PC-Spezialist Übernahmephantasie Platow Brief


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.09.99 16:41
Eröffnet am:13.09.99 22:13von: HuskyAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:14.09.99 16:41von: GrobyLeser gesamt:2.288
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

61 Postings, 8999 Tage HuskyPC-Spezialist Übernahmephantasie Platow Brief

 
  
    #1
13.09.99 22:13
13.09.99 PC-Spezialist Übernahmephantasie Platow Brief
Nach Einschätzung der Analysten des Platow Briefes handelt es sich bei den Aktien der PC-Spezialist AG (WKN 687380) derzeit um ein aussichtsreiches Investment. Die Übernahme der Dienstleistungssparte eines bedeutenden Telekommunikationskonzerns stehe unmittelbar bevor, berichten die Anlageexperten unter Berufung auf unternehmensnahe Kreise. Die Akquisition würde für ein stattliches Gewinnplus von 50 Prozent sorgen, heißt es.

Habe ich gerade im News-Teil gefunden. Wer übernimmt wen? Wer ist der "bedeutende Telekommunikationskonzern"? Und warum? Wer weiss mehr ???
Hat einer zufällig den Platow-Brief und weiss, was da weiter drin steht?  

Optionen

10683 Postings, 8974 Tage estrichich bleibe bullisch für PC-Spezialist...

 
  
    #2
14.09.99 00:20
und wundere mich, warum alle so lange brauchen. wollt ihr erst einsteigen, wenn der kurs sich verdoppelt hat? auch dann wird es noch nicht zu spät sein. oder wartet ihr ab, bis die ersten analysen kommen?  

15 Postings, 9000 Tage GrobyRe: PC-Spezialist Übernahmephantasie Platow Brief

 
  
    #3
14.09.99 10:18
Habe gerade die neue CHIP gelesen, dort hat PC Specialist zwei ziemlich gute PC Testergebnisse und eine Empfehlung bekommen.  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben