Petition gegen Gaucks


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 04.02.14 09:41
Eröffnet am:31.01.14 17:39von: rettesichwkAnzahl Beiträge:72
Neuester Beitrag:04.02.14 09:41von: 007BondLeser gesamt:3.964
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

206 Postings, 3758 Tage rettesichwkzu 18 genau das meine ich

 
  
    #26
5
31.01.14 19:54
Bestes Beispiel dafür, die Absage nach Sotchi zu reisen.
Wem spielt er damit in die Hände?
Das Ganze ist ein für ihn typisches Spiel.
Ich zweifle mittlerweile an seiner Zurechnungsfähigkeit.  

3310 Postings, 3738 Tage nono7nda gebe ich dir zu 100% recht.

 
  
    #27
31.01.14 20:00

206 Postings, 3758 Tage rettesichwkDem eigenen Ego

 
  
    #28
2
31.01.14 20:08
Zuliebe würde er sogar mit dem Feuer spielen.
Was solls, in seinem Alter kann ihm Alles egal sein.
Hauptsache in die Geschichte eingehen.
Wer ihn aus DDR Zeiten nicht kennt, sollte besser
die Klappe halten.  

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Marschieren.......gevater Gauck.....

 
  
    #29
3
31.01.14 20:13

3310 Postings, 3738 Tage nono7nich kenn ihn aus der DDR, aber am schlimmsten

 
  
    #30
2
31.01.14 20:16
wurde er nach der Wende mit seiner Gauck Behörde. Du weisst was ich meine.  

29684 Postings, 4925 Tage finaleseid Ihr doof ?

 
  
    #31
1
31.01.14 20:19
wieviel Tausende sind umgesiedelt worden und wieviel Bauarbeiter ausgebeutet.  

206 Postings, 3758 Tage rettesichwksehr schön Börsenfutz1

 
  
    #32
1
31.01.14 20:20

3310 Postings, 3738 Tage nono7n@finale wen meinst du?

 
  
    #33
31.01.14 20:22

206 Postings, 3758 Tage rettesichwkHallo Finale, wem spielt er in die Hände?

 
  
    #34
2
31.01.14 20:27
Es geht ihm garantiert nicht um ein paar unterprivilegierte Russen.
Da hätte er in seiner Heimat genug zu tun - er müßte aus Deutschland auswandern dieser Heuch....!  

206 Postings, 3758 Tage rettesichwkzu 34, .....ler!

 
  
    #35
01.02.14 12:19

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii"Frag mal die Ossis, was Gauck denen schönes

 
  
    #36
01.02.14 12:31
gebracht hat mit seiner damaligen Behörde"


Kannste das man nem Wessi erklären ?  

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Da ist mir jemand zuvor gekommen

 
  
    #37
1
01.02.14 13:04
und hat keine Antwort erhalten.
Na Ihr Ossis, nu mal Butter bei die Fische ! Oder habt Ihr immernoch Angst, da will Euch jemand in die Unterhosen gucken ?   "......wurde er nach der Wende mit seiner Gauck Behörde. Du weisst was ich meine."
 

206 Postings, 3758 Tage rettesichwkIch hatte nur

 
  
    #38
5
01.02.14 13:38
Bis Ende 89 mit ihm zu tun. Er war damals schon
ein falscher Fünfziger und danach ein typischer Wendehals.
Es gibt Hinweise, dass sie bei der Besetzung der Gauckbehörde
den Bock zum Gärtner gemacht haben.  

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiiinwiefern ?

 
  
    #39
01.02.14 15:04

4195 Postings, 7351 Tage MannemerKann der nicht mal die Klappe halten ?

 
  
    #40
7
01.02.14 15:20
Der Stuss, den der Oberpfaffe der Republik beinahe regelmäßig alle paar Wochen von sich gibt, tut fast schon körperlich weh. Jetzt versucht er Kampfeinsätze im Ausland salonfähig zu machen. Das ist nämlich der Kern seiner letzten Rede. Mich kotzt es an, dass wir die Salärs solche Typen und ihres aufgeblasenen Hofstaats, mit unseren Steuern finanzieren müssen. Letztendlich sitzt er in seinem Schlösschen in Berlin und feilt an seiner nächsten Predigt während andere draußen den Kopf hinhalten dürfen. Ich habe gewaltig was dagegen, dass meine Enkel eines Tages für Großdeutschland und die Sinnereien seiner "Gaucks" weltweit aufmarschieren sollen. Da haben uns CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne ein faules Ei gelegt.  

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiiich wollte den nie als Bundespräsidenten

 
  
    #41
1
01.02.14 15:24
aber leider hat sich der Vorgänger Wulff als Oberlusche entpuppt...

Und dafür haben wir jetzt die Quittung.

(Wobei Gauscks Rede in Freiburg am Walter-Eucken-Institut recht ordentlich war...soviel Fairness soll schon sein...)  

3854 Postings, 5514 Tage Jule34Logisch -

 
  
    #42
2
01.02.14 17:57
Hans Christian Ströbele
“Nicht mehr ohne uns” ist die Botschaft der deutschen Prominenten Gauck, v.d. Leyen, Steinmeier von der Münchener Sicherheitskonferenz. Keine Rede mehr von “Schwerter zu Flugscharen” vom früheren Bürgerrechtler. Die Parlamentsarmee Bundeswehr wird nun immer dabei sein bei Militäreinsätzen, versichern die Regierungsvertreter schon mal, ohne das Parlament gefragt zu haben. Und alle ihre Fähigkeiten sollen selbstverständlich auch genutzt werden. Ganz schön gruselig, denkt man daran, daß die Bundeswehr Kampfdrohnen anschaffen soll. Wer gibt dann den Einsatzbefehl für gezielte Tötungen. Anstatt aus der andauernden Katastrophe des Irakkrieges und 12 Jahren Krieg in Afghanistan, der verloren ist, den Schluß zu ziehen, nie wieder Krieg oder jedenfalls “in Zukunft ohne uns” biedert die Regierung sich an. Die Gäste aus den USA Kissinger, Kelly und Ex-Geheimdienstchef Hayden wirds freuen. Besser wäre gewesen, diese auf der internationalen Sicherheitskonferenz mit dem völkerrechtswidrigen Massenausspähen der Verbündeten durch die NSA, dem größen Spionageskandal der Geschichte, zu konfrontieren und die Konsequenzen zum Thema zu machen. Aber dazu fehlte der Mut.

P.S. Wer hat denn Gaucks Rede in Freiburg geschrieben?  

3310 Postings, 3738 Tage nono7n@kiiwii ja kann ich, Gauck hat mit seiner Behörde

 
  
    #43
2
01.02.14 18:13
die Aufgabe die Verbrechen des MfS (Stasi) aufzuklären. Das dumme an der Sache Herr Gauck hat die Leute eingestellt um die es eigentlich ging. Logischerweise hatte der Reisswolf mehr zutun als der Staatsanwalt. Menschenrechte und Menschenrechtsverletzungen sind also Herrn Gauck egal. Er kann sich also gern mit Putin treffen und nicht nur mit ihm telefonieren!  

79561 Postings, 8946 Tage Kickyist das die Aufgabe eines Bundespräsidenten?

 
  
    #44
5
01.02.14 18:25
sich in die Aussenpolitik einzumischen?was hat der Mann eigentlich auf der Sicherheitskonferenz der Nato zu suchen?da war doch selbst Wolff noch besser zu ertragen.Die wirtschaftlichen Interessen der Franzosen in Afrika sind offensichtlich,schon auf Grund ihrer kolonialen Vergangenheit .Und da es denen wirtschaftlich nicht gut geht versuchen sie schon länger die Bundeswehr nach Mali zu kriegen.
Wäre nicht Westerwelle dagegen gewesen ,hätten wir sicher auch in Lybien bombardiert.Und Syrien wäre ohne Putin voll daneben gegangen.Wie war das noch im Kosovo als Fischer und die Grünen voll auf die Lügen des CIA reinfielen und die Amis anschliessend alles Mögliche bombardierten und noch immer ist keine Ruhe da unten.
Jetzt wolle sie dass die Deutschen gegen muslimische Rebellen in Mali kämpfen,man sehe sich nur mal die ehemalige Familienministerin an.
Der Gauck ist mit seiner biederen Pfarrervergangenheit einfach unerträglich-ja die Deutschen müssen sich engagieren wo Unrecht geschieht .
Ich sehe so viel Unrecht allein in Berlin,und jetzt heisst es schon,die Zeit eines Westerwelle ist vorbei
 

3310 Postings, 3738 Tage nono7n@ kicky ich war 1999 im Kosovo

 
  
    #45
2
01.02.14 18:31
und muss dir leider mitteilen, du irrst dich! Die Bundeswehr hat dort viele Menschenleben gerettet. Das kannst du mir klauben und ich mag Joschi ganz sicher auch nicht.  

3310 Postings, 3738 Tage nono7nHeisst natürlich "glauben"

 
  
    #46
01.02.14 18:33

79561 Postings, 8946 Tage KickyNachtigall ick hör dir trapsen

 
  
    #47
1
01.02.14 18:40
Gauck
“At this very moment, the world’s only superpower is reconsidering the scale and form of its global engagement,” he told the packed banqueting hall of the Hotel Bayerischer Hof in the Bavarian capital. “Europe, its partner, is busy navel-gazing. I don’t believe that Germany can simply carry on as before in the face of these developments.”

