Permanente Wiederkäuerei


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:50
Eröffnet am:16.12.19 11:52von: Ribald_Taus.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 09:50von: AndreakydvaLeser gesamt:2.283
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

359 Postings, 2273 Tage Ribald_TauschmannPermanente Wiederkäuerei

 
  
    #1
1
16.12.19 11:52
Hallo, Guten Morgen,

ich möchte feststellen und monieren, dass in diesem (finanzen.net) Forum, (was dann ja auch ariva.de und börse.net u.A. zu sein scheint) seit ich hier mitlese, immer und immer wieder die gleichen Papiere diskutiert und aufgewärmt werden.

Es ist schade, und hat ein bisschen was von einem Wühltisch um den die Foristen wie Fliegen um einen Fladen kreisen, aus Langeweile, zu Zwecken der Manipulation, aus mangelndem Interesse bzw. Willen oder Vermögen sich mit etwas anderem als der Masse- Meinung zu befassen.

Anfangs, so einen Monat, fand ich das noch spannend, aber hier passiert immer nur das gleiche. Immer die gleichen Threads werden hochgeschwämmt, statt mal ein neues Papier von (wo auch immer her) auszubuddeln.

Über Werte im Verborgenen kräht hier kein Hahn, immer nur die Hype Titel, und das eitle bekommentieren, pushen, bashen und die unendliche Besserwisserei.

Es ist ein Phänomen und mutet einer hektischen Kolonie irgend eines Insektentums an, dass momentan Hochkonjunktur, irgendwann (was man dann in den alten threads von vor 5- 10 Jahren sieht), wie ein verlassenes, geisterhaftes Surreal"" , wie ein versunkenes Wrack oder wie überwucherte Terrassen, Wege, Tempel einer Hochkultur anmuten. Vielleicht sind es aber auch nur staubige Mäander eines Holzwurmlebens.

Der Schwarm zuckt mal nach links, mal nach rechts und doch sind´s nur Sprotten und Marotten und Eintagsfliegerei die hektisch herumspekuliert.

Schade, dass es so wenige gibt, die nach den Meeresschildkröten oder den Walen schauen.

Seid ihr nicht davon müde, hier tagein tagaus über Wasserstoff, Cannabis, Möbel oder und und und zu orakeln?


Jeden Tag werden die selben 20 Threads hier mit Parolen beschmiert. So langsam aber sicher, entlarve ich es.

 

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeÜber Gulfside liest man auch kaum noch was :-(

 
  
    #2
16.12.19 12:07

18772 Postings, 5852 Tage TerrorschweinGulfside sind ausverkauft

 
  
    #3
16.12.19 12:08
Hab ich mal gehört

5360 Postings, 2474 Tage ShitovernokheadDie wurden für ein Schweinegeld übernommen

 
  
    #4
1
16.12.19 12:11
und aktuell:
Phillip Thomas, President of Arrowstar Resources Ltd. , is pleased to supply the following Corporate update to the Company's shareholders. The Company has received conditional approval from the Canadian Securities Exchange to have its shares listed... - Veroeffentlicht am 04.11.2019
 

5360 Postings, 2474 Tage Shitovernokhead@Ribald

 
  
    #5
16.12.19 12:13
Hast Du interessante Vorschläge?
Wenn Du magst, singe ich auch für Dich!  

179550 Postings, 8213 Tage GrinchHab ich ganzen Keller voll...

 
  
    #6
16.12.19 12:14
Wenn da die News kommen...  

   Antwort einfügen - nach oben