Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen


Seite 53 von 790
Neuester Beitrag: 22.03.24 23:00
Eröffnet am:08.12.16 20:02von: KassiopeiaAnzahl Beiträge:20.736
Neuester Beitrag:22.03.24 23:00von: nuujLeser gesamt:4.695.855
Forum:Börse Leser heute:3.439
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 790  >  

536 Postings, 2654 Tage Fred53@ Kassiopeia

 
  
    #1301
1
29.05.18 14:30
Ein Mega Dankeschön auch von meiner Seite.
Im Moment kümmere ich mich sehr wenig um Paion ich lasse es einfach mal liegen.

Schöne Grüße



 

Optionen

111 Postings, 2191 Tage paion-up@Fred

 
  
    #1302
30.05.18 20:46
Meine liegen auch wie Blei in den Depots und bekommen gelegentlich Zuwachs.

Stay long!  

Optionen

111 Postings, 2191 Tage paion-upUSA

 
  
    #1303
1
30.05.18 21:35
Leider sieht jeder im Moment bei Cosmo und EPI, daß ein Prodkt noch so gut sein kann, aber es in den USA erst mal verhindert wird.  

Optionen

3780 Postings, 4994 Tage nuujEpi

 
  
    #1304
1
30.05.18 23:03
das gibt etwas zu denken. Nichtaufnahme in Richtlinien. Ein Vergleich mit Remi dürfe aber ziemlich hinken. Das ist ein ganz anderer Wirkstoff. Hat mehr Alleinstellungsmerkmal.
Was nur mich etwas erschreckt ist, dass es in USA vermutlich eine andere gesteuerte Denke gibt. Auf der anderen Seite frage ich mich immer, warum dort nicht die Gehirne angestrengt worden sind. Jetzt versucht man es auf andere Weise. Möchte fast wetten, dass ab Freitag Zölle auf Stahl und Aluminium kommen. Zudem schwimmt da so ein schwarzer Schwan im Süden von Europa. Da überlege ich nun schon mal, verschiedene shares bei der 200 Tagelinie (sofern drüber) abzusichern. Das wird was unruhig werden.  

Optionen

865 Postings, 2149 Tage HSK04nach der Hauptversammlung

 
  
    #1306
5
03.06.18 11:39
sind die Kritiker etwas leiser geworden.

Für mich das Entscheidende ist einzig und allein die Zulassung von Remi, vorher ist nichts großes
gewonnen oder verloren. Die Paion Manager finde ich haben alles getan um Remi erfolgreich werden zu lassen. Jetzt gilt es abzuwarten ob und wo eine Zulassung fällt, dieses hätte ja Zentralwirkung für alle andere. Auch wenn wir jetzt noch 1 oder 1,5 Jahre warten, dies ist ein
ganz normaler Vorgang bei einem Biotechwert, ich erinnere hier an viele andere Bio´s die nach der Zulassung erst den Sprung gemacht haben, weil ohne Zulassung kann man nur das Fell des Bären verteilen welches man noch nicht hat, und dieses ist schon oft in die Hose gegangen. Für mich gilt also wenn ich an die Zulassung von Remi glaube, ich werde investieren (überschaubar) mich zurücklegen und der weiteren Entwicklung gelassen entgegen sehen. Glaube ich nicht an Remi, werde ich nicht investieren.
Wünsche allen spannende Monate mit Paion  

Optionen

3780 Postings, 4994 Tage nuujRuhe

 
  
    #1307
04.06.18 11:27
so ganz wohl nicht. Xetra Orderbuch zeigt (Anzeige leider nur bis 2,28,5) fast keine Verkaufsorder. Dagegen bei Kauf eine massive Order bei 2,20. Verhältnis Kauf/Verkauf 95671 zu 13241. Eine Umkehrung der Orders in der letzten Zeit (gedeckelt so bei 2,30). Hat vermutlich mit der Inanspruchnahme der Optionen zu tun. Man könnte es auch als Signal für Kurssteigerungen sehen.
 

Optionen

803 Postings, 2709 Tage sweetmandyhabe zum glück bei 2,60 und 2,20

 
  
    #1308
12.06.18 10:17
den größten teil verkauft. die haben mein vertrauen verloren.  

2954 Postings, 2464 Tage Frühstücksei@pion-up

 
  
    #1309
1
12.06.18 13:02
"Meine liegen auch wie Blei in den Depots und bekommen gelegentlich Zuwachs."

Wenn Du die wertlosen Dinger irgendwann man als Antiquität verkaufen möchtest gelingt das vielleicht, ansonsten schimmeln die seit vielen Jahren vor sich hin. Mit dieser Aktie long zu gehen bedeutet null Gewinn.
 

3780 Postings, 4994 Tage nuujBesser Blei

 
  
    #1310
2
12.06.18 13:31
wie Nichts.  

Optionen

2988 Postings, 4116 Tage Kasa.dammStimmung am Boden

 
  
    #1311
1
19.06.18 18:07
wie es scheint, deshalb habe ich jetzt nochmal 1000 in den Korb dazu gelegt. Obwohl bei einem Biotech-Wert die Chartanalyse zweitrangig ist, so denke ich doch, dass sich in absehbarer Zeit etwas tun wird. dem Management ist auch daran gelegen, dass Aktionäre, die schließlich die geldgeber sind, nicht enttäuscht werden. Bei dieser Aktie ist eben Geduld angesagt. Kommt die Erfolgsmeldung, dann hört das jammern auf und jeder hat´s natürlich gewusst.  

2061 Postings, 3062 Tage KassiopeiaIch hatte .

 
  
    #1312
2
25.01.19 20:21
einmal aus gegebenem Anlass diesen Thread eröffnet, da  seinerzeit der "Fledermausthread" nicht mehr anständig zu lesen war.
Nach der Besserung hatte ich selbst vorgeschlagen, nur noch dort zu schreiben, damit die Infos nicht verteilt / verzettelt werden. Auch den Titel finde ich schöner und origineller.

Mittlerweile kommen m.E. dort immer mehr Trolle und Spamer aus ihren Löchern gekroichen, so dass ich mich dazu entschlossen habe wieder hier Infos zu posten.

Weiterhin möchte ich, falls der Thread wieder angenommen wird, jeden Schreiber bitten den #1 durchzulesen und zu beherzigen !!
Ich will auch keine Threadübergreifende Diskussionen, dies gilt  natürlich in beide Richtungen und vor allem  für die hier gesperrten (Mit-) Leser.
Leider kann man ihnen das Leserecht nicht entziehen, auch wenn sie gesperrt sind.
Die Alternative eines internen Threads, würde viele passive Foristen ausschließen, was ich nicht möchte.

Das Angebot  unter #1 steht und ich werde mich bemühen, auch wenn ich nicht immer Zeit habe, den Thread so zu moderieren dass möglichst viele Infos und wenig "Balast" zu lesen ist  

2061 Postings, 3062 Tage KassiopeiaAls Anfang

 
  
    #1313
25.01.19 20:33
möchte  ich, mit freundlicher Genehmigung HFreezer,  dessen Beitrag


Gute  Laune


bekommt man, wenn man folgendes täglich bedenkt:

1. Zulassungsantrag für die Kurzsedierung in China durch Yichang Humanwell in 11/ 2018 eingereicht.
2. Zulassungsantrag für die Allgemeinanästhesie in Japan durch Mundipharma in 12/2018 eingereicht.
3. Zulasungsantrag in den USA für die Kurzsedierung durch Cosmo steht unmittelbar bevor.
4. Russland (R-Pharm) in Phase III-Studie Allgemeinanästhesie voll im Plan, Zulassungsantrag dieses Jahr.
5. Europa: Phase III-Studie Allgemeinanästhesie seit Juli 2018.
6. Südkorea, Türkei und und und in den Startlöchern.....

7. Nach knapp 10 Jahren der Wirkstoffentwicklung- und Erforschung, der Phase I bis Phase III-Studien werden bis Ende März 2019 3 Zulassungsanträge eingereicht sein.


Und nach Einreichung des Zulassungsantrages in den USA durch COSMO hat PAION Anspruch auf Meilensteinzahlungen in Höhe von bis zu 42,5 MILL EUR im Rahmen des regulatorischen Zulassungsprozesses und und und......


einstellen
 

1931 Postings, 3790 Tage BICYPAPAAbstract

 
  
    #1314
7
25.01.19 20:36

2061 Postings, 3062 Tage KassiopeiaBICYPAPA ; @all

 
  
    #1315
25.01.19 20:53
Danke !
Wenn das nicht ein tolles Ergebnis ist !!!

Da kann man doch nur noch freudig gespannt sein, oder ?  

790 Postings, 3185 Tage ahwasich jage das mal durch den Übersetzer :-)

 
  
    #1316
1
26.01.19 14:00
HINTERGRUND:
Während die Komplexität der flexiblen Bronchoskopie zugenommen hat, haben sich die Standardoptionen für moderate Sedierungsmedikationen in drei Jahrzehnten nicht geändert. Es ist notwendig, die moderate Sedierung zu verbessern und gleichzeitig die Sicherheit zu gewährleisten. Remimazolam wurde entwickelt, um die Mängel der derzeitigen Sedierungsstrategien zu beheben.
METHODEN:
Eine prospektive, doppelblinde, randomisierte, multizentrische Parallelgruppenstudie wurde an 30 Standorten in den USA durchgeführt. Die Wirksamkeit und Sicherheit von Remimazolam für die Sedierung während der flexiblen Bronchoskopie wurden mit Placebo und offenem Midazolam verglichen.
ERGEBNISSE:
Die Erfolgsraten betrugen 80,6% im Remimazolam-Arm, 4,8% im Placebo-Arm (P <0,0001) und 32,9% im Midazolam-Arm. Die Bronchoskopie wurde früher im Remimazolam-Arm (Mittelwert 6,4 ± 5,82 min) im Vergleich zu Placebo (17,2 ± 4,15 min; P <0,0001) und Midazolam (16,3 ± 8,60 min) begonnen. Die Zeit bis zur vollständigen Wachsamkeit nach dem Ende der Bronchoskopie war bei Patienten, die mit Remimazolam behandelt wurden (Median 6,0 min; 95% CI, 5,2-7,1), signifikant kürzer als bei Patienten, die mit Placebo behandelt wurden (13,6 min; 95% CI, 8,1-24,0; P = 0,0001) und Midazolam (12,0 min; 95% CI, 5,0-15,0). Remimazolam registrierte eine überlegene Wiederherstellung der neuropsychiatrischen Funktion im Vergleich zu Placebo und Midazolam. Die Sicherheit war bei allen drei Armen vergleichbar, und 5,6% der Patienten in der Remimazolam-Gruppe hatten schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, die im Zusammenhang mit der Behandlung auftraten, im Vergleich zu 6,8% in der Placebo-Gruppe.

SCHLUSSFOLGERUNGEN:
Remimazolam, das unter der Aufsicht eines Lungenfacharztes verabreicht wurde, war wirksam und sicher für eine moderate Sedierung während der flexiblen Bronchoskopie. In einer explorativen Analyse zeigte es einen kürzeren Wirkungseintritt und eine schnellere neuropsychiatrische Erholung als Midazolam.
Copyright © 2018 American College of Chest Physicians. Veröffentlicht von Elsevier Inc. Alle Rechte  

Optionen

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrDatum

 
  
    #1317
26.01.19 21:16
„“Die Sicherheit war bei allen drei Armen vergleichbar, und 5,6% der Patienten in der Remimazolam-Gruppe hatten schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, die im Zusammenhang mit der Behandlung auftraten, im Vergleich zu 6,8% in der Placebo-Gruppe.““
Hmmm wie hoch waren wohl die schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse im Midazolam-Arm ??

Und die Frage....sind das neue Erkenntnisse und wenn ja — warum nicht offiziell gemeldet?  

3780 Postings, 4994 Tage nuujSind keine neuen Erkenntnisse

 
  
    #1318
26.01.19 21:20
Bei Paionseite suchen, da steht so meine ich mich zu erinnern das o.a. Ergebnis schon so da. Nach Abschluss Phase III Sedierung Lunge. Vermutlich ein alter Hut.  

Optionen

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrNa dann...

 
  
    #1319
26.01.19 21:49
War es eine ABM fürs Wochenende.—))  

6100 Postings, 3629 Tage Guru51zu der meldung von gestern:

 
  
    #1320
1
08.02.19 15:03

" wir nehmen an 4 konferenzen teil  ".

an der  veranstaltung am   5 und 6 april   in stuttgart
können auch wir kleinaktionäre teilnehmen.

penner hatte dies bereits am rande der HV 2018 angekündigt.

euch allen ein schönes wochenende.  

Optionen

1931 Postings, 3790 Tage BICYPAPAHintergrund zum GGF2 Stop

 
  
    #1321
1
11.02.19 21:22
GGF2 ist von Paion an Acorda auslizensiert. Es ist ein Wirkstoff, der aus der CeNeS Übernahme stammt.

Ich werde mal bei Acorda am Ball bleiben. Mal sehen, ob die Studien wieder aufgenommen werden.

Transient Changes in Hepatic Physiology That Alter Bilirubin and Bile Acid Transport May Explain Elevations in Liver Chemistries Observed in Clinical Trials of GGF2 (Cimaglermin Alfa).
Mosedale M1,2, Button D3, Jackson JP4, Freeman KM4, Brouwer KR4, Caggiano AO3, Eisen A3, Iaci JF3, Parry TJ3, Stanulis R3, Srinivas M3, Watkins PB1,2.
Author information
Abstract
GGF2 is a recombinant human neuregulin-1β in development for chronic heart failure. Phase 1 clinical trials of GGF2 were put on hold when transient elevations in serum aminotransferases and total bilirubin were observed in 2 of 43 subjects who received single doses of GGF2 at 1.5 or 0.378 mg/kg. However, aminotransferase elevations were modest and not typical of liver injury sufficient to result in elevated serum bilirubin. Cynomolgus monkeys administered a single 15 mg/kg dose of GGF2 had similar transient elevations in serum aminotransferases and bilirubin as well as transient elevations in serum bile acids. However, no hepatocellular necrosis was observed in liver biopsies obtained during peak elevations. When sandwich-cultured human hepatocytes were treated with GGF2 for up to 72 h at concentrations approximately 0.8-fold average plasma Cmax for the 0.378 mg/kg dose, no cytotoxicity was observed. Gene expression profiling identified approximately 50% reductions in mRNAs coding for bilirubin transporters and bile acid conjugating enzymes, as well as changes in expression of additional genes mimicking the interleukin-6-mediated acute phase response. Similar gene expression changes were observed in GGF2-treated HepG2 cells and primary monkey hepatocytes. Additional studies conducted in sandwich-cultured human hepatocytes revealed a transient and GGF2 concentration-dependent decrease in hepatocyte bile acid content and biliary clearance of taurocholate without affecting biliary taurocholate efflux. Taken together, these data suggest that GGF2 does not cause significant hepatocellular death, but transiently modifies hepatic handling of bilirubin and bile acids, effects that may account for the elevations in serum bilirubin observed in the clinical trial subjects.  

3780 Postings, 4994 Tage nuujWie gehabt

 
  
    #1322
2
20.03.19 10:10
die Äpfel hängen noch weit oben. Fallobst als KE wird sichtbar. Gehe etwas auf "reduce". Ist so etwas wie die unendliche Geschichte; seit Jahren. Es fehlt mir der Esprit und manifeste Aussagen über die zukünftige Entwicklung der Firma. Denke mehr an den weissen Ritter als die Selbstvermarktung. Dann ist es das auch für längere Zeit mal gewesen.  

Optionen

267 Postings, 1945 Tage Novalisnuuj:

 
  
    #1323
20.03.19 16:04
dann mach das so. Alles richtig. Jeder handelt für sich und muss keinem Rechenschaft ablegen.
Bis später evtl. mal wieder.
Ich bleibe dabei.
 

Optionen

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69ich halte

 
  
    #1324
20.03.19 17:11
ebenso alle stücke !
und werde weiterhin zukaufen !
das warten wird ein ebde finden, und die belohnung steigt durch zukauf weiterhin an !

Noch nicht das gelbe vom ei das alle erwartet haben aber es kommt  

3780 Postings, 4994 Tage nuujHeute

 
  
    #1325
3
21.03.19 12:22
bisher Ruhe beim Kurs. Die Zahlen und Aussichten müssen erst mal verdaut werden. In Kürze Cosmo, wenn es denn wirklich eintritt, könnte es den Kurs bewegen. Ansonsten ist hier wenig drive. Wie in dem anderen thread geschrieben hat wohl anscheinend S nicht mehr alle Zügel in der Hand. Es wird um den Nachfolger gebuhlt. Habe das in etwa so erlebt. 2 Berufe, als es deutlich wurde, dass der eine per Zeit abläuft und bei dem anderen die Pension naht, dann wird man uninteressant. Ist so.
Die Zulassungsanträge werden in der Regel vonFremdfirmen aufbereitet und vorgelegt. Die haben da einfach das know how. Hier sieht es mir nach einem finanziellen Grund aus. Die Fa. kostet was, der Zulassungsantrag kostet was, Meilensteinzahlung von Cosmo. Das ist dann die Frage, wann passt es finanziell. Das ist keine selbstlaufende Maschine.
Bemerkung: In diesem thread hat Kassio bei Einrichtung verschiedene User ausgeschlossen. Deswegen schreibe ich nur noch hier.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben