PHENOMEDIA CRASHED !!! akt. 11,2 E !!!! o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.09.01 14:34 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.01 15:43 | von: Hercooles | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 06.09.01 14:34 | von: Ellite | Leser gesamt: | 976 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
habe stopp-loss bei 9.40€ gesetzt
Du darfst Dein Stopp-Los nicht mit KZ. verwechseln.
Aktuell:
Glücksschwein 'on Ice':
Animation und Bildschirmschoner zum kostenlosen Downloadhttp://www.phenomedia.de/cts/pix/popup.jpg
'Fische versenken': Für die schwarzen Seiten der Seele
- politisch total unkorrekt!
Ein Preview zu Moorhuhn 3 zum kostenlosen Download
Get in the Ring mit 'Gnarf Moppa Wars!'
Kostenloser Download des brandneuen Gnarf-Spiels.
Kostenloser Download des Virenshooters
"Catch The Sperm"
http://www.phenomedia.de/cts/pix/popup.jpg
Ad-hoc
Datum 28.08.2001
Thema Phenomedia-Zahlen spiegeln die planmäßig positive Geschäftsentwicklung wider
Mit der Vorlage der Zahlen für das erste Halbjahr 2001 hat die Phenomedia AG die schon im ersten Quartal verzeichneten positiven Ergebnisse weiter gesteigert. Bei einem Umsatz von 13,1 Mio. DM wurde ein Wachstum um 140 Prozent gegenüber dem ersten Quartal erreicht. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte eine Umsatzsteigerung von mehr als 91 Prozent erzielt werden. Deutlicher noch wuchsen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum das EBITDA - um mehr als 122 Prozent – und das EBIT um mehr als 220 Prozent. Das EBIT liegt in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres bei über 1,7 Mio. DM.
Bei einem insgesamt mehr als zufriedenstellenden Geschäftsverlauf mit leichten Spitzen in den Bereichen Lizenzen sowie Services & Technologies entwickelt sich das Segment der mobilen Unterhaltung (Mobile Entertainment) sehr erfreulich, in dem die Phenomedia AG insbesondere auch mit ihrem vor einiger Zeit gegründeten Tochterunternehmen Mobile Scope AG aktiv ist. Auch wenn für diesen Bereich planmäßig erst im Jahr 2003 mit signifikanten Umsätzen gerechnet wird, ist der Geschäftsverlauf bereits jetzt "mehr als positiv".
Mit Blick auf das laufende dritte und das bevorstehende vierte Quartal, die branchentypisch die stärksten Umsatz und Ergebnis bringen, sieht Phenomedia dem weiteren Geschäftsverlauf mit Zuversicht entgegen. Dies wird auch durch den im August gemeldeten Großauftrag über 16,0 Mio. DM deutlich.
Hey,Ellite!!!!!
Ich hoffe Du überlegst Dir in Zukunft vorher,
was Du für einen Mist verzapfst.
Die Phenomedia-Vision
Phenomedia heißt Interactive Entertainment
Wir verbinden das menschliche Bedürfnis nach Unterhaltung mit der digitalen Informationsgesellschaft von morgen. Ausgehend vom Medium Computerspiele, bündeln wir interaktive Unterhaltungskompetenzen für die Plattformen Internet, interaktives Fernsehen und mobile Kommunikation.
Wir machen Phenomedia mit dieser besonderen Kombination von Fähigkeiten zu einer führenden Marke im Interactive Entertainment.
Razor Gumpfs
Werbespiel
Kunde: EVN AG (Energieversorgung Niederösterreich)
Spielzeit: 90 Sekunden
Singelplayer
Download unter:
www.evn.at
Ede Kowalski
Werbespiel
Kunde: ETS
Spielzeit: 2 Minuten
Singelplayer
Download unter:
www.ede-kowalski.de
Nanuk
Single-Player
Eigenproduktion
Spielzeit: 90 Sekunden
Download unter: www.nanuk.autsch.de
/download.html
Don Horn
Werbespiel
Kunde: Kasolvenzia
Single-Player
Spiel als Download unter: www.kasolvenzia.de
Spielzeit: 90 Sekunden
Rettet die Kühe
Werbe-Online-Spiel für die
Landesvereinigung der Bayerischen Milchwirtschaft
entwickelt
Stock-Blaster
Werbespiel
Kunde: Direkt Anlage Bank
Single-Player
Spiel als Download unter:
www.stock-blaster.de
Spielzeit: 90 Sekunden:
Poodle-e-razor
Werbespiel
Kunde: Panasonic
Spielzeit: 90 Sekunden
Single-Player
Download unter: www.panasonic.de / www.careproducts.panasonic.de
V-Ski-Cross
Werbespiel
Kunde:Völkl Ski International / Sölden und Points North
Spielzeit: 90 Sekunden
Single-Player
Spiel als Online und Download unter: www.v-ski.com
Dunkle Schatten3 - Tod in der Südkurve
Werbespiel
Kunde: Im Auftrag des Bundesministerium des Inneren
Aufklärungsspiel gegen Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus
Kostenlos zu bestellen unter: www.bmi.bund.de
Single-Player
Kick out Polio
Werbespiel
Kunde: Unicef
Single-Player
Spieldauer: 90 Sekunden
Pinky Piggies
Geschicklichkeits-Spiel
Versuche den Fotografen auszuweichen
und fülle die Quadrate aus um ein Bild zu vervollständigen
Die Zukunft ist Phenomedial
Gruß, hennesy
es ist nur wie du merkst, dass der Kurs wie andere auch jeden tag fast 5-10% an Wert verliert.
momentan bei 10.40 € in Xetra
viel Glück