben Sie aber, was mit dem Aktienkurs passiert, wenn dieser Wert erst einmal entdeckt wird? Aktie steht jetzt vor dem entscheidenden Ausbruch über 1,00 €  Aber was für Sie das Entscheidende ist: Diese Aktie ist keine Empfehlung aus 2002 oder dem vergangenen Jahr. Diese Empfehlung ist topaktuell. Denn dieser Wert steht inzwischen vor dem entscheidenden charttechnischen Ausbruch. Warten Sie deshalb nicht zu lange, sonst ist es zu spät. Diesen Widerstand hat der Wert schon mehrfach getestet.  Und sobald die nächste gute Nachricht aus dem Irak die Aktie über diesen Widerstand hebelt, wird die Aktie durchstarten. Denn mit den steigenden Kursen werden dann langsam auch immer mehr Investoren und Analysten auf diese unentdeckte Perle aufmerksam. Zögern Sie keine Sekunde! Sonst zieht die heißeste Story des Öl-Sektors an Ihnen vorbei.  Ich will ganz ehrlich zu Ihnen sein. In meinen 12 Jahren als Chefredakteur von TAIPAN habe ich schon fantastische Aktienempfehlungen erlebt. Gerade im Energie- und Rohstoffsektor, wo wir über ausgezeichnete Experten und Kontakte verfügen.  So wie bei Petro Kazakhstan. Sie glauben nicht, dass man mit kasachischem Öl Geld verdienen kann. Dann lesen Sie weiter ... 3.042% mit einem kanadisch-kasachischen Ölunternehmen Diese Gewinne haben Taipan-Leser erzielt:      Reinhard Finkbeiner"Wegen der Empfehlung der irakischen Öl-Aktie im Mai 2005 habe ich damals 'Taipan' bestellt: Die Gewinnchance war mit 1.000% prognostiziert, ich bin inzwischen bei 800% Gewinn gelandet! Die häufig zutreffenden Empfehlungen und die klaren Kauf- und Stopp-Anweisungen machen 'Taipan' für mich zu einem hervorragenden Börsenbrief und Anlage-Instrument. Und die aktienbegleitenden Artikel, die Geschichten hinter den Empfehlungen, reizen zum Kaufen der Werte. Ich bin äußerst zufrieden."      Reinhard Finkbeiner, Grafschaft      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .      " Ich habe den TAIPAN seit 1 ½ Jahren im Abonnement und bin damit sehr zufrieden: Der Markt mit China boomt, außerdem bekommt man sehr scharfe Insider-Kenntnisse vermittelt. Auch was die Trends angeht, überzeugt mich TAIPAN."      Rudolf Küchenhofen  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . "Ja, ich will Taipan 3 Monate lang in Ruhe probelesen können!"  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .      "Ich habe erst vor einem Jahr an der Börse angefangen, und zwar mit der CIA-Aktie aus Brasilien. Schon damit habe ich einen guten Schnitt gemacht. Jetzt liege ich mit LUKoil dank Ihrer Empfehlungen ‚verdammt‘ gut im Rennen: Seit dem 11.07.05 116% im Plus! Für mich ist TAIPAN der absolute Spitzenreiter."      Gerald Haehling  Mitten im größten Russland-Schock 1998 macht sich TAIPAN-Redakteur James Passin auf den Weg ins wilde Kasachstan, um das internakanadisch- kasachische Ölunternehmen Petro Kazakhstan (früherer Name Hurricane Hydrocarbons) unter die Lupe zu nehmen. So wie es der TAIPAN-Strategie entspricht. Einige hielten uns für vollkommen verrückt.  In Kasachstan investieren, während in Russland die Kurse zusammenbrechen - wer kommt auf so eine Schnapsidee? TAIPAN! Und TAIPAN-Leser hat dieses Investment reich gemacht hat. Richtig reich. So wie jetzt bei unserem nordeuropäischen Öl-Unternehmen, das jederzeit mit der Förderung beginnen kann.  Als der Aktienkurs des kasachischen Öl-Unternehmens noch bei 1,75 US$ stand, haben wir zugegriffen. Die Aktie wurde zum Kurs von 55,00 US$ übernommen!!  Fordern Sie am besten gleich jetzt Ihren 3-Monats-Test zum günstigen Kennenlernpreis an!  Als ich den ersten Bericht von James Passin erhalte, ist mir sofort klar: jetzt oder nie. James Passin ist dabei, als das neue Verladeterminal nach China vorangetrieben wird (die chinesischen und kasachischen Schienen waren nicht kompatibel, deshalb musste ein neues Öl-Terminal gebaut werden). An unsere TAIPAN-Leser schreiben wir: "Wenn Sie frühzeitig einsteigen, können Sie richtige Pioniergewinne einfahren."  Das Fazit von James Passins Investmentreise nach Kasachstan: "Auf dem gedrückten Kursniveau ist die Aktie für mich ein klarer Kauf. Handeln Sie, bevor die Masse überhaupt begriffen hat, welche Chancen sich bei unseren Aktien ergeben." Ein Schwellenland, das am Anfang steht. Sie wissen, worauf ich hinaus will. Als wir im April 1998 die klare Kaufempfehlung für Petro Kazakhstan herausgeben, steht die Aktie bei 1,75 US$. Mittlerweile wurde das kasachische Unternehmen von einem chinesischen Öl-Unternehmen zum Kurs von 55,00 US$ übernommen - ein unglaublicher Höhenflug von 3.042%.  Solche außerordentlichen Gewinne sind nur dann möglich, wenn man sich Informationen erschließt, die der Masse nicht zugänglich sind.Weit vorausschauend als einer der ersten Börsenbriefe überhaupt hatte TAIPAN damals den kanadischen Brennstoffzellen-Pionier Ballard Power Systems (BLDP-Nasdaq, ISIN A05858H1047) vorgestellt. TAIPAN hat die Energie-Revolution bereits 1996 eingeleitet - mit einem Kursgewinn von 1.750% nach 4 Jahren  Aus dem kleinen Forschungsunternehmen ist mittlerweile der Weltmarktführer beim Brennstoffzellen-Antrieb geworden.  Für TAIPAN-Leser hat sich dies gelohnt. Bei der ersten Berichterstattung lag der Kurs noch bei knapp 7 US$. Erst durch eine internationale Klimakonferenz mit Bill Clinton wurde Ballard einem größeren Publikum in den USA und Europa bekannt. Der Kurs war mittlerweile auf über 40 US$ geklettert. Bis dahin ein Kursanstieg von über 470%. Nur 4 Jahre später notierte er bei knapp 130 US$ - ein Plus von sagenhaften 1.750%. Von 4,55 US$ auf 37,00 US$ in 9 Monaten - chinesischer Dieselmotoren-Hersteller mit Turboantrieb für Anleger  Es muss technologisch jedoch nicht immer der neueste Schnickschnack sein. Das hat zum Beispiel auch unsere Asien-Spezialistin Siu-Yee Ng auf ihren Chinareisen immer wieder erfahren. Und sie hatte einen echten Outperformer entdeckt, auf den "normale" Anleger vermutlich nie stoßen würden.  Aber TAIPAN-Leser konnten mit dem chinesischen Dieselmotoren-Hersteller China Yuchai International Limited (NYSE-CYD, ISIN BMG210821051) richtig absahnen. Bei der Empfehlung in TAIPAN im Januar 2003 stand die Aktie bei 4,55 US$. Doch dann setzte sie zum Höhenflug an - bis auf 37 US$. Ein Kursanstieg von 473% innerhalb von nur 9 Monaten. Unabhängige Controlling-Gesellschaft bestätigt: TAIPAN erzielt eine NACHGEWIESENE jährliche Rendite von 40,31%!!  Jetzt können Sie natürlich behaupten, das seien alles spektakuläre Investment-Chancen, aber eben nur Zufallstreffer. Wie sieht denn die Gesamtperformance von TAIPAN aus? Fragen Sie.  Ich kann Sie beruhigen. Jahr für Jahr wird das Ergebnis ALLER Empfehlungen von TAIPAN überprüft. Ja, Sie haben richtig gelesen. Jedes Kauflimit, jedes Kursziel, jede Empfehlung. Alles.  Nennen Sie mir bitte einen Börsenbrief, der nicht nur seine Performance offenlegt, sondern auch noch prüfen lässt. Und zwar von einer unabhängigen deutschen Vermögenscontrolling-Gesellschaft. Das Ergebnis liegt mir jetzt vor. Anleger, die auf den Rat von TAIPAN hörten, freuen sich über weit über dem Durchschnitt liegende Gewinne.  Und das selbst in schwierigsten Börsenjahren. Nehmen Sie als Beispiel die Jahre 2002 bis 2004. In diesem Zeitraum haben sich die Börsen um +19% entwickelt. Und TAIPAN? Alle Empfehlungen von TAIPAN haben im Durchschnitt um +135% zugelegt. Das muss uns erst einmal einer nachmachen! Fordern Sie jetzt zum Vorteilspreis 3 Monate lang den vollen Service und alle Empfehlungen an  Das sind genau die Investment-Chancen, auf die wir Sie schon während Ihrer Testphase von TAIPAN aufmerksam machen. Schicken Sie Ihre Teilnahme-Anforderung gleich ab.  Umgehend erhalten Sie 3 Monate lang den vollen Service von TAIPAN zum Vorteilspreis von nur 17,80 €.  Je schneller Sie handeln, desto höher wird Ihr Profit sein!  Möchten auch Sie zu diesem exklusiven Kreis von TAIPAN-Lesern gehören und in den nächsten 12 Monaten ebenfalls so hohe Renditen erzielen? Nichts leichter als das:  Sie müssen nichts weiter tun, als meine persönliche Einladung anzunehmen - testen Sie TAIPAN! Lernen Sie das TAIPAN-Netzwerk und seine treffsicheren Prognosen kennen.  3 Monate lang zum Preis von 1 Monat! Mit TAIPAN kennen Sie die Sieger-Aktien von morgen!  Folgen Sie meiner Einladung und profitieren Sie in mehrfacher Hinsicht:      *        Expertenwissen: Als TAIPAN-Leser haben Sie exklusiv Zugriff auf die Einschätzungen und Anlageempfehlungen der weltweit besten Analysten. Das internationale TAIPAN-Team hält ständig Kontakt zu weltweit über 500 Informanten aus allen wichtigen Branchen und Managementebenen. Die deutsche Redaktion blickt bereits auf eine mehr als 11-jährige Erfolgsgeschichte zurück.     *        Exklusiver Service: Abonnieren Sie unser NEUES wöchentliches Strategie-Papier. Jeden Freitag erhalten Sie einen kompletten Depotcheck mit konkreten Handlungsanweisungen zu Stops, Kurszielen und Nachkaufpositionen sowie aktuellen Marktberichten unserer Börsenexperten rund um den Globus.     *        Eine starke Allianz: Jedes Jahr werden exklusiv für deutsche TAIPAN-Leser Investment-Reisen zu den wichtigsten Wirtschaftsplätzen der Welt angeboten. Eine hervorragende Gelegenheit, sich selbst vor Ort einen Eindruck über neue Wachstumsmärkte und die Trends von morgen zu verschaffen.     *        Keine offenen Fragen: In Zukunft überlassen Sie keine Anlageentscheidung mehr dem Zufall. Sie wissen jederzeit, was genau zu tun ist. Wann immer Sie ganz sicher gehen wollen und eine konkrete Frage haben, können Sie unseren E-Mail- und Fax-Service nutzen - innerhalb von 24 Stunden haben Sie Ihre Antwort! Nutzen Sie darüber hinaus zweimal monatlich unsere telefonische Redaktionssprechstunde.     *        Immer top-informiert: Falls Sie keinen Internetanschluss haben, kein Problem. Alle wichtigen Informationen finden Sie in der TAIPAN- Printausgabe und per Faxabruf. Wenn Sie online sind, ist das ein weiterer Vorteil für Sie: weil Sie dann nämlich exklusiv Zugriff auf die passwortgeschützte TAIPAN-Internetseite haben. Dort lesen Sie die aktuelle TAIPAN-Ausgabe 10 Tage vor Erscheinen, frühere Ausgaben sowie Aktien-Updates. Außerdem können Sie alle aktuellen Kurse und Termine abfragen.     *        Der entscheidende Kick für Ihr Depot: Ab dem Moment Ihrer Entscheidung für TAIPAN geben Sie Ihrem Depot den richtigen Kick für 2007. In wenigen Tagen erhalten Sie dann Ihr Begrüßungspaket mit einem persönlichen Anschreiben von mir. Neben der aktuellen Ausgabe erhalten Sie die fünf äußerst wertvollen Themenspecials mit zahlreichen Informationen und konkreten Tipps, von denen ich Ihnen zuvor berichtet habe. Die Schriftenreihe "TAIPANs Trendreport für überdurchschnittliche Gewinne 2007/2008" beinhaltet folgende fünf aufregende Anlagemöglichkeiten:     1.        GRATIS-REPORT:       "Der Boom der Energiewerte: Verdoppeln Sie Ihr Kapital noch vor 2008"    2.        GRATIS-REPORT:       "Wachstumsmarkt China: So profitieren Sie von der zukünftigen Weltmacht"    3.        GRATIS-REPORT:       "Der geheime US-Sicherheits-Etat: Dieses Unternehmen überwacht alles"    4.        GRATIS-REPORT:       "Die Medikamente der Zukunft: neue Chancen - große Gewinne"    5.        GRATIS-REPORT:       Wachstumsmarkt Lateinamerika: Diese Unternehmen profitieren am meisten"  Und zusätzlich: "Zukunftstrend Healthy Living: Setzen Sie auf den Kampf gegen das Übergewicht" Lesen Sie Taipan jetzt 3 Monate lang zum günstigen Vorteilspreis!  Mit Ihrem persönlichen Begrüßungspaket erhalten Sie das beste Rüstzeug für Ihre zukünftige Anlageentscheidung. Ab sofort müssen Sie nicht aus dem Bauch heraus handeln, sondern verlassen sich auf zuverlässig recherchierte Fakten. Dabei greifen Sie oftmals auf Geheimwissen zurück, das unser Expertenteam von einem weltweiten Kreis hochkarätiger Informanten erhält. Diese exklusiven Informationen sichern Ihnen als TAIPAN-Leser den entscheidenden Informationsvorsprung für eine erfolgreiche Geldanlage!  Sichern Sie sich mit Ihrem 3-monatigen Test-Abo darüber hinaus noch weitere Vorteile:      *        Sie erhalten das TAIPAN-Begrüßungspaket und ich garantiere Ihnen persönlich: Sie können TAIPAN 3 Monate zum Preis von 1 Monat testen. Innerhalb dieser Zeit können Sie sich von der geballten Kraft einer der weltweit verzweigtesten Investment-Allianzen überzeugen.  Wenn Sie innerhalb der nächsten 7 Tage antworten, erhalten Sie zusätzlich die exklusive Analyse über das Öl-Unternehmen, welches ich Ihnen zuvor vorgestellt habe. Darin finden Sie alle Informationen, die Sie zum Kauf der Aktie benötigen.  Und falls Sie nach diesen 3 Monaten zu irgendeinem Zeitpunkt nicht 100-prozentig von den TAIPAN-Services überzeugt sein sollten, sind Sie an keinen langfristigen Vertrag gebunden. Sie können jederzeit Ihre TAIPAN-Mitgliedschaft kündigen und erhalten eventuell zu viel bezahlte Beträge zurück. Ich persönlich gebe Ihnen die 100%-Geld-zurück-Garantie! In diesem Falle werden Ihnen keine Fragen gestellt, diese Garantie gilt ohne Wenn und Aber!  Machen Sie heute den 1. Schritt für ein erfolgreiches Anlagejahr 2007. Ein Jahr, in dem Sie von fantastischen Gewinnchancen profitieren können - Darauf können Sie zählen:  Versprechen Nr. 1: Falls Sie innerhalb der 3 Monate nach Erhalt Ihres Begrüßungspakets entscheiden, dass Sie keine weiteren TAIPAN-Ausgaben beziehen möchten, informieren Sie mich einfach kurz. Damit ist die Angelegenheit für Sie erledigt. Ihre Gratis-Geschenke dürfen Sie auf alle Fälle behalten.  Versprechen Nr. 2: Und auch nach diesen 3 Monaten können Sie jederzeit Ihre Meinung ändern. Eventuell zu viel bezahlte Beträge werden Ihnen dann anstandslos zurückerstattet. So einfach ist das.  Das ist fair und entspricht den Grundsätzen von TAIPAN - beste Leistung und hervorragende Konditionen für Ihren maximalen Anlageerfolg! Ich hoffe, Sie ergreifen diese absolut einmalige Chance, dann können Sie die aktuelle TAIPAN-Ausgabe so schnell wie möglich lesen. Jede Sekunde, die Sie warten, entgehen Ihnen brandheiße Anlagetipps, mit denen Sie schnell und zuverlässig große Gewinne machen können!  Überflüssig zu erwähnen, in welch miserablem Anlageumfeld wir uns augenblicklich bewegen, auch wenn die großen Indizes Jahresrekord. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, in die von TAIPAN empfohlenen Aktien zu investieren. Denn der Zeitpunkt zum Einstieg war selten so günstig. Mit so spannenden Zukunftstrends und so fantastischen Renditeaussichten.  Lassen Sie bald von sich hören! Ich bin sicher, dass Sie diesen Schritt in den kommenden Monaten nicht bereuen werden! Ganz im Gegenteil ...  Ich freue mich, schon bald von Ihnen zu hören.  Herzliche Grüße  Ihr Volkmar Michler  Volkmar Michler Chefredakteur TAIPAN Deutschland Fordern Sie jetzt gleich Ihr 3-monatiges Testangebot zum günstigen Vorteilspreis an!

 
126 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

1478 Postings, 6036 Tage tomschBIG-News

 
  
    #128
26.02.09 19:40

blieben aus......Der Aktiekurs bewegt sich auch net????????????????????????????????????????

Immer "Times&Sales" im Auge behalten^^

 

726 Postings, 6639 Tage TeichbauWieso heute dieser anstieg +24% ?

 
  
    #129
15.05.09 22:31

726 Postings, 6639 Tage TeichbauWieso heute dieses grosses minus?

 
  
    #130
17.06.09 10:40

15590 Postings, 6193 Tage nekroWieso heute dieses grosses minus?

 
  
    #131
17.06.09 10:41
RNS Number : 0075U
Petrel Resources PLC
17 June 2009

17th June 2009


Petrel Resources PLC


Statement Accompanying the Preliminary Results
for the Year Ended December 31 2008


Petrel has been active in Iraq for ten years. During that time, there have been
a number of economic and political upheavals in the country, the area and in the
wider world, but the events of the past eighteen months challenge even hardened
optimists. Not only has Petrel faced ongoing civil strife in Iraq, continued
legal uncertainty in the country, world markets where investors totally deserted
small capital stocks, but we have not been paid for the work done on our large
Subba and Luhais contract.


Since signing the US$197 million contract in 2005 and receiving US$20 million
advance into a JV account from the Iraqi authorities, Petrel has completed
approximately 50% of the project work. The work has been approved by the
authorities. We have billed US$54 million against the project Letter of Credit,
but the funds have not been disbursed. Protracted discussions have been ongoing
for sixteen months. Agreements have been reached, the latest in March 2009,
where payments are promised but to no avail. With extreme reluctance, we put
the Subba and Luhais project on care and maintenance in October 2008, and
temporarily disbanded a world class technical team.


What is frustrating is that solutions have been negotiated and agreed by both
sides but not implemented. Petrel has proposed to the authorities that we are
happy not to take payment in cash. Instead, we could take over operatorship of
the field, complete the development ourselves, and take payment in the form of
oil. This proposal is well received in certain circles, but the lack of a
Hydrocarbon Law makes it difficult to implement.


It is difficult to convey to shareholders to understand the current position in
Iraq. The turmoil and chaos of the past six years has impacted on almost all
administrative structures. The civil service, oil ministry and banking system
have all seen significant changes in personnel. Political changes have further
impacted on staff and policy. The Iraqi environment of 2008 / 2009 differs
starkly from that of 2004 / 2005, when we tendered for, and won, the contract.


Our strategy has been to complete the development of Subba and Luhais as a first
step to building an Iraqi oil company. We continue to explore every avenue to
reach a settlement, but Petrel, and our contractors must either be paid or the
contract must be changed, so that Petrel can take oil as payment. The agreements
of September 2008 and March 2009 were comprehensive, covering payment, revisions
to work programmes and rapid remobilisation. We are working assiduously to have
the agreement implemented.


The impasse on Subba and Luhais is affecting our other operations in Iraq. In
the past year, we have completed our work on the Merjan field, confirmed an
agreement on Dhufriya, and maintained our interest in Block 6 in the
Western Desert. The Merjan study was joint ventured with Itochu of Japan, one of
the largest Asian conglomerates. All existing data was reviewed and analysed,
and development proposals prepared. We have indicated to the authorities that we
would develop Merjan. We completed documentation on Dhufriya during 2008. We
have received all available seismic and geological information. It is with our
team in Amman. Progress is on hold pending a solution to the payment problem.




We have been in the Western Desert of Iraq since 2000, when we were invited to
study Block 6, a 10,000 square kilometre block, which had little prior
exploration. We spent two years analysing all available data and conducting work
on adjacent blocks, particularly in Jordan. We reached agreement on terms in
2002, but the final documents were not signed. The Ministry of Oil is aware of
our status in relation to Block 6. We are hopeful that we will be awarded title
when the Hydrocarbon Law is passed. We have an agreed work programme, which
involves seismic and wells. We have a seismic team ready to move on short
notice, but prior to commencing work, we would need title and confidence that
agreements will be honoured.


Apart from Iraq, we are active in Jordan on the East Safawi block. Intensive
work done by Petrel in recent years has identified drillable targets. This is a
"frontier" area in terms of oil discoveries, so we prefer to joint venture the
risk. Extensive discussions with a multinational came to nothing, while
negotiations are ongoing with experienced Middle East corporates.


Finance
The US$20 million received by the joint venture from the Iraqi authorities on
the commencement of the Subba and Luhais contract funded operations for some
time, but as outlined above, completing almost 50% of a US$197 million contract
is costly. All of the sums due are covered by the Project Letter of Credit. The
net amount immediately due to Petrel is US$8 million. We have stopped work and
cut expenditure.


In March of this year, a long standing institutional shareholder offered
funding. Two other investors agreed to participate in the placing and US$3
million was raised at a price close to that prevailing in the market.


This money will keep Petrel going for the next eighteen months.


Future
We want to stay in Iraq. We want to be part of the oil industry development. We
want to do this as a principal, not a contractor.


The opportunity in Iraqi oil has not changed. Oil costs US$2 a barrel to
produce. There are over 70 known fields waiting to be developed. It makes
absolutely no sense that oil production in Iraq is falling to less than 2.4
million barrels a day when it can rise to 10 million barrels a day. Iraq badly
needs the revenue and the world needs the oil.


It is the potential which keeps Petrel in Iraq. The political, legal
administrative and banking uncertainty will, and must, clarify. We believe that
we can work through the labyrinth of Baghdad, get paid, and deliver a 200,000
barrel a day oil field to the people of Iraq.




John Teeling
Chairman

17th June 2009  

313 Postings, 5381 Tage MMPRacer20% +

 
  
    #132
18.08.09 14:38
infos??


Weiß jemand etwas!!  

726 Postings, 6639 Tage Teichbau+27% heute was ist da los? nur zock o. new´s.

 
  
    #133
21.12.09 11:24

2074 Postings, 6158 Tage Joschi307petrel bei 23,5 cent

 
  
    #134
12.07.10 13:28
gehts hier weiter abwärts?

sehe luft bis 35 cent..da wären über 40% ...hat jmd infos!?  

23601 Postings, 6197 Tage Chalifmann3Leute, Leute

 
  
    #135
12.07.10 21:04
Das war wohl nix mit Petrel,ich hab es kommen sehen ! Petrel hat fertich,dass Rennen im Irak machen andere,ich hab da was läuten hören von "Gulf Keystone" ..... 10 - 15 MRD.-Barrel angebohrt ......

MFG
Chali  

2074 Postings, 6158 Tage Joschi307Petrel -9-91% auf 20,0 cent

 
  
    #136
13.07.10 11:56
damit notiert petrel auf 52wo. tief...echt mies..

würde mal zeit das der abwärtstrend mal bricht

halte 30 cent derzeit trotzdem noch für erreichbar

gemessen am heutigen kurs wären das ja immerhin noch 50%  

726 Postings, 6639 Tage TeichbauWas ist hier heute los +39% super

 
  
    #137
15.09.10 21:35

726 Postings, 6639 Tage TeichbauEndlich rührt sich wieder was. NEW´s?

 
  
    #138
07.01.11 20:17

726 Postings, 6639 Tage TeichbauKeiner mehr an Board?

 
  
    #139
09.01.11 15:06

26 Postings, 4242 Tage nichtszuverlierenEs geht hoch!

 
  
    #140
1
12.11.12 11:12
RNS Number : 8346Q
Petrel Resources PLC

12 November 2012

Petrel Resources plc

("Petrel" or the "Company")
Technical Update on Irish Atlantic Margin Prospects

& Participation in the Atlantic Ireland 2012 Conference, Dublin
Highlights:

·    Detailed modeling has outlined a one billion barrel potential on Quad 35; part of our 11/4 Licencing Option.

·    Targets are accessible with one well (i.e. vertically stacked targets) having been mapped at several levels.

·     Petrel has mapped closure at its Quad 45 prospects against a major boundary fault  and outlined a number of vertically stacked targets.

Petrel Resources (AIM: PET) today provides a technical update on work done on its 100 per cent owned Quad 35 Licensing Options (11/4 and 11/6) on Blocks 35/23, 35/24 and the western half of 35/25, and Quad 45 Blocks 45/6, 45/11 and 45/16 in the Atlantic Margin.  These are located in the highly prospective South Porcupine Basin, in the Irish Atlantic Margin.

These blocks cover approximately 1,400 kilometres squared in total, in the northern and eastern sections of the Porcupine Basin.

David Horgan, Managing Director of Petrel, commented: "We have long known that Ireland's offshore Porcupine Basin is a hydrocarbon province.  There are established petroleum systems, reservoir sands and possible traps at several levels.  Our recent work has identified a number of high-potential prospects, at least one of which, we believe, has a billion barrel potential.

"Petrel will be presenting technical details of its work to date at the Atlantic Ireland Conference 2012, Dublin on Monday 12th November 2012."

Quad 35:  Stacked targets have been mapped at Eocene (Lower Tertiary), Lower Cretaceous and locally Jurassic levels.  This facilitates drilling and testing of several targets with one well.

Eocene Target
•     The Eocene deltaic sand bodies lie in an ideal position for the entrapment of northward migrating hydrocarbons, generated from mature Middle / Upper Jurassic and possibly Lower Cretaceous source rocks.  

•     Updip seal is provided by marine flooding mudstone deposits.

•     Drill depths to the top of the Eocene sand sequence are about 2,500 metres subsea, in water depths of 700-800 metre.

•     Thick reservoir quality deltaic and shallow marine sandstones have been drilled in earlier wells in the region.

•     The mapped sandbodies have the capability to host in-place reserves in excess of one billion barrels

Lower Cretaceous Target

•     A large mounded feature with four-way dip closure is onlapped by mud-prone seismic facies.  It is interpreted as a basin floor fan deposit, infilling and mounding residual Late Jurassic topography.

•     The structure is undrilled but the seismic signature is significantly different from the mud-prone Lower Cretaceous strata drilled within the basin.

•     The large mounded feature directly overlies Upper Jurassic strata with proven mature source rocks.

Quad 45:  Stacked targets have also been mapped at Lower Tertiary and Lower Cretaceous levels:

•    Substantial area of structural closure forming a trap at Lower Cretaceous level against the major basin boundary fault.

•     Early Tertiary eastward updip thinning and stratigraphic pinchout of interpreted sand-prone succession.

•     Mounded, prograding Aptian-Albian basin-edge fan with updip shale drape / trap.

•     Basal Cretaceous target horizons pinch out through onlap onto the basin margin.

•     Drill depths of up to 3,000 metres to the Lower Cretaceous marker in approximately 1,000 m water depth.

•     Thick untested reservoirs derived from an easterly source (i.e. Celtic Platform).

These results are derived from Petrel's extensive database and updated in the following work programme, which has advanced rapidly in recent months:

•     Purchase of additional 2D seismic lines and re-interpretation of the integrated data set across both option areas.

•     Purchase of 3D seismic data, which is now being interpreted.  The 1999-2005 survey covers only the eastern portion of the Quad 35 blocks.

•     Petrophysical appraisal of 17 wells.

•     Inversion of selected 2D seismic lines to assess targeted reservoir sections.

•     Petrel Resources is funding two MSc research students at the UCD School of Geological Sciences at University College Dublin.

o A seismic project to detail the depositional facies and character of the identified sand bodies and potential reservoirs.

o A study of the provenance of the reservoir successions using petrographic analysis, followed by the application of the Lead-in-feldspar technique.

Next steps will include:

•     Completion of acoustic inversion of selected lines to assist in the assessment of the targeted reservoir sections.

•     Completion of the 3D seismic data interpretation in the south-east part of Quad 35.

•     A seismic / sequence stratigraphic project is underway to characterise the depositional facies of the Lower Tertiary and Lower Cretaceous successions in the option blocks.

•     A provenance study, involving petrographic analysis and the application of Lead-in-Potassium-feldspar geochemistry of the Lower Tertiary and Lower Cretaceous successions is underway.  

Petrel Resources is a diversified oil and gas exploration and production company, with interests in Ghana, Ireland and Iraq. The company has a signed petroleum agreement in Ghana, holds two licences in offshore Ireland and recently completed an exploration and production joint venture contract in Iraq.

Enquiries:
Petrel Resources Plc
David Horgan, Managing Director
+353 (0)87 292 3500
John Teeling
+353 (0)1 833 2833

Northland Capital Partners Limited
John Henry-Wickes / Alice Lane
Gavin Burnell
+44 (0)20 7796 8800

Blythe Weigh Communications
+44 (0) 20 7138 3204

Tim Blythe
+44 (0) 781 692 4626

Robert Kellner
+44 (0) 7800 554 377

Pembroke Communications
David O'Siochain
+353 (0) 1 649 6486  

7792 Postings, 4873 Tage D2ChrisGeht ganz schön zur Sache hier!

 
  
    #141
12.11.12 12:45
Scheint sich aber grade etwas zu überhitzen  

8229 Postings, 4202 Tage Paradiso1INFO

 
  
    #142
12.11.12 17:55
No wonder theres volume.. Xcite have 300 million barrels market cap £290 million. Petrel £12 million market cap with potentially 1 Billions barrels.. Crazy price now. We could get triple digit share movement for the next few days...  

1870 Postings, 6412 Tage dearDas ist doch nicht dein Ernst

 
  
    #143
12.11.12 18:42
oder doch?

triple digit share movement???

Hey guy, are you kidding?  

3956 Postings, 5486 Tage dr.soldbergcooles post von ikarus aus wo board.....

 
  
    #144
13.11.12 06:21
bei soviel öl ist meist ein major nicht weit entfernt
wenn an diesen gerücht irgendwas dran sein sollte, sind kurse von 100-200gbp mehr als realistisch sein

Excited punters stampeded into highly speculative Petrel Resources after it announced a target off Ireland’s West Coast contained a billion barrels of potential oil.
The target in the South Porcupine Basin of the Irish Atlantic Margin is located on a licensing option 100 per cent-owned by Petrel.
News of the ‘find’ and talk of a possible ‘farm in’ by an oil major, possibly Exxon, helped the stock more-than-treble and close 21.12p higher at 27.12p.


http://www.thisismoney.co.uk/money/markets/article-2231913/M…

6229 Postings, 5104 Tage mo1esMal ein beileid

 
  
    #145
13.11.12 12:02
An einige die hier ganz schön drauflegen werden.
Aber auch Glückwunsch an diejenigen die früh rein sind  

6229 Postings, 5104 Tage mo1esIch

 
  
    #146
13.11.12 14:44
Denke ihr wisst wer mal wieder seinen Reibach gemacht hat.  

6229 Postings, 5104 Tage mo1esKein Interesse hier

 
  
    #147
13.11.12 20:30

1592 Postings, 4809 Tage briefgeldMal so nebenbei ...

 
  
    #149
19.11.12 19:42

 ... die Charts von Intertainment und Petrel vergleichen. Beide lustigerweise von paradiso/USCHI beworben, und beide lustigerweise mit leicht versetztem extremem Hochkaufen, Abfall und erneutem Hochkaufen. Mag ja sein, dass das den ein oder anderen interessiert.

http://www.onvista.de/aktien/....html?ID_OSI=82549&PERIOD=4#chart

http://www.onvista.de/aktien/...html?ID_OSI=191159&PERIOD=4#chart

 

8229 Postings, 4202 Tage Paradiso1briefgeld

 
  
    #150
19.11.12 21:00
richtig! mit beiden konnte/ kann man geld verdienen.

danke für die werbung  

1592 Postings, 4809 Tage briefgeldWobei "man" ...

 
  
    #151
19.11.12 21:41

 ... in dem Fall wohl ausschließlich immer die Person ist, die den Kurs gerade manipuliert hat.

Keine Unterstellung, nur eine vage Vermutung.

 

2994 Postings, 4910 Tage doppeltopNetter Verlauf bei Petrel schon über den ganzen

 
  
    #152
10.01.13 13:58
Tag.

Wundert mich, das niemand hier ist.
An der Situation hat sich doch nichts verändert, oder habe ich seit November etwas verpasst?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben