Pacific RIM Cobalt News


Seite 2 von 9
Neuester Beitrag: 17.12.21 13:34
Eröffnet am:30.11.17 13:42von: AllesPengAnzahl Beiträge:221
Neuester Beitrag:17.12.21 13:34von: AmeniusLeser gesamt:86.781
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

124 Postings, 2580 Tage Fisch73yes...

 
  
    #26
05.03.19 12:21
bin auch seit einer Woche investiert.
Viel Spaß euch Allen...  

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Na ob das immer soviel Spaß macht?

 
  
    #27
05.03.19 13:30
Warte schon sehr lange darauf das sich der Kurs entwickelt.
Das Warten hat hoffentlich ein Ende bei den News.  

124 Postings, 2580 Tage Fisch73Warum nicht

 
  
    #28
05.03.19 13:40
ich beobachte PRC seit über einem Jahr. Wollte schon immer investieren aber habe zu viel Schiss gehabt. Aber nach langem studieren dieser Firma scheit es für mich am sinnvollsten zu sein.
PS: wie schreibt man Schiß :-)  

860 Postings, 6574 Tage kittiwann heben wir hier endlich mal ab...

 
  
    #29
06.03.19 11:17

119 Postings, 6341 Tage janlucakitti das würde ich gerne wissen.

 
  
    #30
06.03.19 16:18

701 Postings, 3733 Tage JAJA84Bewertung

 
  
    #31
09.03.19 11:03
Weiß jemand was für eine Bewertung ungefähr angemessen wäre?

Realistisch betrachtet, mit Ressourcen und Abbau der jährlichen Produktion!?

Man spricht von einer Verdreifachung (18 - 20 Millionen) des Kurses, was mir aber dann in Zukunft viel zu wenig erscheint!

Oder habe ich was übersehen?

Wäre nett wenn jemand passende Infos hat!

Gruß  

20 Postings, 4012 Tage Jon_SchneeDeutlich mehr Kurspotential mMn

 
  
    #32
11.03.19 11:45
Mit der Verdreifachung(Verfünffachung?) in den News war ein kurzfristiger Anstieg bis Jahresende gemeint: "Wie Sie sehen können, wird an allen Fronten herausragende Arbeit geleistet, daher sind wir der Ansicht, dass die aktuelle Marktkapitalisierung von 20 Mio. CAD nicht im Ansatz eine faire Bewertung widerspiegelt. Wir sind der Überzeugung, dass Pacific Rim Cobalt (WKN A2JSSL) noch vor Jahresende eine Marktkapitalisierung von über 100 Mio. CAD erreichen wird, dies würde auf dem aktuellem Kursniveau eine Verfünffachung bedeuten (2 CAD oder 1,30 EUR."
(Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ein-klarer-kauf-7215648)

Es soll ja noch dieses Jahr eine "resource estiamtion" für das Projekt veröffentlicht werden.
Sollte man daraufhin in Produktion gehen, könnte das mMn erst der Anfang sein.

Der CEO sagte auf der PDAC letzte Woche selbst:
"a level that demonstrates that we are the next billion dollar EV manufacturing partner"
https://www.goldinvest.de/videos/video/...pacific-rim-cobalt-bolt-cnx

Der CEO sagte auch, dass er in Indonesien lebt und dort die größte Mining Service Firma geführt hat. Er kennt also Land und Leute. Gepaart mit der guten Infrastrukur, den bereits vorhandenen regionalen Genehmigungen, dem Vertrag mit dem großen chinesischen Abnehmer und der vergleichsweise einfachen/kostengünstigen Produktion (Resourcenvorkommen liegen ander Oberfläche), könnte es mMn mit dem Start der Produktion womöglich sehr schnell gehen.  

36 Postings, 5320 Tage AntalPacific Rim Cobalt Corp CEO Interview With Capital

 
  
    #33
16.03.19 09:23

10203 Postings, 3490 Tage Ebi52Ja, so ist das

 
  
    #35
02.04.19 12:53
mit diesen Aktienchancen mit dem Kürzel CA vor der ISIN!
Kurz nach der PR Meldung wird der eroberte Kursanstieg wieder abverkauft! Aber jeder ist seines Glücks Schmied!
Ich war auch mal so unerfahren, dass ich darauf reingefallen bin! Also, nicht traurig sein, vielleicht klappt's ja beim nächsten mal?
Nur meine teuer erkaufte Erfahrung!  

701 Postings, 3733 Tage JAJA84@Ebi52

 
  
    #36
05.04.19 09:47
Manche Leute haben zu viel Langeweile um sich so ohne Sinn zu äußern!

Die Story von dem Unternehmen steht noch am Anfang und bietet reichlich Phantasie und dieses Jahr könnte sehr
Interessant werden, wenn die vermuteten guten News kommen!

Ich habe schon öfters in solche Explorer investiert und bin auf ordentliche Gewinne gekommen!
Mein Rat: Nicht blind investieren sondern Infos von verschiedenen Quellen zu beziehen und dann zu einem Fazit kommen!

Ich bin mit ein paar tausend Stück dabei und schon gut im Gewinn, aber aktuell sehe ich weitaus mehr Potenzial!

Gruß  

10203 Postings, 3490 Tage Ebi52@Ja Ja!

 
  
    #37
05.04.19 13:18
Mit der Langeweile hast du wohl Recht, aber es gibt noch mehr Kleinzocker mit zu viel Spielgeld! In diesen Kanada Pennies sehe ich den idealen Ort um das nicht mehr benötigte Geld vollkommen emissionsfrei zu entsorgen!
Nur meine Meinung!  

53 Postings, 1904 Tage Christian1512@JAJA84

 
  
    #38
05.04.19 13:53
Ich bin professioneller Anleger und sehe das ähnlich wie Du; blinde Investitionen können und führen meist in den Ausfall. Ich habe mit Explorer und Mienen allgemein recht gute Erfahrungen gemacht, vorausgesetzt der Rohstoffmarkt läuft mit (Time-Lag in den Mienen beachten!).  

10203 Postings, 3490 Tage Ebi52Profi Miene?

 
  
    #39
05.04.19 14:06
Ich habe mich kostenlos und köstlich über deinen ersten Beitrag amüsiert!  

701 Postings, 3733 Tage JAJA84Warum

 
  
    #40
05.04.19 17:37
bist du im Forum unterwegs, wenn du nicht die Absicht hättest zu kaufen?

Ich lese mich nur in ein Forum ein um News zu erhalten, wenn ich Interesse habe!

Aber aus Langeweile einfach Quark von sich rein stellen, ohne eine sachliche Begründung, ist ein wenig
armselig. Und wenn CA davor steht sagt nichts aus!

Also vergeude nicht deine Zeit für belanglose und grundlose Beiträge! (Alles weitere von dir wird ignoriert)

Allen anderen ein schönes Wochenende!

 

53 Postings, 1904 Tage Christian1512@Ebi52

 
  
    #41
06.04.19 15:17
Pacific Rim Cobalt Corp. is a Canadian-based exploration company focused on the acquisition and development of production grade cobalt deposits.
Es ist ja schön wenn Du Dich amüsierst.
Ich versuche hier sinnvoll anzulegen und Geld zu machen, so wie manch anderer auch hier.
Und nur weil ich Profi bin, heißt es nicht, dass ich nicht auch in solchen Werten privat unterwegs sein kann - denk mal drüber nach.

Die Nachrichten des Unternehmens sind vielversprechend. Die Proben sehr aufschlussreich und vor allem mit nutzbarem Material in einer leicht abzubauenden Tiefe.

Das Chart ist voller Phantasie (bitte Heimatbörse betrachten!).
Bodenbildung im Januar und Unterstützung im Februar 19.

Der nächste Widerstand kommt aus meiner Sicht bei 0,41 CAD.
Schaffen wir den, ist bis 1 CAD Luft.
https://thecse.com/en/listings/mining/pacific-rim-cobalt-corp  

10203 Postings, 3490 Tage Ebi52@ Christian

 
  
    #42
07.04.19 12:38
Immer fest dran glauben! Dann klappt's auch mit dem Reichtum! Aber für wen, das ist hier die Frage?  

53 Postings, 1904 Tage Christian1512@Ebi52

 
  
    #43
08.04.19 11:00
Der arme Mann muss spekulieren. Der reiche Mann darf spekulieren.  Und ein solcher Wert sollte maximal als Beimischung dienen.
Mein Portfolio ist größtenteils auf Sicherheit ausgerichtet - ich muss ja von irgendwas leben :-)

Für wen es mit dem Reichtum klappt? - Ist mir egal...
Warum fragst Du?  

10203 Postings, 3490 Tage Ebi52Christian

 
  
    #44
08.04.19 13:25
Eigentlich schreibst du gar nicht so unintelligent, deshalb verstehe ich nicht, warum du nicht erkennst, wie diese Kanadabuden unsere schwache BaFin ausnutzen, um das"German Stupid Money" abzufischen!
Jeder Hype wird zum Anlass genommen, um einen Briefkasten zu gründen! Cannabis, Kobalt,Kryptos, Gold, usw!
Nur meine Meinung!  

53 Postings, 1904 Tage Christian1512@Ebi52

 
  
    #45
1
08.04.19 14:36
Oh, geh mal davon aus, dass ich das sehr gut bis excellent verstehe. Ich war selbst jahrelang der verlängerte Arm der BaFin, nämlich stv. CCO (Chief Compliance Officer), Product Engineerer und Risikocontroller einer großen Bank.
Mir ist das als Anleger ehrlich gesagt egal, ob irgendjemand die Lücken in der Regulatorik ausnutzt, mach ich übrigens auch so lange es legal ist.

Ich mache mein Ding, und wenn sich damit Geld verdienen lässt, umso besser, denn mir kommt es bei einem Investment nur darauf an.

Ich gebe Dir Recht, dass es viele Mitbürger gibt, die hierbei die Finger reinbekommen und dies teuer bezahlen müssen. Aber ganz ehrlich - die sind dann selber schuld. Ich kann nicht mitspielen wollen, wenn ich die Spielregeln und das Spiel nicht verstehe oder beherrsche. Oder anders ausgedrückt: Um im Haifischbecken zu überleben ist es notwendig ein Hai zu sein - das ist meine Meinung.
Und das "German Stupid Money" stammt eben von "German Stupid People"...

Bist du besser als die Masse hast Du im Schnitt Erfolg, bist du schlechter - et vice versa.
Jeder ist seines Glückes Schmid - daran sollte auch die Aufsicht nicht rütteln. Wenn die Leute zu dumm sind - selber schuld.

Entweder sollen die Leute es richtig machen oder die Finger weg lassen (Wusste übrigens auch schon Gordon Ghecko in den 80-ern) :-)  

3 Postings, 1816 Tage IntuiiAn alle bin neu im Forum

 
  
    #46
08.04.19 16:48
Ich verstehe nicht, wieso alles so schnell und sofort senkrecht nach oben gehen muss. Ich habe mir diese Aktie letztes Jahr ins Depot gelegt und böse Tiefen erlebt, na und? Läuft doch!
Ich habe meine Spielkiste, die bei der Bank vor sich hin rotten würde. Zeit und Gelassenheit bringen den den gewünschten Erfolg und das bedeutet nicht, dass man dumm ist!
Schaut Euch doch den chinesischen Nio ES8 bzw. ES6 an. Batterieauswechslung statt langer Ladezeit wie bei anderen E-Automobilen und das interessanteste - Deutsche Ingenieure wurden hier ins Boot geholt. Das bedeutet China liegt weit vorne im Akkubau für Automobile und was könnte das bedeuten .......?  ☺️ Locker bleiben  

701 Postings, 3733 Tage JAJA84Willkommen

 
  
    #47
10.04.19 19:40
Hoffen auf weitere gute News und ein erfolgreiches Jahr!

Gruß  

76 Postings, 2549 Tage Linz 77@JAJA84

 
  
    #48
11.04.19 21:41
Die werden kommen  

76 Postings, 2549 Tage Linz 77Wird spannend..

 
  
    #49
11.04.19 21:44

701 Postings, 3733 Tage JAJA84@Linz77

 
  
    #50
12.04.19 10:52
Aktie steht kurz vor Ausbruch, der Chart schaut gut aus! Die 30 Cent sollten nächstes Zwischenziel sein!
Ich überlege nochmal ein paar Stück zu erwerben!

Gruß  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben