PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen


Seite 1775 von 2071
Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
Eröffnet am:30.07.08 06:10von: gurke24448Anzahl Beiträge:52.77
Neuester Beitrag:15.02.24 11:35von: Terminator9Leser gesamt:11.139.237
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
90


 
Seite: < 1 | ... | 1773 | 1774 |
| 1776 | 1777 | ... 2071  >  

4692 Postings, 3128 Tage ROI100also da hat User schon etwas recht, denn ich bin

 
  
    #44351
19.01.19 08:08
der der Welt der fortgeschrittenen Denker und der Leute mit Know how von den Sachen über die sie schreiben  

4692 Postings, 3128 Tage ROI100ahwas, das ist relativ es kommt darauf an

 
  
    #44352
19.01.19 08:11
wieviele mehere Hunderttausende sind, wären es nur 2 hast du REcht auch bei 5 oder 10. Skind es aber 50 oder mehr fängt die Welt an anders auszusehen. Einfach mal darüber nachdenken wieso, sind doch alles große Denker hier und Experten.  

4692 Postings, 3128 Tage ROI100okay ein Nick nicht ach ne 2 nicht. Der eine hat

 
  
    #44353
19.01.19 08:13
sich letztens selber geoutet. Und der andere der hat noch nie was inhaltliches geschrieben ausser blablabla oder andere angegriffen. Sachliche Argumente sind Fremdwort für ihn, aus welchem Grunde auch immer.  

601 Postings, 4670 Tage enimen23Löschung

 
  
    #44354
1
19.01.19 12:08

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.19 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6607 Postings, 6940 Tage Fortunato69Roi

 
  
    #44355
1
19.01.19 17:28
pack dich an der eigenen nase, du bist bekannt in einigen foren als störfaktor !

und die menschen erkennen dich als solches.

lieber nichts schreiben und informiert sein ! als anderen ständig auf den s... gehen !  

2872 Postings, 2703 Tage Renegade 71fortunato

 
  
    #44356
1
19.01.19 18:20
las ihn reden.es hört ihm eh niemand mehr zu.er ist lustig und erheitert mich nur.  

2061 Postings, 3089 Tage Kassiopeia#44352

 
  
    #44357
19.01.19 21:33
Der Post ist dermaßen wirr  & unverständlich , dass er doch Rückschlüsse auf den Verfasser gibt.
Von daher hoffe ich , dass der Post nicht gemeldet oder gar gelöscht wird.
Der Schreiber hat sich analog seines Posts #44354 selbst als ???? geoutet.


????  sollte bitte jeder Leser adäquat für sich selbst ersetzen

z.B.
Börsenfachmann
informativster Forumschreiber hier
der der Welt der fortgeschrittenen Denker angehört

PS: Es ist nicht nur eine Antwort möglich; Mehrfachnennungen sind möglich. Mal drüber Nachdenken


 

2061 Postings, 3089 Tage Kassiopeia... und wenn ihr

 
  
    #44358
3
19.01.19 21:44
alle intellektuell das hohe Niveau eines ROI100 nicht erreichen könnt, solltet Ihr Euch auf keine Konversation mit ihm einlassen.
Ich kann mich erinnern, ihm schon mehrere Fragen gestellt zu haben, die nie beantwortet wurden.
Nachdem ich persönlich mit diesem exorbitanten Niveau nicht mithalten kann, hab ich mich doch schwer aus dem Forum zurück gezogen. Möchte mir einfach nicht als "Dummchen" vorkommen.
Vielleicht geht es anderen auch so ?!

 

1044 Postings, 3080 Tage MinusrenditeDann wäre das auch geklärt

 
  
    #44359
19.01.19 22:56
Freuen wir uns doch auf das nächste Spiel unserer Handballer am Montag.  

2872 Postings, 2703 Tage Renegade 71Löschung

 
  
    #44360
1
20.01.19 12:01

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.19 09:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

1396 Postings, 2638 Tage KalleZLöschung

 
  
    #44361
20.01.19 12:32

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.19 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1473 Postings, 3816 Tage sam 55ist genehmigt wurden von Paion siehe unten

 
  
    #44362
4
20.01.19 17:34
Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: "Penner, Ralf"
Betreff: Aw: paion
Datum: 18. Januar 2019 um 21:04:51 MEZ
An: ............................@icloud.com>

Klar kein Problem Herr...................!

Beste Grüße,

Ralf Penner

Am 18.01.2019 um 20:34 schrieb .......................e@icloud.com>:


Sorry das ich noch mal schreibe, darf ich die mail veröffentlichen ?
Gruss ...........................



Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: "Penner, Ralf"
Betreff: AW: paion
Datum: 18. Januar 2019 um 11:42:19 MEZ
An: ...............................e@icloud.com>

Guten Tag Herr ...................,

ich verstehe Ihre Unzufriedenheit mit dem Aktienkurs, die ich ebenfalls teile. Eine Erklärung dafür habe ich jedoch nicht, insbesondere vor dem Hintergrund der Zulassungsanträge in China und in Japan, die wichtige Meilensteine sind.

Im Rahmen zweier Investorenkonferenzen zu Jahresbeginn haben wir positives Feedback von Investorenseite zum Projektverlauf bekommen. Allerdings sind derzeit die Rahmenbedingungen am Kapitalmarkt angespannt, so dass wir ein eher zurückhaltendes Investitionsinteresse über alle Sektoren sehen.

Ich kann Ihnen versprechen, dass wir auch weiterhin hart daran arbeiten, dass Remimazolam zu dem Erfolg wird, den wir und andere erwarten.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Beste Grüße,


Ralf Penner
Vice President Investor Relations / Public Relations

PAION AG
Martinstr. 10-12
52062 Aachen · Germany

Guten tag Herr Penner aus .............,
Um es kurz zu schreiben die Stimmung einiger Aktionäre  geht in den Keller…..hier der link um mal selber zu schauen: „ https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...eressierte-investierte
Es scheint kein vernünftiges Model zu geben warum sich  der Kurs der Paion Ag  seit Monaten unverändert in dieser Wellenbewegung etabliert hat !5 hoch 15% runter…..!
Ist irgendwie wie bei "Mensch ärgere dich nicht". Man denkt es läuft gut und es geht vorwärts und dann wird man zurück auf Start gekegelt.Eine Erklärung für dieses Verhalten wäre schon schön. Die Parameter für einen Anstieg passen doch eigentlich alle. Schon sehr mysteriös …..dieser Kursverlauf der Paion AG
Gibt es ihrerseits ein Erklärungsmodel warum das so sein könnte ….Es geht hier schon die Vermutung um , das Paion wegen des geringen Interesses von Marktteilnehmer billig geschluckt werden könnte!
Es fragt sich hier auch warum keine großen Fonds in Paion einsteigen oder ander Investoren was ist los mit dieser Aktie!
Ein Wort zu gegebenen Anlass wäre schon sehr hilfreich !


Ihnen die besten Grüße aus ....................
 

1473 Postings, 3816 Tage sam 55von radieschengti zur verfügung gestellt großen -

 
  
    #44363
20.01.19 18:43
dank nach wo ......:):):)



Sehr geehrter Herr Penner.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wäre es erlaubt, ihre Antwort im Paionforum zu veröffentlichen ? Ist ja laut Anhang nicht gestattet.


Mit freundlichen Grüßen

..........................




Am 18.01.2019 um 14:05 schrieb Penner, Ralf:
Sehr geehrter Herr ............,

ich verstehe Ihre Unzufriedenheit mit dem Aktienkurs, die ich ebenfalls teile, insbesondere vor dem Hintergrund der Zulassungsanträge in China und in Japan, die wichtige Meilensteine sind.

Im Rahmen der zwei Investorenkonferenzen zu Jahresbeginn haben wir positives Feedback von Investorenseite zum Projektverlauf bekommen. Allerdings sind derzeit die Rahmenbedingungen am Kapitalmarkt angespannt, so dass wir ein eher zurückhaltendes Investitionsinteresse über alle Sektoren sehen.

Cosmo hat zuletzt kommuniziert, dass der Zulassungsantrag bis spätestens Ende Q1 2019 gestellt werden soll. Verzögerungen aufgrund des Shutdown in den USA sehe ich aktuell nicht.

Zum aktuellen Status der Phase III Studie in der EU werden wir selbstverständlich im Rahmen der Finanzberichterstattung Stellung beziehen. Die Veröffentlichung des Jahresabschlusses ist am 20. März 2019 geplant.

Ich kann Ihnen versprechen, dass wir auch weiterhin hart daran arbeiten, dass Remimazolam zu dem Erfolg wird, den wir und andere erwarten.

Beste Grüße aus Aachen,


Ralf Penner
Vice President Investor Relations / Public Relations

PAION AG
Martinstr. 10-12
52062 Aachen · Germany

Tel.: +49 241 4453 152 (direct line)
Tel.: +49 241 4453-0 (switchboard)
Mobile: +49 160 97723812
Fax : +49 241 4453 523

www.paion.com
__________________________________________________
 

2507 Postings, 5111 Tage elbaradoKursverlauf

 
  
    #44364
20.01.19 19:12
Liegt einfach daran das Herr Penner seinen Job nicht macht als PR Chef.
Desweiteren an dem unseriösen Auftreten des CEO söhngen,  siehe Informationspolitik nach ono Desaster,  vorspiegeln von angeblich Schlange stehenden Interessenten in Japan, schlechter Deal mit mundipharma, eu studienabbruch, und der zahlreichen verwässernden Kapitalerhöhung.  
Keinerlei käufe von Seiten der Führungskräfte und Vorstände um Vertrauen zu beweisen, stattdessen eine Einlösung einer aktienoption durch söhngen weit unter Marktpreis, allerdings in lachhafter Stückzahl.  Scheinbar glaubt von denen auch keiner mehr an den Erfolg!  

2507 Postings, 5111 Tage elbaradoLöschung

 
  
    #44365
20.01.19 19:59

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.19 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und unangemessene Wortwahl

 

 

2872 Postings, 2703 Tage Renegade 71elba

 
  
    #44366
1
20.01.19 20:27
möchtest du wieder gesperrt werden?Kannst du dich nicht mal ein wenig im Zaum halten? Du kramst seit jahren alte Kamellen raus,ono bla bla bla,abbruch europa bla bla bla,Vertrauensbruch bla bla bla,und beleidigst die paion Führung.du bist schon mehr tage gesperrt worden als ich Artikel geschrieben habe.meiner Meinung gehörst du lebenslang gesperrt.  

2507 Postings, 5111 Tage elbaradoWas

 
  
    #44367
20.01.19 20:35
An dem was ich geschrieben hab stimmt nicht. Alles nachweislich belegbar.  
Desweiteren was ist beleidigend an der Aussage Herr Penner verweigert seine Arbeit für die er von den Aktionären gezahlt wird. Sonst würde remi in aller Munde sein. Selbst die enthusiaten unter euch bestätigen doch regelmäßig die Aussagen das kein Anästhesist jemals was von Remi gehört hat.
Wenn ich als paion davon ausgehe den neuen goldstandard zu entwickeln würde ein Artikel im deutschen ärzteblatt mal weiterhelfen.  Das wäre Aufgabe von Herrn Penner?

Kritische,wenn auch richtige Posting werden sofort gemeldet,  wie auch obiger bereits schon gemeldet ist.

Jetzt die Frage in die Runde.  Welche obige Aussage entspricht nicht der Wahrheit bzw wo wird beleidigt.

Wenn man in euren Augen die Wahrheit und Missstände mich aufzeigen und ansprechen darf würde ich mir ernsthaft Gedanken machen  

2061 Postings, 3089 Tage KassiopeiaElbarado,

 
  
    #44368
2
20.01.19 20:39
es ist unglaublich was Du alles weißt !

"...Herr Penner seinen Job nicht macht als PR Chef"

Solch ein Urteil darf sich doch nur  derjenige erlauben, der weiss was Herr Penners Job genau ist und ggf auch eine Stellenbeschreibung dazu hat !

DU hast bestimmt beides und stellst das alles hier im Forum ein, oder ?
Es geht doch um die von Dir angesprochene Seriosität
" ...unseriösen Auftreten des CEO söhngen"
Solange Du hier Behauptungen (im Rahmen der Anonymität) aufstellst, andere Leute als unseriös bezeichnest, Deine Behauptungen nicht belegen kannst, bist DU derjenige der unseriös ist !
Selbst wenn Du das machen würdest, wäre der Dr. Söhngen für mich (also persönliche Meinung) immer nöch seröser als Du!

ggf,  könnte ja der eine oder andere "seröse Forist" auf die Idee kommen, ich würde Dich als unseriöse bezeichen ! NEIN ! Du wirst diese bestimmt anhand o.g. Satz widerlegen.


Für mich, als "gehobener Laie" im ganzen Börsenuniversum bleibt noch folgende Frage an Dich als Experten:
"Wieso ist Herrr Penner daran schuld, dass der Kurs nicht den Erwartungen der Kleinaktionäre entspricht ?"
In meiner Naivität dachte ich immer der Kurs setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen.
Du belehrst mich eines Besserern !
Kannst Du mir das bitte, in leicht verständlichen Sätzen (also krein gehobenes Beamten- oder Juristendeutsch)  erklären ?
Da wäre ich Dir sehr verbunden.

Dann hätte ich noche eine persönliche Frage:
Würdest Du Dich als PR-Manager zur Verfügung stellen und dann den Kurs auf 15 € (mein Ziel) hieven.
Ich würde Dich total unterstützen !
Mach das bitte !

DU bist MEIN Mann !
Freundliche Grüße

Kassiopeia







 

2507 Postings, 5111 Tage elbaradoKassio

 
  
    #44369
1
20.01.19 20:46
Obige Posting lesen und verstehen.


Eine stellenbeschreibung eines ir/pr Mitarbeiter sollte weltweit zumindest im Grundsatz gleich sein.

Wenn in der letzten Phase einer Medikamenten Entwicklung zum goldstandard kurznarkose/sedierung kein Arzt dieses "Wundermittel " kennt dann hat man als pr Chef versagt

Warum sönghen versagt und unseriös Auftritt ist in obigen Posting ebenfalls dargestellt

Desweiteren zeigt es sich im kursverlauf  

2872 Postings, 2703 Tage Renegade 71kassi

 
  
    #44370
20.01.19 20:54
Er ist eine Sie und ausserdem elba zähl mal deine gesperrten tage zusammen, wenn du kannst.und jetzt sag nochmal das du hier niemanden beleidigst oder sonst einen käse schreibst?  

2507 Postings, 5111 Tage elbaradoDachte

 
  
    #44371
20.01.19 20:58
Ich mir das da keine Antworten kommen. Desweiteren könnte ich dein Posting aufgrund userhetze und stichelei auch melden. Bin allerdings kein armseliger denunziant.

Aber wenn ihr natürlich keine Argumente habt ist es natürlich das einfachste zu melden.  Von daher weiter so.

 

1473 Postings, 3816 Tage sam 55danke

 
  
    #44372
2
20.01.19 22:10
an alle spinner hier die diese Foren kaputt machen bei wo und hier..... es ist ein Grund den ganze scheiß
zu kündigen ......und nichts mehr für all die Hohlköpfe zu posten- damit das mal ein ende findet
echt zum kotzen .....gott ist mir schlecht diesen dreck zu lesen....
ende-  

2507 Postings, 5111 Tage elbaradoSam

 
  
    #44373
20.01.19 22:12
Mir würdest du einen gefallen tun wenn ich dein substanzloses gepushe nicht mehr lesen muss  

999 Postings, 5385 Tage Nero.elba

 
  
    #44374
1
20.01.19 23:15
gegen alle und alle gegen Elba was Paion angeht:-)
Wenn Elba irgend welche Probleme hat wird hier Dampf abgelassen  

3787 Postings, 5021 Tage nuujAu Banan

 
  
    #44375
6
20.01.19 23:37
wie man in der Paionstadt so zu sagen plegt. Bitte, der Ton macht die Musik. Zurzeit hier mehr wie in Westminster an Geschimpfe. Immer sachlich bleiben.
Kurze Antwort:
Ono ist Vergangenheit. Das war so nicht vorher zu sehen.
Herz Dresden oder Leipzig war etwas vorschnell und man hat sehr schnell den Fehler bemerkt und zurückgezogen.
Mundipharma (Allg. Anästhesie) hat zeitgerecht den Zulassungsantrag in Japan gestellt.
Cosmo wird das sehr wahrscheinlich im QI  für USA (Sedierung) machen.
Remimazolam kennen schon verschiedene Ärzte. Z.B. der Chefarzt im Luisenhospital Aachen, Innere. Es muss erst zugelassen sein, dann verbreitet es sich wegen der geringen Blutdrucksenkung bei OP´s und Intensiv. Zumindest bin ich da fest von überzeugt. Man kann das auch andes sehen.
Trotz Kapitalerhöhungen bin ich im Plus. Sie waren notwendig, weil eine kleine Biopharmafirma nicht das Kapital hat. Daher immer ein Kompromiss. Da hat man keine Quellen wie bei Heidelbergpharma von einem SAP Gründungsmitglied.
Insiderkäufe sind normal. Keiner weiß, ob der CEO mit Frau und Sohn im Plus oder Minus ist. Recht hoch haben die am Anfang  Paion gekauft.

Nur misstrauisch zu sein bringt nichts.  Kontrolliere ich meine Kassenzettel von Rewe, Netto, Penny und dergleichen kann ich davon ausgehen, dass so ca. in jedem 5. Zettel ein Fehler ist. Trotz EDV (ist von der Zentrale nicht richtig eingegeben) . Mache ich deswegen die Bediensteten an oder die Geschäfte herunter?
Herr Penner macht seine Aufgabe, mehr nicht. Es ist seine Aufgabe, die Investoren zu informieren über den jeweiligen Stand. Eine konkrete Vorhersage erhält man nirgendwo. Ist auch nicht zulässig.
Nach Zulassung(en) muss sich Paion um die Vermarktung kümmern. Da hätte ich gerne ein paar mehr Informationen.
Zum Schluss. Ich halte die Führungsmannschaft von Paion sehr kompetent. Das kann jeder anders sehen und es auch darstellen, aber wie gesagt, der Ton macht die Musik. Beleidigungen und falsche Behauptungen nutzen Niemanden.
So, nun heisst es ab ins Bett, schließlich ist morgen früh Mondfinsternis. Stativ und Kamera liegt bereit.  

Seite: < 1 | ... | 1773 | 1774 |
| 1776 | 1777 | ... 2071  >  
   Antwort einfügen - nach oben