PC Spezie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.02.03 10:37
Eröffnet am: 12.02.03 08:37 von: Hörny Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 12.02.03 10:37 von: Hörny Leser gesamt: 1.727
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

271 Postings, 7720 Tage HörnyPC Spezie

 
  
    #1
12.02.03 08:37
Hi all,

bin das was man langläufig als PC-Laie nennt.

Habe eine Notebook zu Hause und gehe über USB in meine Telefonanlage(ISDN, Teledat XXX, Analoge Telefone) ins Internet.
Ich suche eine "Funklösung", damit ich im Sommer auch auf der Terrasse kabellos surfen kann.

Eigent sich Bluetooth dafür ?

Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß

Hörny  

9439 Postings, 6938 Tage Zick-Zockfuer einen pc laien

 
  
    #2
12.02.03 08:50
eignet sich doch die telekomeigene standardloesung ueber wlanbesonders gut, oder? "realtiv" einfache installation und kompatibel zu dem DTAG gefunzel.....

(siehe telekom homepage....)




...be happy and smile

 

6045 Postings, 7144 Tage jack303HALLO ZICKzock

 
  
    #3
12.02.03 09:00
schön wider von dir zu lesen, was macht Ir(r)land ? Schon Heimweh ?

gruss jack  

9439 Postings, 6938 Tage Zick-Zockhi !

 
  
    #4
12.02.03 09:16
ich sag dir, da muessen wir mal drueber quaken.... mail mir doch mal auf die freenetadresse deine telefonnummer (!!!) muss wieder ran  

271 Postings, 7720 Tage Hörny@ zickzock

 
  
    #5
12.02.03 09:59
Merci für die Info, aber ich habe auf der HP irgendwie nichts gefunden was mich glücklich macht.

 

722 Postings, 7179 Tage Glasnost@hörni

 
  
    #6
12.02.03 10:08
bluetoth ist meiner normalerweise ehr für Perephereigeräte geeignet und hat nicht so die Super-Reichweite - allerdings wenn Du nicht über DSL ins Internet gehst, dann kann das ausreichend sein.
Die Telekom bietet da recht einfach zu installierende Lösungen im Internet an - oder Du gehst mal in deren T-Punkt Schop - die sagen Dir was Du brauchst und was welche Lösung kostet.

Klingt auf jeden Fall gut, auf dem Balkon zu surfen - ich mache dieses Jahr auch Urlaub auf Terrasien ;-)

Gruß
Glasnost  

16755 Postings, 6924 Tage ThomastradamusBin zu Hause mit T-Sinus 45 data2

 
  
    #7
12.02.03 10:31
per Funk im Internet unterwegs - mittlerweile heißt das glaube ich T-Sinus 721.

Bin ganz zufrieden damit. Allerdings ist die Installation mit Tücken behaftet - da musst Du Dich penibelst an die Installationshinweise in den txt-Dateien halten!

Suchst Du hier: http://www.telekom.de/dtag/faq2/index/0,10304,564-1,00.html

Gruß,
T.  

271 Postings, 7720 Tage Hörnymany Thanks

 
  
    #8
12.02.03 10:37
Many thanks für die Antworten.

Mir bleibt dann wohl nichts anderes übrig als zum T-Punkt zu gehen.

@glastnost

Denke dabei nicht nur an den Urlaub, sondern generell kabellos mobil im Haus zu sein.
 

   Antwort einfügen - nach oben