Outlook PROBLEM !!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.07.02 20:31
Eröffnet am:21.07.02 12:49von: SouthgateAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:21.07.02 20:31von: SouthgateLeser gesamt:2.505
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1192 Postings, 8683 Tage SouthgateOutlook PROBLEM !!!!

 
  
    #1
21.07.02 12:49
Hallo Leute

habe seit Wochen das Problem:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'GMX', Server: 'POP.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

habe nichts im Outlook verändert !!!


Was kann das sein ???

DANKE
South  

4428 Postings, 8461 Tage ArbeiterSg

 
  
    #2
21.07.02 13:51
Richte Dir unter Konten ein Zweites mit gleichem
Namen ein, z.B. GMX.net (in) und GMX.net(out) wobei Du das out-Konto als
Standart einrichtest und das Häkchen bei empfangen von E-Mail einbeziehen
rausnimmst. Das zweite Konto (in), da bleibt der Haken drin. Jetzt mußt Du nur
noch aufpassen, daß das "out" Konto nach dem "in" Konto beim Mail versenden
steht. Wenn man jetzt Mails abholt, macht es das Konto "in" und beim Schreiben und Versenden das Konto "out". Zum Versenden mußt Du jetzt aber immer Senden/ Empf. betätigen. Jetzt wird zuerst das Konto "in" (pop3) abgefragt und danach wird erst gesendet (smtp).  

1192 Postings, 8683 Tage SouthgateEmpfangen kann ich jetzt wieder

 
  
    #3
21.07.02 14:38
nur nicht senden

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'GMX', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F


South  

1192 Postings, 8683 Tage SouthgateHat Probleme den Host zu finden !!!

 
  
    #4
21.07.02 14:42
Nur beim versenden von E-mails


???????????????


Habe keine Idee mehr  

13436 Postings, 8714 Tage blindfishhab die letzte zeit immer...

 
  
    #5
21.07.02 15:43
...mal wieder das gleiche problem gehabt: empfangen geht, senden nicht! ohne etwas zu unternehmen funktioniert es dann irgendwann wieder... sieht irgendwie so aus, als liegt es am provider oder wem auch immer...

gruß, blindfish :-)  

51 Postings, 7955 Tage drescher-systems.c.GMX-Fehler

 
  
    #6
21.07.02 16:54
Fummeln wohl wieder an den Servern rum.
Wechsel lieber zu web.de.

DS  

1250 Postings, 8570 Tage db24.deFehler liegt an GMX

 
  
    #7
21.07.02 17:42
läuft in paar Tagen wieder !!!  GING mir auch so. Die schalten die POP-Konten auf neue Server !!  

67 Postings, 9046 Tage MichaelmanMoeglicherweise ...

 
  
    #8
21.07.02 18:24
solltest Du mal SSL abschalten, in der Fehlermeldung steht "Secure (SSL): Ja" geschrieben ... Soweit ich mich erinnere (nutze kein Outlook), findest Du diesen Punkt auf der letzten Lasche der Kontoeinstellungen. Viel Glueck!

Micha  

505 Postings, 8762 Tage TK-ONEüber wen gehts denn ins Netz ?

 
  
    #9
21.07.02 20:25
t-online oder freenet oder ???  

1192 Postings, 8683 Tage SouthgateArcor

 
  
    #10
21.07.02 20:31
Aber ich glaube wirklich das liegt an GMX !!!!


Toll

South  

   Antwort einfügen - nach oben