Yet Germany was doing precisely that, Gauck said. “We feel surrounded by friends, but hardly know how to deal with diffuse security threats such as the privatization of power by terrorists and cybercriminals. We rightly complain when allies overstep the mark when they use electronic surveillance to detect threats. And yet, we prefer to remain reliant on them and hesitate to improve our own surveillance capacities.”
In short, what Gauck was telling his audience of foreign and defense ministers, security experts, and human rights campaigners was that Germany wants it both ways. As he stated, his country has benefited from the global economic system, from European integration, and from the United States’ security umbrella. Now, Germany “must be ready to do more to guarantee the security that others have provided it with for decades.”

“Some think that in reality Germany would have to pay more. Others think that Germany would have to send in more soldiers. And they are all convinced that ‘more responsibility’ means more trouble. . . . I see things differently.”

He certainly does—Gauck believes politicians have to take responsibility for their actions. “But they also have to live with the consequences of their omissions. He who fails to act bears responsibility, too,” he said.

The president wasn’t subtle in his criticism of those pacifists who exploit the past as a reason for doing nothing.
http://carnegieeurope.eu/strategiceurope/?fa=54394

von der Leyen
Early Friday evening, Germany"s Defense Minister Ursula von der Leyen (CDU) championed the idea that Germany assume a more prominent role in international crisis management. Speaking to participants of the Munich Security Conference, von der Leyen added that Europe should also take on greater responsibility in NATO. For Germany, indifference is not an option, neither from a security perspective nor from a humanitarian one, she said.
Von der Leyen indicated that Germany would support the upcoming EU mission in the Central African Republic....
https://www.securityconference.de/en/news/article/...not-an-option-2/

Steinmeier :Steinmeier endorsed the statements made by German Federal President Joachim Gauck and German Defense Minister Ursula von der Leyen the day before: Germany's commitment to crisis prevention needs to come sooner and in more concrete terms. He also said that a wait-and-see strategy was not an option even if military means would always and only have to be the last resort.

The German Foreign Minister also voiced >b>the hope that a peaceful solution to the conflict in Ukraine could be found during the MSC. He concluded with a clear commitment to NATO: "The North Atlantic Alliance will always be our vital fallback position."

Kerry und Hagel.
http://www.washingtonpost.com/world/...3-a5bd-844629433ba3_story.html
In an unusual joint appearance overseas, Secretary of State John F. Kerry and Defense Secretary Chuck Hagel told European allies Saturday that Washington would depend more heavily on them to tackle a litany of political and security crises, even as they pushed back against concerns that the Obama administration was abdicating leadership on the same issues.

The two senior members of Obama"s Cabinet told a gathering of world leaders at the annual Munich Security Conference that a "transatlantic renaissance" was necessary to confront an array of challenges, from climate change to violent extremism in the Middle East and collapsing states in Africa.  

79561 Postings, 8946 Tage KickyCui Bono?

 
  
    #48
1
01.02.14 18:57
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-25996453
Ukraine's future has sparked angry exchanges at a summit in Munich.

European Council President Herman Van Rompuy said the "future of Ukraine belongs with the EU" while US Secretary of State John Kerry said the US backed Ukraine's "fight for democracy".

Russian Foreign Minister Sergei Lavrov accused Western countries of double standards over violent protests.
http://www.br.de/nachrichten/...heitskonferenz-muenchen-siko-100.html
.....Differenzen zwischen Ost und West

Unterstützung bekommt Klitschko auf der Sicherheitskonferenz von US-Außenminister Kerry, der der Opposition in der Ukraine die Solidarität der westlichen Welt zusichert. Die Menschen in der Ukraine hätten das Recht, ihre Zukunft selbst zu bestimmen, sagt er. "Die USA und die Europäische Union stehen an der Seite des ukrainischen Volkes in diesem Kampf."

Auf der anderen Seite ist da der russische Außenminister Sergej Lawrow, der dem Westen vorwirft, dem ukrainischen Volk keine Wahl zu lassen, als sich Richtung Europa und Nato zu orientieren. Und Lawrow fragt provozierend: "Was hat das Anstiften der Unruhen, die wir dort gesehen haben, mit Demokratie zu tun?" Und warum die Europäer eigentlich nicht die verurteilten, die Gebäude besetzt hielten?

man muss ja langsam befürchten,dass wir demnächst den Demonstranten in Kiew helfen sollen...dann geht der Ärger mit Russland aber richtig los  

3310 Postings, 3738 Tage nono7nKicky viel interessanter ist wieviel wir dafür

 
  
    #49
1
01.02.14 19:17
wieder Bezahlen müssen damit die Ukrainer uns besser finden als das russische Gas  

206 Postings, 3758 Tage rettesichwkzu 49 Das ist eine interessante Frage

 
  
    #50
01.02.14 19:24
und bezieht sich auch auf alle anderen, die durch uns künftig beglückt werden sollen!  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben