Pegida-Redner ein Bombenleger? NEIN!!


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 10.12.16 22:20
Eröffnet am:09.12.16 09:43von: Kalli2003Anzahl Beiträge:121
Neuester Beitrag:10.12.16 22:20von: GrinchLeser gesamt:3.217
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

58960 Postings, 7736 Tage Kalli2003Pegida-Redner ein Bombenleger? NEIN!!

 
  
    #1
8
09.12.16 09:43
shice Lügenpresse! Dass kann doch gar nicht sein, dass ein Pegida-Redner, der doch nur das Beste für uns will, eine Bombe vor einer Moschee explodieren lässt!

Ich bin erschüttert ... also über alle ausser Mutti!
Pegida-Redner verübt Moschee-Anschlag: Polizei verhaftet Bombenleger von Dresden - n-tv.de
Ende September explodiert eine selbstgebaute Bombe vor einer Dresdner Moschee. Nun nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest - es soll sich um einen 29-Jährigen Pegida-Anhänger handeln, der bei einer Veranstaltung bereits als Redner geladen war.
95 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#94 diesmal ist es anders....

 
  
    #97
09.12.16 21:38
das wirst du nicht verstehen.
Diese Menschen wurden für etwas missbraucht.
Auf ihrem Rücken wird gerade Politik gemacht.
 

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Falls du hier nur auf die Braunen guckst...

 
  
    #98
1
09.12.16 21:42
solltest die Radikalen Linken nicht übersehen...!  

234210 Postings, 7282 Tage obgicou@95

 
  
    #99
1
09.12.16 21:43
es scheint, als ob auch Du den Populisten auf den Leim gegangen bist.
Der deutsche Michel profitiert von all den Migranten.

 

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekNa komm schon, obgicou

 
  
    #100
3
09.12.16 21:46
...warum sollten hier ungebildete Flüchtlinge (sofern sie wirklich wollen) auf Michels
(Rentenalter gen 70 gehend) Kosteb ausgebildet werden.

Worin eigentlich? Und warum?   Was verpflichtet mich?  

Der Fillosoph ist ja auch anwesend.

Überzeugt mich!!!  

 

234210 Postings, 7282 Tage obgicouweil Du davon profitierst

 
  
    #101
2
09.12.16 22:40

3336 Postings, 3080 Tage teutonicaProfitieren? Lol

 
  
    #102
4
10.12.16 00:26
Das sieht der Chef der Bundesagentur für Arbeit aber anders..."Nach den Worten des Leiters des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF), Frank-Jürgen Weise, sind nur rund 10 bis 15 Prozent der Flüchtlinge für den deutschen Arbeitsmarkt qualifiziert. Dies sagte er am Mittwoch bei einem Kongress in Berlin, wie die Zeitung Die Welt berichtet. Weise zufolge stellten die Flüchtlinge zudem eine Belastung für den deutschen Arbeitsmarkt dar.
Das demographische Problem in Deutschland könne durch die gegenwärtige Zuwanderung ebenfalls nicht gelöst werden, sagte Weise"...Schöne " Bereicherung"...https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...rkt-qualifiziert/  

26893 Postings, 5329 Tage hokaialle unbrauchbar, gell teutonic

 
  
    #103
1
10.12.16 00:28
wir brauchen mehr Gute  

26893 Postings, 5329 Tage hokaiich für meinen Teil über lasse Euch

 
  
    #104
10.12.16 00:35
die Desevolution, macht macht mal Teutonic, etc.
Wie bei einem guten Chart gehts mal rauf und runter
I beliefe in Love:-)

 

2062 Postings, 2874 Tage Evernote#30/32/80. Betriebsstörung im Schlachthof ?

 
  
    #105
10.12.16 10:10
Wieso ist das "Vieh" noch immer nicht geschlachtet ?
http://www.ariva.de/forum/...rkel-solches-vieh-wird-geschuetzt-543615
Nur zur Erinnerung: Ein Haraldhue wurde andernorts binnen Minuten wegen Unterstellung - gemeint war wohl eher eine überspitzte Ausdrucksweise -  ruhiggestellt bis Weihnachten. (Wer weiß, was ihm danach blüht...?).
http://www.ariva.de/haraldue_a957644

Na, vielleicht gab und gibt es gar keine Betriebsstörung und keinen Grund zur Nervosität. Vielleicht handelt es sich nur um einen ordinären (Wochen)Endeffekt.
Oder es kann sich nur noch um Minuten handeln.  

3336 Postings, 3080 Tage teutonicaHokai

 
  
    #106
1
10.12.16 12:40
Alle unbrauchbar würde ich nicht sagen. Wenn aber die Arbeitsagentur sagt das aktuell nur 10% der Flüchtlinge das Niveau für den deutschen Arbeitsmarkt haben dann ist das schon eine Hausnummer. Sicherlich kann man dann noch einmal 50% runter nehmen... Nächstes Jahr ist die Wahl....Eine Lösung von unserem demographischen Problem sind die Flüchtlinge auch langfristig nicht. Es kommen halt Aushilfskräfte die zu einem Teil noch nicht  einmal arabische Schriftzeichen schreiben und lesen können. Die müssten viele Jahre die Schulbank drücken um u.a.deutsch lesen und schreiben zu können. Das wäre die Grundvoraussetzung für Aushilfskräfte auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Jeder Kellner, Krankenpfleger  oder Stapler muss deutsch lesen und schreiben können. Aus meiner Sicht brauchen wir aber keine weiteren Unqualifizierten. In diesem Bereich haben wir schon jetzt die meisten Arbeitslosen und die können zumindest deutsch....Es ist linker Populismus wenn man da von der Lösung unserer demographischen Probleme spricht. Die Leute werden die Sozialsysteme eher belasten.  

3336 Postings, 3080 Tage teutonicaHey

 
  
    #107
10.12.16 12:46
aber vielleicht haben wir nun aber plötzlich einen Boom bei Handlangerjobs ( weil China morgen zu macht)oder aber wir schulen unqualifizierte aus Afghanistan um zu Ärzten, Facharbeitern u.s.w. Wir schaffen das...  

25196 Postings, 8585 Tage modDas Ding ist

 
  
    #108
2
10.12.16 16:12
doch ganz einfach:

Wer in dem begründeten Verdacht steht, ein mutmasslicher Gesetzesbrecher zu sein,
wird in unserem Rechtsstaat von der Judikative "behandelt".

... egal aus welcher pol. Richtung, welcher Ethnie usw.

Btw. das gilt auch, wenn man hier z.B. die Ossis pauschal diskriminiert, beleidigt.

... oder?

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy@mod zu deiner letzten Anmerkung in #108

 
  
    #109
3
10.12.16 19:59
wie hatte es talisker so schön bezeichnet, als  "argumentum ad hominem" (einen Angriff auf persönliche Umstände oder Eigenschaften einer Person bzw. hier einer Gruppe)

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass hier einige User  Probleme mit  unseren ostdeutschen Landsleuten haben. Ich kann mir das nur mit massiven Minderwertigkeitskomplexen, gepaart mit  Verhaltensauffälligkeiten, die einer med. Abklärung bedürfen, erklären.

Es mag für diese Person(en) bitter sein, wenn man sieht wie viele Ostdeutsche, aufgrund ihrer exzellenten schulischen und beruflichen Ausbildung an einem vorüberziehen. Aber rechtfertigt das eigene Versagen diese verbalen Rundumschläge?  

 

179550 Postings, 8242 Tage GrinchIch hab grad vor lachen meinen Zimtcappu

 
  
    #110
10.12.16 20:14
an den LED geballert... bigfreddy und die Realität werden keine Freunde mehr.  

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekEin hübsches neues Avatarbildchen haste da,

 
  
    #111
2
10.12.16 20:31
...bigfreddy...  

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyOje, Grinch

 
  
    #112
3
10.12.16 20:32
Zimtcappu an den Monitor, zählt eindeutig zu den Verhaltensauffälligkeiten. Sollte man mal med. abklären lassen.

Mal ne Frage:  wie es jetzt in deiner Bude aussieht,ist ja gut vorstellbar. Aber draußen vor der Tür in dem Umfeld...?  

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddydanke, HMK,

 
  
    #113
2
10.12.16 20:49
Und zu der gutaussehenden Dame,da sagst du nichts?  

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#109 mein erster Satz bezog sich natürlich auf die

 
  
    #114
1
10.12.16 20:53
Hetzer gegen die Ossis. Nicht auf den Kommentar vom mod.  

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekDoch, bigfreddy

 
  
    #115
2
10.12.16 20:54
...muss nur leider erst mal was sacken...


 

22590 Postings, 4476 Tage HMKaczmarekWas für ein Kennzeichen die Tante wohl hat?

 
  
    #116
3
10.12.16 21:19
...na doch wohl hoffentlich kein HH- am Anfang ?  Oder...    :///    

Kranke, paranoide Welt nur noch...



 
Seit 60 Jahren dreht ein Feuerwehrauto auf einem Kinderkarussell in Norddeutschland seine Runden. Doch nachdem sich ein Lokalpolitiker das Kennzeichen angeguckt hat, schlägt er Alarm.
 

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyWahnsinn

 
  
    #117
1
10.12.16 21:32
Er schlägt Alarm bei HH 88..... ohne Worte !
Sind wir eigentlich im Irrenhaus ??  

179550 Postings, 8242 Tage GrinchVersuch doch mal ein auto mit dem Kennzeichen

 
  
    #118
10.12.16 21:42
zuzulassen. MUHAHAHA  

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyMeinst du das Kinderkarussell ?

 
  
    #119
10.12.16 21:52
Ach so, in WÜ muss das Feuerwehrauto,das Polizeiauto oder das Schweinchen auf dem Karussell einzeln zugelassen werden.
Und der Grinch weigert sich den Versicherungsschutz zu gewähren. Muhahaha...  

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyIch kenne jetzt schon das Wort für 2017:

 
  
    #120
10.12.16 22:01
"Beschulung von Flüchtlingen"  

179550 Postings, 8242 Tage GrinchAlso...

 
  
    #121
10.12.16 22:20
Wo habe ich davon gesprochen, dass ein Karussellauto zugelassen werden muss? Also die anmache läuft voll ins leere...

Und bezüglich Versicherungsschutz... informiere ich dich natürlich gerne. Also die Hürden damit dir eine Versicherung den K-Haft-Schutz versagen kann, sind gewaltig. Aber den Preis und die Zahlweise bestimmt sie dann, sogar Deckung gegen Vorkasse ist möglich. Die Kasko kann sie dir verweigern.

So Lehrauftrag ist für heute erfüllt!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben