Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty
Seite 1 von 185 Neuester Beitrag: 11.05.24 07:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.21 09:15 | von: franzelsep | Anzahl Beiträge: | 5.616 |
Neuester Beitrag: | 11.05.24 07:55 | von: H_2030_204. | Leser gesamt: | 1.625.053 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 676 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 183 | 184 | 185 185 > |
Hyzon wurde als neuer Geschäftsbereich von Horizon Fuel Cell gegründet. Hyzon ist ein weltweiter Anbieter von emissionsfreien, wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen-Nutzfahrzeugen, darunter schwere Lkw, Busse und Reisebusse.
https://edition.cnn.com/2024/03/29/climate/...trucks-buses/index.html
https://thehill.com/policy/energy-environment/...uty-trucks-electric/
Die Republikaner wollen zwar eine Resolution einbringen, hat aber wenig Aussicht auf Erfolg!
Allen H2 investierten ist zu wünschen das Biden die Wahl gewinnt!!!
Ballard announces largest order in company history - 1,000 engines to power Solaris buses across Europe
https://www.ballard.com/about-ballard/newsroom/..._kvNEqtQm92cjAHn6kI
https://fuelcellsworks.com/news/...rship-team-secures-15m-investment/
An dieser Anlage, die nun fertiggestellt wird, ist Hyzon mit 20% beteiligt!
https://www.electrive.net/2024/02/05/...rzoegerung-bei-bz-fabrik-ein/
Mir fehlt bei Hyzon noch immer das Marketing die Steigerung des Bekanntheitsgrad man muss bedeutend besser werben, mit diesem Produkt müsste man ja in aller Munde sein wie man so schön sagt :-).
„Stephanie ist eine hervorragende Kommunikationsleiterin, die ihre umfangreiche Erfahrung, ihre hervorragende Erfolgsbilanz in den Bereichen strategische Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit sowie ihre unübertroffene Energie bei Hyzon einbringt. Von ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit in der Luftfahrtindustrie bei The Boeing Company über die Beratung von C-Level-Führungskräften bis hin zur Überwachung der Geschäftskommunikation für Fortune.“ 50 Marken, Stephanie hat alles getan und wir freuen uns, dass sie Hyzon berät“, sagte Parker Meeks , CEO von Hyzon . „Als unsere erste Leiterin für globale Kommunikation und Branding ist Stephanies Rolle ein wichtiger nächster Schritt bei der Kommunikation des einzigartigen Werts der Technologie und Kommerzialisierung von Hyzon, während wir daran arbeiten, die Wasserstoffwende zu beschleunigen und den Transport und stationäre Anwendungen zu dekarbonisieren.“
*******
@green_Deal
Daran arbeitet man, den 200 kW Stack für führende LKW Hersteller. Mohrdieck bringt sicher einziges an Netzwerk mit. Warum nicht die Beste Brennstoffzelle auf dem Markt, für die Beste Marke Daimler im LKW Bereich ;-)
Darin liegt ja der große Vorteil von Hyzon, man hat das Herzstück eines H2 LKW in eigener Hand und kann Trucks bauen die eine gute Marge dadurch haben und eine schlanke Struktur duch den Partner Fontaine Modification.
Wenn sich H2 endgültig durchsetzt und es keine Alternative zu H2 Trucks gibt, sehe wir hier ganz andere Kurse.
Kurier.at/chronik/wien/neue-elektrolyseanlage-wien-erzeugt-nun-wasserstoff-fuer-60-busse/402849433
https://www.act-news.com/news/...d-transit-on-path-to-zero-emissions/
Das Unternehmen geht davon aus, dass die derzeitigen Aufgaben von Herrn Griffin von den anderen Führungskräften des Unternehmens übernommen werden, darunter Parker Meeks, Chief Executive Officer des Unternehmens.
https://quantisnow.com/insight/5427011
Sind wir mal gespannt ob wir die wichtige Marke von 1 Dollar in ca. 1 Monat sehen oder ob da die nächste Aufgabe auf Hyzon zukommt.
https://wasteadvantagemag.com/...-industry-partnership-at-waste-expo/
https://twitter.com/hyzon/status/...t=tLNx1_OoT5fkQ2DbEcAVVg&s=19
Hyzon-Logo (PRNewsfoto/Hyzon)
„Ich begrüße die Veröffentlichung dieser endgültigen Vorschriften durch das Finanzministerium, die deutlich machen, dass Ausrüster wie Hyzon ein ‚qualifizierter Hersteller‘ sein können und von Hyzon umgerüstete FCEVs Anspruch auf die Bundessteuergutschrift für qualifizierte kommerzielle saubere Fahrzeuge gemäß Abschnitt 45W des Internal Revenue Code haben können.“ Revenue Code“, sagte Meeks. „Dies ist ein Gewinn für Hyzon und die gesamte Wasserstoffwirtschaft, die bereit ist, den emissionsfreien Transport in den gesamten Vereinigten Staaten voranzutreiben . Hyzon freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit politischen Entscheidungsträgern, um die Dekarbonisierung und den Einsatz der Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie zu beschleunigen.“
Parker Meeks und andere Hyzon-Führungskräfte haben sich konsequent bei Gesetzgebern und anderen wichtigen Interessengruppen in Washington, D.C. für Richtlinien und Vorschriften eingesetzt, die gleiche wirtschaftliche Wettbewerbsbedingungen für wasserstoffbetriebene Fahrzeuge schaffen und unsere emissionsfreie Zukunft beschleunigen.
https://quantisnow.com/insight/5465091
Ob der Professor Mohrdieck hier eine Verbindung schaffen kann?
https://twitter.com/hyzon/status/...t=OpdpJtGwym_PAJ5fkxLaBw&s=19
Dadurch erwarte ich mir von den Zahlen eigentlich nicht wirklich etwas, mal schaun ob überhaupt wieder ein Umsatz generiert wurde. Intressant ist für mich der Ausblick und die Zukunft, da müssen langsam mal top News kommen sonst ist der Zug und der "Vorsprung" vorbei. (und andernfalls wird es schwer in kurzer zeit 100% kurssteigerung zu erreichen)