Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen


Seite 247 von 790
Neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
Eröffnet am:08.12.16 20:02von: KassiopeiaAnzahl Beiträge:20.738
Neuester Beitrag:15.04.24 16:57von: similaireLeser gesamt:4.760.760
Forum:Börse Leser heute:1.441
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... 790  >  

3786 Postings, 5016 Tage nuujJa, gut

 
  
    #6151
3
04.08.20 22:48
in Belgien dürfen nur Ärzte mit Remi arbeiten, die schon damit gearbeitet haben. Nach Freezer war Remi in 3 Kliniken in Belgien eingesetzt. Was hindert die belgischen Ärzte daran, bei eventl. hoher Intubationszahl, die Covidpatienten  zusammenzufassen.
Ich kenne das Gesundheitssystem in Belgien nicht. Ich weiss nur, dass es in den Pflege- und Altenheimen nicht so sehr auf die Finanzen ankommt, sondern auf viel Menschlichkeit. Das weiss ich von den Heimen in Raeren und Astenet. Das mag sich auch in den Kliniken widerspiegeln.
Ich sehe das einfach als riesige Werbemöglichkeit für Paion. Solange es keine Impfung gibt, ist Corona einfach da. Coronapatienten haben ja oft mit Spätfolgen zu tun. Da fällt mir Fatique ein. Ein Erschöpfungssyndrom, welches anscheinend oft nach Covid auftritt. Also Müdigkeit, Lustlosigkeit etc. Ich hege da bei mir selbst den Verdacht. Januar/Februar erkältet.; danach 2 Seiten Zeitung lesen, mehr nicht; jedesmal nach Fahrradtour (Anstrengung) zum Einkaufen Kopfweh etc. Vielleicht hilft da auch schon Remi bei Intubierten, die Spätfolgen etwas zu mindern. Auch finde ich es erstaunlich, dass die Wissenschaft da wenig Erkenntnisse hat. Tun doch immer alle so schlau.
Kurzum; Remi ist auf dem Weg. Es kommt, wie es kommt.  

3167 Postings, 3663 Tage mehrdiegernnuuj

 
  
    #6152
3
05.08.20 07:23
die "werbung" besser noch das zeigen der vorteile von remimazolam  ist natürlich von sehr sehr großer bedeutung

und ob jetzt 3, 5 oder mehr kliniken remimazolam anwenden spielt da nicht die erste geige .
die ärzteschaft  allgemein interessiert sich sehr für solche härtefallprogramme und steigert das interesse bei allen betroffenen (patienten).

ich glaube, dass ein eigenvertrieb aufgrund des bekanntheitsgrades von remi durchaus realistisch wird......

peak sales für  beide anwendungen ca. 250 mio euro jährlich :), da lässt sich ein vertrieb gut finanzieren.....

entwicklung icu lasse ich erstmal weg

in der phase III studie eu für aa waren zur erinnerung über 20 kliniken einbezogen......

ob da noch andere länder nachziehen????  

309 Postings, 4214 Tage Lichtblick1Aber warum spiegelt

 
  
    #6153
05.08.20 09:30
sich das nicht im Ansatz im Kurs ab? Bei jeder anderen Aktie gibt es erst eine Kurssteigerung und dann die News dazu. Bei Paion gibt es viele gute Neuigkeiten und Zulassungen und es passiert im Schnitt nicht viel. Das dies nur an dem hohen Freefloat und vielen unsicheren Anlegern liegt kann nicht sein. Der Aktienkurs ist eine Mischung aus vielen Faktoren. Jede Zulassung, positive Neuigkeit steigert auch den Wert des Unternehmens. Gerade in diesem Abschnitt der Firmengeschichte. Ich drück uns die Daumen! Die Fakten passen.....  

2200 Postings, 3007 Tage HFreezerLB1

 
  
    #6154
4
05.08.20 11:10

Allerspätestens bei den nächsten Quartalsberichten (allerspätestens) - Umsätze Japan, USA und China - wird dieses Kursniveau verlassen

Oder wenn schöne Nachrichten bzgl Europa eintrudeln

Aber schon wahr: man wird den Eindruck nicht los, dass der Kurs gedeckelt wird

Ein Schelm, wer........  

3167 Postings, 3663 Tage mehrdiegernHFreezer

 
  
    #6155
05.08.20 11:16
wir werden hier  kein epi 2 erleben :)  

3786 Postings, 5016 Tage nuujQuartalsbericht 13.8.

 
  
    #6156
05.08.20 11:51
da wird man noch nicht viel sehen.  

6102 Postings, 3651 Tage Guru51aus dem interview

 
  
    #6157
1
05.08.20 12:36

des VV am 2.8 mit der aktionär.
" ein wesentlicher einflussfaktor wird aber auch die abschließende
 entscheidung zum aufbau eines eigenen vertriebs und der vermarktung
 in ausgewählten europäischen regionen sein ".

die notwendigkeit einer größeren produktpalette wird nicht erwähnt.  zufall oder vergesslichkeit   ??

die chancen für einen eigenen vertrieb in EU steigen, so meine einschätzung.
es muss ja nicht die gesamte eu sein. in den attraktiven ländern wird selbst gekocht und gekellnert.
in anderen ländern kommt der lizenznehmer.
 

370 Postings, 3708 Tage JM_Mureau@ guru51

 
  
    #6158
05.08.20 12:46
"die notwendigkeit einer größeren produktpalette wird nicht erwähnt."

Wozu? Reicht das eine Produkt nicht?

Weitere Standbeine kann man sich außerdem in dieser Branche nicht aus dem Ärmel schütteln.

 

1396 Postings, 2633 Tage KalleZKurs

 
  
    #6159
1
05.08.20 13:23
Bat Boy auf WO hat es auf den Punkt gebracht.
Der Wert auch von Analystenseite sollte mittig bei 5,40 liegen.
Mit 3,60 hätte man hier schon einen Risikoabschlag von 33 % !!
Zur Zeit haben wir einen Risikoabschlag von ca. 53 % !!!!!
Dass ist bei drei Zulassungen, Verkaufsstarts, Compassionate Use und bei den noch zu erwartenten News viel zu hoch.
Der CEO ist ein Mergerspezialiist  ... Dazu kommt das massive Deckeln bei News.
Alles wird auf der kleinsten Flamme gekocht , so das man den Index gelisteten Anforderungen gerade nachkommt.
Leute, Leute das muss man sich zusammengefasst mal reinziehen.
Wem nutzt ein Kurs der viel zu nieder steht ??
Einer imaginären Vertriebs KE sicher nicht ;-)).

 

2200 Postings, 3007 Tage HFreezerGuru, Mehr, JM, Nuuj

 
  
    #6160
7
05.08.20 13:40

die Paion AG hat nur dieses eine Produkt: Remimazolam

Es ist überall auslizenziert: USA; China, Japan, Kanada, Russland, Südostasien usw...überall

Warum sollte sich PAION Europa oder einzelne Länder Europas „antun“?

Vorteil: ok. Es werden nun Einnahmen generiert aus Japan, USA und China. Diese Einnahmen könnte  man verwenden für Marketing und Vertrieb in Europa oder einzelnen EU-Ländern und so weiterhin Einnahmen haben......

Nachteil: enorm hoher Aufwand, u. U. Hohe Kosten...........und würde die PAION AG jemals ein weiteres Produkt aus dem Reagenzglas zaubern und nochmals 10 bis 14 Jahre investieren bis zu einer eventuellen Marktzulassung?......ich weiß net so recht..........

———-

Deswegen: Remimazolam war Herrn Dr. Söhngens Baby, sein Lebenswerk schlechthin!!....Und mit Japan, USA und China (vllt Europa, Südostasien, Russland, Kananda udn MENA) hat er seinen Lebenstraum verwirklicht.......so siehts aus......

Deshalb bleibe ich dabei: Propofol wird bald sukzessive durch Remimazolam ersetzt, hoffentlich weltweit

Und jetzt muß ich GURU wieder fragen: wie hoch ist derzeit die MArkkapitalisierung von PAION bei dem derzeitigen Kurs?.....ich meine ca 166 Mill EUR (bitte korrigiere mich!)

Für einen big player (Fresenius o ä) ein leckeres Häppchen.......Vorspeise !!!.....Fingerfood für ein milliadenschweres Unternehmen.....

Aus diesem Grunde: einem finanzstarken Unternehmen ist es spielend möglich, an die 30% oder 51% Stimmrechtsanteile zu kommen.....wenn denn das Angebot stimmt..........denn diese big Player wissen, was in den nächsten Jahren in den USA, China, Japan, Europa usw usw zu verdienen ist........und bei dem wohlwollenden Angebot XYZ würden sicherlich 30% oder 51% der Stimmrechtsinhaber butterweich.......

Und ich wiederhole mich da gerne: Meines Erachtens wurde  Jim Phillips vor ca. 1 Jahr geholt, um die Braut 👰🏻 aufzuhübschen und an den zahlungskräftigen Bräutigam zu verhökern......Seine Vita ist gekennzeichnet durch die Realisierung von Unternehmenverkäufen...........und dann verschwindet er wieder aus Aachen........zur nächsten Braut 👰🏻.............  

3786 Postings, 5016 Tage nuujDas mit dem CEO

 
  
    #6161
05.08.20 13:45
schätze ich auch so ein.  

6102 Postings, 3651 Tage Guru51hf

 
  
    #6162
05.08.20 14:29

hätte es nie für möglich gehalten, aber du lernst richtig schnell.
dein wert stimmt.

bei rd. 65,5 mio aktien und einem kurs von 2,50 euro errechnet sich eine MK von rd. 164 mio euro.

mein lieber, es gibt gründe  f ü r   und  g e g e n   einen eigenen vertrieb.

sollte die lösung von belgien noch in anderen ländern zum tragen kommen,
steigt der bekanntheitswert von remi rapide.     remi ist dann so bekannt wie ronaldo.  
( solltest du es nicht wissen, das ist ein ( mittelmäßiger ) fußballer mit einem unvorstellbar großen ego ).

der aufwand wird folglich nicht mehr so hoch sein,  eher mittel. die chancen für eine eigenlösung könnten steigen.

schauen wir was passiert.  mit ganz, ganz  großer gelassenheit.

 

6102 Postings, 3651 Tage Guru51aus dem Q1 20 bericht

 
  
    #6163
05.08.20 15:35
unter der überschrift   EU   steht u. a.
kommerzialisierungspläne:
paion führt weiterhin aktivitäten zur marktvorbereitung durch.
der aufbau einer eigenen vertriebsinfrastruktur in eu hängt davon ab,
ob paion das portfolio um zusätzliche produkte erweitern kann.
alternativ zum aufbau einer eigenen vertriebsinfrastruktur verfolgt
paion daher auch die option, remi für europa auszulizenzieren.

 

3167 Postings, 3663 Tage mehrdiegernszenarien

 
  
    #6164
05.08.20 15:48
sind ja soweit bekannt :)
alle haben ihren charme

ich würde mich aber mal über ein invest freuen, wo von quartal zu quartal (und da rechne ich wie viele andere mit q1 2021) die lizenzeinnahmen stetig steigen....und damit  der kurs

und ich habe es letztens schon geschrieben, remimazolam ist zwar nur ein produkt , aber in drei indikationen zu entwickeln und noch nicht auf der ganzen welt auslizensiert......

mein favorit wäre auch (um mich wieder HFreezer anzunähern :) ) einen fetten lizenznehmer  auch für eu zu bekommen

aber ich schätze das kommt :)  

2200 Postings, 3007 Tage HFreezerAm 12. August

 
  
    #6165
05.08.20 17:34

Um nicht zu sagen: nächste Woche Mittwoch: Zahlen 1. HJ 2020 / 2. Q 2020

Schau`ma mal, wie denn der Ausblick kommuniziert wird......  

1370 Postings, 3592 Tage fbo|228743559lizenznehmer EU

 
  
    #6166
05.08.20 19:39

hängt meiner Meinung nach nur davon ab, ob man sich über die Tanteimen einig wird.

Andererseits, wenn Remi sich etabliert wird es ja ein Selbstläufer und ein Vertriebsteam ist nur nötig, um den Fuß in alle Türen zu bekommen.

Wenn man erst mal drin ist sollte es ein Selbstläufer sein. Dafür dann in ein paar Jahren noch etwas vom Gewinn abgeben ist eigentlich ein bisschen unklug.

 

1370 Postings, 3592 Tage fbo|228743559sollte

 
  
    #6167
05.08.20 21:01

natürlich Tantiemen heißen. Milestones waren ja vor allem für die aktuelle Finanzierung nötig. Wenn das Geschäft nun vielleicht doch gut anläuft, dann sollte ein Eigenvertrieb auch so finanzierbar sein.

 

311 Postings, 2292 Tage trashlightFrage..

 
  
    #6168
05.08.20 21:14
wenn Remi bereits in Mailand und jetzt auch in ganz Belgien , ohne Zulassung, eingesetzt wird,  bei einer Zulassung EU überhaupt noch einen Vertrieb?  

6102 Postings, 3651 Tage Guru51natürlich braucht paion

 
  
    #6169
05.08.20 21:33

einen vertrieb.
die entscheidende frage ist allerdings:  einen kleinen, einen mittleren oder einen großen ??  

311 Postings, 2292 Tage trashlightna dann..

 
  
    #6170
05.08.20 22:20
tippe ich mal auf einen mittleren. Aber nur meine Meinung.
Gehört zwar nicht hierher aber habt ihr Biofontera gesehen.  

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71trash

 
  
    #6171
1
05.08.20 22:36
nur wenn du gerade eingestiegen bist hast bei biofrontera gewinn gemacht.Solltest du vor6 Monaten, 1 Jahr oder sogar schon 2 jahre drin sein haste noch minus bei biofrontera. Also auch nicht das ware.  

311 Postings, 2292 Tage trashlightstimmt natürlich

 
  
    #6172
05.08.20 22:43
aber so schnell kann es gehen. Aus dem nix 50% .  

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpCorona Belgien

 
  
    #6173
06.08.20 10:09

25 Postings, 1375 Tage Paradox1989Kanada Zulassung?

 
  
    #6174
06.08.20 14:15
Hat hier jemand zufällig den Hauch einer Ahnung warum in Kanada noch immer kein Antrag gestellt wurde? Oder zumindest eine Vermutung?
Ich würde gere nochmals nachkaufen aber Kanada verunsichert mich da noch ein bisschen. Ich verstehe einfach nicht worauf da gewartet wird?
Die wollten doch nur auf die USA warten um mit der Vorlage in Kanda an den Start zu gehen...
Würde gerne mal eure Vermutungen hören.
Ich verstehe auch Paion nicht warum da nicht mehr Druck gemacht wird....
Die könnten ja noch den Lizenznehmer wechseln wenn der sich nicht um eine Zulassung bemüht.
 

2243 Postings, 2825 Tage M-o-DOb es dafür eine adhoc geben wird ?

 
  
    #6175
2
06.08.20 14:26
China Studie Phase IIII, Indikation AA :

(mit google übersetzt):
"Wir haben festgestellt, dass Remazolambesylat zur Injektion immer noch neue Indikationen entwickelt. Die Plattform zur Registrierung und Offenlegung von Informationen für klinische Arzneimittelstudien hat gezeigt, dass Yichang Renfuxin am 11. Juni eine klinische Phase-III-Studie mit dem Ziel beantragt hat Um die Wirksamkeit und Sicherheit von Remazolambesylat zur Injektion zur Einleitung und Aufrechterhaltung einer Vollnarkose zu bewerten, wird derzeit der Status der Studie rekrutiert.

https://finance.sina.cn/2020-08-06/detail-iivhuipn7213263.d.html  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben